Optimierung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast max-nfl

Optimierung

bearbeitet von max-nfl
Optimierung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In allen Dingen hängt der Erfolg von den Vorbereitungen statt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mindset ist schonmal ein völlig Falsches: Du gehst davon aus dass du dich ihr anpassen bzw. etwas beweisen musst. Schon vor dem Date überlegst du dir, wie du's am besten biegst damit du ihr gefällst. Alles viel zu verkopft und verkrampft.

Zweites Problem: Mit solchen Recherchen investierst du schon vor dem Date, und dadurch schiesst du dich noch mehr auf sie ein, mit der Folge dass die Nervosität steigt. Ausserdem weist du was, von dem sie nicht wissen soll dass du es weisst, was dann z.B. beim zweiten Date für Probleme sorgen kann wenn du dich nicht mehr erinnern kannst was du von ihr gehört und was du dir erstalked hast.

Andererseits: Den Namen auf Facebook suchen wird vermutlich jeder mal machen, ist auch nichts dabei, aber wenn die Suche länger als eine Minute dauert dann wird's stalky. Ich denke vor allem als Anfänger sollte man darauf verzichten, da da die Nachteile schwerer wiegen (wie du angesprochen hast, z.B. "Anzahl der Freunde").

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Ok, wer erklärt mir den Zusammenhang zwischen Facebook Freunden und der sozialen Beliebtheit? 

Also ich habe kein FB und mir fallen spontan zwei gute Freunde ein die sich sporadisch paar Mal im Jahr einloggen und in der Frendesliste unter 100 Personen haben. Einer von den beiden hat vor einiger Zeit eine Hausparty mit über 200 Gästen veranstaltet und ist sonst immer irgendwo mit irgendwem. 

Auf der anderen Seite kenne ich Leute mit paar Tausend Facebook Freunden und kaum jemand mag die.

Also ich für meinen Teil bin vorsichtig damit von der virtuellen Welt auf die Realität zu schliessen. Meine ja nur..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.