Sexbeziehung in Beziehung verwandeln

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin 27 Jahre und noch neu in der Pickup Szene. Mein bester Freund hat mich einer guten Freundin von ihm vorgestellt. Also hat meine Nummer gegeben und sie hat sich dann gemeldet. Wir haben viel geschrieben und uns auch schon getroffen was dann auch zum sex geführt hat, der nebenbei Hammer war! Nur ist sie erst seit 3 Monaten single und meinte das sie eine Freundschaft+ will (zu meinem kumpel) ich hätte sie aber gerne als feste Freundin, weil ich keine lust mehr habe mich rum zu vögeln. Es waren bisher einfach zu viele und fast nie ist etwas ernstes daraus geworden. Hab mir sogar extra das buch „Lob des Sexismus“ geholt um meine Kenntnisse gegenüber aufzubessern. Morgen will mein kumpel, mit einer Freundin von ihm und ihr weggehen und hat mich gefragt ob ich mit gehe. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich ihr gegenüber zu verhalten habe um mich für sie interessant und begehrenswert zu halten.

Vielen dank im voraus

Euer Steini :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich an deiner Stelle würde mich, wenn ihr weggeht, mit anderen Frauen flirten/küssen. Ich meine sie hat dir ja gesagt, dass sie keine Beziehung möchte. Meiner Meinung nach die einzigste Möglichkeit um deine Attraction zu steigern. Bleib ja nicht den ganzen Abend an ihr hängen -> Freundschaft Plus. Verhalte dich nicht wie ihr Freund, denn der bist du NOCH nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort :) ich bekomme gerade kein auge zu und bin total aufgeregt. Och habe gedankengänge wie “ was machst du, wenn sie einen anderen küsst, flirtet“? Bleibe ich dann ruhig? Hau ich den jenigen um? Ich weis das es doof ist jemanden zu hauen, aber die gedanken sind da. Oder bleib ich zuhause und warte mit dem Treffen bis wir uns alleine sehen? Sie weiß ja gar nicht, dass ich eventuell mitkomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dich ernsthaft zügeln muss, niemanden zu verdreschen, dann bleib lieber zu Hause.
Egal, ob Du mit Freunden, Bekannten oder Deiner Freundin losziehen willst - das gilt generell.

In Bezug auf Deinen Fall: sie ist nicht Deine Freundin, also entspann Dich. Genieß den Abend, widme Dich anderen Frauen, aber übertreibs nicht. Sollte sie Dich nämlich vielleicht doch mehr als nur F+-fähig finden, schießt Du Dir damit selbst ins Knie. Schenk ihr ausreichend Aufmerksamkeit, Du kannst sie sogar spaßeshalber wie eine Königin behandeln, sie hofieren, wenn Dein Frame passt und Du ansonsten einen souveränen, lockeren Eindruck machst.

Sollte Sie mit anderen flirten, sieh es locker. 1. ist sie Dir keine Rechenschaft schuldig, 2. warst Du derjenige, der sie gebangt hat. Da können ein paar Macker im Club nicht mithalten, auch, wenn die mal mit ihr tanzen dürfen.

Vielleicht ist das Doppeldate auch eine Art Testlauf für sie, ob Du für mehr in Frage kommst. Ihre Behauptung deinem Kumpel gegenüber kann ein reiner Bluff gewesen sein, weil sie weiß, dass er sich mit dir austauscht und sie Dir gegenüber nicht alle Karten auf den Tisch legen möchte.

Atme locker durch die Hose, geniess den Abend und die F+ und guck entspannt, was sich daraus entwickelt.

P.S.: flüster ihr im Laufe des Abend doch mal ins Ohr: "Ich habe später Lust auf dich". Wirkt aus dem Nichts oft echte Wunder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Seipaln, deine Nachricht hat mich etwas beruhigt. Hab sie sogar mehrmals durchgelesen. Die sache ist die, ich hatte ihr Anfang der Woche ein Treffen vorgeschlagen, was sie gestern Morgen abgesagt gat. Sie meinte zwar, dass es nicht aufgehoben sei, sondern nur verschoben. Deswegen wollte ich mich für paar Tage einfach rar machen und Abends fragt mich mein Kumpel ob ich mit möchte und das sie auch mitkommt. Des weiteren weiß sie nicht, dass ich auch mitkomme. Ich werde meinen kumpel sagen, dass er ihr bescheid gibt, dass ich auch mitkomme. 

Ich würde mich auch freuen wenn ihr mir paar verhalten  tipps und Vorgehensweisen geben könntet. 

Gruß Steini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich finde dein Mindset extrem schwach. Wenn du mit ihr weggehst und sie mit einem anderen Typen rummacht ist sein Game halt besser und das ist bei deinen Texten auch nicht sonderlich schwer. Wenn du anstatt von der Situation oder dem Typen zu lernen gewaltätig wirst oder vor solchen Situationen Angst hast, zeigt das eher was für ein harter Verlierer du bist.

Am besten wäre es wenn du sie vergessen würdest und erst mal anfängst hart an dir zu arbeiten, dann dir paar vernünftige Wings suchst und dir langsam etwas aufbaust, mit allen Erfahrungen, die dazu gehören, erst dann lohnt sich eine Beziehung. Die Tipps von meinen Vorpostern finde ich auch nicht sonderlich gut.

High Quality Frauen attracted hier niemand mit paar billigen Tricks, die auf einem Fundament von Schwäche aufgebaut sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.