Ihr ein Brief schreiben?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum. habe bereits dazu ein Thema eröffnet aber der Text war zu lang und es ging eher um die darausfolgende Depression. Ich habe mich reingelesen und suche mir jetzt wie geraten einen Arzt aber würde gerne Meinungen zu der "Kurzversion" hören. Ich kann es auch noch mehr kürzen wenn es sein muss^^' 

Die Vorgeschichte: Ich habe mein crush(20Jahre) seit einem Jahr in einem Kurs durch das Studium kennengelernt. Hat sich herausgestellt, dass Sie einen Freund hat. Ich fand sie nicht einfach nur sehr gutaussehend sondern mochte sie. Deshalb haben wir ab und zu auf facebook geschrieben.  WIrklich Freunde waren wir nicht da wir uns nicht oft sahen außer manchmal in der Uni. Ich hab gespürt dass sie mich mag und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und stundenlang geschrieben. Getroffen haben wir uns außerhalb der Uni aber nie weil ich auch nicht nur ihr Freund sein wollte. 

Sie hat vor zwei Monaten mit ihrem Freund Schluss gemacht welcher auch ihr erster war. Sie war drei Jahre lange mit ihm zusammen und an dem Tag als sie Schluss gemacht hat, hat sie mich gebeten zu Ihr zu kommen. Sie benötige ganz dringend Gesellschaft und hätte nix dagegen wenn ich Alkohol mitbringe und sie hat mich gewarnt, sie würde weinen. Dass sie Schluss gemacht hat, erfuhr ich dann aber erst als ich bei ihr war. Ich wusste nur sie hatte Probleme in der Beziehung und wohnt nicht mit mehr mit ihm zusammen. Nachts um 12 bin ich also angekommen und wir haben stundenlang geredet und uns Musik gezeigt. Da ich nie etwas in meinem leben versucht hab, hab ich gedacht:" Komm jetzt aber. Du musst was machen. " Aber da sie ein,zweimal Tränen in den Augen hatte und so emotional war wegen ihrer Trennung wollte ich nicht. Aber gleichzeitig wusste ich nicht ob sie Zuneigung sucht und von mir was erwartet...also habe ich  sowas getestet wie mit meinem Kopf  kurz anlehnen als wir Musik gehört haben. Aber sie hat dann weggezogen und dann hab ich aufgehört. Sie war neu eingezogen und hatte keine Möbel, wir saßen ganzezeit auf der Matratze. Dann wurde es irgendwann spät und sie wollte schlafen. Anstatt direkt zu gehen, habe ich gesagt, mein Handy ist leer (was wahr ist) und kenn den Weg net. Sie hat gesagt sie wisse net wo ich schlafen solle da sie nichts hat und gab mir ihr Handy um ein Taxi zu rufen. Ich bestellte ein Taxi und meinte "vllt nächstes mal" und da meinte sie nur ja und lächelt leicht. (Ich dachte das war ein Zeichen dass sie interessiert ist, aber nicht über ihr Ex hinweg ist) Habe mich beim warten kurzhingelegt und die Augen geschlossen aber eingeschlafen wäre ich nicht und wollte es auch nicht. Sie hat es so interpretiert als würde ich versuchen bei ihr zu übernachten "Wehe du schläfst ein". Wie auch immer, ein Monat später war eine Party  wo sie auch da war. Sie hat meinen Kumpel gefragt ob ich was von ihr will, aber er hat einfach auf unwissend getan. Mein Kumpel hat es mir gesagt und dann wurde ich nervös und mir kam alles lächerlich vor. Dieses ganze Spiel, und die Gefühle die ich net länger unterdrücken wollte...also bin ich am Ende zu ihr und hab ihr gesagt dass ich sie mag. Daraufhin wurde sie ziemlich hysterisch und meinte wütend: Seit wann? Seit dem ich Schluss gemacht hab???" Ich habe nur verneint aber wusste auch nicht wie um mich geschieht. Sie meinte sie hätte es an jenen Abend gemerkt und es wäre so ziemlich respektlos gewesen was ich gemacht hab (mit dem Kopf anlehnen oder versuchen zu übernachten) wo sie ja immernoch in ihren Ex verliebt ist. Lustig ist dass ich mir bis dahin Vorwürfe gemacht hab nicht genug ausprobiert zu haben und zu nett gewesen zu sein. Eine Freundin meinte, was für eine dramaqueen sie doch wäre. Sie könnte sie ihrerseits verstehen. Andererseits auch verständlich für mich weil sie mich kurz vor Mitternacht mit Alkohol zu sich bestellt hat und es dann klar ist dass ein Junge Erwartungen hat und deshalb nicht so ein Fass aufmachen soll. (welche ich im nachhinehin nicht hätte haben dürfen, aber ich war und bin immernoch sehr verknallt)

Zwei Tage später haben wir uns zum reden getroffen. Sie hätte so reagiert,  weil jeder sie angebaggert hat seitdem sie Schluss gemacht hat. Auch Freunde. Sie hat mir auch von denen vorher schon erzählt aber ich hab (weil ich so naiv bin) gedacht das mit uns ist was anderes. Und wir schreiben ja so stundenlang auf facebook und das so oft. Und immer wenn ich mal wenig geschrieben hab oder versucht hab sie zu ignorieren ,hat sie nachgesetzt.  Einfach alles deutete darauf hin dass sie mich sehr mag und da mehr drin gewesen ist als friendzone. Und ich denke bis heute es hätte geklappt, wenn ich nix gemacht und ihr einfach nur zugehört  und ihr später auch nicht gesagt hätte dass ich sie mag. Sie hat mir auch gesagt, ich hätte nicht testen sollen wenn sie in einer so verwundbaren Situation ist. Sie hätte Respekt vor einem Typen der einfach nur zuhört und nichts macht. Mich regt es auch auf, dass ich ja der Typ bin und immer war nur in dem Moment dann nicht wusste was richtig oder falsch ist. Habe ich jetzt nur deswegen endgültig verkackt oder freezt man jetzt? Lässt man Monate verstreichen bis man wieder Kontakt aufnimmt oder versucht man wieder mit schreiben Vertrauen aufzubauen?Ich will sie auch net als Menschen zum reden verlieren. 

