Kino bei zwei Dates vernachlässigt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

1. Mein Alter 28

2. Alter der Frau 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Leichte unabsichtliche Berührungen und Umarmungen zur Begrüßung und Abschied

5. Beschreibung des Problems

Kurz dazu die Vorgeschichte:

Wir waren mit einigen Freunden in einem Club und es war noch ein HB dabei, mit welchem ich aber den ganzen Abend nicht großartig interagiert hatte (zumindestens verbal). Habe sie da auch nicht zwangsläufig als Target gesehen, da ich zu der Zeit nicht wirklich auf der Suche nach Frauen war. Kurz bevor sie nachhause wollte, habe ich einen NC gemacht. Im Laufe der nächsten Tage ein, zweimal geschrieben, aber dann aus irgendeinem Grund "genexted" quasi.

Nach über einem Monat hat sie mich von sich aus angeschrieben, ob alles klar ist. (War gerade der Anschlag in Berlin und ich arbeite in einem Beruf der mit als Erstes bei sowas vor Ort ist), ich habe die Gelegenheit am Schopf gepackt und ein Date zwei Wochen später arrangiert.

Lief eigentlich alles ganz gut, sie hat sich wohl gefühlt und auch einige IOI's gesendet (Streichen durch die Haare,Hinterhergucken wenn ich irgendwohin gehe, Augenkontakt, viel Lachen/Grinsen, Streicheln der Getränkeflasche vor sich etc., Date in die Länge ziehen)

Nun das Problem: Ich kriege es einfach nicht hin Kino zu betreiben und demzufolge zu eskalieren. Ich komme mir unnatürlich vor und denke ich würde mich verstellen wenn ich anfange das HB zu begrabbeln. Da ich auch generell etwas länger brauche um mit Menschen warm zu werden und eher nicht Körperkontakt in meine zwischenmenschlichen Interaktionen einbinde (also bspw. bei Kumpels etc.) Bei Wechsel der Locations kamen von ihr Bemerkungen dass ihr kalt ist (naja es war wirklich schweinekalt) aber das hätte ich doch eigentlich als Einladung zum Kino sehen müssen.

Zweites Date lief ähnlich ab, aber sie schlug von sich aus ein weiteres Treffen vor. 

 

6. Frage/n

1. Wie werde ich diese Kino-Blockade los? Wenn das HB den Anfang mit Kino macht, auch leicht, dann habe ich da keine Probleme damit.

2. Ist die Situation noch zu retten? 

 

Vielen Dank schon mal im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin :-)

vor 35 Minuten schrieb Boulette:

Nach über einem Monat hat sie mich von sich aus angeschrieben, ob alles klar ist. (War gerade der Anschlag in Berlin und ich arbeite in einem Beruf der mit als Erstes bei sowas vor Ort ist), ich habe die Gelegenheit am Schopf gepackt und ein Date zwei Wochen später arrangiert.

Schön schön, sie scheint ja schonmal interessiert an dir zu sein :-)  top 👍

vor 35 Minuten schrieb Boulette:

Lief eigentlich alles ganz gut, sie hat sich wohl gefühlt und auch einige IOI's gesendet (Streichen durch die Haare,Hinterhergucken wenn ich irgendwohin gehe, Augenkontakt, viel Lachen/Grinsen, Streicheln der Getränkeflasche vor sich etc., Date in die Länge ziehen)

da isser der zaunpfahl.... die Dame mag dich....

vor 35 Minuten schrieb Boulette:

Nun das Problem: Ich kriege es einfach nicht hin Kino zu betreiben und demzufolge zu eskalieren. Ich komme mir unnatürlich vor und denke ich würde mich verstellen wenn ich anfange das HB zu begrabbeln. Da ich auch generell etwas länger brauche um mit Menschen warm zu werden und eher nicht Körperkontakt in meine zwischenmenschlichen Interaktionen einbinde (also bspw. bei Kumpels etc.) Bei Wechsel der Locations kamen von ihr Bemerkungen dass ihr kalt ist (naja es war wirklich schweinekalt) aber das hätte ich doch eigentlich als Einladung zum Kino sehen müssen.

