8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 22

2. Sie 20

3. 2 intimere Treffen

4. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. Habe ich einen Korb bekommen, oder muss ich mich 'gedulden', ihr mehr Zeit geben?

 

Hi zusammen,

 

mein erster Beitrag hier (dementsprechend beschäftigt mich Folgendes); versuch mich kurz zu halten.
Vielleicht könnt' ihr mir helfen :)

Sie seit Sommer nach 4 Jahren Beziehung getrennt. Recht konservativ (nicht negativ für mich), hatte erst diese eine Beziehung, keine Sex-ONS
Ich auch seit Sommer wieder Single -  nach der Trennung auf der Suche nach was Neuem (Ernsthaftem).

Kenne Sie aus der Uni seit zwei Monaten (nicht der gleiche Studiengang).
Haben uns mit der Zeit immer öfter mal in den Pausen oder in der Bib verabredet. Verstanden uns auf Anhieb. Ich war anfangs recht unverbindlich, aber flirty.
Sie hatte mich zusammen mit ihrer Freundin auch schon zum Essen bei sich spontan mitgenommen. Schrieben meist nur sporadisch per Whatsapp. Da war eigl. noch nix, auch von meiner Seite.
Kurz vor Weihnachten hat sie gefragt, ob ich auch zu der xy Party komme, ich hielt mich bedeckt, hab Sie dann 'überrascht', sie hat sich super gefreut (hat sie mehrfach gesagt) und da mein letzter Bus weg war, hab ich bei ihr übernachtet.
Auf jeden Fall Interesse von Ihrer Seite, hatte viel Körperkontakt den ganzen Abend schon über. Bei ihr dann erst recht. Zusammen im Bett, auch zsm eingeschlafen. Sie war sehr, ich nenn es mal 'kuschlig drauf'.
Ich hab alles sehr langsam angehen lassen, weil ich weiß, dass Sie nicht leicht zu haben ist und nicht sonderlich forsch ist.
Geküsst habe ich sie auch, war ihr aber nicht so recht, hat teilw. den Kopf weggedreht, wahrschl. zu früh.
Die nächsten Tage war Sie eher kumpelhaft.

Über Weihnachten haben wir nur geschrieben, weil sie woanders wohnt. Ich wollte sie besuchen (kein so weiter Weg mitm Auto), hat sie aber abgelehnt und meinte wir sehen uns, wenn sie zurück ist.
Hab sie dann ziemich ignoriert, nix mehr geschrieben (gefreezed sagt ihr dazu, oder?)
Nach Neujahr haben wir uns zweimal in der Uni gesehen, ich war relativ unverbindlich, aber recht flirty. Hatte auch von ner kleinen Reise in den kommenden Semesterferien mit Freunden erzählt, worauf sie meinte, dass sie da auch total gern mit will.
Für gestern war mit ihrer Freundin geplant was (oder auch mehr) trinken zu gehen. Die war dann krank.
Daraufhin meinte Sie, dass sie trotzdem Lust hätte und mich zu ihr eingeladen mit ner Flasche Wein.
Haben uns bisschen einen angetrunken, super Stimmung. Haben wegen der Reise geplant. Immer viel Körperkontakt, waren draußen spazieren.
Sie hat auch selbst meine Nähe gesucht, meine Hand genommen, mich zu ihr hingezogen etc. lagen verschlungen zsm im Bett.
Hab sie sehr lange gestreichelt, massiert, hat ihr sehr gefallen und wollte garnicht, dass ich damit aufhöre. Sind meine Hände aber mal auf/an ihre Brüste gerutscht :D hat sie sie nach ner zeit weggeschoben
Ich bin letztlich gg Mitternacht gegangen, weil sie früh raus musste.

Sie hatte mir nix geschrieben auf heut und auf meine Frage vormittags, ob's ihr gut geht etc. meinte sie u.a. total unverbindlich: "Du, wegen gestern, wir sind Freunde gell"
Ich schrieb dann, dass ich schon dachte, dass sie Interesse an mir hat, wobei ich mich wohl getäuscht habe.
Sie meinte dann sinngemäß, dass es unfair wäre, wenn sie etwas Neues eingehen würde und sie noch nicht zu 100% über die letzte Beziehung hinweg ist. "Dauert wohl noch etwas"

Wurde ich gekorbt und sie hat wirklich kein Interesse an mir (wobei ich mir dann den gestrigen Abend und alles nicht erklären kann, warum das ganze Interesse von ihr), oder ist sie wirklich noch nicht bereit für eine Beziehung.
Weiß grad nicht was ich denken soll. Man lädt doch auch keinen Kumpel, für den man sich absolut nicht interessiert zu sich daheim auf ne Flasche Wein ein?!