Sie hat zwar gesagt,  meine Gesellschaft hat geholfen aber sie hat nie erwähnt dass sie sich an dem Abend unwohl gefühlt hat bis ich ihr ein Monat später sagte, dass ich sie mag. Stattdessen fröhlich weitergeschrieben und gegrüßt. Jetzt schreiben wir auch so aber ich merke dass es weniger ist...sie meldet sich net mehr so wie früher von selbst. Habe überlegt ihr in einer Art Brief zu schreibn, dass ich alles andere wollte als dass sie sich unwohl fühlt und vllt dass ich in ihrer Gegenwart nervös und nicht ganz ich selbst bin und ihr deshalb schreibe. So eine Art entschuldigung obwohl ich nicht weiss ob ich mich entschuldigen muss. Angefasst habe ich sie ja nicht aber sie hat mich überzeugt dass es irgendwo respektlos war. Auf facebook ist mir zu schnell getippt. Dagegen drückt man mit einem Brief aus dass es einem wirklich was bedeutet und ich denke nicht dass es creepy oder needy ist wenn man sich gut versteht. Und darüber nochmal reden ist blöd.

bearbeitet von Wurst91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wurst91, 

ich bin selber noch am Anfang mit Pickup, aber ich würde keinen Brief schreiben und mich auch nicht rechtfertigen. Damit wirst du needy und dann wirst dich vielleicht wieder mit ihr korrespondieren, aber auf ewig in her friendzone landen. Ging mir schon so. Du solltest meines Erachtens erstmal Abstand gewinnen, damit du wieder eine klare Sicht auf die Dinge bekommst. Und gegebenen falls in Ca. 4Monaten nochmal schauen wie die Stimmung ist. Ist eben auch schwer wenn es ihr erster Freund ist und sie so eine lange Beziehung hatte. PS: sorry für die vllt. Unübersichtliche Form, schreibe das vom Handy. 

Grüße P_J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch. Du hast einen wichtigen Schritt in deinem Leben gemacht, den viele machen und an dem man wächst: Du bist auf die fresse geflogen, weil du keine Ahnung hast wie Frauen funktionieren. 

Das ist nicht schlimm deswegen sind wir ja hier. 

1) das mit ihr kannst du komplett vergessen. Aber mach dir nix draus. Statt sie bekommst du etwas Wichtigeres: eine Lehrstunde über Frauen und Verführung. 

2) deine Fehler sind folgende gewesen:

- Facebook gechatte

- trösten 

- neediness

- friendzone in Verbindung mit schwacher, zögerlicher Eskalation

- shit Tests nicht bestanden 

So wie es du versucht hast verführt man eine Frau nicht.  Ich würde dir gerne alles einzeln und mit Erklärung auflisten aber dazu habe ich gerade ehrlich gesagt keine Zeit. Lies dich hier gründlich ein. Vielleicht komme ich in ein paar Tagen dazu. 

Kopf hoch

p.s : tue dir selber, ihr und uns allen einen Gefallen und vergiss das mit dem Brief ganz schnell  das funktioniert  nur in Hollywood 

 

bearbeitet von fyun
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast barsky

So eine Briefaktion hab ich auch mal gebracht, mit Blümchen und allem, selbst geschrieben gezeichnet auf teuerem Papier... im Gegensatz zu dir ist da sogar vorher was gelaufen... leck mich am Arsch, dass ist schon 8 Jahre her ^^

Hats was gebracht? Nope. Ist halt das überdeutlichste Needyzeichen das du setzen kannst. Funktioniert nicht.

Kannst den natürlich für dich schreiben, schickst den aber nicht ab, liest dich hier ein und lachst in absehbarer Zeit drüber. Wird schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss den Brief. Der wird nicht das bewirken, was du möchtest. Viel eher geht das noch nach hinten los.

Investier die Zeit und Energie lieber ins Einlesen ins Forum. Es bringt dir viel mehr zu wissen, wie du es bei der nächsten Frau besser machen kannst. Die wird irgendwann kommen und von dir verführt werden wollen. Wäre blöd, wenn du es bis dahin immer noch nicht kannst.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@XOR2Ja hab den Brief jetzt vergessen...nur für mich geschrieben zum verarbeiten. Ich lese hier schon aber weiss net wo genau ich den Fehler gemacht habe. Ich denke , wenn dann war es erst gameover als ich ir gesagt hab dass ich sie mag? 

@fyun Ok wenn du Zeit hast wäre ich dankbar. Welche shittest zb und wie hätte ich die bestehen müssen? :(

Ahh du meinst zB als sie meinen Kumpel gefragt hat ob ich was von ihr will? Da hätte ich einfach auf cool tun können und weiter mit anderen Frauen reden. Denn als ich das auf der Party tat, hat sie öfters verunsichert rübergeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit n Brief kannste vergessen. Da schließ ich mich den Vorpostern an. 

Glaubst Du bei Mr. Right hätt sie auch so reagiert? Mit Sicherheit net!!! 

Dein Fehler ist, Du kommst viel zu soft rüber ... Und das, was sie sich wünscht ist ein Mann! Den hättest Du ihr zeigen sollen! Und da wär der richtige Zeitpunkt völlig wurscht gewesen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Wurst91:

@XOR2Ja hab den Brief jetzt vergessen...nur für mich geschrieben zum verarbeiten. Ich lese hier schon aber weiss net wo genau ich den Fehler gemacht habe. Ich denke , wenn dann war es erst gameover als ich ir gesagt hab dass ich sie mag? 

@fyun Ok wenn du Zeit hast wäre ich dankbar. Welche shittest zb und wie hätte ich die bestehen müssen? :(

Ahh du meinst zB als sie meinen Kumpel gefragt hat ob ich was von ihr will? Da hätte ich einfach auf cool tun können und weiter mit anderen Frauen reden. Denn als ich das auf der Party tat, hat sie öfters verunsichert rübergeschaut.

Ja, das war wirklich falsch. Zuviel invest von Deiner Seite aus! 

Du solltest drauf achten, dass euer invest halbwegs im Gleichgewicht ist. Von ihr is da no überhaupt nix kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Wurst91:

Ich lese hier schon aber weiss net wo genau ich den Fehler gemacht habe. Ich denke , wenn dann war es erst gameover als ich ir gesagt hab dass ich sie mag? 

Hier ein ganz wichtiger Grundsatz: Nicht needy sein. Habe deine eigene Meinung/Moralvorstellungen und handel danach. Auch wenn sie irgendwem nicht gefällt, änderst du sie nicht ab, nur im demjenigen zu gefallen. Und tu/sag NIE etwas nur in der Hoffnug, dass dein Gegenüber so reagiert wie du es dir wünscht. Das ist im Prinzip manipulation und wird meistens sehr schnell durchschaut.

In diesem Sinne war es falsch ihr zu sagen, dass du sie magst. Ich bin mir nämlich sicher, dass hast du nicht nur getan, damit sie es weiß. Viel mehr wolltest du irgendeine Reaktion von ihr haben.

