Was macht ihr nach dem Lay

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi

Ich schreib ja gerne mal hier im Forum, wenn ich denke es passt. Aber das Erstellen eines Threads ist etwas sehr Seltenes. Die meisten Dinge die mich hier interessieren, die schreiben ja schon andere. Doch jetzt hätte ich tatsächlich mal eine Frage.

„Was macht ihr mit den Mädels NACH dem Lay?“

Manche schreiben hier, dass mehrmals die Woche, teilweise sogar mehrmals am Tag gelayt wird. Natürlich jedes Mal eine neue Dame. Es gibt viele Berichte und Geschichten, wie es dazu kommt, aber ich finde so gut wie gar nichts zum  Thema: „Was danach“.

Und wie reagieren die Mädels dann? Ist es von Anfang an als einmaliges Abendteuer ausgelegt?

Und ab wann trefft ihr ein Mädel mehr wie einmal? Was sind da die Kriterien?

Mich interessiert hier nicht der „moralische“ Aspekt. Einfach nur nüchtern betrachtet, was danach passiert.

Danke schon mal an alle die mir Antworten.

Schönes Wochenende wünscht

Dandy Brandy

P.S. Ich benutze dieses Internet nur wenn ich auf der Arbeit bin und es gerade ruhig ist, also kann es länger dauern bis ich hier antworte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin kein Fan von "ständig ein Neuer", und finde das Konzept von einmaligen Sachen ziemlich reizlos - wenns gut war, will ich einfach Wiederholung.

Unter anderem deshalb unterhalte ich mich direkt nach dem Lay auch gern noch etwas. Über Gott und die Welt, kann auch mal was Tiefsinniges sein, oder tatsächlich sogar ein Austausch drüber, was grade gut war, und wie man es noch besser machen könnte...

Wenn die Logistik stimmt, und die Sympathie groß genug ist, ist bei mir auch gern ne Übernachtung drin, ein weiteres Treffen aber fast immer. 

Allerdings bin ich auch erstens selbst das Mädel, und zweitens viel weniger auf Quote aus als manch einer hier - deshalb bin ich mal sehr gespannt, wie das bei denen so abläuft. @Marquardt zb layt ja wohl manchmal 3 neue Mädels an einem Tag (laut seinem Date-Guide). Wo tut er die also hin danach, wie stellt er das an? Und ist es nicht unglaublich stressig?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Nahilaa:

Wo tut er die also hin danach, wie stellt er das an? Und ist es nicht unglaublich stressig?

Natürlich alle in den Schrank, zu den anderen. 

Junge das ist eine Ausnahme. Nach dem Sex ist kuscheln bei mir angesagt, Witze machen und sich kennenlernen. Bzw direkt nach dem Sex sollte man sich erstmal eine Verschnaufspause gönnen (weil man die ja hoffentlich braucht nach gutem Sex), viel Wasser trinken und duschen :).

 

Zitat

Und wie reagieren die Mädels dann? Ist es von Anfang an als einmaliges Abendteuer ausgelegt?

Und ab wann trefft ihr ein Mädel mehr wie einmal? Was sind da die Kriterien?

Um das noch zu beantworten. 

Mit der Erfahrung weißt du meistens schon vor dem Sex, ob es bei einmal bleibt oder nicht. Je nachdem wie gut die Fraue eben zu dir past. 
Ich würde mal behaupten bei den Meisten sieht es so aus, das sie mit den Meisten Frauen nur einmal Sex hatten und dann steigt es halt langsam an. Mit manchen zweimal, mit noch weniger dreimal und so weiter...

Wie die Mädels reagieren? Meistens ist im vibe alles klar, ob ihr euch nochmal seht oder nicht. Für mich ist das immer so ne Sache, die Beide wissen und die nicht ausgesprochen werden muss. Wenn du natürlich glaubst, das sie z. B. denkt du willst sie nicht mehr sehen, du sie aber wieder sehen willst (also eine Diskrepanz vorhanden ist), dann musst du sie das natürlich wissen lassen. 

Aber wie gesagt, bei mir ist es meistens so, dass sie anhand von meinem Verhalten deutlich ablesen kann, ob wir uns nochmal sehen oder nicht. Einfach anhand vom Vibe. 

Ab wann treffe ich sie mehr als einmal? Nun das hängt davon ab wie gut sie zu mir passt. Wie gut unsere werte übereinstimmen. 
War der Sex schlecht, raucht sie und macht einen unintelligenten Eindruck, sieht aber hübsch aus und war an diesem Abend die beste Option für mich? Dann will ich sie wahrscheinlich nicht wieder sehen. 

War der Sex gut, sie gefiel mit optisch und ich kann etwas mit ihr reden?
Dann treffe ich sie nochmal.

Deine Kriterien solltest du schon wissen... Ansonsten fährst du Auto und du weist nicht wohin. Was suchst du in einer Frau?


