Verführen mit Reizdarm und Paruresis

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Deine Probleme sind behandelbar!

Wenn Dir der Anblick deines Penis nicht gefällt und du mit den Hornzipfeln nicht leben magst kannst Du sie entfernen lassen.

Die Kosten musst Du allerdings selber tragen, da sie nicht gesundheitsgefährdend sind. Sprich mit einem Urologen und lass dich dann überweisen.

Die Kosten sind nicht horrend. In einem halben Jahr kann das vergessen sein und gehört der Vergangenheit an.

Reizdarm ist schon übler. Hier solltest Du mit einem Gastroenterologen sprechen. Zögere das nicht hinaus. Eigenbehandlung ist nicht ratsam. Kann ernste Folgen mit sich bringen. Je eher Du beide Problematiken anpackst, desto eher kannst Du zu einem mehr oder weniger normalen Leben zurückkehren.

Die Paruresis ist leicht zu behandeln. Sie beruht auf eine psychisch muskulären Anspannung, die Verkrampfungen der Blasenmuskulatur hervorrufen. Psychische Faktoren sind Angst oder Scham. Du kannst lernen dich vor dem urinieren zu entspannen oder dich mental abzulenken. Manchmal hilf es schon den Wasserhahn etwas aufzudrehen und laufen zu lassen.

Auch das solltest Du unbedingt mit einem Urologen besprechen. Geh also schleunigst zum Arzt! Und mach dir keinen Kopf wegen der Unterhaltungen mit den Ärzten. Du bist wahrlich nicht der Einzige, der solche Probleme hat. Nur wenn Du handelst, bekommst Du dies alles relativ schnell in den Griff.

Der Preis wird sein: Ende 2017 wird dein Leben ein anderes sein. Ein besseres, auf jeden Fall in gesundheitlicher Sicht. Und das kann doch gravierende positive Folgen haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich kann dich zu 100% verstehen!. Ich hab mir vor drei Jahren auch einen Reizdarm zugelegt - durch eine Mischung aus extremen Stress (Doktorarbeit) und einem schlimmen tropischen Infekt. Das hat auch meine letzte Beziehung zerstört, weil ich nichts mehr unternehmen konnte. In der schlimmsten Phase war schon ein Besuch im Supermarkt fast undenkbar. Vor meiner Diss-Verteidung habe ich 5 Imodium genommen. 

Kann diese schlimme Kombi Aufregung -> Dünnpfiff -> mehr Aufregung nur bestätigen. Ich halte mittlerweile eine sehr strenge, aber auch sehr männliche Diät ein (nur Fleisch und Gemüse, kein Zucker, Alkohol nur Harten) und war ein Jahr in Verhaltenstherapie. Mittlerweile geht es mir viel viel besser, ich brauche kein Imo mehr, ich habe mehrere Vorstellungsgespräche und spontane und geplante Dates (mit Lay) - alles überstanden. Wenn sich der Bauch meldet sag ich ihm einfach "fick dich, jetzt nicht" (das gleiche mit negativen Gedanken). 

 

PS: Dank der Diät fallen Veganerinnen nicht mehr in mein Beuteschema. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
 
 
 
 
Am 23.1.2017 um 17:19 , captaincapa schrieb:

Hallo, ich kann dich zu 100% verstehen!. Ich hab mir vor drei Jahren auch einen Reizdarm zugelegt - durch eine Mischung aus extremen Stress (Doktorarbeit) und einem schlimmen tropischen Infekt. Das hat auch meine letzte Beziehung zerstört, weil ich nichts mehr unternehmen konnte. In der schlimmsten Phase war schon ein Besuch im Supermarkt fast undenkbar. Vor meiner Diss-Verteidung habe ich 5 Imodium genommen. 

Kann ich bestätigen war vor 4 Jahre bei mir auch so. Musste sogar im Krankenhaus behandelt werden.

Ich kann nur den Rat geben zu einem guten Arzt (Gastroenterologe) oder Heilpraktiker oder Ernährungsberater zu gehen der sich damit auskennt.

Darmflora analysieren lassen und mit einer Kombi aus Ernährungsplan, Training gegen Stress und Medikamente (Bakterien usw.) die Darmflora wieder aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.