Hier sind links zu den Anfängersachen:

Wenn du die durch hast, würde ich dir noch empfehlen in der Schatztruhe zu stöbern. Das ganze ist am Anfang recht viel, aber aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, es lohnt sich. Viel Spaß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich kann grad kaum atmen ^^ Das Studium ist auch so stressig muss mich darauf fokussieren aber ich lese hier fleißig und ich sehe alles was ich falsch gemacht hab. Wieso wird einem das alles jetzt erst richtig bewusst.... die größte Erleuchtung nach dem größten Schmerz. Ich wusste ja von needyness ....auch schon vorher. Tausendmal hab ich mich verbrannt aber wieso sitzt es erst jetzt so tief. 25 Jahre lang habe ich gebraucht wie ein Vollidiot und das mit einem Menschen den ich bestimmt net mehr so schnell kennenlerne und so zu mir passt und auch noch als Bonus so gut aussieht. Ich weiss " oneitis" aber es ist halt selten. 

Also wenn jetzt wirklich alles vorbei ist, kann ich ihr gegenüber normal weiter reden/schreiben oder wie solle ich mich ihr gegenüber verhalten? Ich glaube noch 7 Monate Uni und dann geht sie und vllt auch ich ins Ausland für 6 Monate. Ich habe mich noch nie so gut mit jmd verstanden. Zb was wenn ich sie in der Uni sehe oder nochmal im Kurs sitzen hab... Ich kann mir vorstellen, dass es mir unangenehm sein wird und das unbewusst kommuniziere. Einfach nur hi sagen und weitergehen? Ich glaube ich muss für mich vereinbaren ob ich mit ihr befreundet sein kann. Wenn ja dann kann man normal reden, aber sonst geht es mir bestimmt noch mieser wenn sie mir eines Tages von einem neuen Typen erzählt. 

 

bearbeitet von Wurst91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Fyun hat es ja schon richtig angedeutet, du wirst lernen. 

Am besten behältst du dein soziales Verhalten wie es jetzt ist bei. Sei korrekt wenn ihr euch begegnet, aber vermeide es ihr zu viel Zeit und Interesse zu widmen. Sei einfach so eine Art flüchtiger Bekannter und behandle sie wie Menschen die du zwar kennst, aber nicht viel mit ihnen am Hut hast. Also höflich, nett und oberflächlich.

In der Zwischenzeit kannst du dich hier einlesen und deine Fehler analysieren. Du bekommst es schon hin, da bin ich mir sicher. Vielleicht nicht mit ihr, aber  sicherlich mit einer anderen die dir noch viel besser gefällt. Das Leben ist lang und 50% der Menschheit sind Frauen. Keine Sorge.

Herzlich willkommen.

Und bevor du hier loslegst folgende Auflage von mir: lies dir als aller erstes diesen Beitrag durch, sonst endet es in einem Desaster:

 

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja korrekt zu ihr sein sowieso...was du schreibst hört sich plausibel an. Auf Abstand halten. Wenn ich sie dann als Freund doch irgendwann vermisse, kann ich ja immernoch über alles mögliche schreiben und lachen weil ich an ihrem Verhalten merke wie sie schreibt und mit mir scherzt, dass sie mich als Mensch gern hat.

Den Beitrag mit sozialer Inkompetenz habe ich schon gelesen und stimme dem zu, danke. Und ich denke an sozialer Kompetenz mangelt es mir nicht. Früher vllt aber nicht mehr. Ich habe einen großen Freundeskreis, darunter viele weibliche Freunde. Ich denke das größte Manko ist einfach needyness wenn ich jemanden kenne der mir wirklich was bedeutet. Aber ich denke jetzt kann mir das nicht mehr passieren weil nichts mehr an diese Erfahrung rankommt (die Welt kann ja net nochmal untergehen:D). Bin zwar introvertiert und etwas schüchtern aber habe einen großen Teil meiner Schüchternheit abgelegt und betrachte mich als ziemlich normal und kann Leute auch in der Gruppe sehr gut zum lachen bringen ohne mich groß anzustrengen und weiss was als "creepy" angesehen wird. Ich denke deshalb habe ich mich mit meinem crush auch so gut verstanden beim schreiben weil ich da ich selbst bin und hinter dem Bildschirm ist man weniger nervös oder wo sie noch einen Freund hatte, war ich auch lockerer. Deshalb mag sie mich ja auch so, wenn (leider) nur als Freund zur Zeit. Bin net irgendein creep zu ihr gewesen. Wir haben uns öfters über creeps lustig gemacht welche sie komisch anmachen oder anschreiben wenn sie mir davon erzählt.

habe mich vorher auch schon mit  Leuten aus dem Forum getroffen für die ich mich geschämt habe. Ich weiss was er da sagt. Deshalb habe ich damals Abstand gehalten aber jetzt bin ich am Ende ....und ich fokussiere mich jetzt auf die guten Sachen im Forum! :)Man könnte jetzt argumentieren ihr zu sagen dass ich sie mag ist soziale Inkompetenz aber er trennt das ja von needyness aber ist eher offtopic.

bearbeitet von Wurst91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Wurst91:

Ich fand sie nicht einfach nur sehr gutaussehend sondern mochte sie. Deshalb haben wir ab und zu auf facebook geschrieben.  WIrklich Freunde waren wir nicht da wir uns nicht oft sahen außer manchmal in der Uni. Ich hab gespürt dass sie mich mag und wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und stundenlang geschrieben. Getroffen haben wir uns außerhalb der Uni aber nie weil ich auch nicht nur ihr Freund sein wollte. 

Warum? Also erklär mir mal bitte genau, was du dir davon erhofft hast und warum du denkst Facebook sei dafür der richtige Kanal? Also du wolltest sie nicht treffen, um nicht ihr bester Freund zu werden. Stattdessen baust du auf Brieffreundschadt hinter dem Bildschirm?

vor 3 Stunden schrieb Wurst91:

Sie war drei Jahre lange mit ihm zusammen und an dem Tag als sie Schluss gemacht hat, hat sie mich gebeten zu Ihr zu kommen. Sie benötige ganz dringend Gesellschaft und hätte nix dagegen wenn ich Alkohol mitbringe und sie hat mich gewarnt, sie würde weinen. Dass sie Schluss gemacht hat, erfuhr ich dann aber erst als ich bei ihr war. Ich wusste nur sie hatte Probleme in der Beziehung und wohnt nicht mit mehr mit ihm zusammen. Nachts um 12 bin ich also angekommen und wir haben stundenlang geredet und uns Musik gezeigt. Da ich nie etwas in meinem leben versucht hab, hab ich gedacht:" Komm jetzt aber. Du musst was machen. "

Also du willst nicht ihr bester Freund werden. Springst dann aber mitten in der Nacht auf um sie zu trösten? Und offenbar reden wir hier nicht von der guten Art trost, die Ficker verteilen wenn sie so eine "Anfrage" bekommen. Nein wir reden hier von dieser Art Trost wo man studenlang redet, sich Musik zeigt und die Eskalation sich auf zögerliche (unmännliche) Versuche beschränkt?

vor 3 Stunden schrieb Wurst91:

Aber gleichzeitig wusste ich nicht ob sie Zuneigung sucht und von mir was erwartet...also habe ich  sowas getestet wie mit meinem Kopf  kurz anlehnen als wir Musik gehört haben.

