18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich gehe seit kurzem zu speedatings ... beim letzten waren an 7 tischen 7 Mädels zu denen man immer hinwechseln musste also von tisch zu tisch. auf jeden fall habe ich eine mail addresse bekommen und keine nr ...

es kommen dabei immer sehr kumpelhafte (also auch zwischen m und w) Gespräche zustande so nach dem Motto "wir kennen uns alle nicht und sind alle in einer notlage"

ich war bereits drei mal bei son nem treffen aber bisher leider kein erfolg außer gesprächen die voller guter laune waren aber irgendwie blockiere ich in letzter zeit bei Frauen. ich habe auch eine in der meiner Stammkneipe kennengleernt die war mit ihrem kumpel da und außer eine Facebook addy habe ich nichts bekommen. leider haben sich die Frauen auf meine anfrage bzgl treffens nicht gemeldet.

das sind aber schon kleinere fortschritte aber seit 5 jahren habe ich meine offensivbemühungen bzgl weibliche etwas eingestellt

 

keine Ahnung was d aschiefläuft, ich trage leider auch afc Klamotten (schon modisch aber eben nichts was einen abhebt) also keinerlei coole style Sachen wobei eins fürn anfang sicherlich schonmal ausreichen würde... kleiner afc Rückfall...

bin sehr kommunikativ aber glaube das kommt dann als zu großes Interesse rüber ...

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, Du hast keinen Erfolg weil Du nichts tust? Kein Abbau von AA, kein strukturiertes Ansprechen von Frauen, keine Optimierung Deines Äusseren, keinerlei Entwicklung.

Du bist seit mehr als zwei Jahren hier angemeldet. Wieso probierst Du nicht einfach mal ein paar von den Dingen die hier so besprochen werden? So viel Ignoranz finde ich schon echt bemerkenswert!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann an vielen Gründen liegen, die mit dir selber zu tun haben.

Was aber Speed-Dating angeht, kann ich dir meinen Eindruck geben.

Ich war in meinem Leben bei 2 Speed-Datings, etwas länger her, eines bezahlt, das andere gratis und da lief bei mir nichts. Mein Eindruck war der, dass Speed-Dating bei jenen Männern funktioniert, die es eigentlich gar nicht bräuchten: Coole Typen, die nachher einfach noch gemütlich mit den Mädels quatschen und ganz locker und entspannt sind. Das heißt, heute würde es vielleicht etwas bringen, weil ich es gar nicht mehr notwendig habe, mich verkuppeln zu lassen. Die Gespräche selber bauen natürlich auf dem Muster auf, dass Frauen vom Setting her zum "Spielen" aufgefordert werden. Du siehst nicht das, was sie von dir halten, sondern eine Fassade, die sie aus dem sozialen Kontext heraus zeigen müssen. Am Ende des Gesprächs machen sie ihr Kreuzchen. Letzten Endes selektiert die Frau ihre Favoriten heraus. Du stehst also in direkter Konkurrenz zu anderen Männern. Es ist klar, dass es unterschiedliche Interessen und Persönlichkeiten gibt, die unterschiedlich gut zueinander passen - trotzdem wirst du, was looks und game angeht, mit anderen Männern konkurrieren müssen.

Speed-Dating wirkt sehr verlockend, dabei ist es ein Spiel, bei dem du mit offenen Karten spielst und die Frau mit verdeckten. Ich gebe meine ganze Berechtigung als Mann ab, mir die Frau auszusuchen, denn das Ganze wurde bereits von den Veranstaltern übernommen. Beim Speed-Dating ist alles bereits von außen vorgegeben und die Frau muss nur mehr selektieren.

Mir gefällt diese Struktur nicht, und gehe deshalb auf keine Speed-Datings mehr. Ich habe gelernt, dass es lohnendere Möglichkeiten gibt, Frauen kennenzulernen.

Neulich war ich mit Freunden und Freundinnnen Wein trinken und neben uns saßen 2 Frauen sich gegenüber. Es war eine Wein-Bar, wo Menschen eher unter sich sind. Nichtsdestotrotz bin ich bin zu beiden hingegangen, habe mich vorgestellt, der einen ein ehrliches Kompliment gemacht und mir ihre Nummer geben lassen.

Eine Freundin war darufhin sehr neugierig, welche von den beiden mir ihre Nummer gegeben hat und so diabolisch wie ich bin, habe ich es ihr nicht verraten. ;)

Die Lehre davon:

Ich war in einer Bar und habe es geschafft, eine Frau kennenzulernen - auch ohne Speed-Dating.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb reporter456:

"wir kennen uns alle nicht und sind alle in einer notlage"

 

ich trage leider auch afc Klamotten (schon modisch aber eben nichts was einen abhebt) also keinerlei coole style Sachen wobei eins fürn anfang sicherlich schonmal ausreichen würde

Dein Mindset hängt ziemlich schief und das blockiert dich am Ende.

Was der @Hexer sagt ist schon mal nicht verkehrt. Aber wonach solltest Du suchen und Dich einlesen?

