Werde einer schlau aus der Frau...

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau 

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5 Dates

4. Etappe der Verführung

bei jedem Date Sex

5. Beschreibung des Problems

So ich fang einfach mal an,

habe Sie vor 2 Wochen in der Disco kennengelernt und Sie ist auch gleich mit zu mir heim gekommen. Der Sex war klasse und die Nacht mit ihr wirklich überragend. Jedenfalls hat ich mit ihr bevor Sie am nächsten Tag gegangen ist gleich das nächste Date ausgemacht. Ebenfalls wieder bei mir und ebenfalls hatten wir wieder Sex. Das dritte Date war bei ihr, erst zusammen gekocht und dann das übliche. Danach war ich dann über Silvester 5 Tage im Ausland und dort hab Ichs wahrscheinlich ordentlich verbockt. Haben relativ viel per WhatsApp geschrieben und telefoniert. Jedenfalls als ich wieder da war hat Sie noch am selben Abend bei mir übernachtet und ebenfalls hatten wir wieder Sex.

Nun aber zu meinem Problem, jedes Date ging von mir aus und irgendwie ist man sich nie so wirklich nah gekommen. Sex ja aber irgendwie gehört doch mehr dazu. Initative von ihr gab es kaum. 

Jedenfalls hat Sie mir heute auf die Frage geschrieben was das alles für Sie ist, das Sie es nicht weiß und es ihr alles zu schnell ging. Man könnte ja nie wissen ob es passt oder nicht.

6. Frage/n

Meint ihr ich hab noch ne Chance bei ihr oder war ich einfach zu needy unterwegs? Hab jetzt erstmal nichts zurück geschrieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, du hättest es im Ausland 'wahrscheinlich ordentlich verbockt', gehst dann allerdings mit keinem Wort mehr drauf ein. Inwiefern verbockt ?
 Falls du die Texterei nicht drauf hast -> sein lassen.

 

Ansonsten bist du durchweg needy, 4x Sex gehabt und du (!) fragst sie, was das für sie ist. Klar geht ihr das alles zu schnell. Hörst ja schon förmlich die Hochzeitsglocken klingeln. Stattdessen sollte es lediglich dein nächstes Ziel sein, dass sie deine zum Klingeln bringt.

Gib ihr Freiraum, triff dich mit ihr, hab Spaß & Sex. Rest kommt von alleine. Wenns passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht darauf eingehen. Einfach wenn Du Lust hast neuen Treff vorschlagen und solche Fragen lassen, sie möchte Dich (zur Zeit) unkompliziert.

War aber kein Fehler meiner Meinung nach, nach ein paar Ficks darf man mal auf LTR anhorchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten schrieb wehrlos_:

Jedenfalls hat Sie mir heute auf die Frage geschrieben was das alles für Sie ist, das Sie es nicht weiß und es ihr alles zu schnell ging. Man könnte ja nie wissen ob es passt oder nicht.

Die letzte Chance für dich die Klappe zu halten und die Zeit mit ihr zu genießen ohne dein angeknackstes Ego rein zubringen, weil sie sich nicht meldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einfach mal es kommt überhaupt nochmal zu einem Treffen. So wie sich das ganze angehört hat ist für Sie die Sache schon gegessen.

Mehr wie die Klappe halten und abwarten bleibt mir wahrscheinlich nu eh nicht übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Makakka:

War aber kein Fehler meiner Meinung nach, nach ein paar Ficks darf man mal auf LTR anhorchen.

Klar. Nach 2 Wochen kann man das machen. Oder auch nicht. Ergebnis ist ja bekannt. Er kann sie auch fragen, ob sie mit ihm zusammen ziehen will.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb ChefTony:

Du schreibst, du hättest es im Ausland 'wahrscheinlich ordentlich verbockt', gehst dann allerdings mit keinem Wort mehr drauf ein. Inwiefern verbockt ?
 Falls du die Texterei nicht drauf hast -> sein lassen.