Das wusste sie zu diesem Moment wahrscheinlich selber nicht. In so hochemotionalen Momenten sind manche Frauen idR kaum zurechnungsfähig. Ob es moralisch vertretbar ist, daraus einen Fick zu ziehen kann man debattieren. Hätten wir hier ja machen können, nachdem du sie dann in der Nacht gefickt hast. Achne.. Haste ja gar nicht. Du hast es nichtmal wirklich versucht und das war der Fehler. Wenn du es versuchst und es klappt nicht, ist das immer noch besser als diesen Eiertanz den du veranstaltet hast. Du warst einfach unsicher. Und Unsicherheit ist nicht sexy.

Der Rest ist eigentlich schnell erzählt. Sie strickt dir daraus ein paar Shittests "Fast extra eingeschlafen um da zu bleiben".. "Mich will jeder nur noch ficken, seit ich Single bin" (haha, die Arme..) und du fällst durch jeden Shittest mit Karacho durch. Weil? Genau, weil du unsicher bist und dir Gedanken darüber machst wie sie reagieren und was sie denken könnte. Verführung funktioniert so nicht. Bei der nächsten musst du es besser machen. Vor allem diese Shittests müssen an dir abprallen und du musst deine Interessen deutlich vertreten durch Handlung.

Was heißt das konkret?

1) Eskalieren. Immer. Lieber einen Block kassieren als es nicht versuchen.

2) Shittests richtig handhaben.

vor 3 Stunden schrieb Wurst91:

Sie hätte Respekt vor einem Typen der einfach nur zuhört und nichts macht. Mich regt es auch auf, dass ich ja der Typ bin und immer war nur in dem Moment dann nicht wusste was richtig oder falsch ist.

Willst du ihren Respekt, oder willst du in ihre Hose? Das Richtige ist immer das was Bewegung schafft. In beide Richtungen. Abwarten und zögern ist nie das Richtige. Merk dir das.

Du musst aus der Sache lernen. Das ist auch extrem wichtig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb fyun:

Warum? Also erklär mir mal bitte genau, was du dir davon erhofft hast und warum du denkst Facebook sei dafür der richtige Kanal? Also du wolltest sie nicht treffen, um nicht ihr bester Freund zu werden. Stattdessen baust du auf Brieffreundschadt hinter dem Bildschirm?

Also du willst nicht ihr bester Freund werden. Springst dann aber mitten in der Nacht auf um sie zu trösten? Und offenbar reden wir hier nicht von der guten Art trost, die Ficker verteilen wenn sie so eine "Anfrage" bekommen. Nein wir reden hier von dieser Art Trost wo man studenlang redet, sich Musik zeigt und die Eskalation sich auf zögerliche (unmännliche) Versuche beschränkt?

Das wusste sie zu diesem Moment wahrscheinlich selber nicht. In so hochemotionalen Momenten sind manche Frauen idR kaum zurechnungsfähig. Ob es moralisch vertretbar ist, daraus einen Fick zu ziehen kann man debattieren. Hätten wir hier ja machen können, nachdem du sie dann in der Nacht gefickt hast. Achne.. Haste ja gar nicht. Du hast es nichtmal wirklich versucht und das war der Fehler. Wenn du es versuchst und es klappt nicht, ist das immer noch besser als diesen Eiertanz den du veranstaltet hast. Du warst einfach unsicher. Und Unsicherheit ist nicht sexy.

Der Rest ist eigentlich schnell erzählt. Sie strickt dir daraus ein paar Shittests "Fast extra eingeschlafen um da zu bleiben".. "Mich will jeder nur noch ficken, seit ich Single bin" (haha, die Arme..) und du fällst durch jeden Shittest mit Karacho durch. Weil? Genau, weil du unsicher bist und dir Gedanken darüber machst wie sie reagieren und was sie denken könnte. Verführung funktioniert so nicht. Bei der nächsten musst du es besser machen. Vor allem diese Shittests müssen an dir abprallen und du musst deine Interessen deutlich vertreten durch Handlung.

Was heißt das konkret?

1) eskalieren. Immer. Lieber einen Block kassieren als es nicht versuchen.

2) Shittests richtig handhaben.

Willst du ihren Respekt, oder willst du in ihre Hose? Das Richtige ist immer das was Bewegung schafft. In beide Richtungen. Abwarten und zögern ist nie das Richtige. Merk dir das.

Du musst aus der Sache lernen. Das ist auch extrem wichtig.

Danke erstmal, dass du dir die Zeit genommen hast! :)

Ist es denn so verkehrt zu einem Menschen zu gehen, wenn dieser traurig ist? Schließen sich Freundschaft und Romanze /Intimität aus? Aber ich bin auch gegangen, weil ich meine Chance gewittert habe. Da wusste ich net, warum sie traurig ist, könnte ja nur ein Vorwand sein. Das mit dem Freund erfuhr ich dann erst. Deshalb war ich mir auch unsicher. Muss man denn immer sofort eskalieren wenn man auf eine Beziehung aus ist? Auch reden ist schön. Aber klar, irgendwann muss man das. Spätestens beim 2. treffen. Ich glaube net dass man direkt verkackt hat. Also eine Regel daraus zu machen IMMER ESKALIEREN, würde ich nicht. Es kommt immer auf die Situation an und was man selbst will. Frauen sind individuell....manche finden es einfach anziehend wenn man nichts von denen will und sich einfach mal trifft ohne Absichten. Stattdessen stundenlang redet und dann fragen sie sich selbst warum man net mehr macht und wollen mehr. Dies ist jedoch nicht immer der Fall, und bestimmt nicht so oft der Fall. Das muss man alles in der Situation ablesen und an der Frau selbst. Man eine Faustregel aus der Mehrheit der Frauen schließen. Aber man muss immer den Mensch als Individuum im Vordergrund sehen. Deshalb würde ich sagen dass man bei so komplexen Wesen wie Menschen nie solche Regeln aufstellen darf die in Stein gemeisselt sind wie du eben gemacht hast.

Aber ich stimme überein dass meine Versuche unmännlich waren wegen dem zögern. Entweder ganz oder garnicht.