Auf die letzte Nachricht von ihr hab ich übrigens immer noch nicht geantwortet. Ignorieren kann ich das auch nicht, da wir uns übermorgen auf einem Geburtstag sehen werden.


Was soll ich tun, was soll ich antworten. Würde die Dame wirklich gern erobern, falls das möglich ist. Ich mag sie echt.

 

Gruß

mstro
 

bearbeitet von mstro
Foren-Regeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb mstro:

Über Weihnachten haben wir nur geschrieben, weil sie woanders wohnt. Ich wollte sie besuchen (kein so weiter Weg mitm Auto), hat sie aber abgelehnt und meinte wir sehen uns, wenn sie zurück ist.
Hab sie dann ziemich ignoriert, nix mehr geschrieben (gefreezed sagt ihr dazu, oder?)

Frag sie doch direkt ob du sie nächsten Sommer im Urlaub auf Mallorca mal besuchen kommen sollst :D Mit dem ignorieren kommst du rüber wie eine beleidigte Leberwurst oder eine beleidigte 13 Jährige..
 

vor 14 Minuten schrieb mstro:

Für gestern war mit ihrer Freundin geplant was (oder auch mehr) trinken zu gehen. Die war dann krank.
Daraufhin meinte Sie, dass sie trotzdem Lust hätte und mich zu ihr eingeladen mit ner Flasche Wein.
Haben uns bisschen einen angetrunken, super Stimmung. Haben wegen der Reise geplant. Immer viel Körperkontakt, waren draußen spazieren.
Sie hat auch selbst meine Nähe gesucht, meine Hand genommen, mich zu ihr hingezogen etc.
 

Vielleicht war das mit dem krank sein auch gar kein Zufall :)

 

vor 15 Minuten schrieb mstro:

Sie hatte mir nix geschrieben auf heut und auf meine Frage vormittags, ob's ihr gut geht etc. meinte sie u.a. total unverbindlich: "Du, wegen gestern, wir sind Freunde gell"
Ich schrieb dann, dass ich schon dachte, dass sie Interesse an mir hat, wobei ich mich wohl getäuscht habe.
Sie meinte dann sinngemäß, dass es unfair wäre, wenn sie etwas Neues eingehen würde und sie noch nicht zu 100% über die letzte Beziehung hinweg ist. "Dauert wohl noch etwas"

Wurde ich gekorbt und sie hat wirklich kein Interesse an mir (wobei ich mir dann den gestrigen Abend und alles nicht erklären kann, warum das ganze Interesse von ihr), oder ist sie wirklich noch nicht bereit für eine Beziehung.
Weiß grad nicht was ich denken soll. Man lädt doch auch keinen Kumpel, für den man sich absolut nicht interessiert zu sich daheim auf ne Flasche Wein ein?!

Auf die letzte Nachricht von ihr hab ich übrigens immer noch nicht geantwortet. Ignorieren kann ich das auch nicht, da wir uns übermorgen auf einem Geburtstag sehen werden.


Was soll ich tun, was soll ich antworten. Würde die Dame wirklich gern erobern, falls das möglich ist. Ich mag sie echt.

Naja also folgendes. 

Möglichkeit Eins; Du hast es am Vorabend einfach wirklick verkackt. Sie wollte da mehr und nun hatte sie zeit zum überlegen weil du vielleicht zu zurückhaltend warst
Möglichkeit Zwei; Sie ist sich wirklich unsicher.

Interesse wird sie irgendwie an dir haben, ansonsten wäre nicht das gelaufen was gelaufen ist, die Frage ist nur wie viel, und ob du es irgendwie etwas versaut hast.

Geh nicht auf diese emotionale Schiene ein wo du am Ende abgefuckt bist weil da Sachen wie "Wir sind Freunde gell?"  kommen. Steh drüber und leg das als blabla ab.