Zweites Date lief ähnlich ab, aber sie schlug von sich aus ein weiteres Treffen vor. 

joa.... das deutest du schon richtig.... guck mal hinter deinen Ohren, da müsste ein Zaunpfahl stecken, sie hat ihn dir nämlich um die Ohren gehauen.... Die Dame steht auf dich... du machst anscheinend vieles richtig oder bist halt die Verkörperung ihres Typs Mann...

Ist doch super...

Gut, weißte selbst! 😁 Bringt uns hier nicht weiter.

 

Wie jetzt weiter:

vor 35 Minuten schrieb Boulette:

6. Frage/n

1. Wie werde ich diese Kino-Blockade los? Wenn das HB den Anfang mit Kino macht, auch leicht, dann habe ich da keine Probleme damit.

2. Ist die Situation noch zu retten? 

 

Vielen Dank schon mal im Voraus

1. Kleine Schritte..... 

-Schmuck bemerken, kurz anfassen, Ringe, Armbänder, Halsketten etc.

- ihr etwas zeigen, indem du sie mit Körperkontakt am Arm führst

-mal nicht, wenn ihr geht sagen, ob links oder rechts, sondern Hand hinten an die Taille und leichten Druck in die Richtung, in die es gehen soll...

-kurz ihr Handy klauen, sie damit aufziehen, (Oder Ähnliches) daraus entstehen gerne kleine lustige Gerangel... und ein Schelm, der Böses dabei denkt, manchmal sogar Annäherungen, KC's etc. 😇

- und dann machst du immer so weiter...

Allgemein: Sie ist 26, sie weiß, was sie will. Ich kann mir sogar vorstellen, dass wenn sie sich nicht anders entscheidet, sie sogar beim nächsten Mal die Führung übernimmt.... 

Anders ist es bei dir. Ich lese oben keine Andeutung, dass du sie toll oder attraktiv findest, geschweige denn warum... kann auch nur ein Hirngespinst von mir sein. Magst du sie? Findest du sie körperlich anziehend?

Wenn ja, dann frage ich dich: "Was ist natürlicher, als die Person, die man gerne hat, mal in den Arm zu nehmen und weiter sexuell in Aktion zu treten (ihr wälzt ich in den Laken, das Übliche)? Es ist überhaupt nichts Verwerfliches daran, dass du sie anfassen willst, dass du mit ihr schlafen willst. Willst du doch? Sie nach deinen Berichten auch. Du bist der Mann, zeige ihr das.

Denn: Sie fragt sich wahrscheinlich schon, ob du Interesse hast oder nicht und warum du nicht eskalierst. Es ist das Natürlichste der Welt. Deswegen wundere dich bitte nicht, wenn sie beim nächsten Treffen nicht mehr so viele Signale zeigt und eher eine Freundschaft will.

Mach dir nicht so viele Gedanken, tu das, was du in der Situation tun willst. Z.B. eben Arm um sie, Mantel um sie, wenn ihr kalt ist... Hand nehmen, wenn du willst und mehr...

Ach ja und lies dich zur "Eskalationsleiter" ein....

2. wie ich oben schrieb... 

Ich hoffe es für dich.

Entschuldige meinen z.T. schroffen Ton, aber würden wir zwei uns persönlich gegenüberstehen, würde ich nur sagen: "Alter, sie will dich, komm klar und versau es nicht und habe eine schöne Zeit!"

 

Toi Toi Toi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten schrieb Boulette:

Wie werde ich diese Kino-Blockade los?

