Gestern Flake, heute meldet sie sich.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mr.Bubbles

1. Mein Alter

28
2. Alter der Frau

31
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des "Problems"

Moin Männer und Damen,

ich habe die Lady bei Tinder kennengelernt. Sie besucht im Moment ein paar Freunde aus dem Lehramtsstudium und ist deshalb ein paar Wochen in meiner Stadt (dieser Fakt ist essentiell für dieses Game hier). Nach dem Match lockeres Texten, viel Humor, gleicher Vibe. Da eine ihrer Freundinnen nen Kumpel besuchen wollte, nutzte sie das Zeitfenster und kam vor ein paar Tagen abends vorbei. Wer von euch gute Dates hat, "fühlt" sich jetzt eben rein - von Anfang an Talk, Lachen, dies das. Wir landeten bei mir, obwohl sie nichts trinken wollte und wegen ihren Mädels ("was die wohl denken?"). Nach Couching, Wein und Talk kam Sex, schlafen, aufwachen, "Was schon 14Uhr?! Fuck! ", Kaffee, Umarmung + Kuss auf die Backe von mir,  dann Abschiedskuss aufn Mund von ihr...bye, schön wars! Das ist die Basis. Seit dem Date entspanntes, aber kein belangloses Textgame. Sie zu Silvester zb: "Sehr cool, letztes Jahr der Abend mit dir!"

Jetzt das, was mich irritiert: ich fragte sie vorgestern, was sie morgen Abend so mache. Sie sagte, dass sie shoppen geht mit ihren Mädels und Abends ist noch nichts geplant - "Lass uns morgen einfach nochmal schreiben okeeeee?" Ich: "Alles klar".

Am gestrigen Abend kam dann um 21.00 Uhr n Bild von ihr, wie sie Sushi essen und das sie später ein Update gibt, dann 2 Stunden später, dass sie jetzt in nem Pub sind, ihr Handyakku gleich alle ist, ihre Freundin aber meine Nummer hat + "Wo bist du?"

Nach meiner Antwort: "glaub unter der Dusche", Funkstille.

Heute Mittag kam von ihr: "Heeeeeeeyyyyy :D Was tust?"

-> Ich gebe zu, ich habe mich zu sehr auf das Treffen gestern Abend gefreut, mir frei gehalten. Zu starkes Podestdenken, welches jetzt zu meinem unsicheren Denken führt. Ich bin bewusst seit 2 Jahren Single, lerne regelmäßig Frauen kennen und habe da wenig Probleme zu eskalieren (ich mache trotzdem noch genug andere Fehler) -> die Dame passt sowas von in mein Schema, dass es mir schwer fällt, cool zu bleiben. Zu mal sie nur zeitweise hier ist und ich ja auch gar nicht im Fokus ihres Aufenthaltes bin - das ist mir alles sehr bewusst.


Deswegen die Frage: meine Reaktion sollte den gestrigen Vorfall nicht mal ansatzweise mitschwingen lassen, sehe ich das richtig? Ich würde im Normal freezen und heute Abend Susanne aus Brasilien treffen, aber es ist kein Random-Fall, weswegen ich doch direkt antworten sollte... (Besuch, bald weg, ich hab Bock auf sie)...oder?
Trotzdem ist ein "Garnicht-Melden" einfach scheiße und das lässt mich etwas zornig werden 1f607.png

 

Grüße,

B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb Mr.Bubbles:

Deswegen die Frage: meine Reaktion sollte den gestrigen Vorfall nicht mal ansatzweise mitschwingen lassen, sehe ich das richtig?

Ja. Das sehe ich auch so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh

Ihr hattet keine feste Verabredung für diesen, von Führung deinerseits keine Spur. Auf ihre SMS bockst du.

Was hätte sie nach deiner "Glaube unter der Dusche" antworten sollen?

Hättest du bock auf sie gehabt, wäre eine Antwort wie "Daheim, du kannst ja später vorbeischauen." um einiges besser gewesen.

bearbeitet von remmeuh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann! Bleib locker!

Sie wollte 2 mal wissen, was du tust. Das war ein Signal zum Wiedersehen, aber du bist ausgewichen.