 

naja hing ziemlich viel am Handy um mit ihr zu texten und zu telefonieren. Ging ebenfalls jedes mal von mir aus. Somit war Sie sich eigtl. immer sicher das Sie mich voll um den Finger gewickelt hat. Habe zur Zeit auch ehrlich gesagt einfach zu wenige alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten schrieb wehrlos_:

Nun aber zu meinem Problem, jedes Date ging von mir aus und irgendwie ist man sich nie so wirklich nah gekommen. Sex ja aber irgendwie gehört doch mehr dazu. Initative von ihr gab es kaum. 

Jedenfalls hat Sie mir heute auf die Frage geschrieben was das alles für Sie ist, das Sie es nicht weiß und es ihr alles zu schnell ging. Man könnte ja nie wissen ob es passt oder nicht.

6. Frage/n

Meint ihr ich hab noch ne Chance bei ihr oder war ich einfach zu needy unterwegs? Hab jetzt erstmal nichts zurück geschrieben.

Ja hätte nicht unbedingt so sein sollen das jedes date von dir ausgeht. besser ist 50 50. warum hast du nicht einmal gewartet?
warum hast du im urlaub so viel mit ihr telefoniert und geschrieben? wie emotional fühlst du dich schon zu ihr hingezogen? kann es sein das es etwas zuviel ist, im vergleich zu ihr?

warum hast du sie gefragt was das für sie ist? was ist es den für dich?

eine chance auf was? klar, da ist noch nichts verloren :) einfach etwas anpassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hats einfach irgendwie verunsichert das von ihr kaum etwas an Reaktion in richtung neues Treffen oder kennenlernen kam. Diese Distanz die Sie vorgibt wenn man sich nicht sieht. 

Sex mit ihr ist ja schön und gut aber irgendwie hab ich mir von der ganzen Geschichte doch mehr erhofft. Wenn wir uns gesehen haben gab es doch auch einige gute Gespräche usw...

Jetzt im nachhinein ist mir auch klar, einfach mal abwarten bis von ihr was kommt wäre vllt. besser gewesen. 

Also emotional bin ich wohl näher an ihr dran wie Sie an mir bzw vllt zeigt Sie es auch einfach nicht.

Eine Chance auf ein Regame bzw auf ein weiteres Treffen....

Wie soll ich nun am besten weiter machen? Kontakt erstmal minimieren und abwarten ob von ihr nochmal was kommt oder selbst in die Offensive gehen?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb wehrlos_:

Wie soll ich nun am besten weiter machen? Kontakt erstmal minimieren und abwarten ob von ihr nochmal was kommt oder selbst in die Offensive gehen?

Lieber wehrlos_,

zuerst Deine Einstellung ändern. Du brauchst die Frau nicht und machst Dein Ding, das braucht diese Frau. Deswegen nimmst Du 0 Rücksicht auf ihren SMS-Text indem Du nicht abwartest bis sie etwas macht und auch nicht deswegen in irgendeine "Offensive" gehst. Du schlägst das nächste Treffen vor wie Du es immer gemacht hast, ansonsten zeigst Du auf, dass Du Dich von ihrem Text hast ficken lassen. Etwas drehen dass sie sich meldet kannst Du erst nachdem sie einen Fehler gemacht hat aber den hat sie mit diesem Text nicht gemacht, zumindest die Grundmessage ist ehrlich, sie will sich nicht verpflichten zur Zeit. Freezen wenn die Frau keinen Fehler gemacht hat ist needy as fuck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Makakka:

. Du schlägst das nächste Treffen vor wie Du es immer gemacht hast, ansonsten zeigst Du auf, dass Du Dich von ihrem Text hast ficken lassen.

Habe Sie gestern Abend nochmal angerufen und bin auf die ganze Sache überhaupt nicht eingegangen.

Wollte für heute ein neues Treffen klar machen worauf Sie nur meinte Sie meldet sich.

Nun bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und mein Leben weiter zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte nu nochmal eure Hilfe,

auf meinen letzten Vorschlag für ein Treffen ist Sie ja nicht eingegangen. Sie meinte nur, Sie meldet sich dazu ein paar Smileys usw.

Nun herrscht seit Samstag Funkstille.

ich würde das ganze gern weiter führen, nur glaube ich wenn ich mich jetzt schon wieder melde setze ich Sie damit nur unter Druck oder was meint ihr?