Beim nächsten Date begrüßt Du sie mit einer festen Umarmung und einem fetten Grinsen. Danach nicht mehr los lassen. Ist ja im Moment sowieso schweinekalt, also willst Du sie nur warmhalten☺️ Und gib ihr einen Begrüßungskuss! So hast Du alles gleich am Anfang vollbracht und der Weg ist frei für weitere Eskalation.

Und bitte kein Kopfkino im vorraus, das blockiert. Sie hat Interesse an dir, ansonsten hätte sie einem weiteren Treffen nicht zugestimmt.

vor 28 Minuten schrieb Boulette:

wenn ich anfange das HB zu begrabbeln

sh. oben

Das ist kein begrabbeln sonder ein Zusammentreffen zwischen zwei Menschen die sich mögen!

vor 31 Minuten schrieb Boulette:

Da ich auch generell etwas länger brauche um mit Menschen warm zu werden und eher nicht Körperkontakt in meine zwischenmenschlichen Interaktionen einbinde (also bspw. bei Kumpels etc.)

 Mensch Alter, SIE ist nicht dein Kumpel!!!

vor 33 Minuten schrieb Boulette:

Bei Wechsel der Locations kamen von ihr Bemerkungen dass ihr kalt ist (naja es war wirklich schweinekalt) aber das hätte ich doch eigentlich als Einladung zum Kino sehen müssen.

Also direkter kann eine Frau nicht werden. Worauf wartest Du? Extraeinladung zum Tee?

vor 34 Minuten schrieb Boulette:

Ist die Situation noch zu retten?

Ja, wenn Du dich nicht wieder so hirnverkrampft anstellst sollte es klappen.

Extra Tipp: Lies dir mal Lob des Sexismus durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, ich werde mein Bestes versuchen, 

vor einer Stunde schrieb SirRoyTh:

Anders ist es bei dir. Ich lese oben keine Andeutung, dass du sie toll oder attraktiv findest, geschweige denn warum... kann auch nur ein Hirngespinst von mir sein. Magst du sie? Findest du sie körperlich anziehend?

Beides kann ich bejahen, sonst hätte ich nicht doch noch einen NC gemacht. Ich finde sie eigentlich immer anziehender.

 

vor einer Stunde schrieb SirRoyTh:

Entschuldige meinen z.T. schroffen Ton, aber würden wir zwei uns persönlich gegenüberstehen, würde ich nur sagen: "Alter, sie will dich, komm klar und versau es nicht und habe eine schöne Zeit!"

 

Habe ich jetzt nicht so empfunden. Ich brauch halt auch einfach einen Arschtritt, glaube ich.

 

vor einer Stunde schrieb Firster:

 

vor 1 Stunde schrieb Boulette:

Wie werde ich diese Kino-Blockade los?

Beim nächsten Date begrüßt Du sie mit einer festen Umarmung und einem fetten Grinsen. Danach nicht mehr los lassen. Ist ja im Moment sowieso schweinekalt, also willst Du sie nur warmhalten263a.png Und gib ihr einen Begrüßungskuss! So hast Du alles gleich am Anfang vollbracht und der Weg ist frei für weitere Eskalation.

 

Ich probier es mal, und achte während der Umarmung auf ihre Signale ob ich eventuell sofort einen KC einleiten kann. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fragt sie ob wir Billiard spielen wollen, da sie am Tag an dem wir uns treffen dazu eingeladen wurden ist.

Kommt mir auch eher suboptimal vor, wenn da ihre Freunde dabei sind und geht mir arg in Richtung Friendzone oder was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Boulette:

Jetzt fragt sie ob wir Billiard spielen wollen, da sie am Tag an dem wir uns treffen dazu eingeladen wurden ist.

Kommt mir auch eher suboptimal vor, wenn da ihre Freunde dabei sind und geht mir arg in Richtung Friendzone oder was meint ihr?

