HB dazu bringen mehr aus sich zu machen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau 

30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

ca. 5 Treffen

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Hi! Ich habe Sie (HB6) über Tinder kennengelernt und wir waren nach einigen Stunden bei Ihr und es kam zum K-Close und auch ein BJ für mich. Nach einigen Treffen dann auch zum F-Close. Ich verstehe mich mit Ihr super und finds bei Ihr schade, dass Sie nicht mehr aus sich macht. Würde Sie beispielweise ein paar mehr Kg abnehmen, würde Ich evtl. direkt auch über LTR nachdenken. Ich weiß, dass klingt blöd von mir und ich weiß, dass sowas ansprechen, wohl überhaupt nichts bringen würde und habe daher erst einmal nichts gesagt und nehme mir die Option heraus auch andere zu treffen, jedoch fängt Sie seit ein paar Tagen an zu binden. Ich habe Ihr nie was versprochen, aber dennoch kommt langsam in mir ein schlechtes Gewissen auf und ich denke mir nur: "Man, wärest Du paar kg (10-15kg) dünner, wärest Du voll mein Typ und locker ein HB8". 

Ich weiß, dass das sehr oberflächlich von mir erscheint und ich ihren Charakter wirklich sehr mag, aber wenn ich mit ihr eine LTR eingehen würde, hätte ich die Vorahnung, dass Sie mir in paar Monaten nicht mehr optisch genügt. Gibt es irgendwelche Mittel und Wege einer Frau klarzumachen, dass man sie echt total gerne mag, eine LTR in Aussicht wäre, aber Sie wesentlich attraktiver für einen wäre, wenn Sie etwas abnehmen würde?

Falls keiner einen Ratschlag hat, gehe ich sogar schon so weit, dass ich in Zukunft nur noch Frauen date, wo ich potentiell das Gefühl habe, ich könnte mir auch optisch eine LTR vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn sie sich Unwohl fühlt in ihrer Haut, dann wird sie es ändern und darauf solltest du zeigen/beharren. 

2. Dann sagen, dass sie eine HB8 wäre aber in dem Zustand für dich nur eine HB6 ist. 

3. Such dir ne Andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb johnnyBeGood:

[...]

Falls keiner einen Ratschlag hat, gehe ich sogar schon so weit, dass ich in Zukunft nur noch Frauen date, wo ich potentiell das Gefühl habe, ich könnte mir auch optisch eine LTR vorstellen.

THIS

 

Also ehrlich, nix für ungut! Wie stellst du dir das denn vor? Klar ist es ein schwieriges Thema, sowas kann man niemandem schonend beibringen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell musst du es vorleben. Ein Geben und ein Nehmen. Du willst, dass sie abspeckt? Dann ran ans Eisen mit dir, falls du's noch nicht tust. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke in dem Alter sollte man die Leute so nehmen wie sie sind. Glaube kaum dass du eine 30jährige noch groß verändern kannst.

Und klar versucht sie dich zu binden. ich mein sie ist 30 und hat paar Kilo zuviel auf den Rippen (laut deinen Schilderungen, glaub ich auch direkt).

Würde hier eher an mich denken, mal ehrlich, Frauen werden idr nicht jünger und hübscher, wieso soll man also eine nehmen die man optisch nicht heiß findet und dann auf was warten, auf was genau? Dass sie in 5jahren nochmal so geil ist wie ne 25jährige?

Hat nen Kumpel jetzt grad erst durch, 2 Jahre Beziehung gelebt mit einer Frau die er zwar "süß" aber net "geil" fande. Erst redet man sich ein es wird schon klappen. Irgendwann sieht man es dann ein dass es keinen Sinn hat.

Sie ist optisch nicht dein Fall, sei so ehrlich und gestehe vor allem dir selbst das ein. Ich mein es ist okay dass du sie vögelst, aber mit 29 sollte man schon so grob wissen wie es so mit Frauen und Beziehung läuft.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf mal kurz wiederholen.
Du lernst Sie im OG kennen . Sie gibt dir nach ein paar Stunden des kennenlernens eine BJ und du beschwerst dich nun über ihr Gewicht, welches einer eventuellen LTR (welche Sie nach deiner Beschreibung versucht einzuleiten) im Wege steht.

