Erstes Date - Fehler ausbügeln | hilfe!

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich: 17

Sie:17
Treffen: 1

Sexuellerstatus: Absichtliche Berührungen.
 

Hatte heute mit einer HB8 mein erstes Treffen aka. Date.

Haben uns am Bahnhof in Stadt X getroffen da wir beide von dort kommen, und sind zum Bahnhof Y gefahren, 25 Min Entfernung. Habe sie umarmt als Begrüßung und angemerkt kurz darauf dass sie eine hübsche Handtasche hat. (Volltreffer da sie mir am Ende erzählte dass es die einzige ist die sie hat, die ihr gefällt momentan)

Unterhaltung auf dem Weg war ganz gut. Hatten non stop was zu reden. Sie setzte sich extra neben mir obwohl wir in einer Vierer saßen und ich verkacke es natürlich trotzdem.

Angekommen war es furchtbar kalt und selbst ich habe fast gezittert trotz dicker Jacke usw. Ihr war auch todes kalt, so sind wir in eine Pizzeria (modern, riesig (L'Osteria)).
Dort haben wir jeder eine halbe Pizza gegessen, gut unterhalten und und und. Habe bezahlt. Sie wollte eigentlich für sich selbst bezahlen aber ich sagte "ich habe dich eingeladen, ich bezahle :)" 

In der Pizzeria habe ich dann gesagt als wir fertig waren, lass uns doch jetzt noch entspannt zu StarBucks. Sie hatte auch Lust drauf. Dort dann jeder was geholt, hingesetzt und ich Idiot natürlich gegenüber (gefühlt 20 Meter Abstand).
Habs direkt gecheckt den Fehler und da ich ihr sowieso noch was aufm Handy zeigen wollte, habe ich das als Grund sozusagen genommen mich umzusetzen und sagte "ach, ich wollte dir ja noch was zeigen" damit das nicht so komisch kam :D

 

Haben dann noch gequatscht usw. Kamen dann irgendwie auf das Thema was für geile Kindersendungen es damals gab als wir klein waren usw. nachdem wir festgestellt haben dass wir beide keine Serienjunkys sind usw. Lief also alles recht gut con der Kommunikation her. Hatte ja gestern Nacht ein Thread aufgemacht wo ich mir sorgen gemacht habe, aber waren unnötig Gott sei Dank :)

Dort gesessen, haben wir bisschen rumgealbert usw. Stimmung war durchgehend fröhlich und es gab keinen Moment der Stille wo keiner wusste was er sagen sollte.. Habe sie auch extra mal berührt hin und wieder wie z.B. dass ich meinte "Ach quatsch, du doch nicht ;)" und dann meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt. Halt sowas alles.

Sie musste um 7 zurück am Bahnhof sein, was etwas kritisch war da der Zug Verspätung hatte und ihre Mutter schon stresste (Mutter musste sie abholen da sie im Dorf nebenan wohnt(Dorf hinter meiner Stadt))

Am Bahnhof dann in Stadt Y war uns todes kalt und wir standen am Bahnsteig. Meinte dann komm wir gehen wieder zurück in die Halle, da ist es wärmer. Ihr taten die Beine den ganzen Tag weh weil sie viel Tanzprobe momentan hat und meinte nein lass und doch bitte hier bleiben, da sind Treppen haha.. Ich meinte sie sollte sich nicht so anstellen und bin Richtung Treppen gegangen. Sie wollte mich aus Spaß aufhalten und wollte meinen Arm festhalten. Hab die Chance versucht zu nutzen, ihren Arm weiter durch meinen gezogen damit sie mitkommt (Hatte meine Hand in der Jackentascheund sozusagen ein Loch mit den Armen geformt wo ich ihre Hand durchgezogen habe) und dann leicht um meinen Arm gelegt damit sie sozusagen ihre Hand um meinem Arm nimmt. Sie wirkte verunsichert nachdem die zuerst nachgegeben hatte und zog langsam wieder zurück was auch an der krassen Kälte liegen könnte.

