Super HB ...sehr speziell...brauche Rat

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab hier schon viel gelesen und jetzt brauch ich selbst Hilfe. Im Voraus möchte ich mich entschuldigen wenn es mit den Abkürzungen noch nicht 100%ig klappt. Ich versuche mich kurz zu fassen.

Also...ich bin 47Jahre, lebe seit 11 Jahren in einer Beziehung die mehr schlecht als recht funktioniert... Trennung aus div. Gründen nicht /noch nicht möglich. Habe mich aus Neugierde oder zum Marktwert testen bei Hot or Not angemeldet...keine weiteren Absichten. Alles ganz frisch ...2 Wochen vor Weihnachten habe ich ein HB kennengelernt und wir haben uns sofort über Whatsapp geschrieben. Haben uns auf anhieb verstanden als kennen wir uns schon Jahre ...HB 45Jahre in 12 Jähriger Beziehung die auch nicht läuft...Trennung ebenfalls wegen div. Gründen nicht möglich. Ebenfalls zum Marktwert testen in Hot or Not angemeldet.

1.Date 3 Tage nach kennenlernen ca.45 min irgendwo in der Pampa, Umarmung bei Begrüßung ,Viel grededet rapport, Tease gemacht verabschiedet mit Umarmung

Die nächsten Tage von früh bis spät nachts Whatsapp geschrieben, viel Tease gemacht, 100% ige Übereinstimmung in Lebensfragen und Sex festgestellt sogar identisch die Häuser eingerichtet. Lief alles bestens. Sie meinte Sie sucht eine Affäre um sich so alle 3 Wochen einmal zu treffen und Spass zu haben da in Ihrer Beziehung seit Jahren nix läuft... für mich völlig unverständlich bei der Frau. Ich meinte OK was anderes ist bei mir auch nicht möglich.

2.Date auf dem Weihnachtmarkt, Begrüßung mit Umarmung, Sie gibt Glühwein aus, Rapport schwer einschätzbar...habe Sie drauf angesprochen und Sie meinte Sie sei durch die Probleme in Ihrer Beziehung sehr abgekühlt und kann Gefühle und Emotionen schwer zeigen... aber wieder viel Tease gemacht. Im Auto auf der Rückfahrt Eskaliert bis zum heftigen KC was bis zur Verabschiedung anhielt.😍

Die Tage über Silvester viele Nachrichten geschrieben ,Bilder ausgetauscht von uns, der Wohnung, dem Haus. Über mögliche Zukunft gesprochen ...das man alles langsam beginnt usw.  Super Stimmung 😍

Jetzt zum Eigentlichen Problem

3.Date wieder auf Ihren Wunsch in der Pampa im Schnee spazieren, danach bei mir im VW t4 gesessen ...hatte 2 Piccolo dabei ...Eskaliert ,MO, DTF haben rumgemacht...hab sie mit der Hand 3x zum Orgasmus gebracht dann wollte sie mich verwöhnen in dem Moment klingelt mein Telefon...Kontrollanruf...ich hatte vergessen abzuschalten😲 Stimmung im Arsch, keine Erektion Kopfkino😫 Sie meinte Ihr Fehler wenn sie es nicht schaffen würde bei mir. Verabschiedung Umarmung ,KC Abends noch ne Nachricht gut angekommen mit Küsschen usw.

Nächster Tag Funkstille, auf meine Frage hin was los sei und ob man einen 2. Anlauf starten sollte antwortet Sie ...Sie macht sich vorwürfe und Gedanken ob Fehler bei Ihr lag 😨🙄Sie hat nicht genug Glückshormone an dem Abend😨 und sie wäre auf ein weiteres Treffen nicht besessen. wir könnten später mal darüber sprechen und man würde sehen was die Zeit bringt...können aber gern texten.🙄😞

 

Alles zu umschreiben ist sehr schwierig...Alles hatte gepasst , super HB, und ich mag diese Frau nicht aufgeben... was kann man tun um Sie zurückzugewinnen ...wie Verhalten

Wäre für hilreiche Tipps Dankbar

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Also erstmal ist dein Fall überhaupt nicht speziell. Ihr beide seid zu feige, um euch zu trennen. Dann hätte es auch keinen Kontrollanruf gegeben. 

