Sie sagt Date schon wieder nachträglich ab

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin noch ein blutiger Anfänger im pick up , was man bestimmt auch gleich merken wird :). Zurück zum Thema, also ich (24) habe die letzten Wochen mit einer Frau (21) mehr oder weniger geschrieben, bis sie dann indirekt nach einem Treffen fragte. Ich war bis dahin eigentlich nicht so interessiert habe dann aber was mit ihr ausgemacht. Einige Tage vor unserem Treffen sagte sie krankheitsbedingt ab, ich antwortete verständnissvoll aber wusste für mich --->Next. Dann meldetet sie sich aber nach ein paar Tagen wieder und ich schlug ihr ein neues Treffen vor , was sie gleich zusagte . So und jetzt wird es komisch für mich. Sie meinte dann das es noch so lange bis dahin ist und wir uns doch gleich treffen könnten wenn wir gerade sowieso Zeit haben. Also gesagt getan und erstes Date gehabt. War auch alles gut und sie wollte garnicht das es endet. Sie schrieb noch das es schön war aber danach kam nur noch wenig von ihr und sie sagte das ausgemachte Treffen ab weil sie viel Stress hat und keine Zeit. So jetzt meine Frage: Ich treffe sie bald nochmal kurz (kein Date). Soll ich ihr die Meinung sagen, aber nicht auf beleidigte Leberwurst oder einfach beruhen lassen und sie abhaken und vllt meldet sie sich ja nochmal ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde es beruhen lassen und abhacken. Sie hat ja nichts falsch gemacht, es scheint als ob wirklich etwas dazwischen gekommen wäre... Sie scheint ja schon irgenwie Interesse zu haben, einfach nicht allzu viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Was ist den deine Meinung dazu? Ich kann nicht erkennen das sie sich respektlos verhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Eskalation beim Date?

Warum trefft ihr euch kurz?

Was willst du ihr erzählen?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es gab keine Eskalation , kommt bei mir alles erst meist beim 2. Date ...was in diesem fall wahrscheinlich mein fail war. Sie wollte von sich aus noch mit dem Auto zu einem schönen Platzt fahren und wir haben halt viel geredet, sie hat ständig Blickkontakt gesucht und mit ihren Haaren gespielt. Sie hat auch viel von der Zukunft gesprochen, was man z.B im Sommer zusammen machen könnte. Dann haben wir uns verabschiedet (nach 5h)  bis zum nächsten Treffen ,was ja scho ausgemacht war.
Meine Meinung ist das ich zwar an ihr interessiert bin aber kein typ bin der frauen hinterherläuft und ständig wieder ankommt wenn sie absagt. Wenn sie noch lust hat soll sie eine Zeit vorschlagen wo sie definitv kann. Wir treffen uns nochmal kurz weil sie mir noch was geben muss :). Nur ist sie gerade viel unterwegs und deswegen dauert das noch.

Naja für mich ist das halt neu weil sonst melden die frauen sich um so mehr wenn ein Date so gut lief und sie wollen einen so schnell wie möglich wieder sehen. Hier ist es anders, sie schreibt genauso wenig wie vorher und haut wieder ne Absage raus. Das macht doch alles keinen Sinn :)

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wait what.

5 STUNDEN (!) und NICHTS ist passiert? nicht mal son kleiner kuss oder so?

Den größen ioi den sie dir gegeben hat: Sie war noch da.

also kannst du sie gefälligst auch küssen.

und wieso beim 2. fucking date erst.

was ist das für 1 dummer excuse

Abhaken - beim nächsten Girl besser machen ok.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast recht. Aber lief bei mir die letzten Dates immer so. Rekord war 8h und dann halt beim 2. Date richtig eskalieren , küssen und oft auch sex. Aber in diesem Fall war ich halt einfach dumm und total davon überzeugt das es sowieso beim 2. Date eskaliert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.