Da ist nämlich noch etwas was mir gerade einfällt und wofür ich mir in den Hintern beiße. Relativ am Anfang hat sie mich gefragt ob ich einen Film schauen will. Das habe ich als Einladung gesehen aber ich hatte erstens keinen Lust auf einen Film und war mir unsicher ob sie das wirklich so gemeint hat...alles wegen ihrem Freund halt hat mich aus dem Konzept gebracht. Ja ich lerne daraus. Und anstatt darauf einzugehen und dann zu eskalieren, bin ich das nicht und wir haben keinen Film geguckt. Dafür beisse ich mir richtig in den Arsch. Im Nachhinein hat sie mir gesagt, dass sie das gemacht hat weil sie nicht wusste was wir machen sollten, bzw mit Besuch macht und sie hatte ja nix und war neu eingezogen und sie war auch net sicher ob ich komme. Deshalb hat sie einfach so einen film vorgeschlagen  (Stimmte auch, Mein Handy Akku ging aus kurz bevor ich zu ihr gegangen bin). Aber ich denke das war im nachhinein alles rationalisieren ihrerseits aus. Ich hätte auf die Filmidee eingehen sollen und dann eskalieren. Auch wenn ich immernoch glaube, es hätte nicht geklappt, wäre es wenigstens ein echter Versuch gewesen.

Ich habe mit ihr geschrieben weil wir auf einer Wellenlänge waren. Wenn wir uns zu oft zu Zeiten des Freundes getroffen hätten, wären wir zu eng befreundet gewesen. Da hätte ich selbst die Lust verloren. So hatte ich wenigstens die Gelegenheit bei ihr zu eskalieren. Ich glaub das war schon ok. Es war einfach sehr interessant mit ihr zu schreiben aber andererseits warum sich öfters Treffen wenn man woanders mit Freunden Party macht oder so und anderes zu tun hat....

Mit den Shittest  handhaben und Respekt stimme ich dir zu. Brauche einfach mehr Selbstsicherheit. Das war es ja zu der Situation schon: Ich hätte selbstsicher eskalieren müssen oder für mich entscheiden sollen, dass ich heute aus eigenen Prinzipien keinen Sex initiieren will. Aber keine halben Sachen.

bearbeitet von Wurst91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Du bist nett und freundlich und fürsorglich. Das ist auch löblich, schön und Disney hat mich als Kind auch immer fasziniert: König der Löwen, Bambi, der Schöne und das Biest usw. Alles wunderbar, alles super. Gefickt habe ich aber erst im Arschloch-Modus so ab 14 wo viele Mädchen auf mich standen und ich dachte, ich sei der König der Welt. Wie auch immer..

Schau, du hast einen Pimmel. Sie weiß es, du weisst es. Du kannst ihr ja gerne eine philosophisch-anthrophologisch angehauchte Schrift über die Sexualität mit expliziten Bezug auf die Ästhetik deines Pimmels zukommen lassen um sie von deinen Liebhaber-Fähigkeiten zu überzeugen. Also wäre schon eine unorthoxe Methode, aber könnte durchaus Früchte tragen im Sinne des Humors. Aber bitte und ich meine es ernst: lies dich ein. Danke. Bis dahin keine Liebesbriefe und auch keine ritterlichen Geständnisse. Du magst es vielleicht nicht glauben, aber Frauen sind Wesen die Feucht werden wenn sie im Gegenüber Testosteron verspüren, auch wenn dir die Gesellschaft etwas anderes suggeriert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden schrieb Wurst91:

Eine Freundin meinte, was für eine dramaqueen sie doch wäre. Sie könnte sie ihrerseits verstehen. Andererseits auch verständlich für mich weil sie mich kurz vor Mitternacht mit Alkohol zu sich bestellt hat und es dann klar ist dass ein Junge Erwartungen hat und deshalb nicht so ein Fass aufmachen soll. 

Deine Freundin ist cool. 

vor 8 Stunden schrieb Wurst91:

Habe überlegt ihr in einer Art Brief zu schreibn, dass ich alles andere wollte als dass sie sich unwohl fühlt und vllt dass ich in ihrer Gegenwart nervös und nicht ganz ich selbst bin und ihr deshalb schreibe. So eine Art entschuldigung obwohl ich nicht weiss ob ich mich entschuldigen muss.

Nein!!!!!

vor 8 Stunden schrieb Wurst91:

Angefasst habe ich sie ja nicht aber sie hat mich überzeugt dass es irgendwo respektlos war.

Nein!!!!!!!!!!! Sie hat Schuldgefühle und überträgt sie - erfolgreich - auf dich. Lass das sein. Es ist nicht deine Schuld!!!!

vor 8 Stunden schrieb Wurst91:

Auf facebook ist mir zu schnell getippt. Dagegen drückt man mit einem Brief aus dass es einem wirklich was bedeutet und ich denke nicht dass es creepy oder needy ist wenn man sich gut versteht. Und darüber nochmal reden ist blöd.

Ja darüber nochmal reden ist blöd, darüber schreiben auch. Besonders, wenn das Gegenüber das nicht zu schätzen weiß. Schau: Du hast ihr schon deine Gefühle offenbart. Sie weiß, dass du sie heiß findest. Das reicht, ist sogar mehr als nötig war, denn du bist nie eskaliert!!! Du wärst besser dran, hättest du ihr mal an die Möpse gefasst, dir dafür eine gefangen oder auch nicht, statt dieses Theater mitzumachen, dass bei Gott nur wenig mit dir, viel eher mit ihren Schuldgefühlen zu tun hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Wurst91:

Mit den Shittest  handhaben und Respekt stimme ich dir zu. Brauche einfach mehr Selbstsicherheit.

Was du brauchst, ist vorallem Selbstwertgefühl. Das fehlt mir bei dir komplett. Dir müssen die Augen geöffnet werden, dass die Realität kein scheiß Hollywood Film ist, sondern das sie hart , macnhmal ungerecht, und wild ist. Folgendes wirst du tun:

1. Hier im Forum gründlich einlesen

2. Paralell dazu das Buch "Lob des Sexismus" kaufen und verschlingen - es ist hart aber es wird die Augen öffnen

3. Weiter hier lesen

4. raus gehen, neue frauen treffen / kennen lernen und es besser machen

Du musst begreifen, dass du mit Nettigkeit nicht weit kommen wirst. Wo ist deine männliche Essenz? Dominanz? Führung? Sexuelles Verlangen?