Frag nicht so viel, was los ist. Da kommt nie eine rationale Antwort. Standardmäßig neues Date ausmachen > eskalieren. 

Aber mal ernsthaft 45 und HB schließt sich kategorisch aus. Promis mal nicht mit einberechnet. Stell dein Podestdenken ab. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Du brauchst die gesellschaftliche und Geborgenheit Strategie um der Frau zu befeuern.

Die Frau kommt aus einer miserablen Beziehung und sie kann diese Beziehung nicht mann kind und Haus nicht aufgeben, sondern sie sucht was sie in der Beziehung vermisst, extern zu holen.

 

Die Frau gab dir selber den Takt aber du bist auf 100 sofort gestiegen. Das klappt nur, wenn es one night stand wäre. Aber bei langzeit Affäre geht man geschickter und mehr behutsamer. 

 

Daher- 

- Du musst es verstehen, dass eine lange Beziehung ziemlich für blödsinnigkeit der menschlichen Anlagen führt d.h die Anlagen werden kalt, es herrscht Monotonie, die Frauen verlieren das flirten, auch wenn sie Sex machen, macht ihnen keinen Spaß, weil sie innerlich traurig sind, sie können Sex nicht genießen.

 

- Du musst ihre Anlagen erst und schrittweise befeuern, zuerst leicht entzünden bis es langsamer intensiv und extensiv bei ihr zu brennen beginnt. Sie hat dir selber gesagt dass sie kalt ist. 

 

- hast du eine Vertrauen, Geborgenheit und glückliche sexuelle Basis mit ihr errichtet, dann kannst du sie behalten, sie wird sich sogar aus Dankbarkeit in dich verlieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vegeta,

danke für deine Antwort... so einfach ist es nicht immer mit der Trennung. HB schaut wesentlich jünger aus, hat grundsolide bodenständige Einstellung... daher auch mein festhalten an Ihr... neues Date wurde ja im Ansatz geblockt. Mach grad freeze aber wie lange durchziehen und wenn bei Ihr melden was sagen belanglose Dinge? Emotionen wecken habe ich schon versucht...ohne Erfolg. Irgend ne strategie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 13 Minuten schrieb einstein45:

Dein Leben -> Liest sich erstmal nicht so toll. Krieg es in den Griff und Trenne dich wenn du willst. 

Daraus folgen auch weitere Probleme die alle sammt deinen Frame betreffen (SuFu: Frame und nur die Beiträge vom User: Fastlane oder kauf die Lob dem Sexismus in diesem Buch sind alle Grundbegriffe gut und mit Beispielen erläutert)

 

1.Date blabla keine Eskalation. Über Sex reden anstatt mal was machen?

2.Date auf dem Weihnachtmarkt, Sie gibt Glühwein aus, Rapport schwer einschätzbar -> DTF. Klar sie will dich und sich besoffen machen und endlich vorwärts kommen. Weihnachtsmarkt ... hallo?

habe Sie drauf angesprochen und Sie meinte Sie sei durch die Probleme in Ihrer Beziehung sehr abgekühlt und kann Gefühle und Emotionen schwer zeigen... -> Seit wann ist sowas verführen?

aber wieder viel Tease gemacht. -> Das ist schon besser.

Im Auto auf der Rückfahrt Eskaliert bis zum heftigen KC was bis zur Verabschiedung anhielt. -> Gut bis auf den Herzsmilie.

