"Vergangenheit" hat mich eingeholt, guter Abschluss?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo ich habe letztens zufällig ein HB getroffen welches ich noch aus meiner "AFC-Zeit" aka blutiger Anfänger kennengelernt habe. Hab es damals in den Sand gesetzt, ich war zu needy habe sie zu sehr bedrängt usw.

Danach kamen dann ein paar schräge Aktionen wie dass ich versucht habe ihr zufällig über den Weg zu laufen nachdem sie Schule aus hatte. Den selben Club aufgesucht habe wie sie, wenn ich wusste oder vermutete sie sei dort usw. Oder ins Schwimmbad oder an den See.

Kurzum gesagt richtig Mist gebaut damals, und sie fühlte sie gestalkt. Ob es wirklich jetzt stalken war lasse ich mal dahin gestellt, es war mega dumm usw. schäme mich, es tut mir auch Leid, aber wie ein Schwerverbrecher fühle ich mich jetzt auch nicht grade.

War schon ein Weilchen her (2Jahre vielleicht?)Letztens sie dann getroffen beim Shoppen: Ich fahr auf den Parkplatz da räumen sie grade Zeug ins Auto vom einkaufen. Ich dachte so bleibst mal besser im Auto sitzen, sodass sie dich nicht sehen, wer weiß was passiert. Nach 10 Minuten stumpf warten sind sie dann gefahren. Ich saß noch 10 weitere Mins im Auto weil ein Kumpel angerufen hatte. Stieg dann aus und lief einen Einkaufswagen holen, da tauchten sie im Wagen ihres Freundes plötzlich wieder auf, haben mich wohl erkannt anhand meine Kennzeichens oder so. Ihr Freund verfolgte mich in etwa 2m abstand hinter mir mit dem Auto bis ich im Supermarkt verschwand. Habe so getan als ob merke ich nichts, ihr dann aber später mit nem Smilie geschrieben ob sie mich verfolgt. Da ist sie dann total ausgeratet (in Whatsapp) ich hätte sie ja voll bedrängt und alles sie würde mich anzeigen blablabla.

Da ich derjenige war der damals Mist gebaut hat hab ich dann erstmal ganz neutral zurückgeschrieben dass ich verstehen kann dass sie sauer ist usw. Sie wollte dann eine Erklärung für all die Sachen. Die habe ich ihr dann auch genannt in aller Ausführlichkeit, dass ich damals nicht gut mit Frauen war, sie mochte und sie wiedersehen wollte und daher die "komischen" Aktionen usw.

War ein wirklich recht langer Text und ich habe ihr auch vieles geschrieben was ich Frauen eigentlich sonst nie schreibe in der ausführlich und offenheit. Von ihr kam dann nur von wegen sei alles lächerlich usw. und sie kam mit den krassesten Vorwüfen/Behauptungen ich hätte sie gestalkt, irgendjemand hätte angeblich gesehen wie ich sogar Fotos von ihr gemacht habe, sie geht zur Polizei, ich hätte sie damals zwanghaft versucht zu küssen, das würde schon fast an Vergewaltigung grenzen usw.

Ich habe dann nichts mehr zurückgeschrieben, habe ich auch nicht vor, weil ich es übertrieben und auch unfair und auch lächerlich finde. Ich habe mich für die Dummen Aktionen entschuldigt und sie kommt mit nem Haufen von Vorwürfen und Behauptungen wovon vieles auch gar nicht stimmt, wie zB dass ich sie fotografiert hätte heimlich.

Ich für mich habe damit jetzt abgeschlossen. Ich bin auch irgendwie "froh" dass so eine scheiß Reaktion von ihr kam, weil sie damals meine Onenitis war und ich sie so toll und unfehlbar und so höflich und nett hielt. Habe ihre schwächen und nicht nur fehlende sondern quasi nicht vorhandene Fähigkeit Selbstkritik aufzunehmen (sie ist immer aufgerastet dabei) verdrängt.

Jetzt nur mal so kurz die Frage wie ist das wenn sie mir irgendnen Kram vorwirft und dafür auch nen Zeugen hat der "irgendwas" gesehen hat, am besten noch "ihr Freund" oder "gute Freundin" die es da mit der Ehrlichkeit auch nicht ganz so genau nehmen, wenns hart auf hart kommt?

Und was viel wichtiger ist was hättet ihr gemacht oder würdet ihr da noch was machen? Ich mein klar könnte ich ihr jetzt zurückschreiben, doch es würde nichts bringen. Entschuldigen schön und gut, aber ich finde irgendwann ist auch mal genug und wen versuchen zu küssen obwohl die Person es nicht will ist jetzt auch keine halbe Vergewaltigung. Bei Pickup würde man sagen ich war völlig unkalibriert (hab sie natürlich nicht festgehalten mit Gewalt oder son Käse), für sie war es wohl "mehr".

Zumindest (mal wieder) gelernt dass man eine Frau erst dann richtig kennenlernt wenn es vorbei ist und keine Attraction mehr vorhanden ist anhand der Reaktion wie sie mit einem umgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch die kann dir nichts habe. 

