Wie bringe ich ihn zum Date?
8 8

22 Beiträge in diesem Thema


1. Mein Alter

21
2. Alter des Mann

22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

keine richtigen Dates
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

sex
5. Beschreibung des Problems

Hey :) Ich dachte ich nutze dieses Forum mal um mich zu informieren wie ich mich am Besten jetzt verhalten sollte. Den Mann um den es geht habe ich vor 4 Wochen beim Feiern kennengelernt. Wir haben danach einige Zeit geschrieben u ein Treffe ausgemacht.(Der Vorschlag für ein Treffen kam von mir) Leider war ich so dumm und habe abgesagt. Habe daraufhin auf ein weiteres Treffen hingearbeitet, jedoch kam dann Weihnachten und so wurde nichts daraus. Wir haben aber sehr viel geschrieben in dieser Zeit. Vor 5 Tagen haben wir uns dann getroffen da er in die Stadt zum feiern gekommen ist und gefragt hat ob ich auch komme. Danach ist er dann mit zu mir heim u hat bei mir geschlafen. Da hatten wir dann auch Sex. An Silvester kam er dann auch und wir haben den Abend mit anderen im Club verbracht. So läuft ja eigentlich alles ganz in Ordnung, allerdings bin ich grad einfach ein wenig unsicher und sehr ungeduldig. Unser Schreibverhalten ist sehr zurückgegangen seitdem wir Sex hatten. Das finde ich eigentlich nicht schlimm, nur habe ich Angst, dass er eventuell nicht nach einem nächsten Treffen fragt und wir uns aus den Augen verlieren. An Silvester meinte er er würde mich die nächste Woche frage ob wir was unternehmen...aber da waren wir auch beide betrunken. Da sagt man ja viel wenn der Tag lang ist :D Ich mach mich deshalb schon ganz verrückt und starr immer auf mein Handy. Ja ich hab noch ein normales Leben und eigentlich auch Alternative. Aber die interessieren mich gar nicht mehr seitdem ich ihn kennengelernt habe.  Wir schreiben derzeit schon paar mal hin u her allerdings find ichs langsam ziemlich nervig über so nebensächliche Dinge zu schreiben u nicht einfach ein Date auszumachen ..Als wir uns in den Clubs die beiden male gesehen haben war ich außerdem immer ein wenig aufdringlich u habe ihm deutlich gezeigt als auch gesagt, dass ich ihn toll finde. (Lag auch einfach viel am Alkohol..da werde ich anhänglich.)
6. Frage/n

Jetzt zur eigentlichen Frage. Meint ihr es wär zu aufdringlich wenn ich ihn nochmal wegen eines Treffens anspreche oder soll ich einfach mal warten ob er von sich aus fragt? Wenn ja wie lange sollte ich warten? So ne Woche evtl und wenn das nichts wird sollte ich ihn wahrscheinlich abhacken oder? Bin da gerade sehr unsicher da er genau mein Typ ist und ich nichts falsch machen möchte...

 

Würde mich über Antworte freuen :) 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar kannste den lead übernehmen.

aber wenna bock auf dich hat, wird er sich schon melden.

vor 3 Minuten schrieb Cat1234:

An Silvester kam er dann auch und wir haben den Abend mit anderen im Club verbracht.

sag ihm ma bitte dass er nie wieder n döner in ein dönerladen mitbringen soll ok.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Cat1234:


An Silvester meinte er er würde mich die nächste Woche frage ob wir was unternehmen...aber da waren wir auch beide betrunken. Da sagt man ja viel wenn der Tag lang ist :D Ich mach mich deshalb schon ganz verrückt und starr immer auf mein Handy.

Du bist wohl ganz schön verschossen in den Typ :-) Warte doch einfach mal die Woche ab, bis er sich meldet, auch wenn's schwer fällt.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach worauf du Bock hast, aber bisschen abwarten ist sicher keine schlechte Idee. Falls er sich nach paar Tagen nicht meldet, übernimm du das.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Cat1234:

sollte ich ihn wahrscheinlich abhacken

Nein. Das ist eine Riesenschweinerei, und das ganze Blut kriegst Du schlecht aus dem Teppich.

vor 3 Stunden schrieb Cat1234:

Unser Schreibverhalten ist sehr zurückgegangen seitdem wir Sex hatten.

Realistisch gesehen: Schlechtes Zeichen.

vor 3 Stunden schrieb Cat1234:

und ich nichts falsch machen möchte.

Das ist das Grundproblem. Mach besser das, was Du möchtest. Das bringt Dich langfristig weiter.

