Online-Dating Text schreiben lassen (gegen Bezahlung)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kann ich über mich selber nicht gut Texte schreiben. Gibt es irgendwo eine Möglichkeit gegen Bezahlung einen Online-Dating Text schreiben lassen? Meine Interessen etc würde ich natürlich gerne einfließen lassen.

Es gibt ja verschiedene Anbieter (zB www.mylittlejob.de ), die Texte für einen schreiben, aber da wird dann wohl ein ziemlicher AFC-Text bei rumkommen.

Beste Grüße
Alex

bearbeitet von New2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn du dich etwas einließt, etwas mit der Materie beschäftigst und dir dabei selbst treu bleibst... willst du auch jemand bezahlen, damit er sich mit der Frau trifft? Bei deinem Konzept, kann man nur scheitern!!! 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb snowbase:

Wie wäre es, wenn du dich etwas einließt, etwas mit der Materie beschäftigst und dir dabei selbst treu bleibst... willst du auch jemand bezahlen, damit er sich mit der Frau trifft? Bei deinem Konzept, kann man nur scheitern!!! 

Tja so eine Antwort habe ich befürchtet. Ich habe mich eingelesen und festgestellt, dass Texte über mich selber zu schreiben nun mal nicht meine Stärke ist. Ich sehe nicht, dass das ein Problem ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei deinem Plan gibt es aber gewisse Schwachstellen. Wenn jemand deine Texte verfasst, lässt sich die Frau auf den Verfasser ein und nicht auf dich. Auch geschriebenen Worte haben eine Wirkung auf unser Umfeld und es wird bei einem treffen, im Widerspruch zu dir stehen, weil du nicht diese Person bist. Es könnte ja sein, dass du über eine grandiose schauspielerische Leistung verfügst aber ist das eine gute Grundlage, ich bezweifle es schwer!

Bei einzelnen Fragen oder Formulierungen stehen dir die User sicherlich zur Verfügung!

Wieso Online Dating? Es gibt zahlreiche Methoden und Gelegenheiten, um eine Partnerin zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dicker,

dat macht null Sinn, echt nicht.
Angenommen, Du beauftragst einen eloquenten Schreiber, bei dessen Texten sich die Nippel der Damen schon beim Lesen aufstellen, Du stammelst beim Date dann jedoch wirres Zeug, fliegst Du sofort auf.

Außerdem ist es durchaus eine Stärke, zu seinen Schwächen zu stehen. Ein Dating-Text ist kein Hexenwerk. Man kann sich auch ohne literarisches Talent von der Masse abheben und interessant machen. Natürlich nicht mit "Molliger Knuddelbär sucht Schmusekatze für gemeinsames Kuscheln im Korb."

Frauen mögen es, wenn Männer Leidenschaften haben. Du musst kein cooler Surferboy sein, um Eindruck zu machen. Auch das Sammeln von Bierdeckeln kann, richtig verpackt, Interesse wecken. Beispielsweise dann, wenn Du diese in der ganzen Welt sammelst, dadurch viel rumkommst, coole Sachen erlebst und interssante Stories zu erzählen hast.

Wichtig ist, dass Dein Profil die Frauen hookt. Das klappt entweder mit einer superinteressanten Beschreibung, einem astronomisch attraktiven Bild oder mit Humor. Ich hatte bei einem Datingportal testweise über mehrere Wochen hinweg den simplen Satz "Nein, ich mag die Hotdogs bei IKEA nicht." in meinem Profil. Mein Foto war 0815 und Model bin ich auch nicht.
Trotzdem sind mehr Chats als erwartet entstanden, die dann zu netten Bekanntschaften geführt haben.

Sei einfach ein bisschen locker, verkrampfe nicht beim Texten und lass eine Prise Humor durchblitzen. Wenn Du dann nicht aussiehst wie ein abgeschnittenes Genital, klappts auch mit den Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.