8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

In diesem Video wird ab 2:25 eine Mega-MILF angesprochen. Er scheint selbstbewusst zu sein, zeigt aber überhaupt keine Emotionen. Ich gehe davon aus, dass das ganze Video echt ist. Ist es in den USA normal, so zu flirten? Es gab hier oft genug Diskussionen, wo es hieß, dass man nicht alle PU-Tipps aus den USA 1:1 nach Deutschland kopieren kann. Deswegen frage ich. Ich hoffe auch, dass die Kategorie hier die richtige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat nix mit usa oder der Nationalität oder sonst irgendwas zu tun.

Schau dir seine anderen Videos an. Das ist sein Style, sein Humor, seine Art sich nicht nur Frauen sondern Leuten zu nähern.

Er ist doch ziemlich emotional hehe. Bist nicht nur emotional, wenn du hysterisch lachst oder mit vollgerotztem Näschen und tränen in den Augen um die Hand einer Frau bettelst.

Er amüsiert sich die ganze Zeit vor allem selbst und nimmt das alles nicht sehr ernst. Ist dabei direkt.

Wenn das deiner Art entspricht, kann das gut ankommen. Versucht das ein eher ernsterer Typ, versucht also lustig zu sein und performt da irgendwie, dann kommt das wahrscheinlich häufig nicht so gut an.

Aber all das hat nix mit usa oder ger zu tun.

Glaube auch nicht, dass er irgendwelche Routinen abzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pixelstation

Auch wenn ein solches Game (wenn man natural schon so ein Typ ist) bestimmt Erfolg verspricht...seine Videos bzw. Vitaly ist fake.

bearbeitet von Pixelstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen das die meisten videos von vitaly wie gesagt fake sind....

Ich war bisher nur 10 tage in las vegas, was in den usa ja eine ausnahme ist. 

Generell bin ich der Meinung, das die leute in den usa etwas 'number' sind als hier. D.h. in deutschland kannst du ruhiger gamen und in den USA ist es etwas schwieriger die aufmerksamkeit zu bekommen, weil auch die medien dort einfach etwas krasser sind als bei uns. Deutschland ist da deutlich ruhiger und nicht so adhd. 

Das gamen unterschiedlich oder gleich ist sagen viele natürlich auch nur wegen ihrem marketing. 

Also bisher konnte ich den größten unterschied im oben genannten feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe jetzt nicht, dass er auf den ersten Blick so total ungewöhnliche Sachen macht. Er scheint mit "Hi" oder ähnlich einfallsreichen Dingen zu openen, wird dann aber recht schnell recht direct und macht eben einfach weiter, solange ihn die Frau nicht explizit rauskickt. Auch die Mega-MILF bei 2:25 hat ihm ja scheint's die Nummer gegeben. Ich habe nur in einem Fall Erfahrung mit einer Frau aus den USA (war allerdings in Cancun). Da war es nicht so, dass man irgendwie grundsätzlich anders vorgehen musste.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den usa ist es wesentlich einfacher, allein durch den deutschen akzent hat man einen unglaublichen value. mir kommen die frauen dort auch mehr horny vor, das ganze land ist wesentlich sexualisierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil, ich flieg nach USA, bring den Jungs deutschen Akzent bei und geb PU-Kurse mit Blitzkrieg-Opener, Sportpalast-Euphorie und Rommel-Eskalation!

Wenn das stimmt, was ich neulich las, muß man bei der Einreise nach Amiland (*noch* freiwillig) seine Accounts in sozialen Medien angeben. Also auch den hier im PU-Forum.

 

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.