Auf dem Weg zurück um Zug hat ihre Mom schon angerufen und gestresst, Dementsprechend bisschen stressig für sie gewesen und nicht so gechillte Stimmung. Haben und dann kurz drüber unterhalten nach dem Motto "Eltern verstehen nie, dass man nichts für einen verspäteten Zug kann.." usw. Angekommen wieder in Stadt X stand ihre Mom auch schon vorm Bahnhof mit dem Auto. Wollte sie nicht in eine komische Situation bringen und deshalb nicht zum Kuss angesetzt. Sie kam mir mit einer Umarmung direkt, diese erwiderte ich und auf einmal verhielt sie sich in der Sekunde so unentschloßen und kicherte leicht danach.. Als wenn sie einen Kuss erwartet hätte obwohl sie direkt zu Umarmung ansetzte?


Man sollte direkt beim Date das nächste ausmachen allerding war sie innerlich sehr gestresst am Ende wegen ihrer Mom. Deshalb hab ichs nicht angesprochen.

Möchte keinen ONS mit ihr sondern könnte mir mehr vorstellen. Sie ist mega entspannt und Co. genau mein Typ..
Was habe ich verkackt und was soll ich weiter machen ? Kann es null einordnen wie es war und CO. Sie wirkte aber recht entspannt, hat mir auch einiges erzählt von nem Kumpel von ihr (So Richtung Geheimnis) usw..

Habe ich verkackt weil ich nicht eskaliert bin? Habe keine richtige Situation gefunden weil es nonstop sooooo kalt war, dass wir beide die Hände in der Jackentasche hatten wenn wir draußen waren..

Date dauerte insgesamt übrigens 4h und es ging gefühlt echt schnell vorbei

Gruß
 

bearbeitet von banger666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang an dich zu entspannen. Du hast den hacken ausgeworfen, Sie wird schon anbeißen.

Versuch nicht alles verstehen und jede Situation zu analysieren, dann wirkst du irgendwann nicht mehr echt und dann bekommt Sie ein ungutes Bauch -Gefühl.

Berühre sie in Situationen die es zulassen und sorge für eine emotional Gute Stimmung. Überrasch sie mit Spontanen Aktion und ich rede hier nicht von Geschenken! Und wenn Sie abends nicht lange wegbleiben darf, treffe dich etwas früher mit Ihr. Habe selbst vertrauen! Und der Kuss kommt von ganz alleine!

 

 

 

Grüße aus NRW

Snowbase

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb snowbase:

Fang an dich zu entspannen. Du hast den hacken ausgeworfen, Sie wird schon anbeißen.

 

Versuch nicht alles verstehen und jede Situation zu analysieren, dann wirkst du irgendwann nicht mehr echt und dann bekommt Sie ein ungutes Bauch -Gefühl.

Berühre sie in Situationen die es zulassen und sorge für eine emotional Gute Stimmung. Überrasch sie mit Spontanen Aktion und ich rede hier nicht von Geschenken! Und wenn Sie abends nicht lange wegbleiben darf, treffe dich etwas früher mit Ihr. Habe selbst vertrauen! Und der Kuss kommt von ganz alleine!

 

 

 

 

 

Grüße aus NRW

 

 

 

Snowbase

 

 

Danke für die Tipps und Denkanstöße! 
Grüße zurück aus NRW :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kuss beim ersten Date wird hier zwar immer empfohlen und ist ein sehr gutes Zeichen, muss aber nicht unbedingt sein, mach dir da mal keinen Stress. Auch ohne das Wissen von pickup kommen in der Welt dauernd Beziehungen zustande und da wird bestimmt nicht jede beim ersten Date geküsst. Ich kenn sogar welche die sich erst beim fünften Date geküsst haben (okay, daran solltest du dir jetzt kein Beispiel nehmen). Solange ihr coole Gespräche hattet läuft das schon. 

Kannst ja nächstes Mal versuchen ein bisschen weiter zu eskalieren. Dü könntest zB fragen "ist dir auch so kalt?" und dabei ihre Hand nehmen und Augenkontakt.. Das ergibt sich schon. Und wenn du daran denkst Sie zu küssen dann tu es.

