Richtiges Antwortverhalten gesucht

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

kleine Frage, meine Freundin (Bezdauer 1,5a) kommt im Moment vor dem Weggehen relativ häufig damit, "nicht allzu lange" machen zu wollen, sie habe nämlich viel zu tun.

Habe bisher relativ unterschiedlich drauf reagiert, mal habe ich auf sie Rücksicht genommen und bin mit ihr mit, mal hab ich mich darüber hinweggesetzt und bin geblieben und hab sie ohne mich heimgehen lassen.

Sehe das ganze als Versuch, mich durch Sex zu manipulieren, da wir eigentlich immer, wenn wir feiern sind, anschließend noch ne Runde vögeln.

Wie würdet ihr diese Situation handhaben? Im Endeffekt ist das ein pars pro toto, da ich das Gefühl habe, dass mich ihre Shittests langsam aber sicher ersticken.

 

GLG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie viel zu tun?

In einer Beziehung sollte man schon gegenseitig Rücksicht aufeinander nehmen. Du solltest öfters alleine weggehen dann entstehen solche Situationen erst garnicht. Ansonsten sag es einfach so wie es ist - wenn du vor hast länger Party zu machen dann kommuniziere es ihr auch so.

Und dreh den Spieß mit Sex einfach mal um.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bist du bereit dafür zu tun?

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann mach beim nächsten mal folgendes:

Lass sie nach hause gehen und probiere sie nicht zu überreden bei dir zu bleiben, sag ihr "du hast recht es ist schon spät, komm gut nach hause". Am nächsten Tag wird sie dich fragen wie es noch war, dann erzählst du ihr wie toll der Abend noch war, und bringst sie in deiner RD subtil in Konkurrenz mit anderen Frauen:

Du: ..Blabla...... und dann hab ich mit Charline noch einen getrunken und wir haben ein wenig getanzt, sie ist echt nett. Und die wirst nicht glauben was danach passiert ist, danach hat Martin noch .... 

Sie: Charline? Wer ist das denn?

Du: Die hatte ich gestern kennen gelernt, sie studiert xxxxx und hat einen total verrückten Hund, du wirst es nicht glauben  (Danach eine RD über den Hund)

 

Ab jetzt hast du sie den ganzen Abend bei dir.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Tom3333:

Was bist du bereit dafür zu tun?

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann mach beim nächsten mal folgendes:

Lass sie nach hause gehen und probiere sie nicht zu überreden bei dir zu bleiben, sag ihr "du hast recht es ist schon spät, komm gut nach hause". Am nächsten Tag wird sie dich fragen wie es noch war, dann erzählst du ihr wie toll der Abend noch war, und bringst sie in deiner RD subtil in Konkurrenz mit anderen Frauen:

Du: ..Blabla...... und dann hab ich mit Charline noch einen getrunken und wir haben ein wenig getanzt, sie ist echt nett. Und die wirst nicht glauben was danach passiert ist, danach hat Martin noch .... 

Sie: Charline? Wer ist das denn?

Du: Die hatte ich gestern kennen gelernt, sie studiert xxxxx und hat einen total verrückten Hund, du wirst es nicht glauben  (Danach eine RD über den Hund)

 

Ab jetzt hast du sie den ganzen Abend bei dir.

Wieso sollte er sie in Konkurenz setzen? Bestrafen weil sie keine Lust hat die ganze Nacht Party zu machen? Sorry, aber so geht das sicher schief.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Aeru92:

Wieso sollte er sie in Konkurenz setzen? Bestrafen weil sie keine Lust hat die ganze Nacht Party zu machen? Sorry, aber so geht das sicher schief.

Er bestraft Sie damit nicht?

Er sagt er fühlt sich vernachlässigt und manipuliert durch Sex. Ich sage ihm was er dagegen tun kann, wenn das nette reden mit ihr nicht hilft (Tut es eigentlich nie).
Wie sollte das auch aussehen? Logik? Vorwürfe?

Er bringt Sie so dazu es selbst zu wollen, der einzige weg der wirklich funktioniert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb ObiWanKenobi:

"nicht allzu lange" machen zu wollen, sie habe nämlich viel zu tun.

Hat sie viel zu tun?

Oder ist sie einfach keine Partymaus?

Es gibt Menschen - Männer wie Frauen - die einfach keine große Lust auf Lange-Pary-Machen haben.

Dass sie aber auf Sex steht ist sicherlich Nichts schlimmes, oder?

Also, Gleichgewicht in der Beziehung - mal bleibt ihr etwas länger aus, mal bleibst du und sie geht nach hause, mal bleibt ihr beiden zu Hause.

In einer Beziehung macht man solche Vereinbarungen - ist nicht schlimm!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.