Klar hast du früher dumm reagiert, hättest du nicht machen sollen. 

Du schreibst nichts mehr. Wenn du sie wiedersiehst reagierst du einfach normal und selbstbewusst. Jedenfalls bleibst du nicht im auto sitzen, nur weil du sieh siehst. 

Gut das du ihr alles geschrieben hast, damit schließt du ab und der Käse ist für dich gegessen. Vergesse sie endlich und konzentriere dich auf andere wichtigere Dinge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel ist aber auch nicht so die coolste Frau, oder? 

Ihr habt Euch beide total bescheuert verhalten. 

Du hättest sie besser ignorieren sollen. Ihr auch noch was zu schreiben, war ein Riesenfehler! Und lösche endlich die Nummer von dieser Tante!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Niemand hier kann (oder darf) Dir eine Rechtsberatung geben, oder vorhersagen, wie ein Rechtsverfahren in dieser Sache ausgehen wird. Zumal ich auch nicht davon ausgehe, dass Du uns da die ganze Wahrheit geschildert hast. Ich glaube Dir zum Beispiel nicht, dass Du nicht mehr genau weißt, wann das gewesen sein soll. Was nach Deinen Pickup-Maßstäben vielleicht einfach nur unkalibriert war, kann sehr wohl als Straftat beurteilt werden. 

Was Du oben beschrieben hast, hört sich für mich sehr wohl nach Stalking an; und ein nicht beidseitig freiwilliger Kuss wurde von Gerichten auch schon als Nötigung (nicht Vergewaltigung) angesehen und verurteilt. Versteh mich recht: ich weiss nicht, was da genau war, und werde es daher auch nicht beurteilen. Andere aber vielleicht schon.

Auch Absolution kann Dir hier niemand geben. Deinem Text entnehme ich, dass Du selbst am besten weisst, dass Du da Scheisse gebaut hast. Lern daraus und werde besser.

Unabhängig von einer Anzeige oder ähnlichem: tue Dir selbst einen Gefallen und brich den Kontakt ab, vollständig. Lösche ihre Nummer; keine Nachrichten mehr, keine Erklärungen, keine Rechtfertigungen, keine Smilies, keine Beachtung. Du siehst ja, dass Du für sie auch nach zwei Jahren nichts richtig machen kannst. Jedes Nachhaken, jedes Sich-Erklären kann sie als Zeichen nehmen, dass Du eben doch noch nicht mit der Sache abgeschlossen hast. Selbst Dein Im-Auto-Bleiben, was Du ja in guter Absicht gemacht hast, kann für sie oder für andere merkwürdig aussehen. 

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von normalem Gamen hat keiner was zu befürchten.

Das was du oben schreibst mit an die selben Locations gehen etc. Naja das ist nicht gut. Bringt auch nix.

Ob das schon irgendein Stalking ist... hmm ich sags mal so. Doof war es. Aber sie kann dir da relativ wenig.

Du hast doch wohl hoffentlich nicht an ihrer Wohnung gestanden, sie ständig verfolgt oder gar Telefonterror gemacht? :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb PUA_Franky:

Kurzum gesagt richtig Mist gebaut damals, und sie fühlte sie gestalkt

und dann das:

vor 15 Stunden schrieb PUA_Franky:

War ein wirklich recht langer Text und ich habe ihr auch vieles geschrieben was ich Frauen eigentlich sonst nie schreibe in der ausführlich und offenheit.

Den würde ich ja gerne mal lesen, diesen Text.

Sorry, aber Du erfüllst nach wie vor Ihr Bild von Dir als Stalker. Kurz im Auto warten, bis sie weg sind... was dann ausartet in 10 Minuten beobachten? Dann tust Du so, als würdest Du Ihren Freund nicht bemerken, der Dich abchecken will. Und danach schreibst Du direkt eine Nachricht an Sie?

Und dann dieser laaaaaaange Text voller offener Emotionen. Ich hätte an Ihrer Stelle noch mehr Angst vor Dir. Es sind schon einige Frauen umgebracht worden von Männern, die Ihnen unaufgefordert kilometerlange Liebeserklärungen schicken.

Das einzige, was ich Dir empfehlen kann: Akzeptiere Dein Verhalten Ihr gegenüber als DEINEN Fehler. Und lerne draus.
Halte Abstand von Ihr. Lass sie in Ruhe. Und keine Kommunikation mehr unaufgefordert von deiner Seite.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke auch es war ein Fehler, dass du ihr wieder geschrieben hast. Das Mädel kommt mit deiner mehr oder weniger simplen Erklärung nicht klar, will dich eher als den durchgeknallten Verfolger sehen. 

Falls sie es darauf anlegt, Anwalt nehmen, der klärt das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
4 hours ago, JollyJ said:

Ich denke auch es war ein Fehler, dass du ihr wieder geschrieben hast. Das Mädel kommt mit deiner mehr oder weniger simplen Erklärung nicht klar, will dich eher als den durchgeknallten Verfolger sehen.