Ich würde ganz im ernst einfach mit einem "Haha, jo" drauf antworten nach dem Motto Wayne interessierts. Wichtig ab dann; Du bist der, der gute Stimmung verbreitet. Lass dich nicht mehr auf dieses negative emotionale Zeug ein. Sei auf der Party fröhlich, zieh dein Ding mit ihr durch und das auf na positiven Art und Weise als wenn nichts gewesen wäre. So würde ich es auf jeden Fall machen in deiner Situation. Hat mir bei solche Positionen immer geholfen und zum Ziel gebracht, ansonsten wirst du nun Abstand halten, rumheulen innerlich und in der Zeit kriegt sie ein Anderer 

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho
vor einer Stunde schrieb mstro:

muss ich mich 'gedulden', ihr mehr Zeit geben?

Sowas gibt es nicht. Du hättest zu Potte kommen müssen. Aus nicht zu Potte kommen folgt nämlich: 

vor einer Stunde schrieb mstro:

"Du, wegen gestern, wir sind Freunde gell"

Eine Frau kann einen Mann nicht ernst nehmen, der mit ihr im Bett liegt ohne Anstalten zu machen sie zu vögeln. Schon gar nicht 2 mal. Und mit ner Flasche Wein intus.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb mstro:

da wir uns übermorgen auf einem Geburtstag sehen werden

Mann was für eine fette Gelegenheit die Frau klarzumachen. Best way: Freundlich begrüßen und dann schnell von einer anderen Frau ablenken lassen mit der Du zu flirten beginnst. Werden sich wohl fast alle Frauen dort auf Dich erstmal einlassen, weil du social approved bist durch die Gästeliste. Du zeigst ihr damit, dass durch ihr abweisendes Verhalten andere Frauen interessanter geworden sind für Dich. Danach dürfest Du es einfach mit ihr haben, weil fett Comfort hast Du schon und Attraction schraubst Du mit der anderen Frau hoch (Du hast ein Attractionproblem) und eskaliert ist auch schon genug. Wenn sie zickt nach Deiner Rückkehr mit neuer Frau flirten oder der früheren weiterflirten bis sie weich ist. Praktisch Fickgarantie wenn Du diesen Plan umsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Makakka:

Praktisch Fickgarantie wenn Du diesen Plan umsetzt.

Das ist Quatsch.

vor 1 Stunde schrieb Makakka:

Du zeigst ihr damit, dass durch ihr abweisendes Verhalten andere Frauen interessanter geworden sind für Dich. 

Jemand, der über X Treffen gezeigt hat, dass er nicht sexuell ist, der kriegt das nicht in einem Treffen gekittet. Und schon gar nicht, indem er aufgesetzt mit anderen Frauen flirtet. Wieso sollte sie das denn ernst nehmen? Sie weiß doch, dass er ein zahnloser Hund ist, der nachher eh nicht finisht. Wen er dann nachher nicht fickt, das kann ihr doch völlig egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen, 

die schlechte Nachricht vorab: Ich glaube dass Sie dich eher als Kumpel sieht. Hier sag ich dir wieso:

vor 4 Stunden schrieb mstro:

Kenne Sie aus der Uni seit zwei Monaten (nicht der gleiche Studiengang).
Haben uns mit der Zeit immer öfter mal in den Pausen oder in der Bib verabredet.

Zwei Monate ist schon ne relativ lange Zeit. Das Problem ist (angenommen das anfänglich Attraction da war) wenn ihr euch immer nur zum Essen trefft und du nicht den nächsten Schritt machst, kein Invest zeigst, Sie mal zu nem Treffen einlädst und eskalierst, dann verlieren Frauen das Interesse. Sie kriegen dann den Eindruck dass du entweder kein Interesse an ihnen hast oder dich nicht traust - beides ein Attraction-Killer.

Da du ihr aber sonst sympathisch bist steckt Sie dich ins LJBF-Land, die 'Kumpelschiene', und damit bist du nicht mehr als eine neue 'beste Freundin' 

vor 4 Stunden schrieb mstro:

Sie hatte mich zusammen mit ihrer Freundin auch schon zum Essen bei sich spontan mitgenommen.