Ebenfalls Grüße aus NRW, Kyle 

P.S. Gibt in meiner Stadt auch ein L'Osteria, ist das zu empfehlen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Kyle PU:

Ein Kuss beim ersten Date wird hier zwar immer empfohlen und ist ein sehr gutes Zeichen, muss aber nicht unbedingt sein, mach dir da mal keinen Stress. Auch ohne das Wissen von pickup kommen in der Welt dauernd Beziehungen zustande und da wird bestimmt nicht jede beim ersten Date geküsst. Ich kenn sogar welche die sich erst beim fünften Date geküsst haben (okay, daran solltest du dir jetzt kein Beispiel nehmen). Solange ihr coole Gespräche hattet läuft das schon. 

Kannst ja nächstes Mal versuchen ein bisschen weiter zu eskalieren. Dü könntest zB fragen "ist dir auch so kalt?" und dabei ihre Hand nehmen und Augenkontakt.. Das ergibt sich schon. Und wenn du daran denkst Sie zu küssen dann tu es.

Ebenfalls Grüße aus NRW, Kyle 

P.S. Gibt in meiner Stadt auch ein L'Osteria, ist das zu empfehlen? 

Bei solchen Aktionen wie Hand nehmen bei solch einer Frage usw. komme ich mir richtig.. homo vor. Soll bitte keiner als Beleidigung aufnehmen, sondern als Jugendsprache interpretieren. Verstehst du was ich meine? Das passt einfach nicht zu dem Rest von mir :D

btw L'Osteria ist genial meiner Meinung nach für Leute unter 35. Für Dates usw perfekt aus meiner Sicht. Die Pizzen sind super groß und sowas wie ein kleines Highlight. Aber auch super dünn. Nicht unbedingt schlecht, aber sie kühlen schnell ab.
Mit Freundin oder vor allem Freunden dort mal hinzugehen kann ich nur empfehlen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Tu dir selbst einen Gefallen und lies hier nicht mehr so viel. 

Eskaliere, wenn du es für richtig hältst und komm wieder, wenn du 20 bist. 

Dein Hirnfick ist ja nicht auszuhalten. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles Wichtige ist gesagt. Haste ordentlich gemacht.

@Kyle PU: Osteria hat brauchbare Pizza, ist groß, laut und setzt auf überforderte Aushilfen. Für Jüngere sicher ganz nett, wenn man schon mal in einem gescheiten Laden war, ist man unzufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Vegeta385:

Tu dir selbst einen Gefallen und lies hier nicht mehr so viel. 

Eskaliere, wenn du es für richtig hältst und komm wieder, wenn du 20 bist. 

Dein Hirnfick ist ja nicht auszuhalten. 

Grüße!

Ja sorry, will es halt einfach immer richtig machen und dann kommt sowas bei raus :D Tut mir voll leid, werde mich besser :)

vor 56 Minuten schrieb Geschmunzelt:

Alles Wichtige ist gesagt. Haste ordentlich gemacht.

@Kyle PU: Osteria hat brauchbare Pizza, ist groß, laut und setzt auf überforderte Aushilfen. Für Jüngere sicher ganz nett, wenn man schon mal in einem gescheiten Laden war, ist man unzufrieden.

Punkt 1. Alles klar, dankeschön
Punkt 2. Das ist aber nicht immer so nach meiner Erfahrung. Eher Freitag/Samstag Abends wenn alles komplett voll ist mal, aber die Stimmung ist trotzdem super dort wenn man mit Freunden dort ist und vor allem im alter von 16 bis mitte 20 super entspannt. Kann man natürlich nicht mit einem richtigen Restaurant vergleichen, aber es ist einfach ein ganz anderes Feeling dort^^ Meine Mom sieht das aber genauso wie du, ihr ist es viel zu gestresst bei losteria haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb banger666:

Man sollte direkt beim Date das nächste ausmachen allerding war sie innerlich sehr gestresst am Ende...

Du bist 17. Ich finde, Du hast Dich doch ganz wacker geschlagen!