Warum suchst du dir nicht Alternativen die deinem Auge entsprechen? Hast du das anhand von Bildern nicht vorher erkannt? 
Ich sehe hier leider nur massive Alternativlosigkeit (auf beiden Seiten) ;)  

Falls du es irgendwie versuchen solltest, ihr es schmackhaft zu machen, ein wenig mehr auf die Linie zu achten, ist dies nichts verwerfliches. Sie wird sich aber wohl gekränkt fühlen. Außer du machst ihr schmackhaft, von selber auf den Trichter zu kommen. 

Kein Plan ob es dir das Wert wäre. Könnte es mir nur vorstellen, wenn du selber sportbegeistert bist und Sie ein Stück weit mitziehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

mir wäre es egal und muss sagen habe sogar nur vom Äußeren her bessere Alternativen. Aber irgendwie flowt es da gar nicht bzw. nur normal in den Gesprächen. Mit Ihr kann man über alles gut reden. Aber mir ist auch klar, dass sowas für eine LTR nicht ausreicht. Sie weiß, dass ich aus einer LTR komme und nicht direkt die nächste will und ich werde nun einfach weiter mein Ding machen und wenn wir beide Spass (+ eine coole Zeit) wollen gerne. Aus den OG Bildern kam hervor, dass Sie halt ein sehr süßes Gesicht hat (mag ich voll!) und auch paar kg zu viel, aber in echt sinds leider noch paar mehr... Suche auch keine mit Sixpack oder total dünn, aber halt schon so, dass sie auch figurbetonte Sachen anziehen kann. Ich werde einfach weitermachen wie bisher und Ihr auch erzählen, wie oft ich ins Fitnessstudio gehe etc. Mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kurz wollte ich was zu dem Thema sagen. 

 

Bei uns im Gym sehe ich massenweise Typen die einen Topf Körper haben, und dann eine Freundin im Schlepptau haben, die im Gesicht attraktiv ist, der Körper aber wie bei deinem Fall 10-20kg zu viel hat.. Am Ende Formen diese Typen sich aber Hammer Frauen.  Sie haben das ganze geschafft was du versuchst. Du solltest das ganze ihr Vorleben und sie auf den Trichter bringen. Glaube das könnte klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb johnnyBeGood:

Gibt es irgendwelche Mittel und Wege einer Frau klarzumachen, dass man sie echt total gerne mag, eine LTR in Aussicht wäre, aber Sie wesentlich attraktiver für einen wäre, wenn Sie etwas abnehmen würde?

Klar. Klappe aufmachen. Viele Frauen versuchen dann abzunehmen. Andere schiessen dich ab.

Blöde ist nur, dass du aus deinem Mindset raus nur verlieren kannst. Also mal abgesehen davon, dass es nicht schlau ist, nach 5 Treffen über ne LTR nachzudenken. Das ist eh klar.

Aber davon abgesehen, schiesste dir mit Erwartungen immer selbst ins Knie. Auch und insbesondere dann, wenn deine Erwartungen erfüllt werden. Nicht weils oberflächliche Erwartungen sind. Also, deswegen auch. Aber auch davon mal abgesehen. Überleg mal, was du da machst. Anstatt es dir gut gehen zu lassen, denkste drüber nach, was sie wollen könnte - und ob du damit klarkommen würdest. Schon mal erlebt, dass bei so Kopfkino was bei rauskommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst versuchen einen Menschen zu ändern aber du wirst daran scheitern, es reine Zeit Verschwendung! Menschen ändern sich nur, wenn Sie es selbst wollen!

Frauen die zu Übergewicht neigen, werden es auch zukünftig tun. Wenn Sie dich richtig gerne hat, bringst du Sie in eine Lage, die sich nicht gehört. Ich glaube du sehnst dich nach Veränderungen, in deinem Leben und projizierst dies auf die Frau. Wenn du sie magst, versuch es mit einer Freundschaft!

Wenn Sie nicht dein Typ ist, wieso lässt du dich auf Sie ein?

 

Grüße aus NRW

Snowbase

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also war der Sex nicht gut..?