Du befindest dich in keiner Notlage! Du versuchst über Speed Dating eine Frau kennen zu lernen.
Ich habe das so nie probiert. Was ich mal versucht hatte war face-to-face dating, weil mir das Konzept gefiel und ich neugierig war.
Die Atmosphäre war nicht so gestresst, wie ich mir das beim Speed Dating vorstelle, Nummern hab ich auch abgegrast und Dates gab es dann ebenfalls.

Was bitte sind AFC Klamotten? Und wieso benötigt man coole Style-Sachen um Frauen kennen zu lernen?
Das sind doch Excuses!
Tolle Style-Klamotten bringen dir überhaupt nichts, wenn Du AA hast, nach dem ersten Satz nicht weißt was Du als nächstes sagen sollst oder dich nach
5 Minuten als eine needy Klette herausstellst die mit sich und ihrem Leben nichts anzufangen weißt.
Ich habe jedenfalls noch nie besondere Klamotten gebraucht um auf Frauen zugehen zu können.
Sauber sollten sie sein, DU solltest dich darin wohl fühlen und Löcher, abgerissene Ärmel oder nicht zu DIR passend sollten sie auch nicht sein.
Bringt dir nix, wenn Du Dir einen teuren Anzug kaufst, man dir aber auf eine Meile Entfernung ansieht, dass Du das Ding auf den Tod nicht ausstehen
kannst und dich total verkleidet darin fühlst.
Wenn Du andererseits wie ein Penner rumlaufen solltest und allgemein ungepflegt aussiehst, dann solltest Du durchaus über eine Veränderung nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mir ein Foto per PN schickst, kann ich dir ehrlich sagen, ob es an deiner Visage liegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir hier direkt in den Sinn kommt, und thematisch dazu passt, ist das "Flirtortgesetz" von Vierviersieben:

Das heißt: Diesselben Frauen, denen du beim Speed-Dating gegenübersitzt, und die dich abblitzen lassen - genau diesselben würden dich vielleicht interessant finden, wenn du sie einfach so angesprochen hättest und nicht im Rahmen eines Speed-Datings. Sondern einfach so in einer Bar, während sie mit einer Freundin ein Gläschen Wein trinkt.

Plötzlich ist da ein Mann, der echt Gefallen an ihr hat. Ein selbstbewusster Mann, der im Leben etwas erreicht - sonst würder er sich nicht trauen, einfach so zu ihr hinzugehen, um ihr vor den Augen der Freundin ein Kompliment zu machen. Ein Mann, der sie, nur sie, genau sie und keine andere ausgesucht hat. Dein Interesse bedeutet auf einmal sehr viel mehr.

bearbeitet von Mc Awesomeville
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Speed Dating ist für die überwiegende Mehrheit ein reiner Schwindel, mMn.

Die Frauen dort sind überhaupt nicht daran interessiert,  irgendwelche sub8 Normalos kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten schrieb darklife:

(..) Aber wonach solltest Du suchen und Dich einlesen?

Du befindest dich in keiner Notlage! (..)

Genau das sehe ich eben anders. Wer zum Speed-Dating geht, der muss schon ganz schön verzweifelt sein. Der lernt weder im Alltag noch am Wochenende noch im Bekanntenkreis Frauen kennen. Das sind aber genau jene Dinge, die hier ständig diskutiert werden. 

Kann sein, dass ich etwas hart zum TE bin. Es macht mich einfach verrückt wenn die Leute hier so eine geile Schatztruhe vor der Nase haben und am Ende wird nichts davon genutzt. Was für ne Verschwendung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor drei Jahren auf meinem erstem Speeddating, da war eine (1) unglaublich heiße Frau dort, perfekt gestyled, die noch dazu gerne an alten Autos schraubt und Modellflugzeuge steuert. Ein Traum.

Mit der hab ich mich nacher auch gut noch eine Stunde extra unterhalten, viele Gemeinsamkeiten entdeckt und ihre Tel-Nummer gleich mitgenommen statt auf das Ergebnis der "Dateauswertung" zu warten.

Im Endergebnis war die Dame aber am nächsten Tag dann komplett überfordert da sie nach einem Jahr nicht-daten offenbar von allen 10 oder 15 Kerlen dort ein "Ja, ich will" auf ihr Kärtchen bekommen hatte.

Seitdem noch zwei Versuche, mit ziemlich unterdurchschnittlichen Mädels. Die sind auch ziemlich überfordert wenn du mit einem Gespräch kommst das nicht "Was arbeitest du, wo wohnst du, was sind deine Hobbies" beinhaltet.

Also tendenziell eine Geldverschwendung. Das einzige was sein kann ist das dort interessante Mädels sitzen die selber nicht mehr viel weggehen (~30 rum), keine Männer im SC/Verein haben, und bei denen du Online nicht am Radar erscheinst weil du in Person viel besser wirkst als auf drei Fotos unter hundert anderen Nachrichten. Aber das ist schon ziemliches Lottospiel, da hast du jeden Tag in den Öffis mehr Kandidatinnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten schrieb Hexer:

Genau das sehe ich eben anders. Wer zum Speed-Dating geht, der muss schon ganz schön verzweifelt sein. Der lernt weder im Alltag noch am Wochenende noch im Bekanntenkreis Frauen kennen. Das sind aber genau jene Dinge, die hier ständig diskutiert werden.