Zum Thema 'nächstes Date ausmachen':

Ich habe dazu eine andere Meinung. Wenn Du während eines Dates z.B. fragst: "Hey, das hat mir gefallen, wollen wir uns am Mittwoch wieder treffen?" , dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß die Frau zunächst aus reiner Höflichkeit antwortet "Ja, gerne!" - Nur, das ist dann so ein wenig 'aufgezwungen'. Denn wenn sie eigentlich nicht will, würde sie Dir das in den seltensten Fällen sofort face to face direkt sagen: "Du, ich fand es jetzt nicht so prickelnd, ich glaube ich habe eher keine Lust, Dich nochmal zu treffen." - Sowas macht kaum eine Frau.

Auch wenn es im ersten Moment ein 'Cliffhanger' ist, finde ich es besser, das nächste Date erst später klarzumachen. Unabhängig vom gerade stattfindenden Date. Die Flakerate ist dann weniger hoch, und die Wahrscheinlichkeit, daß sie Dich dann auch wirklich treffen möchte ist höher. Es wird 'ehrlicher' und nicht so aus der Situation heraus erzwungen.

 

EDIT: Das man beim Date in einer Bar/Restaurant usw. grundsätzlich nebeneinander sitzen sollte ist eine essenzielle PickUp-Regel. Glücklicherweise hast Du nun am eigenen Leib erfahren, wie wichtig das ist und wirst diesen blöden Fehler sicher nicht wiederholen. 

Erfahrungen sind wichtig.

bearbeitet von Frank11
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Frank11:

Du bist 17. Ich finde, Du hast Dich doch ganz wacker geschlagen!

Zum Thema 'nächstes Date ausmachen':

Ich habe dazu eine andere Meinung. Wenn Du während eines Dates z.B. fragst: "Hey, das hat mir gefallen, wollen wir uns am Mittwoch wieder treffen?" , dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß die Frau zunächst aus reiner Höflichkeit antwortet "Ja, gerne!" - Nur, das ist dann so ein wenig 'aufgezwungen'. Denn wenn sie eigentlich nicht will, würde sie Dir das in den seltensten Fällen sofort face to face direkt sagen: "Du, ich fand es jetzt nicht so prickelnd, ich glaube ich habe eher keine Lust, Dich nochmal zu treffen." - Sowas macht kaum eine Frau.

Auch wenn es im ersten Moment ein 'Cliffhanger' ist, finde ich es besser, das nächste Date erst später klarzumachen. Unabhängig vom gerade stattfindenden Date. Die Flakerate ist dann weniger hoch, und die Wahrscheinlichkeit, daß sie Dich dann auch wirklich treffen möchte ist höher. Es wird 'ehrlicher' und nicht so aus der Situation heraus erzwungen.

 

EDIT: Das man beim Date in einer Bar/Restaurant usw. grundsätzlich nebeneinander sitzen sollte ist eine essenzielle PickUp-Regel. Glücklicherweise hast Du nun am eigenen Leib erfahren, wie wichtig das ist und wirst diesen blöden Fehler sicher nicht wiederholen. 

Erfahrungen sind wichtig.

Ja.. Im Restaurant war es schwer aber im Starbucks danach hats dann gut geklappt weil ich drauf geachtet habe :)

 

Sie hat mich gestern Abend  (so 2h danach) angeschrieben und haben aus Spaß gefragt ob sie noch lebt weil ihre Mom ja bisschen stinkig war .. Nach kurzem hin und her schreiben fragte sie ob wir uns nächsten Samstag nochmal treffen :) habt ihr eine Idee was ich am besten machen kann mit ihr beim zweiten Date? Einlaufen bin ich richtiger Lappen haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal nach. "Was mache ich am besten auf einem Date? Ist eine Frage, die sich JEDER stellt." Das heißt, es gibt dort vermutlich schon massig Material dazu.

Grundregel Forenbedienung: Man nutze die Suchfunktion und gebe "Date-Sammlung" ein.

Hab ich mal für dich gemacht:

http://www.pickupforum.de/search/?&q=date-sammlung

Und wenn du jetzt auf den ERSTEN TREFFER klickst, hast du einen Thread mit über 300 Antworten nur zu diesem Thema ;-)

So viel kann dir hier niemand mal eben als Antwort tippen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Herzdame:

Denk mal nach. "Was mache ich am besten auf einem Date? Ist eine Frage, die sich JEDER stellt." Das heißt, es gibt dort vermutlich schon massig Material dazu.