Die Tage über Silvester viele Nachrichten geschrieben ,Bilder ausgetauscht von uns, der Wohnung, dem Haus. Über mögliche Zukunft gesprochen ...das man alles langsam beginnt usw.  Super Stimmung -> Gähn. Wie langweilig. Küsschen und schon willst du Sie heiraten. Das ist ziemlich lahm. Mangelnder Frame. Ist langweilig für Sie.

 

Jetzt zum Eigentlichen Problem -> weiteren Problem

3.Date wieder auf Ihren Wunsch in der Pampa im Schnee spazieren, danach bei mir im VW t4 gesessen ...hatte 2 Piccolo dabei ...Eskaliert ,MO, DTF haben rumgemacht...hab sie mit der Hand 3x zum Orgasmus gebracht dann wollte sie mich verwöhnen in dem Moment klingelt mein Telefon...Kontrollanruf...ich hatte vergessen abzuschalten1f632.png Stimmung im Arsch, keine Erektion Kopfkino1f62b.png Sie meinte Ihr Fehler wenn sie es nicht schaffen würde bei mir. Verabschiedung Umarmung ,KC Abends noch ne Nachricht gut angekommen mit Küsschen usw.

Nächster Tag Funkstille, auf meine Frage hin was los sei und ob man einen 2. Anlauf starten sollte antwortet Sie ...Sie macht sich vorwürfe und Gedanken ob Fehler bei Ihr lag 1f628.png1f644.pngSie hat nicht genug Glückshormone an dem Abend1f628.png und sie wäre auf ein weiteres Treffen nicht besessen. wir könnten später mal darüber sprechen und man würde sehen was die Zeit bringt...können aber gern texten.

 

Jaha das ist sogar der geringst wiegende deiner Fehler :D: Logistik. Solche Nummer immer gut planen. Jetzt ist etwas schwer wobei dein Game vorher auch nicht toll war.

Aber auch dieses Texten und dann auch noch Pussy Diagnose Modus (machst du mehrmals) macht es nicht besser.

Aber egal. Freeze Out und guck das du andere Mädels an den Start bringts. Hierzu ist das wichtigste Stichwort: Alternativen. Du hast keine.

Deswegen klammerst du dich auch an die eine. Das macht jede weitere Aktion schwerer.

 

Deswegen grundlegend weil alles weitere zuviel wäre:

1. Lob dem Sexismus kaufen und Lesen

2. Leben klarkriegen

3. Alternativen.

 

Alles weitere ergibt sich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Passwort vergissen,

Danke für die Antwort...im Nachhinein ist mir das auch klar geworden ...sie sagte sie braucht Zeit...ich bin mit Ihr bei Tempo 100 auf den Zug gesprungen.

Das Problem...das Kind ist im Brunnen...was kann ich jetzt tun??? Will diese Frau nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen
 

Hallo Passwort vergissen,

Danke für die Antwort...im Nachhinein ist mir das auch klar geworden ...sie sagte sie braucht Zeit...ich bin mit Ihr bei Tempo 100 auf den Zug gesprungen.

Das Problem...das Kind ist im Brunnen...was kann ich jetzt tun??? Will diese Frau nicht aufgeben.

Mach weiter so wie gewohnt, aber zeig Ihr Verständnis, wechsele jetzt auf geistige Ebene, dann psychische , dann körperliche Ebene. Du brauchst momentan einen Sprung in Dunkelheit Strategie d.h schreib ihr gleich, dass du es verstehst dass sie Zeit braucht, Versuch dann mit ihrem Geist zu spielen und dich neu posieren. Viel Erfolg 

 

 

 0
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Passwort vergissen,

auch wenn ich nerve ...so weitermachen da mache ich, glaub ich noch mehr Schaden... Sie hat total geblockt...mir eigentlich gesagt Tschüß...der Satz die Zeit wird es zeigen ist sicher nur blabla... wenn ich Sie noch mal anschreibe was schreiben??? will Sie nicht nerven und weiter von mir wegbringen. Sie sagte noch Sie hat schon eine Baustelle und will keine Zweite wo Sie sich Gedanken machen muss ob Sie einen Fehler gemacht hat... Anspielung auf meinen 11. Finger🙄 Sie will genießen und sich fallen lassen.

