Sie sagt Date schon wieder nachträglich ab

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin noch ein blutiger Anfänger im pick up , was man bestimmt auch gleich merken wird :). Zurück zum Thema, also ich (24) habe die letzten Wochen mit einer Frau (21) mehr oder weniger geschrieben, bis sie dann indirekt nach einem Treffen fragte. Ich war bis dahin eigentlich nicht so interessiert habe dann aber was mit ihr ausgemacht. Einige Tage vor unserem Treffen sagte sie krankheitsbedingt ab, ich antwortete verständnissvoll aber wusste für mich --->Next. Dann meldetet sie sich aber nach ein paar Tagen wieder und ich schlug ihr ein neues Treffen vor , was sie gleich zusagte . So und jetzt wird es komisch für mich. Sie meinte dann das es noch so lange bis dahin ist und wir uns doch gleich treffen könnten wenn wir gerade sowieso Zeit haben. Also gesagt getan und erstes Date gehabt. War auch alles gut und sie wollte garnicht das es endet. Sie schrieb noch das es schön war aber danach kam nur noch wenig von ihr und sie sagte das ausgemachte Treffen ab weil sie viel Stress hat und keine Zeit. So jetzt meine Frage: Ich treffe sie bald nochmal kurz (kein Date). Soll ich ihr die Meinung sagen, aber nicht auf beleidigte Leberwurst oder einfach beruhen lassen und sie abhaken und vllt meldet sie sich ja nochmal ?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde es beruhen lassen und abhacken. Sie hat ja nichts falsch gemacht, es scheint als ob wirklich etwas dazwischen gekommen wäre... Sie scheint ja schon irgenwie Interesse zu haben, einfach nicht allzu viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Was ist den deine Meinung dazu? Ich kann nicht erkennen das sie sich respektlos verhalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Eskalation beim Date?

Warum trefft ihr euch kurz?

Was willst du ihr erzählen?!