Grundregel Forenbedienung: Man nutze die Suchfunktion und gebe "Date-Sammlung" ein.

Hab ich mal für dich gemacht:

http://www.pickupforum.de/search/?&q=date-sammlung

Und wenn du jetzt auf den ERSTEN TREFFER klickst, hast du einen Thread mit über 300 Antworten nur zu diesem Thema ;-)

So viel kann dir hier niemand mal eben als Antwort tippen.

 

Der erste Treffer ist mein Thread. Aber ich weiß was du meinst haha.

Kenne den Thread natürlich schon längst und meinte eher ob mir jemand etwas bestimmtes empfehlen kann nachdem ihr auf dem neusten Stand seid :D
Wollte es noch extra dazu schreiben aber dachte egal.. trotzdem Danke =)

Falls jemand eine bestimmte Idee hat bei der er meint die würde besonders gut nun passen, immer her damit :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal, egal, ob Du das jetzt von einem Älteren hören möchtest oder nicht: Du scheinst eine gewisse Neigung zu haben, es eh besser zu wissen. Das ist okay, ist in Deinem Alter so, solange Du irgendwann damit aufhörst, passt das schon. Darin steckt aber auch etwas Positives, denn Du hast eigentlich ein ganz gutes Selbstbewusstsein. Das ist eine gute Basis. Vertrau Dir selbst - wenn Du Bowlen gehen willst, dann wird das schon gut sein.

Mach Dir keinen Kopf darum, ob das Mädel das gut findet. Die ist auch noch klein und mag Dich. Deshalb wird sie überall mit Dir hingehen und es alles gut finden. Weil, es kommt nicht darauf an, was Ihr macht, sondern dass sie es mit Dir zusammen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 17 Minuten schrieb Kyle PU:

Mach einfach irgendwas was dir Spaß macht, was du auch alleine machen würdest. 

Klingt nach Lurch würgen.

B2T: Billard ist cool. Bowling auch. Bei beidem hat man einen Vorwand für Kino. 

Das Ding ist on. Eskaliere einfach nach der Eskalationsleiter. Wird schon.

Grüße!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim nächsten Date könntet Ihr doch mal was zusammen mit ihrer Mutter unternehmen...

:)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Geschmunzelt:

Schau mal, egal, ob Du das jetzt von einem Älteren hören möchtest oder nicht: Du scheinst eine gewisse Neigung zu haben, es eh besser zu wissen. Das ist okay, ist in Deinem Alter so, solange Du irgendwann damit aufhörst, passt das schon. Darin steckt aber auch etwas Positives, denn Du hast eigentlich ein ganz gutes Selbstbewusstsein. Das ist eine gute Basis. Vertrau Dir selbst - wenn Du Bowlen gehen willst, dann wird das schon gut sein.

Mach Dir keinen Kopf darum, ob das Mädel das gut findet. Die ist auch noch klein und mag Dich. Deshalb wird sie überall mit Dir hingehen und es alles gut finden. Weil, es kommt nicht darauf an, was Ihr macht, sondern dass sie es mit Dir zusammen macht.

Ja, weiss ich doch :/ Aber egal wie ich hier rüberkomme, ich nehme eure Ratschläge schon doch wirklich ernst und setze diese immer um :D

vor einer Stunde schrieb Kyle PU:

Mach einfach irgendwas was dir Spaß macht, was du auch alleine machen würdest. 

Alleine? Schlafen ^^

vor 44 Minuten schrieb Vegeta385:

Klingt nach Lurch würgen.

B2T: Billard ist cool. Bowling auch. Bei beidem hat man einen Vorwand für Kino

Das Ding ist on. Eskaliere einfach nach der Eskalationsleiter. Wird schon.

Grüße!

 

Alles klar =)

vor 27 Minuten schrieb Frank11:

Beim nächsten Date könntet Ihr doch mal was zusammen mit ihrer Mutter unternehmen...

:)

ähhhhhh.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich würde dir empfehlen, dich mit der Kleinen zu unterhalten und dadurch ihre Interessen zu filtern und sie in Aktivitäten umzusetzen. Viele Frauen haben, gefühlt das Problem, dass Sie von Männern nicht verstanden werden. Sie wünschen sich aufmerksam bzw. Interesse, an Ihrer Person.