Weisst du, als ich zu PU kam - und das ist über 4 Jahre her - habe ich mich erstmal wochenlang mit der Theorie beschäftigt. Ich hab alle Foren durchgelesen, etliche Bücher gelesen. Und ich glaube, dass das in deinem "zustand" der richtige Weg wäre. Dann musst du aber zusehen, diese Theorie relativ schnell in der Praxis auszuprobieren. Und es wird Wiederstände und Blocks geben - du wirst auf die Fresse fallen. Immer wieder und wieder. Bis es dir nichts mehr ausmacht. Und dann wirst du Erfolge haben, immer wieder und wieder. Und du wirst glücklich sein - vorallem mit DIR.

Es ist bis dahin ein langer Weg. Aber er lohnt sich.

Und schlag dir deine Facebook- Chat- Freundin aus dem Kopf. Locker, freundlich aber mit etwas Abstand behandeln. Nicht mehr auf Facebook schreiben, stattdessen neue Leute kennen lernen. Der erste Schritt ist immer der schwerste, aber du musst ihn gehen. Es gibt keine Alternative. Und es macht auch wenig Sinn, eure "beziehung" hier aufzuarbeiten und zu analysieren. Wichtig ist nun, was du JETZT daraus machst!

Viel Erfolg!

 

bearbeitet von Exklimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden schrieb Wurst91:

Ich glaube net dass man direkt verkackt hat. Also eine Regel daraus zu machen IMMER eskalieren, würde ich nicht. Es kommt immer auf die Situation an und was man selbst will. Frauen sind individuell....manche finden es einfach anziehend wenn man nichts von denen will und sich einfach mal trifft ohne Absichten. Stattdessen stundenlang redet und dann fragen sie sich selbst warum man net mehr macht und wollen mehr. Dies ist jedoch nicht immer der Fall, und bestimmt nicht so oft der Fall. Das muss man alles in der Situation ablesen und an der Frau selbst. Man eine Faustregel aus der Mehrheit der Frauen schließen. Aber man muss immer den Mensch als Individuum im Vordergrund sehen.

Naja wir können hier halt nunmal keinen individuellen optimalen handlungsstrang für jede einzelne Frau auf der Welt aufzeigen. 

Habe das Gefühl du willst jetzt hören, dass du irgendwie doch richtig gehandelt hast? Weil sie ist ja anders und alle sind individuell?

hast du nicht ...

Ich kann dir nur aufgrund meiner Erfahrung hier erzählen was für mich gut funktioniert. Und wenn ich ehrlich sein darf, dass ich Recht habe siehst du ja auch an ihrem Verhalten aktuell. 

In einem Satz stellst du mir die Frage ob man nicht einfach nur mal so für jemanden da sein kann und im Nächsten gibst du aber zu eine gewisse Chance gewittert zu haben. Und das ist eigentlich auch schon das Problem in Reinform. Nichts ist verwerflich, wenn man männlich und Stringend dazu handelt. Aber, dass du sie nicht trösten kannst und danach mal zögerlich probieren kannst ob was läuft funktioniert halt nicht. Haste ja selber gemerkt. Du kannst dir einreden (und mag ja auch sein) für sie dagewesen zu sein. Was hast du denn davon? Du findest sie gut und willst mehr  ... Denk doch mal an dich. Sie hat ihren Freund doch verlassen, nicht andersrum.

Chancen "wittern" ist schon der komplett falsche Ansatz. Also so rein vom Grundgedanken her. Das ist Bittstellertum und Bittsteller zu sein bei Frauen garantiert dir halt nur eins. Masturbation. 

Ein Mann nimmt sich. Und wenn Mann sich nehmen will, aber Frau will nicht ist das ok. Aber dann wird halt auch nicht weiter investiert. 

Wenn du in erster Linie für sie da sein willst, dann sei das. Aber dann brauchst du hier halt auch keinen Thread aufmachen...

bearbeitet von fyun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib den Brief wenn es Dir gut tut, aber schick ihn nicht ab.

Der Rest wurde schon  von Fyun etc. gesagt.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon verstanden Leute. Ich weiss jetzt Bescheid aber ich will mir erstmal Zeit geben darüber weg zu kommen und meine Fehler zu verkraften und mit den Selbstvorwürfen aufhören, Jetzt ist natürlich noch beschissener nach der Einsicht.....Ich weiss was man jetzt macht und nicht macht. Habe net so Interesse an Mädels aufreißen momentan....Werde mich auf mich, Meditation, meine Musik und Uni (selbstliebe) konzentrieren. Genau das war es ja was mich so needy gemacht hab. Habe alles andere vernachlässigt seitdem sie single war. Will meinen Weg gehen aber Lese weiter hier. Ich brauch keine posts mehr es verstärkt nur mein ruminating. Hab ja die Lektion gezogen, danke. Aber weiter zu grübeln , zieht mich noch mehr runter...ich hatte ja schon tausend Körbe aber gejuckt hat es mich nie....wenn nur paar Tage, das hier ist ja schon 6 Wochen her. versuche professionelle Hilfe zu bekommen, falls das überhaupt was bringt.,

bearbeitet von Wurst91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Paar Gedanken dazu:

Brief ist IMMER kacke, gibt nur eine Ausnahme: Die Frau ist bis in beide Ohren in dich verknallt oder du bist irgendeine Art "besonderer" Kerl, besonders gut aussehend, besonders Reich, besonders hoher sozialer Status, Prominent UND sie ist für sowas anfällig.

Zweite Sache: Needyness killt alles. Werde dir darüber bewusst was du willst von einer Frau und lasse dich nicht hinhalten.

Und nochwas: Selbstbewusstsein ganz wichtig. Wieso mit einer Frau chatten, die ich ficken will? Wieso soll ich sowas machen, wieso soll ich MEINE eigene Lebenszeit so verschenken wo ich am Ende nichtmal weiß ob überhaupt etwas bei rum kommt. Es ist okay wenn die Frau nicht ficken will, will man sie aber ficken sollte man sich eingestehen dass nein eben nein heißt. Ergo gibt es dann für einen selbst keinen weiteren Grund noch Zeit in den Kontakt reinzustecken. Wieso soll ich mit ihr Fernsehen gucken oder mir ihre Probleme anhören? Ich kann auch Fernsehen gucken mit ner Frau die sich nebenbei noch ficken lässt. Ist viel toller (aus eigener Sicht).

Stelle also DEINE Interessen nicht hinten an und hoffe nicht dass sich in Wochen oder Monaten sie es sich doch noch anders überlegt.

Eine Frau die mich hinhällt, Grund ist ganz egal, auch ob sie es bewusst oder unbewusst macht ala "naja son bisschen Hoffnungen muss ich ihm immer machen, sonst verliere ich ihn und er ist SO praktisch weil er sich mit technischem Kram/dem und dem Fach an der Uni so gut auskennt", meide ich. Meiden im Sinne von Zeit investieren. Klar wenn 5mins Pause sind zwischen Vorlesungen kannste schon mit ihr Reden. Wobei das auch wieder Zeitverschwendung wäre wenn du weißt sie will nix DENN es gibt da ja sicher auch noch andere Frauen mit denen du reden könntest und wo dann mehr geht.

