1. Date. Nun zweites. Desinteresse?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Seipaln:

Klingt nach einem Mädchen in der Pubertät.
Die pure Unsicherheit, fehlendes Selbstbewusstsein und ein Mangel an Souveränität. Nimm ihr das nicht krumm, auch, wenn ihre Art auf den ersten Blick unverschämt erscheinen mag. Nicht alle Mädchen sind mit 18 in der Lage, auf C&F gelassen zu reagieren. Schon gar nicht, wenn man sie vorher nur auf der Couch befummelt und nicht ausreichend gewertschätzt hat.
 
Negs funktionieren nur, wenn Dein Gegenüber ein solides Selbstbewusstsein hat und sich von sowas nicht sofort aus der Bahn werfen lässt. Triffst Du jetzt auf eine Frau, die im weitesten Sinne Selbstzweifel hat, fingerst Du an ihr auf der Couch rum und schreibst Du ihr danach "Was macht Schule" (inklusive der grammatikalischen Unwucht), ist doch klar, dass sie sich nicht wie ein Topmodel fühlt.

Entweder, Du fährst deutlich ihr Comfortlevel hoch, wie Dretch angedeutet hat und guckst, ob sie dann wieder normal reagiert oder Du lässt das Ganze aufgrund eurer fehlenden Kompatibiltät und ihrer bockigen Art einfach sein.

Ich weiß auch nicht, eigentlich kam sie mir recht selbstbewusst vor.. Ich glaube sie weiß auch das sie ziemlich hot ist.

Nun ja, wenn sie im Chat nur noch mit “okay“, “weiß nicht“ und “na dann“ antwortet kann ich auch schlecht mehr Invest fahren. Es kommt praktisch keine Konversation zustande seit 3 Tagen, ich wüsste auch nicht wie ich da mein Comfort steigern kann. Auch wenn sie immer sofort antwortet, wüsste ich nicht was ich noch schreiben könnte - wo nichts ein oder zweisilbiges zurückkommt... Bin heute immer noch sehr deprimiert deswegen. Und ich kann den Grund für diesen extremen Interessenverlust nicht wirklich nachvollziehen! Vor dem Date hat sie mich auf WA richtig vollgespammt und spontane Treffen vorgeschlagen, wollte ständig telefonieren usw. 

 

Naja, muss es wohl jetzt einfach einsehen. Vielleicht ist sie doch einfach zu jung. Vielleicht stört sie ja der freeze und sie schreibt mir..

Wenn ich ehrlich bin ist das das erste mal für mich, dass es nach einem ersten Date so schlecht für mich läuft. Mein Ego leidet.

bearbeitet von pussyeater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb pussyeater:

 

Nun ja, wenn sie im Chat nur noch mit “okay“, “weiß nicht“ und “na dann“ antwortet kann ich auch schlecht mehr Invest fahren.

 

 

Klar, strotzt jetzt nicht vor Elan von ihrer Seite. Aber von dir kam doch auch nicht sonderlich viel, außer "Na" und "Was macht Schule". Was erwartet man da? Sind das nicht mit umgekehrten Vorzeichen die klassischen Orbiterchecks, mit geringem Invest?

Wenn es dir nicht gut geht, du nicht zur Schule gehst und du das deinem Gegenüber mitteilst, dieser es ohne Nachfrage ignoriert und sich selber zu dir einlädt. Fändest du das cool? Ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.