"Nach meiner Antwort: "glaub unter der Dusche", Funkstille." - Es muss ein bisschen mehr vo dir kommen.

Sie gibt dir Signale, aber du führst nicht!

vor 15 Minuten schrieb Mr.Bubbles:

Jetzt das, was mich irritiert: ich fragte sie vorgestern, was sie morgen Abend so mache. Sie sagte, dass sie shoppen geht mit ihren Mädels und Abends ist noch nichts geplant - "Lass uns morgen einfach nochmal schreiben okeeeee?" Ich: "Alles klar".

Am gestrigen Abend kam dann um 21.00 Uhr n Bild von ihr, wie sie Sushi essen und das sie später ein Update gibt, dann 2 Stunden später, dass sie jetzt in nem Pub sind, ihr Handyakku gleich alle ist, ihre Freundin aber meine Nummer hat + "Wo bist du?"

Sie macht das genau wie ein Mann das machen sollte:

1. Es gibt anderes in ihrem Leben ausser dir

2. Spaß kann sie auch ohne dich haben!

3. Übrigens wusstest du, dass sie zum Besuch bei Freundinnen war.

4. Sie wollte vielleicht, dass du zum Pub gehst - hättest du fragen können - "Klingt nach Spaß! Wie ist es im Pub?" oder sonst ein Signal dass du für einen TReff offen bist, aber "Unter der Dusch..." Was soll sie damit anfangen?

Du hast (noch) kein Exklusivrecht auf sie (und umgekehrt)

Bleib locker und offen!

vor 20 Minuten schrieb Mr.Bubbles:

die Dame passt sowas von in mein Schema, dass es mir schwer fällt, cool zu bleiben

Undd aher wirst du es vermasseln, wenn du alles zu sehr analysierst!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch überhaupt nichts passiert was Dich sauer werden lassen sollte. Date ausmachen und gut gelaunt sein. Das mag sie an Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wat

Lies doch einfach nochmal, was du gerade geschrieben hast in Ruhe nach. Wo hattet ihr denn bitteschön ein Date für gestern Abend ausgemacht? 

Du hättest nebenbei auch einfach gestern Abend in die Bar kommen, sie einsammeln und 15 min später bei dir die ganze Nacht durchficken können. Hat sie ja auch drum gebeten. Nur so als Idee... 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Danke für eure Antworten.

Also einfach nach nem neuen Date fragen? Und locker bleiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Mr.Bubbles:

Also einfach nach nem neuen Date fragen?

Date ansagen, locker bleiben, "Vorfall" nicht erwähnen und Liebe machen. Läuft doch!

Edit: Falls nochmal Flake -> Freeze bis ordentlicher Invest mit Besuch bei dir Zuhause ;-)

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

Ihr hattet (selbstverständlich) recht.

Habe ihr geantwortet, dass ich grad im Gym war, jetzt noch was komponiere und wir uns dann später gegen 20.00Uhr sehen. Da kommt einfach viel mehr rüber von ihr, sie schreibt mega lange Texte, dies das...ist mir jetzt auch egal ob das klappt heute, fühle mich im Kopf wieder etwas freier.

Ich stelle mir grad das Szenario vor, hätte ich geweint und (grundlos) gebockt...danke für die Blickwinkelkorrektur ;)

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Mr.Bubbles:

Jetzt das, was mich irritiert: ich fragte sie vorgestern, was sie morgen Abend so mache. Sie sagte, dass sie shoppen geht mit ihren Mädels und Abends ist noch nichts geplant - "Lass uns morgen einfach nochmal schreiben okeeeee?" Ich: "Alles klar".

Am gestrigen Abend kam dann um 21.00 Uhr n Bild von ihr, wie sie Sushi essen und das sie später ein Update gibt, dann 2 Stunden später, dass sie jetzt in nem Pub sind, ihr Handyakku gleich alle ist, ihre Freundin aber meine Nummer hat + "Wo bist du?"

Nach meiner Antwort: "glaub unter der Dusche", Funkstille.

Heute Mittag kam von ihr: "Heeeeeeeyyyyy :D Was tust?"