Needyness hat fast immer mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun. Man(n) ist sich nich über seinen eigenen Wert im klaren. Die Zeit gibt dir keine Frau der Welt später wieder. Hab noch keine Frau erlebt die mich 3 Monate lang hingehalten hat und sich dann auch nur irgendwie entschuldigt hat, sei es in dem sie mir ne Freundin vermittelt hat, noch dass sie einen finanziellen Ausgleich dann geleistet hat.

Sprich ich sehe darin einfach nur Zeitverschwendung in eine Frau zu investieren wo man weiß sie will nix. Und wegen dem Brief woher willste wissen dass sie den nicht doch mal rumzeigt? Zumindest ihren Freundinnen und so.

Habe mal ein Brief geschrieben und mich entschuldigt (okay leicht anderer Zusammenhang) aber da kamen von ihr auch nur Vorwürfe zurück, ich sei so scheiße gewesen usw. Früher hätte ich auch ihr sicher noch 1000mal geantwortet heute denke ich: "Okay, hab Mist gebaut, habe mich Entschuldigt, du nimmst es nicht an, ist okay für mich, weiterer Kontakt ist damit aber sinnlos weil ich auch nichts dran ändern kann"

Und je eher du Eskalierst desto besser, dann weißt du woran du bist. Du machst der Frau ein Angebot, sie lehnt ab, alles in Ordnung, ABER wer nicht will der hat schon. Leben geht weiter, dann eben ohne sie.

Hatte auch mal Kumpel der hat immer zu allem gesagt "ja super geile Idee, lass machen" Und dann ganz kurz vorher wenn schon alles geplant war etc "sorry mir ist was dazwischen gekommen geht doch nicht".

Auch hier, Zeitverschwendung, Next. Frage dich immer ob sie das Recht hat deine Zeit zu Verschwenden, sie muss einem ja einen Mehrwert geben. Es ist kein Mehrwert wenn sie mir Storys von ihrem Ex oder whatever erzählt für mich, ich sie aber ficken will, sie sich aber nicht ficken lässt.

Entweder man kommt auf einen Nenner oder nicht. Manche Kerle grübeln auch in der Disco ob sie die Frau ansprechen sollen oder nicht. Manche warten dann den ganzen Abend und schaffen es dann vielleicht mit viel Druck kurz bevor man nach Hause will. Rein logisch betrachtet kannst du das Ding aber innerhalb weniger Sekunden durchziehen. Gehst hin, sprichst sie an und wirklich nach wenigen Sekunden weiß man dann schon woran man ist.

Man muss auch keine Angst davor haben dass die Frau denkt "der will ja nur Sex" denn Frauen sind ja jetzt auch nicht doof, wenn sie Interesse an dir haben, aber nicht wissen ob du nur Sex willst oder mehr so kommt von ihnen dennoch noch was, immerhin wollen sie es ja rausfinden. Du bist für die dann nicht automatisch gestorben.

Frauen sind sowieso auch unlogisch was das betrifft, meine Mitbewohnerin z.B. hat wirklich IMMER gesagt dass ihr Treue SEHR wichtig ist. Sie hat auch jeden wirklich stark verurteilt der es nicht war. Irgendwann lernte sie dann mal einen, für sie recht attraktiven Kerl kennen. Wir alle wussten dass es ein Schürzenjäger und Notorischer Fremdgänger war, und dass er auch mal 3 feste Freundinnen "gleichzeitig" hatte. Hatten ihr das auch gesagt, sie wusste es auch sowieso, dennoch war dieser Kerl "so toll" und "so anders" und sie hat ihn in den höchsten Tonen gelobt und erzählt von ihm wie toll und nett er doch sei.

Ergo Frauen reden sich auch einfach viel ein und machen sich die Welt wie sie ihnen gefällt. Bist du für ne Frau das Arschloch, heißt das in erster Linie dass keine Attraction bei ihr da ist für dich. Es kann aber 5 minuten später der nächste Kerl kommen der vielleicht unerfolgreicher, ärmer als du und nen Charakter eines Arschloches hat, dennoch wird sie sagen du kannst diesem Kerl nicht das Wasser reichen. Einfach Attraction. Hast du Attraction kannst du "fast" nichts falsch machen. Hast du keine Attraction kannst du machen was du willst aber es wird falsch sein.

Daher einfach "machen" und ihre Reaktion abwarten. Schimpft sie was dir einfallen würde sie zu berühren oder Küssen zu wollen und regt sich richtig auf heißt das einfach nur dass sie kein sexuelles Interesse an dir hat. Mit 10 Mio mehr aufen Konto sähe die exakt gleiche Version mit der selben Frau eventuell ganz anders aus.

 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten schrieb PUA_Franky:

Paar Gedanken dazu:

Brief ist IMMER kacke, gibt nur eine Ausnahme: Die Frau ist bis in beide Ohren in dich verknallt oder du bist irgendeine Art "besonderer" Kerl, besonders gut aussehend, besonders Reich, besonders hoher sozialer Status, Prominent UND sie ist für sowas anfällig.

Zweite Sache: Needyness killt alles. Werde dir darüber bewusst was du willst von einer Frau und lasse dich nicht hinhalten.

Und nochwas: Selbstbewusstsein ganz wichtig. Wieso mit einer Frau chatten, die ich ficken will? Wieso soll ich sowas machen, wieso soll ich MEINE eigene Lebenszeit so verschenken wo ich am Ende nichtmal weiß ob überhaupt etwas bei rum kommt. Es ist okay wenn die Frau nicht ficken will, will man sie aber ficken sollte man sich eingestehen dass nein eben nein heißt. Ergo gibt es dann für einen selbst keinen weiteren Grund noch Zeit in den Kontakt reinzustecken. Wieso soll ich mit ihr Fernsehen gucken oder mir ihre Probleme anhören? Ich kann auch Fernsehen gucken mit ner Frau die sich nebenbei noch ficken lässt. Ist viel toller (aus eigener Sicht).

Stelle also DEINE Interessen nicht hinten an und hoffe nicht dass sich in Wochen oder Monaten sie es sich doch noch anders überlegt.