Ein paar Tage abwarten und dann nochmal probieren? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat gesagt sie meldet sich. Ob sie das nun macht oder nicht ist egal. Und du wartest da auch nicht ab, sondern lebst genau so weiter, als ob es sie nicht geben würde.

Warum willst du dich denn unbedingt melden? Haste Angst sie vergisst dich, wenn du dich nicht schnell genug wieder ins Gespräch bringst? Hör auf so zu denken. Wenn sie dich aufm Schirm hat, dann kommt auch was. Wenn nicht, kannste so oft anklopfen wie du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
On 7. Januar 2017 at 5:50 PM, wehrlos_ said:

Jedenfalls hat Sie mir heute auf die Frage geschrieben was das alles für Sie ist, das Sie es nicht weiß und es ihr alles zu schnell ging. Man könnte ja nie wissen ob es passt oder nicht.

Zeig Verständnis für ihre emotionale Lage und kümmere dich um andere Dinge in deinem Leben. Du hast doch ein Leben? Dann ist alles fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie los. Wenn Sie sich melden will meldet sie sich, wenn nicht dann genieße die schönen Dinge in deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2017 um 17:50 schrieb wehrlos_:

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau 

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5 Dates

4. Etappe der Verführung

bei jedem Date Sex

5. Beschreibung des Problems

So ich fang einfach mal an,

habe Sie vor 2 Wochen in der Disco kennengelernt und Sie ist auch gleich mit zu mir heim gekommen. Der Sex war klasse und die Nacht mit ihr wirklich überragend. Jedenfalls hat ich mit ihr bevor Sie am nächsten Tag gegangen ist gleich das nächste Date ausgemacht. Ebenfalls wieder bei mir und ebenfalls hatten wir wieder Sex. Das dritte Date war bei ihr, erst zusammen gekocht und dann das übliche. Danach war ich dann über Silvester 5 Tage im Ausland und dort hab Ichs wahrscheinlich ordentlich verbockt. Haben relativ viel per WhatsApp geschrieben und telefoniert. Jedenfalls als ich wieder da war hat Sie noch am selben Abend bei mir übernachtet und ebenfalls hatten wir wieder Sex.

Nun aber zu meinem Problem, jedes Date ging von mir aus und irgendwie ist man sich nie so wirklich nah gekommen. Sex ja aber irgendwie gehört doch mehr dazu. Initative von ihr gab es kaum. 

Jedenfalls hat Sie mir heute auf die Frage geschrieben was das alles für Sie ist, das Sie es nicht weiß und es ihr alles zu schnell ging. Man könnte ja nie wissen ob es passt oder nicht.

6. Frage/n

Meint ihr ich hab noch ne Chance bei ihr oder war ich einfach zu needy unterwegs? Hab jetzt erstmal nichts zurück geschrieben.

 

Hättest sie defintiv nicht fragen sollen was das alles für Sie ist. Hast dadurch eventuell bei ihr den Eindruck gemacht, als

würdest du gleich was festes wollen bzw. an was festes denken. Das hat sie vermutlich abgeschreckt.

Ich würde auf texten so gut wie möglich verzichten und sie weiterhin versuchen zu daten. Oberste Regel hier:

Cool, locker bleiben und ja keine needyness zeigen. Einfach die Zeit mit ihr und den Sex genießen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten und nochmal fürs Augen öffnen.

Klar habe ich ein Leben und das darf wegen ihr nicht leiden.

Muss erstmal mit mir selbst wieder ins reine kommen und wieder den richtigen Weg finden dann kommt der Rest von ganz alleine.

Wenn von ihr nichts mehr kommt....who cares, gibt genug andere Muschis auf dieser Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt was neues von mir un der guten Dame,

Seit dem so gut wie keinen Kontakt mehr gehabt bis jetzt am Samstag. Dort hab ich Sie auf ner Party getroffen und naja voll wie wir waren sind wir wieder beide bei mir gelandet und hatten wirklich eine geile Nacht/Sonntag.