 

Ich steig nicht so ganz durch. Die Treffen und der Sex mit dem Mädel führen dazu, dass du ne LTR mit ihr haben wollen würdest, aber "nur wenn"... also war der Sex nicht gut, weil du´s nicht heiß fandest, weil sie dir optisch nich gefällt? Wie kommste denn dann von da auf den Trichter LTR?

Oder worum geht´s nun hier?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb johnnyBeGood:

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau 

30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

ca. 5 Treffen

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Hi! Ich habe Sie (HB6) über Tinder kennengelernt und wir waren nach einigen Stunden bei Ihr und es kam zum K-Close und auch ein BJ für mich. Nach einigen Treffen dann auch zum F-Close. Ich verstehe mich mit Ihr super und finds bei Ihr schade, dass Sie nicht mehr aus sich macht. Würde Sie beispielweise ein paar mehr Kg abnehmen, würde Ich evtl. direkt auch über LTR nachdenken. Ich weiß, dass klingt blöd von mir und ich weiß, dass sowas ansprechen, wohl überhaupt nichts bringen würde und habe daher erst einmal nichts gesagt und nehme mir die Option heraus auch andere zu treffen, jedoch fängt Sie seit ein paar Tagen an zu binden. Ich habe Ihr nie was versprochen, aber dennoch kommt langsam in mir ein schlechtes Gewissen auf und ich denke mir nur: "Man, wärest Du paar kg (10-15kg) dünner, wärest Du voll mein Typ und locker ein HB8". 

Ich weiß, dass das sehr oberflächlich von mir erscheint und ich ihren Charakter wirklich sehr mag, aber wenn ich mit ihr eine LTR eingehen würde, hätte ich die Vorahnung, dass Sie mir in paar Monaten nicht mehr optisch genügt. Gibt es irgendwelche Mittel und Wege einer Frau klarzumachen, dass man sie echt total gerne mag, eine LTR in Aussicht wäre, aber Sie wesentlich attraktiver für einen wäre, wenn Sie etwas abnehmen würde?

Falls keiner einen Ratschlag hat, gehe ich sogar schon so weit, dass ich in Zukunft nur noch Frauen date, wo ich potentiell das Gefühl habe, ich könnte mir auch optisch eine LTR vorstellen.

1. Es ist nicht oberflächlich einige Grundkretierien zu haben!

Ca. Normalgewicht als Kriterium zu haben ist weder unfair noch unverständlich. Es ist normal.
Der Minimalstandard für einen normalgewichtigen Mann.

2. Das HB ist genau so wie sie jetzt ist.

Du kannst nicht wissen, ob das so weitergeht und du in 10 Jahren evtl. eine richtige dicke Frau hast.

Du musst dich dafür nicht entschuldigen. Du kannst ihr das ruhig ehrlich aber liebevoll sagen.
 

---

Ändern wirst du da aber nicht viel. Und selbst wenn sie es kurzfristig für dich macht (für mich haben schon Frauen mit Rauchen aufgehört)
weisst du nicht ob es langfristig klappt oder es dir später nicht mit Vorwürfen um die Ohren fliegt. In jeder Krise...

Ich würde aus Erfahrung sowas nicht mehr machen (Beispiel mit Rauchen). Es ging IMMER schief. Ausnahmslos immer !
Eine HB ist so wie sie ist wie du sie vorfindest. Davon sollte man ausgehen, dass das auch langfristig so bleibt.

Die Chance wirklich dauerhaft eine Veränderung zu bewirken ist nicht sehr hoch. Es sind oft strohfeuer.
Ess sei denn sie will es wirklich. Aber auch dann ists keine Garantie

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht von sich aus etwas ändern will, kann es eigentlich kaum funktionieren. Gerade für Veränderungen, die mit vermeintlichen Entbehrungen verbunden sind, braucht man doch wirklich intrinsische Motivation. Du hast ja nichts davon, wenn sie in der Verliebtheitsphase Sport macht und ausgewogener isst, nur um es dann nach einem Jahr wieder schleifen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb LegallyHot:

Also war der Sex nicht gut..?

 

Ich steig nicht so ganz durch. Die Treffen und der Sex mit dem Mädel führen dazu, dass du ne LTR mit ihr haben wollen würdest, aber "nur wenn"... also war der Sex nicht gut, weil du´s nicht heiß fandest, weil sie dir optisch nich gefällt? Wie kommste denn dann von da auf den Trichter LTR?