Das Gute bei der Vorgehensweise, Sie hat den entscheiden Vorteil, dass du unbewusste Anker setzen kannst ohne dich großartig mit der NLP zu beschäftigen. Sie weiß, du interessierst dich für sie und sie verbindet Ihre Interessen mit dir.

Du kannst auch Naturereignisse nutzen z.B. Sonne, Mond und Sterne, oder kennst du eine Frau, die kein Interesse am Sternenhimmel hat?

Ich habe noch keine kennengelernt: D

Wichtig, der Ort sollte etwas Außergewöhnliches haben, es gibt nichts Besseres, als wenn Sie bei jedem Blick in den Himmel, an dich denkt. „z.B. Ich miete mir dafür eine kleine Private Sternenwarte“ Du kannst aber auch z.B. auf das Dach eines Parkhauses gehen.

Du kannst Ihr auch Orte aus deiner Kindheit und Jugend zeigen, z.B. deinen alten Wohnort, Schule, Kindergarten und mit Ihr darüber sprechen. Du hast viele Ortswechsel und das schafft Vertrauen und es verlängert, gefühlt die gemeinsame Zeit, und es gibt unzählige Gründe zu eskalieren.

„Du gehst nicht vor, sondern führst Sie z.B. mithilfe Ihrer Schultern, ziehst sie leicht an der Hand, nein hier geht’s lang usw…. „ Es sind kleine Berührungen, mit Großer Wirkung.

Bei den meisten Menschen, sind die dabei aufgerufenen Erinnerungen, positiv. Wenn du ihr etwas von dir zeigst, wird sie sich auch dir gegenüber öffnen. Und wenn du keine Erinnerungen hast, denke dir was aus :D

Du kannst daraus ein richtiges Spiel machen und den Weg vorab ablaufen und z.B. Symbole „Herzen“ mit Kreide auf dem Weg platzieren, viele Frauen, glauben an das Schicksal! Wichtig in diesem Fall, sage Ihr nicht, dass du es warst.

 

 

Grüße aus NRW

 

Snowbase

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb snowbase:

 

Ich würde dir empfehlen, dich mit der Kleinen zu unterhalten und dadurch ihre Interessen zu filtern und sie in Aktivitäten umzusetzen. Viele Frauen haben, gefühlt das Problem, dass Sie von Männern nicht verstanden werden. Sie wünschen sich aufmerksam bzw. Interesse, an Ihrer Person.

 

Das Gute bei der Vorgehensweise, Sie hat den entscheiden Vorteil, dass du unbewusste Anker setzen kannst ohne dich großartig mit der NLP zu beschäftigen. Sie weiß, du interessierst dich für sie und sie verbindet Ihre Interessen mit dir.

 

Du kannst auch Naturereignisse nutzen z.B. Sonne, Mond und Sterne, oder kennst du eine Frau, die kein Interesse am Sternenhimmel hat?

 

Ich habe noch keine kennengelernt: D

Wichtig, der Ort sollte etwas Außergewöhnliches haben, es gibt nichts Besseres, als wenn Sie bei jedem Blick in den Himmel, an dich denkt. „z.B. Ich miete mir dafür eine kleine Private Sternenwarte“ Du kannst aber auch z.B. auf das Dach eines Parkhauses gehen.

 

Du kannst Ihr auch Orte aus deiner Kindheit und Jugend zeigen, z.B. deinen alten Wohnort, Schule, Kindergarten und mit Ihr darüber sprechen. Du hast viele Ortswechsel und das schafft Vertrauen und es verlängert, gefühlt die gemeinsame Zeit, und es gibt unzählige Gründe zu eskalieren.

 

„Du gehst nicht vor, sondern führst Sie z.B. mithilfe Ihrer Schultern, ziehst sie leicht an der Hand, nein hier geht’s lang usw…. „ Es sind kleine Berührungen, mit Großer Wirkung.