Aber erst mal brauch ich einen Schlüssel um Sie zu Kontaktieren bzw. die Geschichte wieder zum laufen zu bringen...sofern das noch möglich ist

Danke für Eure Hilfe... 11 Jahre Beziehung haben auch bei mir Ihre Spuren hinterlassen und ich bin da ganz schön raus😒

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Passwort vergissen

Keine Sorge ! Sie wird wieder ja sagen und sich eröffnen. 

Und noch was:- Versuch nicht ein emotionales Zeugnis von ihr zu verlangen. Z.b liebst du mich und solche Sachen, womit manche Männer egopusch ergattern wollen.

 

trau dich schreib ihr , behutsam, verlieren wirst du nichts.

 

 wenn ich Sie noch mal anschreibe was schreiben???  Irgend etwas generelles , über Schnee und Wetter , dann Thema schrittweise erhärten und fundieren. 

bearbeitet von Passwort vergissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@einstein45 Passtwort vergissen ist der einzige User im ganzen Forum, der mehr Dislikes als Likes  hat. Das sollte dir alles über die Qualität der Beiträge sagen und wie sehr du dich daran halten solltest....

Verschoben in "Konkrete Fragen und Antworten, da Konkrete Frage zu konkreter Frau.

Bitte trage oeben folgende Formatierung nach.

Zitat

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!
 

Und ehrlich und unter uns:

Es gibt immer einen Weg sich zu trennen. Und darum solltest du dich kümmmern. Du hast noch 30 Jahre, die möchtest du doch glücklich verbringen?
Kannst du gerne mal an anderer Stelle posten, warum das nicht gehen soll. Man kann auch unorthodoxe Varianten wählen ( wie etwa Trennung, aber gemeinsam Leben wie in ner WG - dann kann man trotzdem andere Partner haben). Aber Fremdgehen ist scheiße. Für alle.
 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest definitiv zuerst an deiner Beziehung arbeiten. Trennen oder nicht. Alles unausgesprochene und gelogene wird irgendwann schief gehen und dich komplett aus deinem Leben werfen. Arbeite zuerst an dieser Baustelle und sei nicht so verdammt unmännlich deiner Patnerin gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo... möchte mich noch mal zu Wort melden. Bitte lasst den moralischen Aspekt außer acht...ich kenn meine Baustelle und muss dort einiges bereinigen...ja...daran arbeite ich gerade. Manchmal nimmt das Leben unerwartete Wendungen... Ich habe nun mal DIE FRAU kennengelernt mit der ich mir eine Beziehung vorstellen kann... Wo alles zu passen scheint...sofern man(n) das nach der kurzen Zeit sagen kann. Sie hat in mich investiert... Wir hatten schöne Stunden und auch guten Sex... Aber ...und da liegt das Problem, denke ich ... Sie ist schwer Beziehungsgeschädigt und nur durch diesen kleinen Lapsus den ich mir geleistet habe alles aufzugeben verstehe ich nicht...den Schalter im Kopf von an auf aus über Nacht umzulegen glaube ich nicht. Ich denke Sie mauert und hat Angst vor Problemen die sie ja schon reichlich hat. So eine Art Selbstschutz.Sie schrieb mir noch ich wüsste wie man Frauen verführt und der besagte Abend wäre nett??😮 gewesen. An dem Abend sagte sie mir aber sie fühlt sich wunderbar??? Seit letzten Dienstag totale Funkstille ... Möchte, wie schon gesagt diese Frau nicht aufgeben... Meld ich mich hab ich Angst mehr Schaden anzurichten...meld ich mich nicht hab ich Angst mich zu weit von ihr zu entfernen... Also was tun????  Emotionen bei ihr wecken habe ich in den letzten Nachrichten versucht...sie blockt total. Ich denke wenn Sie nichts empfinden würde hätte besagter Abend nicht stattgefunden bzw. Hätte Sie nach den vorangegangenen dates nicht mehr investiert.   Ich bin kein Psychologe und habe auch in meiner Beziehung schaden genommen... Habe das Feingefühl verloren.