Oder worum geht´s nun hier?

 

Nicht unwichtig. Es wird irgendwie bei dir von hinten aufgerollt, und dann fragt man sich ja schon, wie sie sich überhaupt für dich qualifiziert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb MrJack:

1. Es ist nicht oberflächlich einige Grundkretierien zu haben!

Sagt ja auch keiner. Nur können Grundkriterien durchaus oberflächlich sein - und sind es meist auch.

Entschuldigen musste dich dafür nicht. Da haste Recht. Es kann allerdings ne Menge bringen, sich zu entschudigen. Gerade wenns um so Grundkriterien geht. Liegt daran, dass hinter solchen Grundkriterien rein narzistische Motivationen stecken. Nach dem Motto "Du musst das und das machen, damit du gut genug für mich bist." Ist nicht nur LSE-Denke, sondern auch Beziehungskiller Nr. 1. Weils genau das Gegenteil von Bindung ist. Siehste an den Frauen, die "für dich" das Rauchen aufgegeben haben. Das machen die, um dich zu binden. Dafür erwarten sie aber ne Gegeneistung. Und sobad sie die nicht bekommen, nehmen sie es dir übel.

Gleichzeitig kann niemand die eigenen narzistischen Impulse komplett ausknipsen. Sollte man auch nicht. Im Gegenteil. Aber du kannst dazu stehen. Es ist schwach und oberfächlich, wenn dich ihre Pfunde stören. Isso. Und das ist was, wofür du dich bei ihr entschuldigen kannst. Nicht weil du das müsstest, sondern weil du es selbst wilst. Weil liegt schliesslich nicht an ihr, dass du so oberfächlich bist. Sondern an dir. Und damit kommste genau in die Linie, die du eh fahren wilst:

vor einer Stunde schrieb MrJack:

Du kannst ihr das ruhig ehrlich aber liebevoll sagen.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal ist gar nichts.

Optik ist reine Geschmackssache und wenn man das entsprechende Standing hat, kann man das auch zugeben. Es ist ja vollkommen okay, etwas unattraktiv zu finden. Zu dick, zu dünn zu blond zu Bart - jeder hat da seinen eigenen Geschmack. Ein Problem wird´s wenn aus dem persönlichen Geschmack eine Wertung wird. Nur weil DU das besser fändest, IST es noch lange nicht besser, wertiger oder gar "normal". "Normal" ist nicht PU zu machen. *winke winke*

Was mich an der Sache stört ist - so massiv kann´s dich rein wegen der Attraktivität gar nicht stören, sonst wärste nicht mit ihr im Bett gelandet. Isso. Da können die Jungs hier auch erzählen was sie wollen, gleichzeitig dauernd nen andres Mädel mit Heim nehmen und dann so samengestaut sein, dass man "die Dicke" mitnehmen "muss" - Bullshit. Ich behaupte, ihr Gewicht wäre gar kein Problem wenns um Attraktivität und Sex geht. In Sachen Lifestyle vielleicht. Oder - und das vermute ich eher - in Sachen Status. Was werden die Kumpels sagen... "du könntest ne viel hübschere kriegen"? Wer definiert denn "hübsch"?

Wie gesagt - alles völlig okay, solang es ehrlich bleibt. Nicht nur gegenüber dem Mädel sondern vor allem dir selbst gegenüber. Wenn du nicht den Arsch in der Hose hast ein Mädel, das dir eigentlich echt gut gefällt - auch im Bett, sonst würdest du jetzt, nach dem Sex mit ihr, gar nicht so rumgrübeln - auch zu behalten, weil dir der Status nicht reicht, den sie dir gibt - okay. Aber gib´s zu. Ihr gegenüber und dir selbst gegenüber.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LegallyHot

Wenn man Attraction rein sexuell sieht hast du Recht. Dafür reicht es wohl.

---

Aber gerade bei LTR kommen ja dann noch andere Dinge ins Spiel.

Da kanns dann schon so ein Kriterium geben. Selbst wenn es von reinem Sex/Affaire nicht abhält.

Dafakto hab ich sogar einem Kumpel vor 1-2 Jahren geraten eine Frau zur LTR zu nehmen, obwohl ihn das 10-15KG Übergewicht störte.
Weil der Rest wohl stimmte. Aber er machte sich wegen dem Punkt Gedanken. Weil er weiss ihn turnt das langfristig ab.