Für mich stehen Intelligenz, Nettigkeit und Sportlichkeit ganz oben. Gut im Bett muss sie sein und attraktiv soll sie Aussehen, ..... 
Mach dir mal Gedanken über die Werte, die du in einer Frau haben willst. 

 

bearbeitet von Marquardt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Marquardt:

Junge das ist eine Ausnahme. Nach dem Sex ist kuscheln bei mir angesagt, Witze machen und sich kennenlernen. Bzw direkt nach dem Sex sollte man sich erstmal eine Verschnaufspause gönnen (weil man die ja hoffentlich braucht nach gutem Sex), viel Wasser trinken und duschen :).

Sollte jetzt auch keine Kritik sein, aber von dir war halt das Beispiel, was ich aktuell noch im Kopf hatte. 

Also, aus ehrlichem Interesse: Wie siehts dann aus bei dir: Wieder treffen ja/nein? Und woran machst du das fest, hast du da gewisse Richtlinien? 

bearbeitet von Nahilaa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Sex wird gekuschelt und scheisse gelabert (rumgealbert) wie vor dem Sex auch. Ünernachtet wird jeweils zu Hause.

Wenn der Sex gut war und ich mich mit ihr auch unterhalten kann, dann wird das ganze wiederholt, wenn sie da auch bock drauf hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erstmal Danke fürs Antworten.

Marquart, du schreibst von Eigenschaften einer Frau, von Kriterien.

Bei mir ist es (inzwischen) so, dass ich mit einer Frau von der ich wüßte:"Die willste nur einmal sehen, am besten schnellstmöglich in die Kiste bringen und dann weiter", auf so eine Frau hätte ich gar keine Lust. Da ergäbe sich der Fall Sex gar nicht erst, da würde keine Verführung stattfinden. Die Frau muß mich auf einigen Ebenen nachhaltig ansprechen, sonst hab ich gar keine Lust auf ein längeres Gespräch, geschweige den die Muse zur Verführung.

Und wenn eine Frau genügend Kriterien mitbringt, so dass es im Bett weitergeht, dann müßte der Sex schon ziemlich schlecht sein, um mir kein zweites/ drittes Mal zu wünschen.

Eine Ausnahme ist natürlich der Fall, dass man sich nicht mehr sehen kann, da z.B. sie gerade geschäftlich in der Stadt ist und dann weiter muß oder solche Fälle.

Und mein Name ist durchaus Programm. Da erwarte ich von meinem gegenüber auch etwas.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast barsky

Nach dem Sex gehst du nach Hause zu deiner Frau... manche Leute ey... kein Anstand mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Lay ist kuscheln, lachen, Blödsinn reden einfach entspannt, cool und sexy. Sex besteht aus dem Vorspiel, dem eigentlichen Verkehr und dem "Nachspiel".
...und beim Nachspiel sollte man sich immer Zeit lassen :) Denn ein gutes Nachspiel ist bereits das halbe Vorspiel fürs nächste Mal ;)
Ansonsten kann sich eine Frau leider sehr schnell "benutzt" fühlen. Das ist quasi der "worst case". Denn das tratschen die Frauen durch die ganze Stadt und diese
Art von Reputation ist wirklich schlecht aus den Köpfen der Mädels zu kriegen......Wenn die Stadt groß genug ist - ist das natürlich egal.
Das Nachspiel ist eine tolle Möglichkeit für ein paar Grinsefotos aus dem Bett für die persönliche Jagd- oder Trophänsammlung :)
...Außerdem nutze ich das Nachspiel gerne um tiefer in ihre social circle zu kommen. (fb, instgram, snapchat je nachdem)
Was machst du nächstes Wochenende? Cool, deine Freundinnen lerne ich super gerne kennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GreenMile

Unglaublich dass hier noch niemand "was (zusammen) essen" geschrieben hat. Ich könnt nachm Sex n ganzes Schwein verputzen.

bearbeitet von GreenMile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie freundlich auf das Taxi vor der Tür verweisen. 

Den Weg zur Bushaltestelle beschreiben. 

Sie  rauswerfen 

Nochmals ficken 

Fragen ob Sie eine Freundin hat die gut aussieht und Lust auf Sex hätte 

Fragen ob ihre Freundin Bock auf einen Dreier hat. 

Sich noch einen blasen lassen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb kingdima:

Sie freundlich auf das Taxi vor der Tür verweisen. 

Den Weg zur Bushaltestelle beschreiben. 

Sie  rauswerfen 

Nochmals ficken 

Fragen ob Sie eine Freundin hat die gut aussieht und Lust auf Sex hätte 

Fragen ob ihre Freundin Bock auf einen Dreier hat. 

