12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, 

hab da ein Problemchen beim weiteren Verführen einer liebens würdigen HB.  

So sollte ein Topic in diesem Berich aussehen:

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

8 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen, Finger, Lecken, Blasen

5. Beschreibung des Problems

Beim 3. Date hab ich kein hochbekommen.. da wäre die Möglichkeit zum fc gewesen, jedoch verkackt. Seit dem dann nur noch blocks, wenn es nachdem Fingern,Blasen zum Sex gehen soll. Kontakt geht von beiden aus.. keine flakes oder sonstiges 

6. Frage/n

Wie komm ich nun dazu diesen Schritt wieder hinzubekommen?

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo passiert.

Ding is: Wenn es kein Problem für dich ist, isses auch für sie kein Problem.

Allerdings isses ein Problem für dich.. daher kommen die Blocks.

bearbeitet von John Dread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies bitte erst meinen Post weiter unten. Wenn das nicht zutreffen sollte, was da steht, dann erst den hier. Danke 😇

 

Versuch mal das Muster zu durchbrechen: Leite direkt über zum Sex, nix mit Fingern, Blasen, Lecken, direkt in die Vollen. (mit wahlweise ein wenig Rummachen als Vorspiel)

dann nimmst halt z.B. Gleitgel oder kannst auch vorher, wenn sie hat und es okay findet mit nem dildo für sie "vorpenetrieren".... du wirst sehen, nachdem ihr diese Hürde hinter euch habt, kommt sie nicht mehr auf.

Ist scheiße, ich weiß, kommt vor.... kommt man aber üblicherweise drüber hinweg.

 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! 😉

bearbeitet von SirRoyTh
wenn man zu vorschnell antwortet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt vor, weiß die Ladie auch. Is kein Beinbruch. Passiert, denk ich, jedem mal. Mach da kein Problem  draus.

Würde allerdings auf lecken und blasen nicht verzichte wollen. Evtl. vorher gemeinsam einen Wein trinken, lockert die Stimmung und alles andere auch.

Und dann einfach der inneren Führung folgen...

bearbeitet von Firster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Hobner:

Seit dem dann nur noch blocks, wenn es nachdem Fingern,Blasen zum Sex gehen soll.

Ich lesen deinen Text so, dass du damit meinst, dass die Blocks von ihr kommen, es aber bei dir nun läuft. Ich sage das extra noch mal, unter vorbehalt, dass ich das richtig verstanden habe, weil mich die Antworten der andere Vorposter wundern.

Also Vorspiel usw. läuft, beim dritten Date hast du keinen hoch bekommen und bei allen anderes Dates danach hast du einen hochbekommen und kassierst aber nur Blocks ihrerseits (siehe meine Anmerkung oben) , wenn es in die Vollen gehen soll.

Ich verstehe ihr Verhalten nicht, finde es merkwürdig. Das hängt m.M.n. nicht damit zusammen, dass du irgendwann mal davor keinen hoch bekommen hast.

Ja..., Taten statt Worte usw., aber man muss sich schon fragen, nach 8 Dates bzw. mind. 6 Dates mit vollem Vorspiel-Programm usw. wie ein Block begründet wird, wie das Verhalten aussieht. Und man kann fragen oder einfach etwas mal sagen, ohne dass man ein Thema zerredet und tot diskutiert. Manchmal sind Worte doch nicht so out. 

Ohne Vorspiel würde ich da nicht sowieso nicht rangehen, also vielmehr authentisch bleiben, verwöhnen und verwöhnen lassen wie bisher, darauf achten, wie sehr sie auch dabei ist, und dann normal weiter gehen. Wenn sie dann wieder blockt, würde ich echt fragen und ich fände es berechtigt. 

Hatte sie eventuell noch keinen Sex?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Tatsache, dass du 5 Dates davor keinen hoch bekommen hast, auch nur annähernd irgendwie unglaublich beschäftigt.

(Wie gesagt, unter Vorbehalt, ich verstehe deine Beschreibung offenbar ganz anders als die Vorposter.) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich, warum der TE mit der Frau nicht einfach mal darüber redet. 'Hey HB, warum genau möchtest Du keinen GV mit mir??'