Nun wollt ich einfach mal fragen wie ich mich weiter ihr gegenüber verhalten soll. Hab das Gefühl das ich bei ihr in einer Art "Fuckzone" gelandet bin und Sie auf mehr kein Bock hat.

Einfach abwarten ob von ihr jetzt nochmal was kommt und nicht melden? Hatten gestern Abend noch etwas WhatsApp - Kontakt aber auf meine Frage wann man sich denn wiedersieht meinte Sie nur :" Das müssen wir ja jetzt nicht heute noch im halben Delirium aus machen"

Hab hier schon von einigen Usern den Rat bekommen erstmal abwarten und Tee trinken, Sie nicht unter Druck setzen und die ganze Sache gechillt angehen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich bitte euch jetzt nochmal um euren Rat wie ich weiter mit der Frau verfahren soll.

Hatten gestern wieder etwas WhatsApp Kontakt aber nur sporadisch, hatte kaum Zeit wegen dem Job.

Jedenfalls meinte Sie nur "Sie weis das ich Sie wiedersehen möchte und wir das schon noch machen werden, aber das es ja gerade mal einen Tag her ist seit dem letzten mal".

Habe darauf bis jetzt nicht mehr geantwortet, entweder Sie hat bock mich zu sehen oder eben nicht, dann soll Sie es sagen.

Nu erstmal warten bis sie sich wieder meldet oder zum Wochenende hin mal anrufen und versuchen ein Treffen zu vereinbaren?

Grüße der TE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Wehrlos

Bleib cool. Ihr habt, wie bereits im anderen Thread geschrieben, wiederholt miteinander gevögelt. Nun werde nicht needy, sondern lebe Dein Leben, und melde Dich in 1-2 Wochen wieder.
Die Kleine drückt Dir ganz deutlich auf die Augen, dass sie Dich entspannter sehen will.
Also erst einmal Ruhe. Keine Anrufe / Schreiberei / etc.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Wahrscheinlich sollte ich wirklich einfach mal etwas runterkommen und nicht soviel in alles rein interpretieren. Hab nur kein Bock in 1 - 2 Wochen wieder nen Korb zu kassieren wie es bereits letztes mal der Fall war.

Wenn ich mich wieder bei ihr melde dann am besten einfach anrufen und dieses geschreiben lassen oder?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb wehrlos_:

Wahrscheinlich sollte ich wirklich einfach mal etwas runterkommen und nicht soviel in alles rein interpretieren. Hab nur kein Bock in 1 - 2 Wochen wieder nen Korb zu kassieren wie es bereits letztes mal der Fall war.

Wenn ich mich wieder bei ihr melde dann am besten einfach anrufen und dieses geschreiben lassen oder?

Deine Needeyness quillt ja quasi aus dem Bildschirm....... Kühl dich mal ab!

Wenn Dir eine Frau so deutlich zu verstehen gibt, dass Du ihr zu sehr auf die Pelle rückst, dann tut sie Dir damit einen riesengroßen Gefallen! Unterschätz das nicht. Bei den meisten Damen wärst Du schon komplett durchs Raster gefallen. Sie gibt Dir anscheinend noch eine Chance. Aber nur, wirklich nur dann, wenn Du sie nicht nervst!

Sie sagt doch klipp und klar, was Sache ist! Sie weiß, dass Du heiß auf sie bist. Und sie wird dich evtl. Auch wiedersehen wollen. Belass es dabei. Kein Geschreibsel mehr! Meld Dich frühestens in 14 Tagen mal wieder, wie LeDe es schreibt.

Sie sucht anscheinend etwas entspanntes zum Vögeln. Das bist Du momentan nicht. Du gierst nach einer Beziehung mit ihr. Zumindest hinterlässt Du hier diesen Eindruck und das ist wahrscheinlich auch der eindruck, den Du bei ihr hinterlassen lasst.

Also jetzt geh mal kalt Duschen, hol Dir einen runter und dann schaust Du mal 14 Tage nur auf Dich - oder besser noch - auf andere Damen.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb Aufzugswart:

Deine Needeyness quillt ja quasi aus dem Bildschirm....... Kühl dich mal ab!