So macht man das nunmal mit seinen Freundinnen... 

vor 4 Stunden schrieb mstro:

Auf jeden Fall Interesse von Ihrer Seite, hatte viel Körperkontakt den ganzen Abend schon über. Bei ihr dann erst recht. Zusammen im Bett, auch zsm eingeschlafen. Sie war sehr, ich nenn es mal 'kuschlig drauf'.
Ich hab alles sehr langsam angehen lassen, weil ich weiß, dass Sie nicht leicht zu haben ist und nicht sonderlich forsch ist.
Geküsst habe ich sie auch, war ihr aber nicht so recht, hat teilw. den Kopf weggedreht, wahrschl. zu früh.

Hier hättest du eventuell nochmal eine Chance gehabt, dass kann ich per Ferndiagnose aber schwer einschätzen. Du hättest es aber sicher probieren sollen und nicht noch langsamer angehen als es sowieso schon ist. Immerhin, das erste Mal dass du Invest gezeigt hast indem du zur Party gekommen bist. 

Dass Sie den Kopf weggedreht hat lag nach zwei Monaten aufjedenfall nicht daran dass es ihr zu früh war, eher zu spät. Bzw. durch falsches Frame setzen von dir, da du vorher die ganze Zeit im Kumpel-Frame warst. 

vor 4 Stunden schrieb mstro:

Die nächsten Tage war Sie eher kumpelhaft.

...

vor 4 Stunden schrieb mstro:

Über Weihnachten haben wir nur geschrieben, weil sie woanders wohnt. Ich wollte sie besuchen (kein so weiter Weg mitm Auto), hat sie aber abgelehnt und meinte wir sehen uns, wenn sie zurück ist.

Das ist dann auch schon wieder übertrieben. Sowas kannst du höchstens in ner Beziehung machen aber Weihnachten ist eher son Familiending. Naja, am großen Ganzen ändert das eh nix mehr. 

vor 4 Stunden schrieb mstro:

Hab sie dann ziemich ignoriert, nix mehr geschrieben (gefreezed sagt ihr dazu, oder?)

Ignorieren und freezen hat für mich noch nen kleinen Unterschied. Ignorieren = gar nicht mehr antworten, freezen = gar keinen Invest mehr zeigen. Ignorieren kann manchmal auch beleidigt wirken. 

vor 4 Stunden schrieb mstro:

ich war relativ unverbindlich, aber recht flirty.

Was heißt das für dich? 

vor 4 Stunden schrieb mstro:

Sie hat auch selbst meine Nähe gesucht, meine Hand genommen, mich zu ihr hingezogen etc. lagen verschlungen zsm im Bett.
Hab sie sehr lange gestreichelt, massiert, hat ihr sehr gefallen und wollte garnicht, dass ich damit aufhöre

Das hört sich so wie du es beschreibst gar nicht so schlecht an, vor allem mit ner Flasche Wein intus, muss nach der ganzen Vorgeschichte aber nichts heißen... Hättest auch eleganter eskalieren können als ihr an die Titten zu fassen.

 

vor 4 Stunden schrieb mstro:

"Du, wegen gestern, wir sind Freunde gell"

Und hier, meine Damen und Herren, sehen Sie was geschieht, wenn man die ganze Zeit den Kumpel-Frame hat und dann ihre Glocken läutet.

vor 4 Stunden schrieb mstro:

Ich schrieb dann, dass ich schon dachte, dass sie Interesse an mir hat, wobei ich mich wohl getäuscht habe.

Hier bin ich mir nicht sicher was ich davon halte. Bin gespannt was andere dazu sagen, @Herzdame zB. Immerhin brichst du damit mal aus deinem Kumpel-Frame aus. Könnte aber auch needy wirken... Wahrscheinlich sogar

vor 4 Stunden schrieb mstro:

Sie meinte dann sinngemäß, dass es unfair wäre, wenn sie etwas Neues eingehen würde und sie noch nicht zu 100% über die letzte Beziehung hinweg ist. "Dauert wohl noch etwas"

Nach 6 Monaten? Ist wahrscheinlich ne Ausrede. 

Zu deinen Fragen: Wie gesagt, mMn bist du bei ihr momentan im LJBF-Land. Wie man da raus kommt, dazu liest du dich hier am besten ein da kenn ich mich nicht so aus.

