Begriff Erklärungen und erste Schritte für Neuling als PUA

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Also bin noch recht neu im Pickup Forum und möchte natürlich viel dazu lernen um nette Frauen für mich zu gewinnen. Ich hatte schon viele Bekanntschaften, aber eine längere Beziehung hatte ich noch nicht (1 Jahr war das längste). Klar habe ich eine junge Dame in Aussicht, hatten uns auch schon getroffen, hatten richtig guten sex und Gespräche, aber jetzt lässt sie mich zappeln und weiß auch nicht, ob sie noch interesse hat. Das ist sowieso schwierig bei ihr, weil sie noch nicht so lange single ist und sie zurzeit nur Freundschaft+ möchte. Ich weiß, aber auch wenn ich sie noch 1-2 mal bei mir habe, das ich gute Chancen habe. Jetzt will ich mich aber erstmal nicht melden, weil sie mir am Wochenende abgesagt hat und möchte zur Ablenkung andere Frauen kennen lernen.

Wie lerne ich am besten die ersten Schritte, als PUA und vor allem die ganzen Wörter? Verstehe fast nichts, wenn ich hier was lese 😂  Frauen ansprechen ist nicht mein Problem, eher das richtige verhalten und sas game an sich.

Vielen Dank im voraus

Gruß Steini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau willst du denn jetzt mit dem Thread hier bezwecken? Möchtest du deine ersten Schritte hier komplett dokumentieren oder nur einen Ratschlag für deine momentane Situation mit deinem Mädel haben? Wenn du die ersten Schritte lernen willst und hier deine Entwicklung dokumentieren willst, schau dir den Beitrag hier an.

 

Willst du nur Ratschläge zu deiner momentanen Situation, brauche wir mehr Informationen. Dafür gibt es im Übrigen auch eine separate Rubrik hier im Forum mit einer Art "Schablone" für die Informationen, die nötig sind, um dir zu helfen.

http://www.pickupforum.de/forum/344-konkrete-fragen-antworten/

___________

Die Schablone sähe dann etwa so aus:

(3) Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

___________

Hier findest du einen großen Teil des Vokabulars.

 

Fang aber bitte nicht an, den Scheiß im Übermaß zu benutzen. Manche Jungs übertreiben hier einfach maßlos. Da weiß ich manchmal nicht, ob die mir erklären wollen, wie sie ihr letztes Spaceshuttle zusammengebaut haben oder ob die einfach nur mit einer Frau gelabert haben. 

Viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg.

 

 

Cheers,
rsc

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steinhose,

rsc hat dir schon viele gute Tips gegeben. Außerdem haben wir ganz oben in der Forenübersicht den Bereich Pickup Guides & FAQ: Oft angefragte Pickup Startinformationen.

Hier findest du eine weitere Sammlung der Basics:

Und auch die Schatztruhe ist immer einen Besuch wert.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.