Kann man(n) da noch was retten...wenn ja wie?? ...mir rennt die Zeit irgendwie weg ...welche Strategie soll ich anwenden... Brauch da konkrete Vorschläge ...bin völlig ratlos.

Danke schon mal an euch... Auch wenn es vielleicht schwer nachzuvollziehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meine persönliche Meinung ist, Wenn überhaupt was zu retten ist dann erstmal weiter freezen.

Sollte das nichts bringen einfach in ein paar Wochen oder so nochmal anschreiben, vielleicht hast du Glück und erwischst sie in einem schwachen Moment, den gibts in unglücklichen Beziehungen ja reichlich.

Aber dafür das so wenig gelaufen ist, scheint Sie dir etwas zuuu wichtig zu sein. Les dich am besten mal zum Thema Oneitis ein. Scheint hier 1a zuzutreffen. Hat ja jeder schon mal gehabt ;)

Viel Erfolg trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ...sieht so aus als wenn ich mich da in etwas reinsteigere ...ist ein Bauchgefühl das mir sagt es lohnt sich nicht aufzugeben. Update von eben... Sie hat sich gemeldet... Freezen hat also was bei ihr bewirkt...schein ihr doch nicht so egal zu sein... War zwar nur blabla....Wetter...Schnee...wie es mir geht... Passwort vergissen hatte da wohl doch nicht so unrecht.

Hab noch nicht geantwortet...jetzt heißt es wie weitermachen...nur blabla oder gleich zum Thema... Scheiße...ich bin da völlig raus😰

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einstein, ich habe zu dem Thema mal etwas geschrieben:

Am 17.4.2016 um 12:30 schrieb Herzdame:

Kurzer Einwurf:

DU LIEBST SIE NICHT. Du kannst sie nicht lieben, weil du sie dafür gar nicht genug kennst.

Was du gerade liebst ist das Bild, die Projektion, die dein Kopf von ihr erschaffen hat. Du hast die paar Eckdaten, die du kennst, genommen und hast die Lücken dazwischen, die du nicht kennst (wie Sex), mit deinen Fantasien gefüllt.

Das passiert und das ist okay. Aber du wirst dazu neigen in deiner aktuellen Situation an diesem Bild festzuhalten, auch wenn du merkst, dass sie in einigen deiner Fantasie-Lücken ganz anders ist. Das wirst du aber ausblenden und nicht rational beurteilen, ob diese Person wirklich zu dir passt. Weil sie, wenn du so weitermachst immer dein Traumbild bleiben wird.

Das sollte dir klar sein. Um mit sowas anständig umzugehen muss man eben bewusst weiter schauen, wie diese Person TATSÄCHLICH ist und das dann auch bewerten. Sonst wird man einfach nur unglücklich.

Für dich scheint diese Frau offenbar gerade DER EINE Ausweg zu sein, auf den du X Jahre gewartet hast. Diese Bedeutung schiebst du ihr zu. Du willst, dass sie diese Bedeutung hat. Damit hat sie aber nichts zu tun. Und die Realität hat damit nichts zu tun. Sie ist offenbar zufällig jemand, auf den du das Traumbild projizieren kannst, das du schon lange mit dir rum trägst.

Lies dir deine Beiträge durch. Du klammerst an deinem Traumbild. Und du sagst selbst "Sie ist zwar xy" (was nicht zum Traumbild passt), redest das aber klein oder ignorierst es.

Wir haben alle unsere Traumbilder, an denen unsere Herzen hängen. Und das ist okay. Bei dir vermischen sich aber gerade Traumbild und Realität. Du gibst dieser Frau einen Wert, den sie eigentlich gar nicht hat. Du schiebst ihr den zu. Du idealisierst. Weil du ENDLICH dieses Traumbild haben willst.