Joa das stimmt schon. Im Hinblick darauf dass sich irgendwas gebessert hat hast du sicher recht dass es ein Fehler war ihr zu schreiben. Für mich allerdings kann ich nun endgültig damit abschließen weil kleine Hoffnungen hatte ich davor immer noch. Sprich würde ich sie wirklich mal zufällig irgendwo sehen hätte ich sie vielleicht angesprochen, das wäre sicherlich noch schlimmer dann ausgeartet. Jetzt habe ich endgültig damit abgeschlossen und werde sie stumpf ignorieren selbst wenn sie mir auf der Straße mal genau entgegen käme, weil ich jetzt weiß egal was ich mache es wird aus ihren Augen sowieso falsch sein und ich das was ich getan habe auch nicht rückgängig machen kann. Sprich für mich ist es erledigt. Habe scheiße gebaut und mich dafür entschuldigt. Bin ihr nicht sauer weil sie das nicht annimmt, hatte ich auch nicht erwartet, dennoch finde ich habe ich alles getan und muss ja jetzt auch nicht um Vergebung winseln oder son Käse. Ihr damaliges "ich habe keine Zeit weil ich grad total im Stress bin und so aber ich melde mich auf jedenfall noch und dann gehen wir was trinken" lege ich jetzt auch nicht auf die Goldwaage und werfe ihr vor mich krass angelogen und verarscht zu haben.

Ich weiß auch nicht was sie genau erwartet hatte, dass ich heulend angekrochen kommen und um Vergebung bitte, ob das ihre Vorstellung von einer "Entschuldigung" ist?Auch habe ich nicht zugegeben wann exakt und in welcher Club etc ich damals "zufällig" aufgesucht habe. Weil ich gar nicht wusste ob ich normal mit ihr reden kann oder ob sie nur stumpf "Beweise" sammeln will. Auf ihre unwahren Vorwürfe habe ich gar nicht reagiert bzw. kommentiert. Ich denke es wäre auch hier recht egal was ich schreibe. Daher akzeptiere ich dass sie mir nicht vergeben wird und kann damit jetzt gut leben weil ich auch weiß es gibt nicht was ich noch machen könnte um die Situation zu ändern. Will ihr auch nichts schreiben, dass wenn sie mich doch mal anzeigt wegen irgendwas und irgendein "Zeuge" der dann zufällig auch ihr Freund ist aussagt er habe irgendwas gesehen, was mich selber dann irgendwie belasten würde und am Ende stehe ich dann als der Dumme da. Habe ihr erklärt wieso ich das damals getan habe, lang und ausführlich, das wollte sie auch wissen, sprich habe es auf ihren Wunsch hin ihr erklärt, wusste ja nichtmal ob sie das überhaupt interesiert und sie hat es nur als lächerlich bezeichnet.

Quote

Kurz im Auto warten, bis sie weg sind... was dann ausartet in 10 Minuten beobachten? Dann tust Du so, als würdest Du Ihren Freund nicht bemerken, der Dich abchecken will. Und danach schreibst Du direkt eine Nachricht an Sie?

Also ich habe sie nicht 10Minuten beobachtet. Ich saß als sie weg waren noch etwas länger im Auto weil ich angerufen wurde und telefoniert habe. Sie haben wohl eher mich beobachtet weil sie weg waren und dann plötzlich wieder da. Sie weiß auch nicht wo ich wohne was ganz gut ist, da könnte sicher der ein oder andere Freund sonst auf ne "dumme Idee" kommen.

 

Quote

Du hast doch wohl hoffentlich nicht an ihrer Wohnung gestanden, sie ständig verfolgt oder gar Telefonterror gemacht? :)

Nein, nichts der gleichen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nie wieder mit der Frau sprechen. Wenn irgendwer dich ansaugt einfach sagen 'Ist mist gewesen damals schon ewig her, hat sich für mich erledigt. Ciao." So in der Richtung.
Mit den falschen Vorwürfen hat das schon ne schlechte Eigendynamik und kann nochmal zu dir zurückkommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
8 minutes ago, zaotar said:

Nie wieder mit der Frau sprechen. Wenn irgendwer dich ansaugt einfach sagen 'Ist mist gewesen damals schon ewig her, hat sich für mich erledigt. Ciao." So in der Richtung.
Mit den falschen Vorwürfen hat das schon ne schlechte Eigendynamik und kann nochmal zu dir zurückkommen.

Ja die Befürchtung habe ich auch son bisschen dass sie irgendwann mal "schlechte Laune" hat, weil nen Macker sie verlassen oder verarscht hat und ihr dann einfällt da war ja mal dieser Typ der scheiße gebaut hat und den dann anzeigt und behauptet der ist Schuld dass es ihr so schlecht geht, psychische Probleme hat oder was weiß ich. Oder ich sie mal zufällig sehe und sie behauptet hätte sie verfolgt daraufhin. Werd ihr aus dem Weg gehen aber mehr auch nicht. Glaube warten im Auto nur weil ich sehe sie ist grad auch in dem Laden werde ich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch sehr unklug dein Verhalten anzupassen. Du hast jetzt ja die Erfahrung gemacht, dass das dann schnell mal komisch wirken kann und sie bzw. ihr Umfeld dann ggf. krass triggert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.