 

Bei den meisten Menschen, sind die dabei aufgerufenen Erinnerungen, positiv. Wenn du ihr etwas von dir zeigst, wird sie sich auch dir gegenüber öffnen. Und wenn du keine Erinnerungen hast, denke dir was aus :D

 

Du kannst daraus ein richtiges Spiel machen und den Weg vorab ablaufen und z.B. Symbole „Herzen“ mit Kreide auf dem Weg platzieren, viele Frauen, glauben an das Schicksal! Wichtig in diesem Fall, sage Ihr nicht, dass du es warst.

 

 

 

 

Grüße aus NRW

 

 

 

Snowbase

 

 

Heay. Das mit den Interessen filtern mache ich sowieso so, nur nicht zuviel auf einmal, weil es dann schnell zum Interview wird. Momentan weiss ich dass die sich einfach gerne mit Freunden trifft und Mega gerne tanzt, bin aber nicht richtiger Krüppel im tanzen. Sowas sollte ich eher in na Beziehung anfangen haha.

 

Der Rest mit Orten zeigen, ist glaube ich etwas lanteilig in dem alter oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob etwas langweilig wird, liegt an dir!

Mit der richtigen Portion Charme, gibt es keine langweiligen. Es kommt natürlich auch den Typ der Frau an aber ich kann dir aus Erfahrungen sagen, es kommt meistens gut an. Ich hatte ein Date HB8/ 19 am Anfang des Jahres und es war ein voller Erfolg. Ich habe 5 Zettel fertiggestellt „2 Minuten Arbeit“ und Sie durfte sich 3 aussuchen. Sie hat einen gezogen, „Ich zeige dir einen Ort aus meinem Leben“ und Sie konnte sich etwas aussuchen.

Es Gabe einen schönen Spaziergang und wir sind dabei in einer tiefsinnigen Unterhaltung versackt und das ist dann alles andere als ein Interview.  Nach dem Spaziergang habe ich mir mit Ihr den Sonnenuntergang am Tetraeder in Bottrop angesehen, weil sie mir in dem Gespräch gesagt hat, dass es für Sie zu den schönsten Dingen im Leben gehört. Auch hierbei geht es um mehr, dieser liegt auf einer hohen Halde und diesen haben wir gemeinsam bezwungen. Hätte Sie mir gesagt das Sie Musik liebt, würde ich mit Ihr, einen Song schreiben. Hätte Sie mir gesagt, dass Sie Tiere liebt, wäre ich mit Ihr zu einem Tierheim gefahren. Nutze die Gunst der Stunde!

 

Wähle lieber das Eis auf der Hand, als dich mit Ihr in einer Eisdiele zu sitzen. Ich weiß nicht ob du verstehst, was ich dir sagen will? Nur so kannst du in 3Stunden schaffen, wofür andere eine halbe Ewigkeit brauchen.

p.s. Dann solltest du es schnellstens lernen, vielleicht sogar mit IHR!

Grüße aus NRW

Snowbase

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb snowbase:

Ob etwas langweilig wird, liegt an dir!

 

Mit der richtigen Portion Charme, gibt es keine langweiligen. Es kommt natürlich auch den Typ der Frau an aber ich kann dir aus Erfahrungen sagen, es kommt meistens gut an. Ich hatte ein Date HB8/ 19 am Anfang des Jahres und es war ein voller Erfolg. Ich habe 5 Zettel fertiggestellt „2 Minuten Arbeit“ und Sie durfte sich 3 aussuchen. Sie hat einen gezogen, „Ich zeige dir einen Ort aus meinem Leben“ und Sie konnte sich etwas aussuchen.

 

Es Gabe einen schönen Spaziergang und wir sind dabei in einer tiefsinnigen Unterhaltung versackt und das ist dann alles andere als ein Interview.  Nach dem Spaziergang habe ich mir mit Ihr den Sonnenuntergang am Tetraeder in Bottrop angesehen, weil sie mir in dem Gespräch gesagt hat, dass es für Sie zu den schönsten Dingen im Leben gehört. Auch hierbei geht es um mehr, dieser liegt auf einer hohen Halde und diesen haben wir gemeinsam bezwungen. Hätte Sie mir gesagt das Sie Musik liebt, würde ich mit Ihr, einen Song schreiben. Hätte Sie mir gesagt, dass Sie Tiere liebt, wäre ich mit Ihr zu einem Tierheim gefahren. Nutze die Gunst der Stunde!