Wenn Dir eine Frau so deutlich zu verstehen gibt, dass Du ihr zu sehr auf die Pelle rückst, dann tut sie Dir damit einen riesengroßen Gefallen! Unterschätz das nicht. Bei den meisten Damen wärst Du schon komplett durchs Raster gefallen. Sie gibt Dir anscheinend noch eine Chance. Aber nur, wirklich nur dann, wenn Du sie nicht nervst!

Sie sagt doch klipp und klar, was Sache ist! Sie weiß, dass Du heiß auf sie bist. Und sie wird dich evtl. Auch wiedersehen wollen. Belass es dabei. Kein Geschreibsel mehr! Meld Dich frühestens in 14 Tagen mal wieder, wie LeDe es schreibt.

Sie sucht anscheinend etwas entspanntes zum Vögeln. Das bist Du momentan nicht. Du gierst nach einer Beziehung mit ihr. Zumindest hinterlässt Du hier diesen Eindruck und das ist wahrscheinlich auch der eindruck, den Du bei ihr hinterlassen lasst.

Also jetzt geh mal kalt Duschen, hol Dir einen runter und dann schaust Du mal 14 Tage nur auf Dich - oder besser noch - auf andere Damen.

 

This!

Und ganz ehrlich, wie doof kann man bitte sein? Sie gibt dir Anfang des Jahres die Fahrkarte, weil du total needy bist, sie immerzu sehen willst, und dann auch noch nen Beziehungsstatus per Text klären willst (allein das ist schon... Naja). Du bekommst sogar noch hier im Forum erklärt, dass du ihr zu viel Druck gemacht hast und zu needy bist. 

Jetzt gibt sie dir nochmal ne Chance, ist ja anscheinend am Sonntag noch nicht mal sofort nach dem Aufstehen abgehauen, und du machst was? Du fragst sie keine 24 Stunden später, wann ihr euch wieder seht?? Dein Ernst??? 

Jetzt wo da die Zusammenfassung steht, merkst du hoffentlich selbst, wie bescheuert das war. Wenn ich jemanden noch nicht allzugut kenne und mit ihm mit Sex hatte, dann will ich unter Umständen den Tag danach erstmal garnix, oder zumindest nicht viel von ihm hören. Nicht, weil ich ihn nicht mag, sondern weil ich erstmal nen Moment brauche, um für mich selbst einzusortieren, wie sich das angefühlt hat usw, und ihn vielleicht vermissen zu können. Diesen Prozess störst du bei ihr permanent, die bekommt gar keine Möglichkeit, sich emotional auf dich einzulassen. Und wenn ich deine Beschreibung so lese, dann vertrocknet mir übrigens schon beim dran Denken die Muschi - ich kann dir sagen, von mir hättest du keine weitere Chance bekommen. 

Aber schauen wir uns mal die Lage an: Die Minuspunkte stehen schon oben. Pluspunkte sind, dass sie offenbar auf dich steht, und der Sex wohl auch garnicht so schlecht war. Dazu ist sie scheinbar weniger empfindlich, was Klammern angeht als ich zb. Das bedeutet unterm Strich, du hast womöglich sogar noch eine Chance - aber nur, wenn du dich endlich am Riemen reißt, und sie mal kommen lässt. Ich denke, das wird sie, sie wird ein Treffen vorschlagen - aber halt nur, wenn du es hinbekommst, unabhängig von ihr dein Ding zu machen. Und in einem für sie guten Abstand - wahrscheinlich ist der dir viel zu groß. Leb damit, oder lass das mit ihr ganz sein. 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen Dank für eure Antworten bzw auch fürs Augen öffnen.

Vorallem die Beiträge von nahilaa und Aufzugswart waren sehr hilfreich und vorallem auch mal son Schlag aufn Hinterkopf damit die Birne mal wieder richtig funktioniert.

Normalerweise bin ich gar nicht son Klammeraffe, aber bei ihr wars von anfang an so komisch.

Nun gut, aufjedenfall werd ich den Kontakt erstmal einstellen und ihr die Zeit geben die Sie indirekt eingefordert hat.

Schlimm das man immer erstmal ordentlich in die Fresse bekommen muss bis man mal aufwacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.