Wozu führt das?

  • Du hälst viel zu lange an ihr fest. Nicht ihretwegen, weil sie so toll wäre. Sondern weil es hieße deine Illusion gehen zu lassen.
  • Du schiebst ihr eine Verantwortung zu, die sie nicht tragen kann und darf. ("Meine Retterin in dieser ausweglosen Situation! Endlich wird alles gut!")
  • Du presst sie in ein Traumbild, das sie nicht ist. Und das sie niemals erfüllen kann. Und machst euch beide damit unglücklich. Du nimmst sie nicht so, wie sie ist. Das kannst du gerade gar nicht.

TE, nur du kannst dich retten. Nicht sie muss das tun. Übernimm Verantwortung und gestalte dein Leben.

Die Wahrheit ist nicht "Ich bin hier, weil die Umstände es nicht anders zulassen." Die Wahrheit ist: Du bist an diesem Punkt deines Lebens als Summe deiner Entscheidungen. Du hast dich für diese Situation entschieden. Und du bist aktuell nicht bereit den Preis dafür zu zahlen, den es kosten würde sich daraus zu befreien.

Sieh das nicht als Angriff. Das ist okay. Wir müssen alle Entscheidungen treffen, was uns gewisse Sachen wert sind. Das machen wir jeden Tag. Was für dich nur wichitg ist: Du bist kein Opfer der Umstände. Du bist verantwortlich für diese Situation. Du hast sie gewählt. Und du hast die Macht, sie zu ändern - wenn du das willst. Und diese Verantwortung musst du erstmal übernehmen. Das ist deine eigentliche Baustelle.

vor 1 Stunde schrieb einstein45:

Kann man(n) da noch was retten...wenn ja wie??

Man liest förmlich deine Panik. Dein Silberstreif am Horizont schwindet. Ich glaube, du hast Angst, wieder ohne "Retter" darzustehen.

Sie ist nicht der einzige Weg, über den "alles gut wird." Ich bin sogar überzeugt davon, dass mit ihr niemals alles gut werden kann.

Nur so viel: Sie will Abstand und Ruhe. Gib sie ihr. So gerne du es auch erzwingen würdest, das kannst du nicht. Das darfst du auch nicht. Auch wenns schwerfällt.
Extremfall: Stell dir vor, du machst das Maximum an "erzwingen". Kidnappst sie und hälst ihr eine Waffe an den Kopf. Was ist das "Ich liebe dich, lass uns den Weg gemeinsam gehen" dann wert? Und nur weil sie es in dem Moment erzwungen sagt, ändert das ihre Gefühle? Macht es das wahr?

Es gibt Dinge im Leben, die kannst du nicht erzwingen. Zuneigung und Liebe zum Beispiel. Wenn sie dich will, dann wird sie auf dich zukommen. Je mehr Druck du aufbaust, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie vor dir reißaus nimmt. Gezwungen werden mag niemand.

Nimm es als Anstoß für dich. Spüre in dich hinein. Fühle diese Panik. Und nutze sie als Energie, um dein Leben umzugestalten. Womit wir wieder beim Punkt oben wären.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Fachliteratur wird ein Freeze nur durch einen Invest Ihrerseits beendet. Eine Nachricht mit belanglosem ist kein Invest !

Lediglich die Kontrolle ob Sie dich noch an der Angel hat. Selbst auch schon tausend mal erlebt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und danke euch allen für eure Offenheit ...Herzdame auch dir lieben Dank für deine Worte ...sicher habt ihr alle recht mit dem was ihr schreibt ...für mich ist es schwer manche Dinge in die Schriftform zu übertragen... Vielleicht Kommt es für Außenstehende sehr krass rüber...Keine Sorge ich bin noch Herr meiner Sinne😌 Es ist dieses Gefühl ...bauchgefühl ...wie auch immer dass sie es wert ist sie näher kennenzulernen ...was daraus wird steht auf einem anderen Blatt... Ich will halt nur nicht so schnell aufgeben aber auch keine Fehler machen ...Sie nicht bedrängen aber dabei auch nicht in vergessenheit geraten...versteht ihr was ich meine... Das ist für mich momentan ein ganz schöner Drahtseilakt... Man soll vielleicht doch  Zeit einfließen lassen aber wie in dieser Zeit verhalten...nichts tun?