Du bist auch ein Dödel. 

Sie ist nett/neutral zu dir und du bist neutral/abweisend zu ihr. So lesen sich die Nachrichten ganz rational. 
Wie alle über mir schon geschrieben haben. 


Du hättest wohl erwartet das sie so etwas schreibt wie "komm zu mir :)". Sie hat nett geschrieben, wahrscheinlich hätte sie es nicht gestört, wenn du im pub dabei gewesen wärst. 

Sie schreibt dir sogar am nächsten Tag was du tust mit langem hey und smiley. Sie mag dich du depp. 

und was sollte dein "glaub unter der Dusche"? das ist ja wohl eine nichtssagende neutral aussage. wie soll sie da den feststellen das du sie sehen willst? lol


Das ist kein Flake sondern fehlende Planung und oder Unentschlossenheit bei mir, bzw. zu wenig Direktheit. Meinetwegen auch eine Fehlinterpretation deinerseits von ihren Nachrichten.

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das auch noch mal betonen, was schon mehrfach gesagt wurde:
Wo war hier der Flake?

Ich lese da das genaue Gegenteil raus. Sie hat Dich mit Investment ihrerseits beschossen und von Dir kam - nichts.

vor 21 Stunden schrieb Mr.Bubbles:

Jetzt das, was mich irritiert: ich fragte sie vorgestern, was sie morgen Abend so mache. Sie sagte, dass sie shoppen geht mit ihren Mädels und Abends ist noch nichts geplant - "Lass uns morgen einfach nochmal schreiben okeeeee?" Ich: "Alles klar".

Sie sagt deutlich, dass Sie abends für Dich verfügbar ist. Einzige Reaktion darauf, die richtig ist: "Alles klar, ich hol Dich um 20 Uhr ab." und nicht "Alles klar - ich warte mal auf Deine nächste Textnachricht".

vor 21 Stunden schrieb Mr.Bubbles:

Am gestrigen Abend kam dann um 21.00 Uhr n Bild von ihr, wie sie Sushi essen und das sie später ein Update gibt, dann 2 Stunden später, dass sie jetzt in nem Pub sind, ihr Handyakku gleich alle ist, ihre Freundin aber meine Nummer hat + "Wo bist du?"

Wo bist Du? Die Frage hätte ich mir an Ihrer Stelle auch gestellt.

Die unkalibrierte Antwort "Unter der Dusche" ist dann echt schon fast ein Killer - da wundert es mich, dass sie am nächsten Tag nochmal schreibt. Übrigens ein Beweis, dass sie sehr auf Dich steht. Wie auch der Punkt, dass sie Dich eigentlich ihren Freundinnnen präsentieren wollte.

Nochmal in kurz: Sie hat nicht geflakt, sondern Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles
vor 46 Minuten schrieb Sprachlos:

Ich will das auch noch mal betonen, was schon mehrfach gesagt wurde:
Wo war hier der Flake?

Ich lese da das genaue Gegenteil raus. Sie hat Dich mit Investment ihrerseits beschossen und von Dir kam - nichts.

Sie sagt deutlich, dass Sie abends für Dich verfügbar ist. Einzige Reaktion darauf, die richtig ist: "Alles klar, ich hol Dich um 20 Uhr ab." und nicht "Alles klar - ich warte mal auf Deine nächste Textnachricht".

Wo bist Du? Die Frage hätte ich mir an Ihrer Stelle auch gestellt.

Die unkalibrierte Antwort "Unter der Dusche" ist dann echt schon fast ein Killer - da wundert es mich, dass sie am nächsten Tag nochmal schreibt. Übrigens ein Beweis, dass sie sehr auf Dich steht. Wie auch der Punkt, dass sie Dich eigentlich ihren Freundinnnen präsentieren wollte.

Nochmal in kurz: Sie hat nicht geflakt, sondern Du.

Danke für deine Zusammenfassung - du triffst es sehr gut. Im Moment, als "Wo bist du?" kam, wäre es für mich aufdringlich gekommen, mich da einfach einzuladen -> aber genau deswegen ist es halt nicht zu nem Treffen gekommen. Wird mir jetzt hart bewusst, dass da einfach mehr hätte kommen müssen...shit.

