2 Frauen - Wie beide für den Anfang offen halten?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Frank11:

Nicht quatschen und nachdenken, sondern machen!

 

Das ist mir bewusst :) Die anderen Forenteilnehmer haben mir da echt gute Tipps und Anregungen gegeben. Ich hatte vorhin auch nur ein Update nach 6 Tagen gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuerliches Update:

 

Nachdem ich mich nicht bei Frau 1 gemeldet habe, wurde ich bei Whatsapp blockiert und bei Facebook "unfriended". Habe mich dann per iMessage gemeldet, dass es mir leid tut mich nicht gemeldet zu haben, und ich sie auf keinen Fall am WE ausnutzen wollte und schließlich angeboten nochmal mit ihr zu telefonieren. Sie hat dann einen längeren Textschwall zurück geschrieben, in dem sie beschreibt wie mies und enttäuscht sie von mir wäre. Außerdem dachte sie, dass ich anders als andere Männer sei. Sie hat alles am WE für mich vom herzen gemacht. Und ich mich nur wegen dem schnarchen zwei tage nicht bei ihr melde? abschließend schrieb sie noch, dass wenn ich dazu noch was zu sagen habe, ich sie anrufen kann..

 

Puh... welch Drama -.-

Soll ich rennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم

Dazu gibt es von dir nichts mehr zu sagen. Die Entschuldigung ist sogar schon zu viel. Du hast dich durch ihr Drama erfolgreich in ihren Frame ziehen lassen. Werde emotional stabiler. Ist halt eine Dramaqueen. Ignorieren oder blockieren auf allen Kanälen und dich deines Lebens mit Frau 2 erfreuen. Gut möglich, dass sie aber in ein paar Tagen nochmal ankommt. Bleib dann bloß hart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

Zitat

Soll ich rennen?

Ja.
Wenn eine Frau Mitte zwanzig so überemotional reagiert, wenn man sich zwei Tage nicht meldet, dann ist da was faul.

Egal. Akzeptiere das Du in ihren Augen schuld bist - gestehe ihr das zu, auch wenn Du es anders siehst - retten, korrigieren, oder erklären kannst Du da nichts mehr.

LeDe
 

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, sauerkraut90 said:

Neuerliches Update:

 

Nachdem ich mich nicht bei Frau 1 gemeldet habe, wurde ich bei Whatsapp blockiert und bei Facebook "unfriended". Habe mich dann per iMessage gemeldet, dass es mir leid tut mich nicht gemeldet zu haben, und ich sie auf keinen Fall am WE ausnutzen wollte und schließlich angeboten nochmal mit ihr zu telefonieren. Sie hat dann einen längeren Textschwall zurück geschrieben, in dem sie beschreibt wie mies und enttäuscht sie von mir wäre. Außerdem dachte sie, dass ich anders als andere Männer sei. Sie hat alles am WE für mich vom herzen gemacht. Und ich mich nur wegen dem schnarchen zwei tage nicht bei ihr melde? abschließend schrieb sie noch, dass wenn ich dazu noch was zu sagen habe, ich sie anrufen kann..

 

Puh... welch Drama -.-

Soll ich rennen?

Ja.

Versteht sich doch von selbst. So n Act wegen 2 Tagen nicht melden ohne irgendwie ne Beziehung zu haben? Warum ne Entschuldigung per Message, wenn sie dich schon geloescht hat?
 

Akzeptiere das du nichts falsch gemacht hast und sie ne drama queen ist, freu dich das du es so schnell und komplikationslos rausgefunden hast.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt seit zwei Monaten in diesem Forum angemeldet und habe regelmäßig gelesen und teilweise kram gepostet. Wenn ich mir meinen "alten" Thread nun so durchlese fallen mir meine eigenen Fehler wie schuppen von den Augen.

 

Danke PU'ler!

 

P.s. Mit Frau Nr. 2 ist es immer noch am laufen. Auch wenn ich zwischenzeitlich reichlich alternativen hätte haben können, reicht es mir, so ungewöhnlich sich das für den ein oder anderen hier vielleicht anhört, diese eine Frau zu beglücken. Ich bin damit glücklich und das strahle ich nun auch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.