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Cat1234:

u ein Treffe ausgemacht.(Der Vorschlag für ein Treffen kam von mir) Leider war ich so dumm und habe abgesagt

Genau DAS ist etwas, das für Verwirrung bei Männern sorgt und sie unsicher machen (Warum hat sie abgesagt - sie den Vorschlag gemacht? Will sie jetzt nicht mehr? Absagegrund ehrlich?)

vor 17 Stunden schrieb Cat1234:

Jetzt zur eigentlichen Frage.

1. Ich kann kaum glauben, dass ich jetzt dies sagt, aber du bist mit ih wahrscheinlich "zu schnell" gefahren.

Davon kriegen manche Männer Angst (Was erwartet sie jetzt von mir?) oder fragen sich ob es bei dir immer so schnell geht.

Jo - manche Männer sind auch so dumm.

2. Also, lass ein paar Tage vorbei gehen - antworte seine Texte nicht. Er wird wahrscheinlich frage, warum die Stille und - wenn er Lust auf dich hat - sehr froh sein, wenn du dich wieder meldest.

Wir schätzen erst viele Dinge nur richtig, wenn wir denken, wir könnten es verlieren!

Dann melde dich mit einem spontanen Date Vorschlag - so etwas scheinbar "Unvervindliches" - also locker und mit Spaß!

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so hatte ich es auch vor..Ich werde jetzt erstmal nicht mehr zurück schreiben. Schreiben derzeit eh nur über nebensächliche Dinge. Wenn er bis die nächsten Tage kein Treffen von sich aus vorschlägt, schlage ich eins vor. Wenn das abgelehnt wird ist wohl klar, dass seinerseits kein Interesse  besteht. 

Ich muss aber dazu sagen, dass ich schon klar gemacht hab, dass ich es ganz locker angehen lassen möchte. Weiß jedoch nicht wie er das jetzt im Nachhinein aufgefasst hat da das wie gesagt im Club stattgefunden hat und ne Menge Alkohol im Spiel war. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihm geschrieben und ihn zu mir die nächsten Tage eingeladen. Darauf folgte ein paar Stunden später, dass er in diesem Zeitraum keine Zeit hat (hat schon auch einen Grund genannt) und hat gefragt ob ich auch unter der Woche mal kann. Daraufhin meinte ich, dass das ja kein Thema sei. Jetzt schreiben wir wieder über nebensächliche Dinge -_-. Ich lass es jetzt vorerst gut sein mit dem schreiben, da mich das ziemlich nervt und warte ob er nächste Woche ein Treffen vereinbaren möchte. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das abgelaufen?

Hast du ihn gleich für das ganze WE eingeladen?

Ansonsten, da war er schon verplant, ok, fragt dich, ob es dir unter der Woche auch passen würde (hat er das konkreter eingegrenzt?) und du antwortest dann einfach mit: "Kein Thema" ?

hö? :-)

Ich mache mich bei Männern (glaube ich manchmal) nicht immer beliebt, weil ich gerne selbst festlege und recht direkt bin, aber hätte man da nicht einfach sagen können, ja, unter der Woche am XY passt es mir gut, lass uns dann zusammen...(was weiß ich) Kochen? Den Ball also zurückspielen. Da greift man nicht zu weit vor m.M.n. und verhindert auch ewiges Rumgeschreibe, weil er ja dann auch konkreter reagieren "muss".

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2017 um 20:33 schrieb John Dread:

sag ihm ma bitte dass er nie wieder n döner in ein dönerladen mitbringen soll ok.

Früher hieß das "Gyros nach Athen tragen." :)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Cat1234:

Habe ihm geschrieben und ihn zu mir die nächsten Tage eingeladen.

 

Einfach anrufen und miteinander reden geht wohl nicht?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb HerrRossi:

Früher hieß das "Gyros nach Athen tragen." :)

Ich kannte bisher nur "Den Sand mit zum Strand bringen." 

 

vor 1 Stunde schrieb Cat1234:

und warte ob er nächste Woche ein Treffen vereinbaren möchte. 

TERMINE TERMINE  TERMINE. 