 Und ja...viele Mütter haben hübsche Töchter😉 ich war aber nicht auf der suche und bin es auch nicht... Nennen wir es Zufalls Bekanntschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 36 Minuten schrieb einstein45:

Hallo und danke euch allen für eure Offenheit ...Herzdame auch dir lieben Dank für deine Worte ...sicher habt ihr alle recht mit dem was ihr schreibt ...für mich ist es schwer manche Dinge in die Schriftform zu übertragen... Vielleicht Kommt es für Außenstehende sehr krass rüber...Keine Sorge ich bin noch Herr meiner Sinne1f60c.png Es ist dieses Gefühl ...bauchgefühl ...wie auch immer dass sie es wert ist sie näher kennenzulernen ...was daraus wird steht auf einem anderen Blatt... Ich will halt nur nicht so schnell aufgeben aber auch keine Fehler machen ...Sie nicht bedrängen aber dabei auch nicht in vergessenheit geraten...versteht ihr was ich meine... Das ist für mich momentan ein ganz schöner Drahtseilakt... Man soll vielleicht doch  Zeit einfließen lassen aber wie in dieser Zeit verhalten...nichts tun?

 Und ja...viele Mütter haben hübsche Töchter1f609.png ich war aber nicht auf der suche und bin es auch nicht... Nennen wir es Zufalls Bekanntschaft

+1 für @Herzdames kompletten Post. Komm runter von dem Gedanken, dass Du irgend etwas erzwingen oder motivieren kannst bei ihr. Auch eine regelmässige Kontaktaufnahme Deinerseits wird Dir nichts bringen, im Gegenteil - die Attraction, die Du bei ihr hast, wird sinken, weil Du a) die Irritationen, die sie derzeit verspürt, auf Temperatur hältst und b) ihr signalisierst, dass sie Dich ohnehin jederzeit haben kann. Aus eigener Erfahrung: mach bitte nichts - gar nichts! - so lange nicht von ihr ein Invest kommt. Und wie die anderen schon geschrieben haben: Invest ist kein SMS-Getippel übers Wetter. Invest ist nichts unterhalb von 'ich möchte Dich gerne sehen'. Also halt die Füße still.

Des weiteren: lies nicht nur Herzdames Post, sondern versuche auch, ihn zu verstehen. Du bist sehr offensichtlich beziehungsgeschädigt. Und projizierst alle Deine Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen auf diese Frau. Du bist zwar nicht von Sinnen, aber Du hast keine gesunde Perspektive auf die Dinge. Bist nicht entspannt, im Kopf nicht frei, nicht mit Dir im Reinen. Und vielleicht hat sie das gemerkt, und ist auch deswegen auf Abstand gegangen. Du bist nicht der erste hier im Forum mit ähnlichen Schwierigkeiten, und wirst auch nicht der letzte sein. Ich war vor zwei JAhren auch so ungefähr an Deiner Stelle.

Guess what: dieses Problem wirst Du noch eine Weile bei Dir tragen. Solange Du noch den Ballast Deiner gescheiterten Beziehung (Ehe?) bei Dir trägst. So lange reicht's sicherlich, um hier und da mal eine Frau für ein, zwei Nächte kennen zu lernen, aber eine gute Voraussetzung für eine gesunde neue Beziehung ist das nicht. Arbeite erst einmal Deine Baustellen auf, sonst wird das alles schwierig bleiben. Ist wahrscheinlich nicht, was Du hören wolltest, aber einen 'quick fix' wird es auch nicht geben. 