Sich noch einen blasen lassen 

Oder ihr die Nummer der Buslinie zunuscheln, sich umdrehen und weiterschlafen. 

Ist mir tatsächlich schon passiert, war ein echter Schatz, der Typ ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Nahilaa:

Oder ihr die Nummer der Buslinie zunuscheln, sich umdrehen und weiterschlafen. 

Ist mir tatsächlich schon passiert, war ein echter Schatz, der Typ ;-)

Was echt jetzt?! :D

haha

Das würde noch nicht mal ich bringen.. und ich verhalte mich manchmal echt asi. Einmal hab ich nachm Sex direkt meine Hose aufgehoben, 20€ aus der Potte aufs Bett geschmissen, kurz in die Augen geschaut und tat so als ob ich duschen gehe. Am Türrahmen noch kurz stehen geblieben um zu gucken wie sie reagiert.

Sie steht so halb auf.. schaut mich mit einer Mischung von völligem Entsetzen, Verletztheit und Wut an. Kurze angespannte Stille.. und dann so übelst laut "ARE YOU FUCKING SERIOUS???!!????????????".. aber mit gleichzeitiger Welle an Emotionen wie nach ner Atombombe.

Hatte in dem Zeitpunkt 3 Sachen im Kopf:

1. "Do you want more?"

2. "Yeah it's for the cab"

3. Shit war das zu viel?

Also zurück aufs Bett, sie fest in den Arm genommen.. hat so leicht geweint. Brachte mir in dem Moment bssl das Herz. Stellte sich heraus dass sie in der Vergangenheit auf richtig miese Tour von nem Typen verarscht wurde und meine Aktion getriggert hat. Lagen kuschelnd im Bett und nach ner Stunde schmusen, streicheln, küssen und reden war alles wieder in Ordnung. Musste währenddessen die ganze Zeit höllisch pissen wie ein Flusspfed aber hatte kein Bock aufzustehen.

Seit dem bin ich vorsichtiger mit solchen Jokes.

By the way: Arsch anmalen geht immer! :spiteful:

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erhabene Gefühl genießen für einen oder ein paar Augenblicke komplett befriedigt zu sein und nicht nonstop an ihre enge klitschnasse Pussy denken zu müssen.

shit yeah....i like that.

Ich wunder mich in diesen Momenten dann manchmal 'und nach ein paar Minuten hast du wieder Bock'.

Also dass sich die Wahrnehmung/das Gefühl/das Verlangen dann schlagartig wieder komplett ändert und man wieder so fucking horny ist....das erstaunt mich manchmal. Ich finde das irgendwie lustig und muss teilweise echt grinsen, wenn ich spüre, wie ich schon wieder Bock habe.

Bei mir ist es aber auch so, dass ich direkt danach erstmal einfach befriedigt bin. Freundinnen dachten dann ich hätte noch Lust, weil ich noch hart bin, aber mein Schwanz ist dann auch ultra sensibel. Irgendwas an der Spitze geht gar nicht. Fuck, wenn ich sehe, wie Frauen danach - nachdem der Typ gekommen ist - noch mit der Eichel spielen oder ihn weiter ficken, dann kriege ich ne Gänsehaut.

Und zwar keine angenehme.

Also echt nicht.

Ich bin dann so ultra sensibel (je stärker ich gekommen bin, desto unangenehmer wird Berührung danach) dass ich ganz einfach nix an meinem Schwanz mag, außer vielleicht eine feste Hand, die den Schwanz hält. Einfach nur hält, aber nicht oben usw. berührt. Aber ich bin dann auch nicht im Sexmodus. Einfach nicht horny. Das lässt dann schlagartig nach. Also dieses nichtverlangen hört einfach auf. Wundert das niemand? Oder akzeptiert ihr das einfach so. Vielleicht bin ja ich derjenige, der komisch ist, weil er sich solche Sachen fragt haha

Ich kenne aber auch Typen, die können direkt weiter ficken bzw. haben auch Spaß daran. Ich könnte zwar weiter vögeln, aber das würde echt und ohne Witz Schmerz sein. Ich bin zu empfindlich. Ich würde lieber normalen physischen Schmerz ertragen, als meine Eichel gestreichelt zu kriegen.

Und dass obwohl ich beschnitten bin. Hat vielleicht auch nix damit zu tun.

Aber ich bin 1. zu sensibel und es fühlt sich nix gut an in diesen Augenblickenen direkt danach und 2. habe ich, wenn ich gekommen bin, für eben diesen Zeitraum auch kein Verlangen.

Wenn eine Frau oben war, ich gekommen bin und sie blieb dann in dieser Position, habe ich das teilweise nicht als unangenehm wahrgenommen. Und wir haben dann auch weiter gemacht, aber erst nach 1 - x Minuten. Aber sonst ist jedwedge Berührung unangenehm.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb John Dread:

Was echt jetzt?! :D

haha 

Jep, hat der wirklich gebracht. Ich war noch in ner fremden Großstadt, und musste ganz schön kämpfen, um zurück zu meinen Freunden zu kommen - den Spott, den ich von denen geerntet hab, gab's gratis obendrauf... Aber der war gut im Bett, das muss man ihm lassen.