"Lass mal nächste Woche ein Treffen ausmachen" ist so ziemlich das Dümmste überhaupt. Tag + Uhrzeit + Aktivität/Ort ist ein Date. Alles andere ist rumgepimmel. Er hat gefragt, ob du unter der Woche Zeit hast. Die richtige Antwort wäre gewesen: "Ja, wie wäre es am X um Y? Wir könnten Z machen." Und dann kommt man zu einer Einigung. Klar ist da natürlich das Restrisiko einer grundsätzlichen Absage, aber die hättest du sowieso. Mit dem Unterschied, dass du nicht so lange darauf warten musst. Und bestenfalls habt ihr dann ein Date und könnt euch den Rest der Zeit gegenseitig in Ruhe lassen. Wenn der Typ das nicht macht, musst du das eben in die Hand nehmen. Vielleicht ist er einfach nur unsicher, oder der Überzeugung, man müsse mit Mädchen ständig schreiben, weil sie einen sonst vergessen, oder sie wochenlang bequatschen, um sie irgendwie in ein Date reinzutricksen, oder sonst so einen Bullshit. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten schrieb hanju:

Wie ist das abgelaufen?

Hast du ihn gleich für das ganze WE eingeladen

Nein, ich hab gesagt dass ich bis sonntag allein bin und er gern vorbei kommen kann. 

Ja ihr habt vollkommen recht, dass ich einen genauen vorschlag hätte machen sollen. wollte ich auch schon fast, jedoch war ich zu dem zeitpunkt etwas enttäuscht (weil er nicht konnte) und unsicher ob das nicht zu aufdringlich ist. ich dachte mir wenn er will dann schlägt er da jetzt schon selbst was vor. hab ja eindeutige zeichen gegeben, dass ich interessiert bin. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Cat1234:

ich dachte mir wenn er will dann schlägt er da jetzt schon selbst was vor. hab ja eindeutige zeichen gegeben, dass ich interessiert bin. 

lol.

Wenn alle Männer die "eindeutigen Zeichen" die Frauen so geben, raffen würden, gäbe es weder dieses Forum, noch Liebesdramen (real oder erfunden) oder sonst irgendwelchen Stress zwischen Geschlechtern. 

Und weil Frauen denken: "Das muss er doch raffen. Wahrscheinlich will er mich nicht :(" Und Männer denken: "Keine Ahnung, was die will... wahrscheinlich will sie mich nicht :(" kommt es dann dazu, dass niemand den anderen versteht. Megafon auspacken hilft.  

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist viel zu verfügbar. Wenn er Interesse hat muss er auf dich zugehen.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Intresse hast musst du auf ihn zugehen, Cat1234.

Mach es konkret, wenn er keine Zeit hat sag ihm er soll ne konkrete Alternative zum Termin vorschlagen.

Sag niemals, dass du es locker angehen willst, wenn du total perplex von der Situation bist. Jetzt könnte Mann denken: "Okay, wenn ich ficken will hab ich da eine die immer willig ist. Cool." Das bedeutet aber nicht, dass er nur dich bumsen will, sondern dass du gut zum Notgroschen herhalten kannst.

Weißt du möglicherweise ist er nicht der Typ, der Vorschläge macht. Fertig. Das heißt, wenn du was von ihm willst, musst es dir holen. Wenn er beim 3. Vorschlag immernoch nicht willig ist dich zutreffen, weil ist mir egal. Lass es einfach und nimm deine "Eigentlich-Alternativen"(die eigentlich keine Alternativen sind).

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb PWillow:

Du bist viel zu verfügbar. Wenn er Interesse hat muss er auf dich zugehen.

jetzt bin ich verwirrt ...jeder schreibt was anderes.

vor 1 Stunde schrieb Max--Power--:

Wenn du Intresse hast musst du auf ihn zugehen, Cat1234.

 

 

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb PWillow:

Du bist viel zu verfügbar. Wenn er Interesse hat muss er auf dich zugehen.

was ne grütze willow. 

sie hat einfach gesundes interesse.

selten genug heutzutage..

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ihr Interesse deutlich gezeigt. Ein Mann muss auch investieren. Mir ist klar dass viele junge Männer hier sich wünschen dass eine Frau so auf sie zugeht. Ich habe Erfahrung auf der anderen Seite und sage dass auch Frauen sich needy verhalten können. Für ein ONS ist das zielgerichtet aber für alles Andere nicht. Ich würde die Füße stillhalten.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Cat1234:
vor 5 Stunden schrieb PWillow:

Du bist viel zu verfügbar. Wenn er Interesse hat muss er auf dich zugehen.

jetzt bin ich verwirrt ...jeder schreibt was anderes.

vor 4 Stunden schrieb Max--Power--:

Wenn du Intresse hast musst du auf ihn zugehen, Cat1234.

 

Schau, Cat.

Dein Game ist deine Visitenkarte und eine Form von Screening (=Partnerauswahl). die Frage ist immer, wie bist du und welche Art von Männern möchtest du anziehen?

