10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 (bzw. 3 inkl. Club mit einem Freund von mir uns 3 Freunden von ihr)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Keine Berührungen etc.
5. Beschreibung des Problems (Siehe unten)
6. Frage/n (Siehe unten)

zunächst mal:
Ich war 6 Jahre in einer Beziehung und habe das flirten in dieser Zeit völlig abgestellt (wollte meine damalige Freundin nicht eifersüchtig machen etc.)

Seit 3 Wochen beschäftige ich mich wieder mit dem Theme Pick Up.
Ich habe seit ca. 3 Monaten ein Mädchen über Lovoo kennengelernt.
Anzahl an Dates: 2 (3)
- 2x bei mir zu Hause
- 1x mit einem Freund von mir und 3 Freundinnen von ihr in einem Club

Die Dates liefen so naja - wir haben uns ganz gut verstanden, nur ich habe überhaupt nicht eskaliert (keine Berührungen, nicht in Richtung Sex geredet etc.) Nur Filmschauen und was zusammen gekocht.
-> Ich muss dazu sagen, dass ich erst nach den Dates auf Pick Up wieder gestoßen bin.

Nunja:
Wir schreiben jeden Tag über Whats App und sie interessiert sich sehr für mich (was mache ich, wie war dein Tag etc.), kaum habe ich geschrieben, schreibt sie gleich zurück etc.
Allerdings wie gesagt: es ging einfach noch nix!!!!!!! Ich weiß, dass wenn ich beim dritten Daten nicht eskaliere, ich die Nummer mehr oder weniger verkackt habe....

Im Moment benötige ich einfach ein paar Tipps, wie die Sache weiter gehen soll....
Ob es gleich eine Beziehung wird, weiß ich nicht - vllt hänge ich noch zu sehr an meiner Ex (seit ca. 3 Monaten ist Schluss)...

Danke für jede Hilfe
 

bearbeitet von vished

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Dates liefen naja"
"Wir haben uns ganz gut verstanden"

Klingt jetzt nicht unbedingt nach dem spannendsten Flirt. 2 Dates bei Dir zu Hause (!) und Du hast sie nicht einmal berührt? Wow, das ist crazy. Mich wundert, dass sie sich überhaupt noch so rege meldet.

Du schreibst, Du benötigst Tipps, wie die Sache "weiter gehen soll". Wie möchtest Du denn, dass die Sache weiter geht? Du hast leider nicht geschrieben, wonach Dir der Sinn steht. Aber Du hast Dir Gedanken über eine "Beziehung" mit der Dame gemacht, was bei der aktuellen Situation absolut fehl am Platze ist.

Du beschwerst Dich, dass noch nix ging. Es geht aber selten von alleine was. Verkackt hast Du nicht, wenn nach dem 3. Date noch nichts gelaufen ist, verkackt hast Du, wenn Du kein kongruentes Auftreten hast, das klares, sexuelles Interesse signalisiert. Verkackt hast Du teilweise also bereits jetzt, denn 2 Dates bei Dir zu Hause ohne jegliche Berührung sind schon ziemlich kläglich und bringen Dich in unnötigen Zugzwang. Ohne ein Mindestmaß an Körperkontakt wird auch weiterhin nichts laufen, daran solltest Du also beim 3. Date dringend arbeiten.

Du scheinst ziemlich verkrampft zu sein. Bleib locker und gehe das Ganze entspannt an. Die Welt geht nicht unter, wenn es nach langer Abstinenz mit der ersten Dame nicht gleich klappt. Übung macht den Meister.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Seipaln:

Du schreibst, Du benötigst Tipps, wie die Sache "weiter gehen soll". Wie möchtest Du denn, dass die Sache weiter geht? Du hast leider nicht geschrieben, wonach Dir der Sinn steht. Aber Du hast Dir Gedanken über eine "Beziehung" mit der Dame gemacht, was bei der aktuellen Situation absolut fehl am Platze ist.

Du beschwerst Dich, dass noch nix ging. Es geht aber selten von alleine was. Verkackt hast Du nicht, wenn nach dem 3. Date noch nichts gelaufen ist, verkackt hast Du, wenn Du kein kongruentes Auftreten hast, das klares, sexuelles Interesse signalisiert. Verkackt hast Du teilweise also bereits jetzt, denn 2 Dates bei Dir zu Hause ohne jegliche Berührung sind schon ziemlich kläglich und bringen Dich in unnötigen Zugzwang. Ohne ein Mindestmaß an Körperkontakt wird auch weiterhin nichts laufen, daran solltest Du also beim 3. Date dringend arbeiten.