Eine Frau die mich hinhällt, Grund ist ganz egal, auch ob sie es bewusst oder unbewusst macht ala "naja son bisschen Hoffnungen muss ich ihm immer machen, sonst verliere ich ihn und er ist SO praktisch weil er sich mit technischem Kram/dem und dem Fach an der Uni so gut auskennt", meide ich. Meiden im Sinne von Zeit investieren. Klar wenn 5mins Pause sind zwischen Vorlesungen kannste schon mit ihr Reden. Wobei das auch wieder Zeitverschwendung wäre wenn du weißt sie will nix DENN es gibt da ja sicher auch noch andere Frauen mit denen du reden könntest und wo dann mehr geht.

Needyness hat fast immer mit fehlendem Selbstbewusstsein zu tun. Man(n) ist sich nich über seinen eigenen Wert im klaren. Die Zeit gibt dir keine Frau der Welt später wieder. Hab noch keine Frau erlebt die mich 3 Monate lang hingehalten hat und sich dann auch nur irgendwie entschuldigt hat, sei es in dem sie mir ne Freundin vermittelt hat, noch dass sie einen finanziellen Ausgleich dann geleistet hat.

Sprich ich sehe darin einfach nur Zeitverschwendung in eine Frau zu investieren wo man weiß sie will nix. Und wegen dem Brief woher willste wissen dass sie den nicht doch mal rumzeigt? Zumindest ihren Freundinnen und so.

Habe mal ein Brief geschrieben und mich entschuldigt (okay leicht anderer Zusammenhang) aber da kamen von ihr auch nur Vorwürfe zurück, ich sei so scheiße gewesen usw. Früher hätte ich auch ihr sicher noch 1000mal geantwortet heute denke ich: "Okay, hab Mist gebaut, habe mich Entschuldigt, du nimmst es nicht an, ist okay für mich, weiterer Kontakt ist damit aber sinnlos weil ich auch nichts dran ändern kann"

Und je eher du Eskalierst desto besser, dann weißt du woran du bist. Du machst der Frau ein Angebot, sie lehnt ab, alles in Ordnung, ABER wer nicht will der hat schon. Leben geht weiter, dann eben ohne sie.

Hatte auch mal Kumpel der hat immer zu allem gesagt "ja super geile Idee, lass machen" Und dann ganz kurz vorher wenn schon alles geplant war etc "sorry mir ist was dazwischen gekommen geht doch nicht".

Auch hier, Zeitverschwendung, Next.

Ja ich habe es geschnallt, danke dir. Danke euch allen :) Muss man net mehr erwähnen mit eskalieren glaube ich.... Aber dein Beitrag hatte was neues und ich fühl mich etwas besser. Danke dir. Ich muss mir meines Wertes im klaren sein.

Ja, wenn man den Brief schreibt um eine für sich gewinnen und man hat keinen besonderen Status, ist das für'n Arsch. Ich schicke ich ihn auch net ab oder schreibe ihr das in nicht Briefform weil mir dank euch bewusst geworden ist, dass ich mich für nichts entschuldigen oder rechtfertigen muss. Ich bin ein Mann der für seine Sexualität steht. Aber nehmen wir rein hypothetisch an, man würde einen brief schreiben um sich einfach auszudrücken unabhängig vom outcome was auch meine Absicht war. Denn mir war durchaus bewusst dass man damit keine Chance hat, ein Mädel zu gewinnen. Ich habe gedacht, ich müsste mich erklären und dass ich net einfach einer bin der was von ihr will sondern sie wirklich mag und nicht nur weil sie jetzt single ist. Einfach wegen "honestly expressing yourself" heraus. Es ist eher eine Lebenseinstellung, verstehst du. Dann scheisst man auf alles andere, wie sie reagiert oder ob sie es ihren Freundinnen zeigt und ich zum Gespött Nummer eins für diese Leute bin. Soll sie doch, und man steht darüber. Würde sogar noch am ende schreiben "so, jetzt hast du was für dich und deine Freundinnen zu lachen!"  Deine Absicht ist wichtig und es ist ok, solange man es net mit Hintergedanken verschickt sondern mit ihr schon als potentielle Liebhaberin abgeschlossen hat. Ich würde nur mit ihr länger weiterreden wenn ich über sie hinwegkomme, denn sie ist als Mensch cool. Das wird die Zeit mir schon sagen. Erstmal auf Abstand halten.

bearbeitet von Wurst91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Wurst91 Soll ich den Thread schließen? Deine Antworten lesen sich so als wäre das dein Wunsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
14 minutes ago, Wurst91 said:

Ich habe gedacht, ich müsste mich erklären und dass ich net einfach einer bin der was von ihr will sondern sie wirklich mag und nicht nur weil sie jetzt single ist. Einfach wegen "honestly expressing yourself" heraus. Es ist eher eine Lebenseinstellung, verstehst du.

Es ist relativ egal weil wie gesagt sie will nix, maximal schmeichelst du ihr Ego dadurch, kann aber auch sehr gut sein dass sie denkt "was geht denn hier ab"

Und die andere Frage würdest du diesen Invest auch bei einem Kerl bringen wenn es um was Freundschaftliches geht?

Deine ganze Einstellung scheint mir noch zu sehr "romantisch" zu sein und hat wenig mit der Realität zu tun. Wir hier schon gesagt wurde funktioniert es im Reallife so nicht. Du fällst mit so einer Einstellung bei den meisten Frauen einfach direkt durchs Raster und bist maximal der gute Kumpel. Guter Kumpel ist aber scheiße, weil du da am Ende nur der Kerl bist den sie mal trifft wenn sie grad Stress mit ihrem Ficker hat, oder ihr Ficker grad keine Zeit für sie hat oder haben will. Dann wirst du aus der Schublade geholt.

Wenn du es genauso mit ihr machst kann sowas klappen, aber nicht wenn du insgeheim was von ihr willst. Ich hatte auch mal solche "Freundschaften" mit Frauen, klappte so lala bis sie nen Kerl hatte dann klappte es gar nicht weil sie mich dann total abgeschrieben hatte.

Such dir nen coolen Freund mit dem du Frauen aufreißen kannst. Bringt mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch garnicht mehr um Verführung? Habe doch gesagt ich weiss was man macht und was man nicht wenn es darum geht. Und rate mal, ja ich würde es für Freundschaft machen, für einen Freund. Einfach als Ausdruck. heutzutage ist viel zu selten oder gilt als verschrien. Sofort wird es als romantisch abgestempelt wenn man etwas anders macht. weil die Gesellschaft gegenüber sowas abstumpft. Ein Brief ist halt was besonderes. Ich korrespondieregerade mit einem Kumpel über Briefe, einfach so aus Spaß obwohl wir uns sehen aber wir reden über die Briefe net. Nochmal, es geht hier doch garnet um Frauen mehr..weiss nicht warum du das nochmal erwähnst haha. 

bearbeitet von Wurst91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.