 

 

 

Wähle lieber das Eis auf der Hand, als dich mit Ihr in einer Eisdiele zu sitzen. Ich weiß nicht ob du verstehst, was ich dir sagen will? Nur so kannst du in 3Stunden schaffen, wofür andere eine halbe Ewigkeit brauchen.

 

p.s. Dann solltest du es schnellstens lernen, vielleicht sogar mit IHR!

Grüße aus NRW

Snowbase

 

Okay ja checke schon wie du das meinst.. Ist natürlich nicht sooo Easy ohne Führerschein mit 17 aber ja.. Werde versuchen sowas umzusetzen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon ganz wunde Knie aber ich erinnre mich an die Nächte und freue mich auf die kommenden :D Dann ändere ich halt die Stellung!

Und du nutzt den Radius, der dir zur Verfügung steht! :D

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb snowbase:

Ich habe schon ganz wunde Knie aber ich erinnre mich an die Nächte und freue mich auf die kommenden :D Dann ändere ich halt die Stellung!

Und du nutzt den Radius, der dir zur Verfügung steht! :D

 

Also ich glaube den Schritt brauche ich jetzt doch nicht mehr als nächstes, sondern eher etwas ruhiges wo man eskalieren kann langsam aber sicher.. Sie hat mich heute angeschrieben. Haben bisschen hin und der geschrieben. Aufeinmal kam das thema auf dass ich einen relativ gute Körper haben müsste weil ich oft ins Gym gehe usw. Dies das. Meinte dann dass sie Safe auch einen Mega Körper hätte, da sie super oft Training für hip hop tanzen hat. Sie meinte geht so (in Wirklichkeit Traumkörper) und fragte mich ob sie mir nicht Bild von ihrem Bauch schicken sollte. Meinte "her damit, jetzt bin ich aber gespannt 😊" auf dem Bild hatte sie nicht kurzes shirt an, wo man den Bauch gut sieht, allerdings keinen BH  (was sicherlich kein Zufall ist) und es ist halt sonst Shirt dass die Brüste so an den Körper drückt und eine super kurze Hose..

 

Ist das nicht Zeichen dass ich nächstes mal auf jeden Fall eskalieren sollte ? Sorry wenn die Frage überflüssig ist 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, du versuchst es dir, so einfach, wie möglich zu machen! Der Mensch ist so faul, wie er faul sein kann. „Sigmund Freud“

Du kannst es beschönigen, mit Worten wie Effizienz aber aus Erfahrungen, kann ich dir sagen; Wenn du jetzt anfängst Energie einzusparen, nimmst du damit in Kauf, dass sich die Beziehung nicht mit voller Energie entfaltet wird.

Du musst unbedingt eskalieren! Aber das solltest du dir allgemein angewöhnen, weil dass den kleinen aber feinen Unterschied, zwischen Kumpel und Freund/Liebhaber macht. Du schaffst einen erweiterten Rahmen für Intimität, ein Vertrauensverhältnis. Tust du es nicht, wirst du einen Korb bekommen!

Ein Kuss oder Sex ist nur die logische Konsequenz, wenn du die Frau an deine Berührungen gewöhnt hast. Dabei sollte die Intensität stätig zunehmen. Ich kann dir nur raten, dich mehr mit dem Thema auseinander zu setzen. „Eskalation der Berührung“. Dieses Thema ist wichtiger als alle Gesprächsthemen, es ist die Grundlage der Verführungskunst.

Ich habe versucht dir unbewusste Hilfestellung zur NLP zu geben, ich habe bereits über Verankerungen gesprochen. Wir sprechen hier auch von Anchoring. Das bedeutet, wenn Sie über Positive Dinge spricht und du Sie berührst, fängt Sie unbewusst an, diese mit dir zu verbinden. Das schafft ein Gefühl, des verliebt seins aber dafür benötigst du mehrere Wiederholungen und das geht am besten in aktiven Situationen.

 

Grüße aus NRW

Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.