Ich bin zu offen gewesen und habe essentielle Fehler gemacht...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie: 30

Ich: 37

Status: SMS, Bilder schicken, Telefonsex

 

Hallo zusammen!

Ich bin ganz neu hier. Bitte entschuldigt deshalb, wenn ich mit dem PU-Vokabular noch nicht so "firm" bin. Ich habe folgendes Problem:

 

Seit zwei Wochen habe ich eine tolle Frau online kennen gelernt. Wir sind so was von auf einer Wellenlänge, necken uns, haben beide den gleichen Humor... und haben seitdem täglich Telefonsex. Aber wir führen auch tiefe, lange Gespräche. Bisher lief alles nach meiner Vorstellung und wir wollten uns am kommenden Wochenende auch treffen. Direkt bei mir.

Nun hatten wir gestern wieder so ein langes, intensives Gespräch - und in diesem habe ich ein paar richtig böse Fehler gemacht. Irgendwie hat sie es geschafft, dass ich von meiner Exfreundin erzählt habe. Und dann kam das Ganze so richtig ins Laufen... Ich habe ihr erzählt, dass die Beziehung 14 Jahre ging, ich sie in dieser Zeit circa fünf bis sechs mal betrogen habe und dass sie mich vor 2 Monaten urplötzlich verlassen hat.

Und das hat bei natürlich ein Kopfkino ausgelöst. Warum ich meine Freundin betrogen hätte, ob ich überhaupt schon bereit wäre für etwas Neues, ob ich nur Selbstbestätigung im Sex suchen würde... Ich bin mir sicher, dass Ihr Euch das Ganze lebhaft vorstellen könnt...

Ich könnte mich ohrfeigen, für so viel Dummheit, aber es ist nunmal passiert. Danach ist unser Gespräch merklich abgekühlt.

Heute morgen war dann alles wieder in Ordnung. Sie hat mich mit einem Telefon-BJ geweckt und wir haben danach auch wieder sehr zusammen gelacht. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich durch mein Geseier von gestern Nacht sehr viel kaputt gemacht habe. Ich hab Angst, in diese "Freundeskiste" reingetappt zu sein und frage mich nun, wie ich am besten vorgehen kann, damit wieder díese "Magie" und das Verlangen von ihr nach mir entstehen kann.

Könnt ihr mir Tipps geben?

Danke, schon einmal im vorraus...

Faktum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb faktum:

in diese "Freundeskiste" reingetappt zu sein

Ist keinesfalls die Freundeskiste. Sie sieht dich als sexuelles Wesen.

Aber das:

vor 14 Minuten schrieb faktum:

Ich habe ihr erzählt, dass die Beziehung 14 Jahre ging, ich sie in dieser Zeit circa fünf bis sechs mal betrogen habe und dass sie mich vor 2 Monaten urplötzlich verlassen hat.

disqualifiziert dich auf mehreren Ebenen für alles Richtung Beziehung.

1. Mann, der fremdgeht. Mehrfach. Der muss schon ne sehr gute Begründung haben, warum das damals so war und heute nicht mehr passieren wird.
2. Mann, der offenbar nicht die Eier hat eine nicht laufende Beziehung zu beenden oder dort über seine Bedürfnisse zu sprechen (sonst geht man nicht fremd).
3. Mann, der aus einer sehr langen Beziehung kommt, die er unmöglich schon sauber verarbeitet haben kann.

EDIT
4. Mann, der sich nicht ausreichend mit seiner Beziehung beschäftigt, um das Ende absehen zu können. Es kommt nie "aus dem Nichts". Du wolltest  es nicht sehen oder es hat dich nicht interessiert.

Da hast du also 4 große Red Flags.
Jede Frau mit ein bisschen Erfahrung, Selbstwert und Alternativen würde sich sehr, sehr gut überlegen, ob sie dir ne Chance gibt.

Denn das trägst du alles noch in dir. Das ist alles aktuell. Das ist alles nicht aufgearbeitet. Das wird alles wiederkommen, wenn man mit dir jetzt eine engere Bindung eingeht.

In sofern die große Bitte: Kümmere dich um dich selbst und deine Baustellen. Jede Brücke, die du gerade auf dein schlecht gepflegtes Ufer stellen willst, die wird wackeln. Dasa was du jetzt mit dir bearbeitest, das ist Arbeit an deiner nächsten Beziehung. Tu das dir zuliebe.

Zur aktuellen Situation:
Sie wird entscheiden, ob das für sie zu viel Ballast ist. Da kannst du nichts machen.
Du kannst maximal anfangen das zu Bearbeiten und zu reflektieren. Könnte positive Auswirkungen auf ihre Sicht auf dich haben. Solltest du aber nicht deswegen tun. Sondern weil du dich weiterentwickeln möchtest und aus deinen Fehlern lernen willst.