Wartest du ab, dann verlierst du schüchterne und eher passive Männer. Und Männer mit viel Auswahl, die keine Zeit haben, viel zu investieren. Dafür machst du selbst weniger. Du bekommst sehr aktive Männer, auch die, die gerne um eine Frau "kämpfen" und welche, die einfach needy sind.

Bist du aktiv, verschreckst du Männer, die kämpfen wollen, die mit aktiven Frauen nicht klarkommen. Dafür behälst du schüchterne, unsicher, passive Männer mit in der Gruppe. Und die Männer, die aktiv sind, aber auch aktive Frauen mögen, die bleiben drin.

Es gibt nicht DIE EINE RICHTIGE Verhaltensweise. Es gibt eine Verhaltensweise, die zu dir und deinen Wünschen an einen Partner passt.
Wie soll dein Wunschpartner sein? Wie aktiv soll er verführen?

Und aufgrund dessen solltest du entscheiden, was du tust.

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke @Herzdame für deinen beitrag. darüber werde ich mir mal gedanken machen. ich denke dieser hat mir sehr weitergeholfen :)

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cat1234,

vor 8 Stunden schrieb PWillow:

Du bist viel zu verfügbar. Wenn er Interesse hat muss er auf dich zugehen.

Diese Analyse ist auf den Einzelfall angepasst die einzig richtige (Herzdame hat einen guten Allgemeinratgeber geschrieben):

Das folgende gilt, wenn Du LTR mit ihm willst, und das scheinst Du zu wollen, weil Dich andere Männer gar nicht interessieren schreibst Du.

Sein Investlevel ist abgesunken seit Ihr Sex hattet schreibst Du. Das ist klares Symptom dass er denkt er hat Dich jetzt sicher und nicht genug Gefühle entwickelt hat um kleben zu bleiben. Das erste muss sich ändern damit sich das zweite ändert und zwar durch einen massiven freeze, denn er ist kein schüchterner passiver Mann (Herzdame Kategorie 1), der wäre froh wenn er etwas für ihn attraktiv sicher hätte und selbst wenn er ein Mann mit viel Auswahl ist (Herzdame Kategorie 2), hat er Dich bereits durchgefiltert. Denn Attraction scheinst Du genug für Ihn für einen freeze zu haben, weil er Dich zur Zeit warmhält mit dem SMS-Geplänkel. Sein Fehler: Er kommt Sonntag nicht, hake da keinesfalls mehr nach, das muss er bereuen und zwar richtig. Das heißt versuche ihn aus Deinem Kopf bestmöglich zu streichen damit Du keinen schmerzhaften wait ertragen musst, am besten indem Du locker nach einem neuen Mann Ausschau hältst, irgend etwas Frisches zur Ablenkung (nicht die Aternativen die hast Du bereits für ihn aussortiert), muss ja nichts körperlich laufen, nur ein bisschen flirten ggf. mit Durchlauf kann Dich genug ablenken. Mit großer Chance wird er bei der ersten Durstrecke oder bei einer der nächsten Durstrecken versuchen auf Dich zurückzugreifen, für eine solche Durstrecke hält er Dich derzeit warm. So das hört sich jetzt krass an aber von mir ausgehend (bin nicht Kategorie 1): Wenn er anruft nicht rangehen, er muss Textmessage schreiben und auf die erste Textmessage reagierst Du nicht, egal was da drinsteht! Erst dadurch gehen die Schmerzen und der Kopffick bei ihm los, der braucht Schmerzen der Mann dass er einen bestens vorgefilterten künftigen Fick verpasst, nur weil er Dich hat laufen lassen, damit das nicht nur ein Strohfeuer wird. Du sagst ihm damit, dass Du ihn nicht mehr so toll findest wie Du es ihm gesagt hast wie es früher war, erst diese Kombi pfeffert richtig. Wenn er dann anruft nicht rangehen. Wenn er dann oder ohne Zwischenanruf die zweite Textmessage schreibt (müssen aber einige Tage zumindest zwischen sein sonst auch zweite Message ignorieren) dann antwortest Du, dass Du viel zu tun hattest, aber Zeit hast. Wenn er dann anruft oder Text schreibt wird er wenn er nicht allzu dämlich ist Vorschlag haben, Du brauchst nur zustimmen und er wird sehr geil auflaufen.

Das Invest wird außer Kategorie 1 niemanden abschrecken. Sein Minimalinvest bis Du nachgibst: 2 Textmessages über eine ausgeleierte line, das ist etwas mehr als nichts. 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich mit einem neuen Mitgliedskonto in unserer Community. Es ist ganz einfach!


Neues Mitgliedskonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.


Jetzt anmelden
8 8