War ja bei mir auch so. Ich war frustriert und verunsichert.

Ich war hier angemeldet und ging trotzdem zu 2 Speed-Datings.

Ich hatte am Anfang massiv Approach Anxiety und da wirkt ein solches Speed-Dating eben verlockend. Plötzlich muss man nichts tun, um mit einer Frau zu reden.

Ich habe weiterhin an mir gearbeitet, aber die Veränderungen brauchten eben Zeit. Ich bin meine Ängste nicht von heute auf morgen losgeworden, und die Speed-Datings waren eine interessante (und zugleich enttäuschende) Erfahrung.

Letzten Endes bin ich trotzdem der Meinung, dass ein solches Speed-Dating am ehesten dann etwas bringt, wenn man es gar nicht bräuchte. Ich will nicht ausschließen, dass man trotzdem Frauen damit kennenlernt, schließlich ist das Ganze von vielen verschiedenen Umständen abhängig.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Hexer:

Es macht mich einfach verrückt wenn die Leute hier so eine geile Schatztruhe vor der Nase haben und am Ende wird nichts davon genutzt. Was für ne Verschwendung!

da gebe ich dir recht

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja alles schön und gut ;) ich habe einfach keine richtig männliche Figur also meine Figur aussehen und Kleidung ist afc dann bringe ich ich son paar pu sprüche aber die Wirkung ist einfach nur so 20, 30 %

das reicht dann für ein nettes Gespräch und mail nr oder auch mal n telnummer aber danach wird's dann heavy

 

war grad mal in der Schatztruhe, ich habe früher auch mal eine ausm Internet beim 1. treffen gelayt so ists nicht hehe aber ich muss einfach an mir arbeiten ... bin aus der Übung und wie gesagt das äußere ist erstmal afc und deshalb dann schon mal als 1. zu ändern ... ;)

 

 

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@reporter456: ich verstehe Dich nicht. Vielleicht hast Du das aber auch ausgelassen: was hast Du denn seit dem letzten Versuch verändert?

Mir kommt es ja so vor als würdest Du einfach darauf hoffen, dass Du nichts tun müsstest und irgendwie wird Dir das Schicksal schon irgend eine Frau bescheren. Ist Dir so egal was für eine Frau an Deiner Seite landet?

Es geht bei PU nicht darum ein paar blöde Sprüche zu lernen. Es geht darum, dass Du ein attraktiver Mann wirst. Das ist sicher nicht bequem oder immer einfach. Letztlich gibt es aber keine Alternative dazu. Jedenfalls in meiner Welt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Neocasanova

Ich habe eine Hypnose-CD mit Namen "Massive Vibing Charisma" und die werde ich das nächste Mal beim Speed Dating ausprobieren. Die Frauen fahren dann voll auf einen ab. Ich habe sie mal einige Zeit ausprobiert und konnte nicht merken, was an mir anders wäre aber die jungen Frauen haben mir teilweise mit offenem Mund hinterher gesehen. Das Speed Dating wird genau das richtige Umfeld dafür sein :)

Der Nachteil ist nur, dass man manchmal nach dem Hören etwas benommen ist. Ist halt Hypnose. Die Wirkung hält aber einige Stunden an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Neocasanova:

Der Nachteil ist nur, dass man manchmal nach dem Hören etwas benommen ist.

So ne CD kenne ich auch:

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2017 um 13:05 schrieb reporter456:

ich war bereits drei mal bei son nem treffen aber bisher leider kein erfolg außer gesprächen die voller guter laune waren

Hey, mach Dich doch mal nicht so runter. Drei Treffen voller guter Laune sind drei coole Abende.

Am 12.1.2017 um 13:05 schrieb reporter456:

es kommen dabei immer sehr kumpelhafte (also auch zwischen m und w) Gespräche zustande so nach dem Motto "wir kennen uns alle nicht und sind alle in einer notlage"

Das ist ne gute Ausgangsbasis. Anders als hier im Forum manchmal dargestellt wird, muss man nicht in den ersten drei Minuten den krassen Playboy spielen. Das passt in ganz bestimmte Umgebungen und zu ganz bestimmten Frauen (und auch nur zu ganz bestimmten Typen). Natürlich willst Du nicht in die Friendzone, aber das Risiko ist beim Speeddating vermutlich ziemlich gering - kurzes Gespräch in einem völlig eindeutigen Rahmen. Es geht nur darum, genug Interesse zu wecken, um zu einem richtigen Date zu kommen. Also ist das Ziel nicht, dass sie Dich als Sexgott einstuft (das schadet auch nicht), sondern dass Du eine Kontaktmöglichkeit bekommst, auf die Du aufbauen kannst.

Hast Du die interessanten Mädels nach ihrer Nummer gefragt und eine Ablehnung bekommen oder was ist genau passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

selbst OG ist besser als Speeddating, und wer im OG so gar nix reißen sollte, der hat ganz andere Baustellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.