ABER ich hätte es genau so legitim gefunden, wenn er es deswegen nicht getan hätte. Und auch nicht für Entschuldigungswürdig.

Denn Normalgewicht +/- 2-3 KG oder auch 5, ist ja keine unmenschlich hohe Anforderung. Und für viele einfach ne Selbstverständlichkeit.

Das sich en Typ evtl. Gedanken macht wie das bei ihr weiter geht mit dem Gewicht ist absolut legitim. Das kann er auch ehrlich sagen ohne sich für Oberfllächlich  zu halten.

 

@Aldous

denke da sind wir uns zu 90% grundsätzlich einig.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MrJack

Darum gehts ja gar nicht. Es geht ja nicht darum wie erfüllbar der Anspruch ist. Für mich ist "ein Instrument solltest du mindestens spielen" auch kein riesen Anspruch - ich spiele 7. Für die unmusikalischen Knochen ist das vielleicht ein Unding und nur mit einem Haufen Stress überhaupt eventuell erreichbar. Dann bleibt´s eben an mir zu entscheiden, ob mich das so abturnt, dass ich dich nexte oder nicht. Wie gesagt - völlig okay. Solang ich bei mir bleibe und meinen subjektiven Geschmack auch als das begreife. Nur weil ich Musikalität normal finde, habe ich noch lange nicht das Recht, anderen das Zeug aufzudrücken im Unterton "Wie, nicht mal Gitarre?! Wie kriegst du überhaupt Sex??"

Wie gesagt, das Problem Lifestyle sehe ich ja durchaus auch, je nachdem wie weit er´s eben treibt mit der Sportelei und sie eben nicht. Wenn er neben dem Gym nen strikten Ernährungsplan durchfeuert und sie der totale McD-Fan is, wird´s sehr sehr schwierig werden. Aber auch das ist dann eben subjektive Geschmackssache - was will ich?

Es hilft mir bei solchen Fragestellungen, das Problem durch ein Synonym zu ersetzen, das diese moralische Intonation rausnimmt. Nehmen wir einfach das Gewicht raus und ersetzen es durch "vegane Lebensweise".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
19 hours ago, banger666 said:

Ganz kurz wollte ich was zu dem Thema sagen. 

 

Bei uns im Gym sehe ich massenweise Typen die einen Topf Körper haben, und dann eine Freundin im Schlepptau haben, die im Gesicht attraktiv ist, der Körper aber wie bei deinem Fall 10-20kg zu viel hat.. Am Ende Formen diese Typen sich aber Hammer Frauen.  Sie haben das ganze geschafft was du versuchst. Du solltest das ganze ihr Vorleben und sie auf den Trichter bringen. Glaube das könnte klappen

Naja ist jetzt aber nen Unterschied ob die Frau 20 oder schon 30 ist finde ich. Mal angenommen mir wäre sowas wichtig und sie hält sich ran, dann habe ich nach 2 Jahren vielleicht eine Frau die ne bessere Figur hat, aber dennoch 2Jahre älter ist.

Ich sehe da keinen "Sinn" so recht, wobei ich aber auch 30jährige Frauen für ne Beziehung uninteresant finde. Meine Erfahrung ist die, die guten sind in dem Alter längst glücklich vergeben, und die die Single sind sind es meist nicht ganz grundlos. Sei es Übergewicht oder weil sie über irgendne damalige Liebe nie wirklich drüber hinweggekommen sind. Daher "game" ich eher so 21-25 (grob). Die haben sich dann ausgelebt, suchen ne ernsthafte Beziehung und haben nicht den knacks weg von den Frauen die mit Ende 20 von ihrer großen Liebe verlassen worden sind. Ausnahmen mags geben, aber ist so meine Erfahrung. Zu junge Frauen sind auch nix, die wollen dann mehr erleben und ne Frau mit der ich mir ne ernsthafte Beziehung dann vorstellen kann vielleicht bis ans Lebensende da ist es uncool wenn sie dann rausfindet sie möchte nochmal rumvögeln und verschiedene Schwänze ausprobieren.

 

Aber das musst du selber alles wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.