Du scheinst ziemlich verkrampft zu sein. Bleib locker und gehe das Ganze entspannt an. Die Welt geht nicht unter, wenn es nach langer Abstinenz mit der ersten Dame nicht gleich klappt. Übung macht den Meister.

Wie es weitergeht.... Im Moment ist das eine gute Frage - ich bin seit ca. 3-4 Monate nun mit meiner Ex auseinander. Es war eine sehr schöne Zeit und eben 6 Jahre. Wir haben nun seit ca. 4 Wochen kein Kontakt mehr.
Die neue Dame finde ich ganz hübsch, ist nett, ist nicht so einfach zu haben (hatte bisher nur einen Freund und mit dem ist ebenfalls seit ca. 4 Monaten Schluss). Sie meint, dass sie über ihn weg sei (fängt aber öfters mal mit ihm an, sie hat das noch, das hatte er nie gewollt usw.)

Naja - bei meiner ExEx war das auch so, dass ich davor noch an meiner damaligen Ex ging und sie dann kam und ich dann doch in eine Beziehung ging (ging dann auch 2 Jahre...).
ich meine wir haben uns jetzt 3 mal in real gesehen - aber schreiben eig. jeden Tag (und das sind schon sehr vertraute Dinge, ich mach das, ich mach das usw.).

Ich weiß nur im Moment noch nicht so genau wie es weiter gehen soll - wie soll das dritte Date sein? Kino, wieder bei mir daheim...)?
Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten schrieb vished:

(...)

Ich weiß nur im Moment noch nicht so genau wie es weiter gehen soll - wie soll das dritte Date sein? Kino, wieder bei mir daheim...)?
Was würdet ihr tun?

Der Kollege @Seipaln hat es oben schon gut beschrieben: wenn Du möchtest das etwas passiert - dann tue es! Mein Vorschlag an Dich wäre: les Dich hier ein und dann machst Du ein weiteres Treffen aus.

z.B. ganz Oldschool gemeinsam in die Videothek. Film(e) aussuchen und dann zu Dir. Da hast Du schon in der Videothek die Möglichkeit mit ihr in die Ü18-Ecke zu gehen und dort ordentlich rumzuflirten (lass aber bitte nicht zu, dass Deine Kleine da lockerer ist als Du!). Danach zu Hause wirst Du sie dann Verführen - so wie Du es hier so oft liest. Sie wird überrascht sein - weil Du bei den letzten Malen so passiv warst. Lass Dich davon nicht abhalten. Lächle ihre Zweifel weg und mach weiter Das ist kein Hexenwerk - Du zeigst ihr einfach nur wie sehr Du sie begehrst. 

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten schrieb Hexer:

Danach zu Hause wirst Du sie dann Verführen - so wie Du es hier so oft liest.

Kannst Du mir hierzu ein paar Tipps oder hilfreiche Links geben. Wäre echt super nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb vished:

Kannst Du mir hierzu ein paar Tipps oder hilfreiche Links geben. Wäre echt super nett.

mal nur zwei auf die Schnelle. Von dort wirst Du allein weiter finden:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2017 um 08:55 schrieb vished:

Sie meint, dass sie über ihn weg sei (fängt aber öfters mal mit ihm an, sie hat das noch, das hatte er nie gewollt usw.)

Is klar.

Worte < Taten

Wer das so ausspricht ist noch nicht über die Beziehung hinweg. Wenn sie wirklich drüber hinweg wäre würde sie es nicht zum Thema machen.

Rebound incoming.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb Fochtel:

Is klar.

Worte < Taten

Wer das so ausspricht ist noch nicht über die Beziehung hinweg. Wenn sie wirklich drüber hinweg wäre würde sie es nicht zum Thema machen.

Rebound incoming.

Bin ich nicht pauschal deiner Meinung, allerdings liegt die Vermutung nahe.  Wenn sie nicht viel Erfahrung hat, dann wird sie mit ihrer letzten Vergleichen. Kommt ja auch drauf an wie einprägsam die Ereignisse waren.