Kommt drauf an. Positiv ist natürlich, dass sie dich offensichtlich mag und dir ihre Freunde vorstellen will. Sieh es als IOI. Wenn du gut mit denen auskommst, kannst du einige Pluspunkte sammeln. Negativ ist natürlich, dass ihr nicht alleine sein werdet und du somit schlechter eskalieren kannst.

Schreib ihr doch offen und ehrlich, was du von ihrem Vorschlag hälst. Du könntest auch gut einen Kompromiss hinbekommen ala erst die Freunde kennen lernen und danach noch was mit ihr alleine trinken gehen. Das wäre in meinen Augen optimal. Ist natürlich nicht so einfach zu formulieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Boulette:

Jetzt fragt sie ob wir Billiard spielen wollen, da sie am Tag an dem wir uns treffen dazu eingeladen wurden ist.

Kommt mir auch eher suboptimal vor, wenn da ihre Freunde dabei sind und geht mir arg in Richtung Friendzone oder was meint ihr?

Das ist geil!!! Beste Ausgangslage!!!

1. Sie will das Du ihre Freunde kennenlernst. Das ist ein Vertrauensbeweis.

2. Neue Leute kennenlernen ist immer gut. Vergrößert auch deinen Bekanntenkreis!

3. Billard...hoffe Du kannst spielen 😊 Vllt. fragt sie dich ob Du ihr helfen kannst, oder noch besser, Du bietest deine Hilfe an.

     Stell Dich hinter sie, ganz dicht. Deine Arme von hinten entlang an ihren und zeig ihr wie man einlocht..dabei küßt du sie auf den Nacken/Hals. Außer ihr bemerkt das keiner.

    Ist ne echte Steilvorlage!!!

     Mit ein bißchen Souveränität deinerseits, zeigt das auch ihren Freunden, dass die Süße sich da einen ganzen Kerl geangelt hat.

    Der Abend wird lustig, genieß ihn und frag sie nach einiger Zeit, ob ihr nicht noch alleine was machen wollt. Somit könntet ihr den Abend dann vllt. bei dir oder ihr abschließen.

    Viel Spaß beim einlochen, ha, ha, ha

 

  

    

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 18.1.2017 um 10:42 schrieb XOR2:

Schreib ihr doch offen und ehrlich, was du von ihrem Vorschlag hälst. Du könntest auch gut einen Kompromiss hinbekommen ala erst die Freunde kennen lernen und danach noch was mit ihr alleine trinken gehen. Das wäre in meinen Augen optimal. Ist natürlich nicht so einfach zu formulieren.

Ich habe ihr ehrlich geschrieben was ich davon halte und gemeint das ich lieber ein Treffen zu zweit haben möchte, um meine Absichten deutlicher zu machen. Nach einem Tag Funkstille, welche ich ignoriert habe, wurde anstandslos eingewilligt.

Ich habe einfach das Kino etwas gesteigert, aber auch nicht übertrieben. KC gab es nicht, da der Moment einfach nicht da war (wobei das im Nachhinein gesehen auch Blödsinn ist). Ich habe ebenso viel nonverbal mit meinen Blicken kommuniziert, was ich als sehr wirkungsvoll erachte.

Im Endeffekt habe ich mein Ziel dann bei einem direkt darauffolgenden Treffen erreicht. 😬

 

Fazit der ganzen Sache:

- Angst vor Kino/Eskalation ist Schwachsinn. Man sollte es nur nicht so übertreiben, wie ich es oft bei vermeintlichen PUA draußen sehe. Dies wirkt dann künstlich, man soll sich mMn. ja nicht verstellen. 

- Verspätetes Kino ist kein Beinbruch, solange man alles andere richtig gemacht hat.

- Man sollte sich nicht zu sehr auf einen KC/FC versteifen, wenn der richtige Moment gekommen ist merkt man das einfach intuitiv

- Kein stures Befolgen der PU-Regeln (bzw. Lernen der Theorie), sondern das Game einfach genießen.

 

So das war meine kleine Rückmeldung!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.