Deine Aktion klingt aber auch echt derb - ich hätte mich wohl vor Lachen verschluckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Unglaublich dass hier noch niemand "was (zusammen) essen" geschrieben hat. Ich könnt nachm Sex n ganzes Schwein verputzen.

Hatte mal eine die hat direkt danach vorgeschlagen zu McDonalds zu gehen. Hab sie direkt von 'ONS' zu "potential LTR' re-kategorisiert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher war mir der Moment so derbe unangenehm, dass ich meinen Besten angefixt habe, er soll mich auf meine Nachricht hin anrufen, dass ich unter einem Vorwand rasch verschwinden konnte. Mittlerweile finde ich die Aktion abartig unreif und ich schäme mich dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach nem lay folgt natürlich ein weiterer und ab hb8 sogar noch ein weiterer aber dann nichts wie weg da 

bearbeitet von Mr.16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reichlich ärmlich wie "cool" sich viele hier geben. Ihr Flachwichser.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mahlzeit,

sollte ja eigentlich kein Spaßthread werden. Aber trotzdem recht aufschlußreich.

Das direkt "nach" dem Lay wurde auch sehr direkt verstanden, also die halbe Stunde bevor Mann/ Frau geht. Ganz klar bei einer ONS Geschichte (bei der klar ist es bleibt dabei, bzw. spontan sich so ergibt), da ist nach der anfäglichen Lust danach nicht mehr so viel übrig und wenn doch wird noch was gevögelt. Und um die Fraktion, die nach dem ersten Sex direkt in Oneitis verfällt, geht es ja auch weniger.

Ich persönlich finde es bei diesem Thema interessant, ab wann mehr geht und wie sich das nach dem ersten Sex zeigt. Denn die reinen ONS (kurz "kennenlernen", vögeln, nie wieder sehen) sind in meinem Bekanntenkreis eher selten. Wer nicht in eine Beziehung (klassisch) ist, hat Affären, irgendwelche "+" Geschichten, Damen und Herren mit denen man mal Spaß hat. Aber der Kontakt besteht oft (lose) weiter bzw. war schon vorher da. Ist natürlich kein Pickup, ist schon klar.

Daher der Thread. Und vielleicht kommt ja noch was.

Schöne Zeit Euch allen und ein Dank an alle die geantwortet haben.

Dandy Brandy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
49 minutes ago, Jingang said:

Reichlich ärmlich wie "cool" sich viele hier geben. Ihr Flachwichser.

Selbst ein Wortspiel bringen, aber der Anderen Witze nicht verstehen...

 

Aber zum Thema (dein "Flachwichser" hat mich grad dran erinnert):
Oft hol ich mir einen runter nachdem das Mädel weg ist. Hab genug Erfahrungen mit gerissenen Kondomen gemacht, und wenn ich mich nicht drauf verlassen kann dass sie verhütet/die Pille danach nimmt/abtreibt, dann geh ich im Zweifel lieber auf Nummer sicher.

Bin ich da der einzige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht's ebenfalls nachher weiter wie vorher, aber hauptsächlich kuscheln und zusammen im Bett liegen und genießen. Nach dem Orgasmus bin ich erst einmal für die nächste viertel Stunde nicht zu gebrauchen und muss einfach nur daliegen. Die Damen bleiben ebenfalls mit liegen. Ich bin ein guter Gastgeber also biete ich die Möglichkeit zur Übernächtigung mit an, habe immer neue Zahnbürsten da. Vorteil ist, dann nächsten Morgen immer nochmal was geht. Warum sollte ich auch eine Frau rausschmeißen, die gut genug zum vögeln war?! Die meisten wollen nach dem ersten Sex sowieso nicht unbedingt bleiben, weil das wohl so ein Sicherheitsdinggefühlt ist...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinterher, kuscheln, reden und vielleicht was zu essen kommen lassen. Aber auf jeden Fall will ich die Frau auch ein wenig als Mensch kennenlernen. Ist mir persönlich schon wichtig.

Hab auch schon mal mit einer ne Pizza verschlungen und dabei Schach gespielt. Nachher gings weiter. Und weil man in der Zwischenzeit ein wenig vertrauter miteinander war, war der Sex dann auch oft noch zügelloser. Auf nur ficken steh ich nicht. Da kann ich auch zu den Damen die die Öffentlichkeitsarbeit betreiben watscheln. Und wenn eine bleiben möchte, auch gut, dann frühstücken wir nach dem Frühlay zusammen. Gentleman like eben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.