Ich lasse die Mädels wenn sie erzählen wollen auch erzählen. Ich diskutiere das sicher nicht aus wie eine beste Freundin, aber warum soll sie nicht was sagen dürfen.

Ich würde es erstmal als Vertrauen sehen, wäre aber auf der Hut.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Das wird dein Fundament:

Als allererstes musst du bereit werden sie zu verlieren. Wenn du nicht bereit dazu bist agierst du ängstlich, wenn du ängstlich agierst machst du das was du jetzt machst - Nichts.

Es hilft wenn man sich bewusst macht dass es da draussen noch Millionen von anderen Frauen gibt. Wenn sie nicht will gehst du zur nächsten, fertig, so einfach ist das. Am Anfang nicht sonderlich leicht das Gedanklich mit fehlender Erfahrung umzusetzen aber das musst du in deine Birne bekommen. Deine innere Einstellung macht 50% des Games oder mehr aus. Wenn ich mir deinen Werdegang so durchlese würde es auch nicht schaden an deinem Selbstwert parallel zu arbeiten. Hierfür empfehle ich "die sechs Säulen des Selbstwertgefühls von Nathaniel Branden".

Zum nächsten Date:

Du solltest nicht den Fehler machen beim nächsten Date auf Sex zu spielen, damit überforderst du sie wenn du bisher nix gemacht hast. Geh auf Berührungen evtl. hin zum Kuss. Wie du die Berührungen (Kino) initierst findest du hier

Ich würde beim nächsten Date was trinken gehen. Beim KC auf neutralem Boden weiß sie dass es dabei bleibt und muss sich keine Gedanken über LMR machen, das entspannt sie und sie kann sich an deine Berührungen gewöhnen. Also Kaffeetrinken danach spazieren im Park, oder eine Winterwanderung duch den Park, Wald usw...immer mit Pausen zwischendrin wo man sich irgendwo hinsetzt und wo du Kino initiieren kannst.

Hier noch ein Beitrag zum Kissclose

Kochdate würde ich als übernächstes Date machen, bis dahin hat sie sich an deine Berührungen und den sexuelles Auftreten gewohnt. hier kann man dann auch auf den Lay spielen.

 

Wenn du dich generell zum Thema PU einlesen willst dann würde ich hier anfangen

Das Buch "Spielprinzip" von Giacomo Materna soll auch gut sein, ich habs allerdings noch nicht gelesen. In deinem Fall würde ich Büchertechnisch aber mit den sech Säulen des Selbstwertgefühls anfangen und dann parallel oder danach Spielprinzip lesen.

 

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon C&F, P&P probiert? 

Ansonsten wenn du Eier hast, schnell eskalieren da ich eh kein großer Fan von irgendwelchen Taktiken bin. Meistens reicht es sich nett zu unterhalten, leichte Anspielungen zu machen, etwas frech sein (klappt auch wunderbar bei Ü25 Frauen), sie neggen und ab und zu eskalieren. Vor ihr mit anderen Mädels flirten funktioniert auch zeitlos immer gut. 

Dein 3. Date in einer Bar oder auf irgendeiner Party organisieren. Mir fällt es da immer am Leichtesten, da die gepresste Zweisamkeit nicht so gezwungen rüber kommt und man sich auch mit andere Personen unterhalten kann, falls mal der Unterhaltungsstoff ausgeht.
Abgesehen davon richten sich die Mädels für ne Bar/Club/Parties immer her und sehen dementsprechend aus (ich hoffe du machst das auch). Dadurch erzeugt ihr schon automatisch gegenseitige Attraction. Dann kommt natürlich auch noch der Alkohol ins Spiel. Mit ein zwei Cocktails lässt sich die verbale Inkontinenz auch schneller voran treiben.
Wichtig ist aber wie gesagt sobald du merkst genug Rapport, Attraction und Comfort aufgebaut zu haben, anfängst zu eskalieren! Eine leichte Berührung auf den Arm, Schulter bewirkt schon Wunder. Oder was ich gerne mache ist, wenn die Dame an der Bar steht mit dem Rücken zu mir steht (Vorraussetzung offenes Kleid), zu ihr gehen und sie leicht am Rücken/unterer Rücken zu berühren und fragen wann denn endlich deine Drinks kommen. Da gibt es soviele Möglichkeiten Körperkontakt herzustellen. Einfach ausprobieren und sehen wie weit du gehen kannst. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. 

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.