Ra: Wie Du Frauen ansprichst, die Dir WIRKLICH gefallen (Geheimdienst-Technik)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal wieder ein absolut hervorragender Beitrag von Dir @Ra!

Wir kennen uns jetzt schon so lang aber es ist mir immer noch jedes Mal ein absolutes Vergnügen Dein Content zu konsumieren :rolleyes:

Ganz viel mehr davon. Vote 4 Schatztruhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr schöner Beitrag.

Das ist meiner Meinung nach exakt das, was so viele Leute in diesem und ähnlichen Foren noch nicht verstanden haben und dazu ist es noch sehr solide und ausführlich erklärt.

In der MM wäre das dann die Phase A3.

Das bedeutet natürlich nicht, dass es irgendwie auf diese Phase beschränkt wäre. Einmal wirklich verstanden läuft es durchgehend ab. Ich erwähne das nur, weil man exakt an dieser Stelle ins Stolpern gerät, wenn man dieses Prinzip eben noch nicht verstanden hat.

Viele Leute versuchen dann nämlich einfach immer weiter und weiter der Frau zu beweisen, dass sie selbst es wert sind (das hat ja anfangs noch ganz gut funktioniert) und verlieren ihr Gegenüber dabei im Grunde völlig aus den Augen. Am Ende des Tages idealisieren sie die Frau dann oder entwerten sie.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings an dem was du erklärst. Für mich ist Status nicht grundsätzlich abzulehnen und das wäre auch für mich weder praktikabel noch erstrebenswert. Status lehne ich persönlich nur insoweit ab, dass ich es ablehne etwas zu tun, dass allein meinem Status dient und nicht mir selbst. Status ist also für mich immer nur ein Mittel und kein Selbstzweck. Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass du das ähnlich siehst und lediglich das Thema nicht weiter verkomplizieren wolltest.  

Ich würde mich auch freuen, wenn der Beitrag in die Schatztruhe kommt, einfach weil es so oft wirklich sinnvoll ist auf ihn zu verweisen.

bearbeitet von Zarathustra24
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.