Ich habe von zwei Möglichkeiten gehört, die erste wäre dass du Sie freezed, damit sie merkt dass du nicht so selbstverständlich bist und bei ihr der Hirnfick losgeht weil Sie Angst kriegt dich zu verlieren. Da kann es dann entweder passieren dass sich das ganze im Sande verläuft oder Sie meldet sich bei dir. Sollte sie sich melden hast du eine neue Chance bei ihr. 

Zweite Möglichkeit: normal weiter mit ihr treffen, aber langsam immer flirtiger werden, Kino steigern etc. bis Sie selbst irgendwann anfängt darüber nachzudenken ob da mehr ist. Aber wie gesagt bin da nicht so drin in dem Thema und hab da auch keine Erfahrung mit, kann dir nicht sagen was da angebracht ist. Nur eins: Das ganze noch zu drehen wird ne Menge Aufwand kosten. Ob du dir das wirklich antun willst musst du entscheiden, gibt da auch deutlich leichtere Alternativen. 

@Makakka bin da ganz bei Herzdame, das ist vollkommener Quatsch und schon gar keine 'Fickgarantie'. Der TE muss da erstmal an seinem Frame beim Target arbeiten. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mich jetzt absichtlich kurz, denn jedes weitere Wort wäre Verschwendung:

Das Ding ist durch. Du bist für sie nur noch ein asexuelles Neutrum. 

Ist keine Schande. Geh mit ihr freiern und habt Spaß, aber dein Würstchen solltest lieber in ein anderes Senfglas stecken, bevor es komisch wird.

Nächstes Mal einfach Lichtjahre vorher sexualisieren.😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für die Antworten!

Ehrlich gesagt fühl ich mich von einigen falsch verstanden (kein Front, vielen Dank für eure Zeit), denn

1. hatte ich nicht die Absicht sie zu f***** an den Abenden. Es muss doch nicht gleich auf Sex bei den ersten zwei alleinigen Dates hinauslaufen. Hatte ich zwar auch schon, aber muss eben nicht. Das war auch definitiv nicht in ihrem Sinne.

2. 2 Monate sind ne lange Zeit, aber ich hatte da nichts im Sinne bis zu dem Abend, an dem ich auf ihrer Party aufgekreuzt bin. Ist alles super gelaufen an dem Abend. Ich hab sie geküsst, hat sie zunächst zugelassen, dann weggedreht (das ist natürlich nicht 'super gelaufen'). Ich kann doch nicht einfach weitermachen? Da muss man doch nen Gang zurückschalten?

3. Vorgestern fand ich dass es auch ganz gut lief, immer mehr Körperkontakt, super Atmosphäre. Hand in Hand durch die Straßen. Und ja, ich hätte es wieder versuchen müssen sie zu küssen. Klar, habt ihr recht. Ich dachte mir nur in dem Moment, dass ich es vllt langsamer angehen lassen muss mit ihr. Sie meinte auch immer wieder, dass sie das sehr genossen hat alles etc.

Mich als zahnlos zu bezeichnen find ich schon etwas arg heftig. Ist ja nicht so, dass alles in die Hose  gegangen ist (für meine Begriffe wahrschl.).

Ihr habt schon recht, vllt bin ich so in dieser scheiss Kumpelschiene gelandet, weil ich nicht mehr probiert habe.

 

Zitat

Zweite Möglichkeit: normal weiter mit ihr treffen, aber langsam immer flirtiger werden, Kino steigern etc. bis Sie selbst irgendwann anfängt darüber nachzudenken ob da mehr ist. Aber wie gesagt bin da nicht so drin in dem Thema und hab da auch keine Erfahrung mit, kann dir nicht sagen was da angebracht ist. Nur eins: Das ganze noch zu drehen wird ne Menge Aufwand kosten. Ob du dir das wirklich antun willst musst du entscheiden, gibt da auch deutlich leichtere Alternativen. 

Danke. Das werd ich probieren. Aber sie weiß definitv, dass ich keine Freundschaft mit ihr möchte...
Aufwand scheue ich nicht. Ich mag sie echt.
Was heißt einfachere Alternativen. Ich will nicht bloß f*****. Da hab ich tatsächlich einfachere Möglichkeiten, wie meine FB.

 

Danke nochmals und ich freu mich über weitere Kommentare!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.