Zu viel feminine Essenz meinerseits, zu viel Überlegungen.

Jetzt beim Texten hat sie sehr maskuline Phasen und fordert mich raus, macht Push & Pull (Bsp: sie sagt zb, dass ihr an dem Abend eine Sache von mir sehr gefallen hat und sie ziemlich geflasht war - 2 Minuten darauf: "So und jetzt reichts, ich schmiere dir damit auch keinen Honig ums Maul, sondern sage das als Feedback von meinem Blickwinkel aus Respekt zu dem was du tust"). Schwer zu deuten, ich gehe da eher locker dran. Habe diese Honig-Sache bisschen für Kino benutzt, sie kontert mit "Geht auch auf deinen Kater? Der ist nämlich lieb, ich mag den..vielleicht mag der mich auch, dann passts ja." :D

Achja, habe gestern ja das Date angesagt für 20.00 Uhr - sie meinte, ob ich auch heute bisschen Zeit hätte? Ich schrieb dann, dass ich hier grad n paar Freunde habe und ich mich später melde. Habe dann dann auch irgendwann mal angerufen, wir haben wieder rumgeblödelt und dann habe ich n Date für heute ausgemacht, 20.00Uhr, kochen, sie bringt Wein mit. Am Ende des Telefonats nach meiner Frage, was morgen so geht, kam von ihr, dass sie morgen (also heute) viel vor hat, ihre Mutter besucht wegen nem (tot)-kranken Tier und sich dann noch mal meldet, ob das alles so klappt. Da ein Koch-Date mit nem Einkauf verbunden ist: sollte ich sie, falls sie sich bis 18 Uhr nicht gemeldet hat, anrufen? Wenn das Date platzt, würde ich selbstverständlich verständnisvoll reagieren - aber den Invest auf Sparflamme stellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du sicher machen, ich würde aber warten. Sie hat ja zugesagt sich zu melden.

Hab ich das richtig verstanden? Es ist ein Date für morgen ausgemacht UND eins für heute?
Oder hast Du deinen Vorschlag für morgen auf heute abgeändert, weil Sie gefragt hat?

Falls sie heute nicht käme, das Date für morgen aber steht, wäre ein Rückfahren des Invest schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles
vor 15 Minuten schrieb darklife:

Kannst Du sicher machen, ich würde aber warten. Sie hat ja zugesagt sich zu melden.

Hab ich das richtig verstanden? Es ist ein Date für morgen ausgemacht UND eins für heute?
Oder hast Du deinen Vorschlag für morgen auf heute abgeändert, weil Sie gefragt hat?

Falls sie heute nicht käme, das Date für morgen aber steht, wäre ein Rückfahren des Invest schwierig.

Sorry - gestern mittag habe ich für gestern abend gefragt; dies beantwortete sie mit "Hast du morgen vielleicht ein bisschen Zeit?" (also heute). Dann, einige Stunden später (gestern abend! :D ), rief ich an und ging auf ihre Frage ein und machte ein Date für heute aus (kochen).

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mr.Bubbles

So, sie hat mehr oder weniger abgesagt. Hier die ganze Nachricht: " Hey! bin jetzt seit heute mittag bei meiner Mum daheim am kranken Hundi aufpassen und Schulkram machen und sie kam jetzt grad die Tür rein und meinte sie wäre auf die Fresse geflogen, da es überall mega glatt wäre und hat aufm Heimweg 2 Unfälle gesichtet und es schneit hier sau heftig grad...sie verbietet mir mich ne Stunde in die Karre zu setzen...toll! Was ein scheiß Wetter😐"

2Min später: "Was mach ichn nun. ..werde mit Blicken und Worten getötet und hatte mich voll gefreut"

Öhm...

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen und neues Date ausmachen. Sie fragt dich ja im Endeffekt schon wieder nach ner Ansage.. Wegen Wetter - ist IMO ein legitimer Grund. Ich hätte da auch keinen Bock auf ne Std Autofahren..

bearbeitet von der_kaiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.