 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb Chrizzz83:

Laut Fachliteratur wird ein Freeze nur durch einen Invest Ihrerseits beendet. Eine Nachricht mit belanglosem ist kein Invest !

Lediglich die Kontrolle ob Sie dich noch an der Angel hat. Selbst auch schon tausend mal erlebt. 

 

Da kannst du recht haben... So habe ich es noch gar nicht betrachtet

 

vor 59 Minuten schrieb Chrizzz83:

Laut Fachliteratur wird ein Freeze nur durch einen Invest Ihrerseits beendet. Eine Nachricht mit belanglosem ist kein Invest !

Lediglich die Kontrolle ob Sie dich noch an der Angel hat. Selbst auch schon tausend mal erlebt. 

 

So habe ich es noch gar nicht betrachtet... Da kannst Du recht haben

 

vor 59 Minuten schrieb Chrizzz83:

Laut Fachliteratur wird ein Freeze nur durch einen Invest Ihrerseits beendet. Eine Nachricht mit belanglosem ist kein Invest !

Lediglich die Kontrolle ob Sie dich noch an der Angel hat. Selbst auch schon tausend mal erlebt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry...irgendwie spinnt mein handy...

Hallo botte ...danke...das war eine konkrete info mit der ich was anfangen kann... Meist du auch SMS komplett ignorieren oder drauf antworten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden schrieb einstein45:

Sorry...irgendwie spinnt mein handy...

Hallo botte ...danke...das war eine konkrete info mit der ich was anfangen kann... Meist du auch SMS komplett ignorieren oder drauf antworten 

Ja, wenn die SMS lediglich belangloses Zeug enthielt, würde ich die bis auf weiteres ignorieren. Ich hab das damals in ähnlicher Situation nicht gemacht, hab mich immer wieder auf Armlänge heran ziehen lassen. Es hat das Leiden nur in die Länge gezogen. Ich weiss, das ist schwer, weil Du vielleicht denkst, dass sie Dich allein wegen dieser kleinen 'Unhöflichkeit' in den Wind schiessen wird. Das ist aber Unsinn. Sie wird ganz genau wissen, wie es bei Dir aussieht, Du hast ja nun auch nicht hinterm Berg gehalten, und kann von daher auch ein bischen Funkstille richtig einordnen. Wenn Du ihr wichtig genug bist, wird sie irgendwann kommen. Im Umkehrschluss gilt: wenn sie nach der ersten nicht beantworteten Nachricht schon aussteigt, war es ihr nicht so wichtig.

Ich kann nachvollziehen, dass es mächtig an Dir zieht; bleib stark.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Dame sucht was für Zwischendurch, hat bereits ein zweites Eisen im Feuer, das sich offenbar geschickter angestellt hat.

Sorry, das Ding ist durch. Trink deinen Piccolo mit dem nächsten HB* in einem billigen Hotelzimmer statt im Winter im Auto. Dass sie da 3 mal gekommen ist kann man ihr glauben oder auch nicht.

* @Vegeta385  Warum kann man eigentlich eine jüngere Frau nicht hot finden?

PS: Wie kommt man eigentlich zu negativen Likes?

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Jean Doe:

PS: Wie kommt man eigentlich zu negativen Likes?

Gewisse Usergruppen (ich meine ab AM und höher) können sowohl Upvotes als auch Downvotes verteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo...hab mir, wie von maccheroni empfohlen das Buch Lob des Sexismus beschafft und schon ein wenig eingelesen. Das Buch ist verdammt gut... Danke an dich maccheroni. Das Buch kann ich nur empfehlen... es wird sicher seine Zeit brauchen alles zu verinnerlichen und umzusetzen... aber besser spät als nie... Also dann...in diesem Sinne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mir auch die Augen geöffnet. Kann man immer mal wieder drin schmöckern. Sehr belustigend aber wahr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.