Wenn sie dazu nichts sagen möchte, kannst Du sie eigentlich gleich nexten. Das macht ja so alles keinen Sinn.

Bevor ich hier im Forum frage, würde ich doch erst mal die Frau fragen, was sie sich dabei denkt.

Das alles ist wirklich ein Unding!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich deinen Post nochmal gelesen habe, sehe ich, dass man ihn auch auch anders verstehen kann. Nämlich wie meine beiden Vorposter hanju und Frank11. Wenn es zutreffen sollte, dass die Beiden die Situation treffender deuten, möchte ich mich der Meinung meiner beiden Vorposter anschließen. Ich war da etwas vorschnell mit den jungen Pferden. 😇

 

Dementsprechend darfst du in dem Fall getrost meinen Post von gestern vernachlässigen und erst die Anderen lesen. ;-)

Nimm dir bitte zu Herzen, was die beiden geschrieben haben und rede wie Frank und hanju es bereits sagten bitte mal mit ihr darüber. Ich wiederhole es hier zur positiven Verstärkung und zur Sicherheit nur noch einmal. 🤓

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2017 um 23:56 schrieb hanju:

Ich lesen deinen Text so, dass du damit meinst, dass die Blocks von ihr kommen, es aber bei dir nun läuft. Ich sage das extra noch mal, unter vorbehalt, dass ich das richtig verstanden habe, weil mich die Antworten der andere Vorposter wundern.

Also Vorspiel usw. läuft, beim dritten Date hast du keinen hoch bekommen und bei allen anderes Dates danach hast du einen hochbekommen und kassierst aber nur Blocks ihrerseits (siehe meine Anmerkung oben) , wenn es in die Vollen gehen soll.

Ich verstehe ihr Verhalten nicht, finde es merkwürdig. Das hängt m.M.n. nicht damit zusammen, dass du irgendwann mal davor keinen hoch bekommen hast.

Ja..., Taten statt Worte usw., aber man muss sich schon fragen, nach 8 Dates bzw. mind. 6 Dates mit vollem Vorspiel-Programm usw. wie ein Block begründet wird, wie das Verhalten aussieht. Und man kann fragen oder einfach etwas mal sagen, ohne dass man ein Thema zerredet und tot diskutiert. Manchmal sind Worte doch nicht so out. 

Ohne Vorspiel würde ich da nicht sowieso nicht rangehen, also vielmehr authentisch bleiben, verwöhnen und verwöhnen lassen wie bisher, darauf achten, wie sehr sie auch dabei ist, und dann normal weiter gehen. Wenn sie dann wieder blockt, würde ich echt fragen und ich fände es berechtigt. 

Hatte sie eventuell noch keinen Sex?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Tatsache, dass du 5 Dates davor keinen hoch bekommen hast, auch nur annähernd irgendwie unglaublich beschäftigt.

(Wie gesagt, unter Vorbehalt, ich verstehe deine Beschreibung offenbar ganz anders als die Vorposter.) 

nach dem 3. Date läuft alles prima bei mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Hobner:

nach dem 3. Date läuft alles prima bei mir :)

Dann empfehle ich dir, wie zuvor auch, dass du weiter machst wie bisher, und wenn sie wieder blockt, es wirklich mal ansprichst. Irgendwas muss ja dahinterstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Ich frage mich, warum der TE mit der Frau nicht einfach mal darüber redet. 'Hey HB, warum genau möchtest Du keinen GV mit mir??'

Das hätte ich auch geschrieben. Warum frägst du sie nicht einfach?
 

vor 1 Stunde schrieb Hobner:

bin zwar eigentlich nicht so der typ, der viel redet, aber ich kann es mal versuchen ^^

comfort zone. geht da mal raus und sprech das an. ist ja wohl offensichtlich. 

Du kannst ja nicht 10 mal bis zu diesem punkt kommen und dann ansich ein unlogisches nein von ihr kriegen und dir dann sonst irgend nen schwachsinn im kopf ausmahlen. ist doch viel einfacher nachzufragen lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab`s wohl auch falsch verstanden. Kann dann

Am 17.1.2017 um 03:18 schrieb Marquardt:

comfort zone. geht da mal raus und sprech das an

dem nur zustimmen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.