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat Dich auf jeden Fall Einiges an Attraction gekostet. Solange das (erste) Treffen nicht gefährdet ist hast Du aber die Chance, das durch sehr gutes und überzeugendes Auftreten auszubügeln, weil sie hat Dich noch nicht gesehen über Deinen Auftritt kannst Du also versuchen den abgesackten Attractionpegel wieder aufzufüllen. Du musst Attraction hochfahren und Comfort runterfahren um das Loch zu stopfen, dann hast Du gute Chance, Du hast kein Problem bei Comfort sondern bei Attraction. also da voll reinbuttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch... Auch vor allem DIR, Teufelsweib! Du hast es relativ klar für mich auf den Punkt gebracht!!!

 

Habt Ihr mir vielleicht irgendwelche "Tipps" wie ich mich verhalten soll, wenn das Thema noch einmal zur Sprache kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb faktum:

Habt Ihr mir vielleicht irgendwelche "Tipps" wie ich mich verhalten soll, wenn das Thema noch einmal zur Sprache kommt?

Du könntest jetzt ehrlich anfangen daran zu arbeiten. Zu reflektieren, was da schief gelaufen ist. Daraus zu lernen. Das wird Dauern. ich würde dafür als Größenordnung ein Jahr ansetzen erstmal. So um dir ne Idee zu geben, welchen Umfang von Arbeit ich da meine.

Und dann könntest du auf dieses Thema antworten "Ich bin da dran". Und vielleicht auch schon ein "Ich habe x, y , z für mich erkannt."

Für dich also zum lesen die ganzen Basics (FAQ und co) hier. Außerdem die Schatztruhe (akut erstmal Beziehungen und Personal Development / InnerGame).

Und im Speziellen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb faktum:

. Sie hat mich mit einem Telefon-BJ geweckt

Wie ist das zu verstehen.. wie kann ich mir das vorstellen? 😂

Wieso hast du nur Telefonsex mit ihr und keinen echten? 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb CLA$$IC MAN:

Wie ist das zu verstehen.. wie kann ich mir das vorstellen? 1f602.png

Wieso hast du nur Telefonsex mit ihr und keinen echten? 1f60f.png

 

Oooooh, das beherrscht sie seeeeehr gut... Ist ein einfallsreiches Mädchen... ;-)

Und zur Frage 2:

Weil wir uns erst nächste Woche treffen. Diese Woche war die rosa Tante da... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzdame hat ausgeführt wie Du Dein Leben verbesserst ich sage Dir wie Du den Fick nicht gefährdest:

Du sagst, das waren Fehler der Vergangenheit und jetzt denkst Du nur an sie, übe diesen Satz damit das schön basslastig und ruhig kommt, schau ihr dabei überzeugt in die Augen und dann küsse sie um das Thema zu beenden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin voll bei Herzdame! 

Um dir mal ne kleine Hausnummer zu geben: Ich hab nach meiner Trennung nach 8 Jahren (die übrigens rein garnicht überraschend kam) ein gutes Jahr gebraucht, um das wirklich zu verarbeiten. Und zwar nicht irgendwie den großen Katzenjammer, weil ich ihn irgendwie zurück gewollt hätte, oder so getrauert hätte, oh nein. 

Aber ich hab mich gefragt, wer ich eigentlich bin, wer ich sein möchte. Wochen Anteil ich am Scheitern meiner Beziehung hatte, und ob ich das beim nächsten Mal anders machen kann. Was ich eigentlich in einer Beziehung möchte, worauf ich achten will, welche Elemente ich gern wieder hätte, und was für mich garnicht geht in Zukunft... Ich denke, du weißt, was ich meine. In dieser Zeit hätte ich keine neue Beziehung gebrauchen können, und es hat mich sehr weitergebracht, mich mal mit mir zu befassen - nimm dir die Zeit! 

Mit der Frau scheint ja trotzdem alles ganz gut zu laufen - und niemand hat was gegen unverbindlichen Spaß einzuwenden. Allerdings stolpere ich auch drüber, dass ihr so viel Telefonsex habt. Vor allem vor dem ersten Treffen erzeugt das eine Grundstimmung, die garnicht so gut ist. 

Das ist wie bei Sexting vor dem ersten Date: Beide haben ne gewisse Vorstellung davon, wie es ist. Aber ohne vorher zu wissen, wie der andere tatsächlich aussieht, wie er riecht, wie er sich anfühlt, wie er schmeckt. Es könnte ja sein, dass das dann in Real einfach garnicht kompatibel ist. Für die Frau ist es umso schwieriger, dann zum Date auch wirklich zu erscheinen. Sie ist sich dann womöglich unsicher, ob sie das auch wirklich bringt, was sie dir vorher versprochen hat, usw - generell ist das also eher geeignet, um die Flakerate deutlich zu erhöhen. 

Wer zu viel Sextet (oder Sexphoniert), vögelt sehr wahrscheinlich auch weiterhin nur virtuell. Halt uns auf dem Laufenden, ob das Treffen tatsächlich stattfindet. Aber versprich dir mal nicht zu viel - übrigens ist Tante Rosa kein Grund, jemanden garnicht zu treffen. Ein (tatsächlicher) Blowjob geht ja auch so, und wenn die Anziehung wirklich groß ist, will sie dich eigentlich unter allen Umständen sehen... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb faktum:

Sie hat mich mit einem Telefon-BJ geweckt

Wie schön dass das PU-Forum wieder online ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.