Wieder der Alpha werden

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Dein Alter: 21
  • Ihr Alter:  24
  • Dauer der Beziehung: 2 Monate
  • Art der Beziehung: Klassische Beziehnung
  • Probleme, um die es sich handelt: Betadowngrade
  • Fragen an die Community: Wie werde ich wieder zum Alpha?

 

Angefangen hat es vor ca Eineinhalb Jahren. Sie war damals meine Nachbarin und wir landeten nach einer Party zusammen bei ihr im Bett. Es kam zwar zu keinem FC aber wir waren uns einig das wir es "locker" angehen wollten und es war damals von beiden Parteien klar, dass wir keine Beziehung wollten. Ich zeigte Ihr eigentlich immer die kalte Schulter um nicht needy rüber zu kommen. Wurde dann aber wieder nett und machte ihr ein Kompliment. Klappte so auch wunderbar. So ging es dann auch ein gutes Jahr vor sich hin. Wir trafen uns meistens 2 mal die Woche lediglich zum FC meistens bei mir zu Hause. Ich hatte immer die Hosen an, habe gesagt wann, wo und ob wir uns treffen. Ich wohne damals wie heute noch bei meinen Eltern. Sie ist mittlerweile in eine eigene Wohnung gezogen. Zum Ende der FB war sie auch hin und wieder mit mir und meinen Freunden beim feiern unterwegs. 

Ich merkte dass sie mehr wollte als eine FB. Sprach sie auch darauf an, doch sie stritt es immer ab.( Weil sie denke ich wusste das sie mich so vergraulen würde ) Erkennbar war es vor allem daran das sie eigentlich immer Kuscheln wollte und auf Partys öffentlich KC Kontakt suchte. Ich kuschelte nicht immer mit ihr. Hab das quasi als Belohnung benutzt wenn sie sich so benahm wie ich das wollte.

So geschah es dann letztendlich auch. Ich beendete die FB weil es mir zu ernst wurde. Sie stand damals vor dem Wohnungseinzug. Die darauf folgenden Monate schrieb und rief sie mich mehrfach an, dies blockte ich jedoch immer ab. Ich merkte damals auch das ich mehr für sie übrig habe, wollte aber strikt keine Beziehung weil ein evtl. beruflicher Umzug für mich im Raum stand.

Vor 2 Monaten traf ich sie in einer Disco. Wie jedes mal wenn wir uns nach unserer FB sahen, kamen zwar Blicke aber nicht mal ein "Hallo" war drin. Sie wollte mich eifersüchtig machen und tanzte vor meinen Augen mit anderen Typen rum und wollte zum Schluss auch einen mit heimnehmen. Da ich zu diesen Zeitpunkt auch schon einiges intus hatte ging ich darauf ein und klingelte an Ihrer Haustüre. ( Die Disco ist ca 500m von ihrer Wohnung entfernt).

Sie öffnete und ich fragte ob ich rein kommen darf. Im Flur ihrer Wohnung sah ich schon das dieser Typ den sie mitgenommen hatte bereits auf dem Sofa eingeschlafen war.

Ich sprach mit ihr darüber das ich doch mehr für sie empfinde uns sie ging nach dem Gespräch auf mich ein und ich durfte bei ihr übernachten. Wir hatten auch FC diese Nacht. Wir waren uns einig das es so wie es anfangs war nicht mehr funktionieren würde. Wir gingen eine Beziehung ein. 

Es lief Anfangs super. Sahen uns 3-4 mal die Woche und hatten meist 2 mal die Woche FC. Was nur anders war dass ich immer "anfangen" musste. Auch blockte sie mich hin und wieder. Das war in der FB damals anders da wechselten wir uns so zu sagen ab.

Da ich wusste wie ich sie mit der "Trennung" verletzt hatte, wurde ich denk ich zu nett. Ich hab Bestellungen für sie geholt, ihr Geld geliehen und war nett und zuvorkommend. Man merkte das der FC weniger wurde.

Letzte Woche nach langem Anschweigen beim Frühstück wollte ich den Heimweg aufbrechen. Dann kam von ihr, dass sie manchmal denkt ich hätte zu lange gewartet. Sie meinte, sie wäre in den 2 Monaten zum Schluss von mir weg gekommen und es ginge für sie wieder bergauf. Und dann hätte ich mich wieder gemeldet. Ich ging darauf nicht ein und fuhr nach Hause. Zu Haue schrieb ich leicht wütend eine Nachricht was ich den falsch gemacht hätte und was ich doch alles für sie getan habe in der Beziehungsphase. Sie meinte darauf sie muss nachdenken ich solle ihr doch ein paar Tage zeit geben. Ich schrieb ihr in diesen 3 Tagen garnicht meinte nur sie solle mich anrufen wenn sie weiß was sie will.

Dann kam heute der Anruf in dem sie nach langen hin und hergelabbere die Beziehung beendete. Ich blieb cool und meinte dann soll es so sein und sie könne sich immer bei mir melden.

Eine Stunde darauf rief sie mich heulend erneut an. Sie will es nun doch nochmal versuchen. Ich fragte ob ich noch vorbei kommen solle. Sie sagte ja.

Als ich bei ihr war es wieder sehr komisch. Kein Köperkontakt von ihrer Seite. Sie fragte mich wo ich heute schlafen wolle. Ich meinte dass sie das entscheiden soll. Sie wollte allein schlafen und schickte mich indirekt nach Hause.

Nun zur Frage:

Wie bekomme ich wie damals in der FB wieder die Alpha rolle? Die kalte Schulter zeigen wie damals traue ich mich nicht wirklich da sie wahrscheinlich immer noch mit dem Trennungsgedanken spielt.

 

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb MadTheKing:

Die kalte Schulter zeigen wie damals traue ich mich nicht wirklich da sie wahrscheinlich immer noch mit dem Trennungsgedanken spielt.

vor 39 Minuten schrieb MadTheKing:

Zu Haue schrieb ich leicht wütend eine Nachricht was ich den falsch gemacht hätte und was ich doch alles für sie getan habe in der Beziehungsphase.

vor 38 Minuten schrieb MadTheKing:

Sie fragte mich wo ich heute schlafen wolle. Ich meinte dass sie das entscheiden soll.

vor 40 Minuten schrieb MadTheKing:

Ich hab Bestellungen für sie geholt, ihr Geld geliehen und war nett und zuvorkommend. Man merkte das der FC weniger wurde.

Diese Frau braucht den unbändigen und unberechenbaren in dir.
Um diese Frau zu behalten musst du bereit sein sie zu verlieren. Leichter gesagt als getan.

Wenn eine Frau einen Schritt zurück macht, machst du am besten zwei zurück.

Ich würde damit anfangen mich zumindest schonmal mit den Gedanken anzufreunden sie zu verlieren, und auch danach leben.
Zeig ihr das dein Leben auch ohne Sie gut funktioniert, triff dich mit deinen Freunden, komm unter Leute, werde wieder unberechenbarer, hab Spaß.

Wenn du das konsequent durchziehst und vor allem Non-Verbal vermittelst wird sie wieder auf dich zu kommen. Ob du dir das auf Dauer antun willst steht auf einen anderen Blatt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2017 um 23:36 schrieb MadTheKing:

Als ich bei ihr war es wieder sehr komisch. Kein Köperkontakt von ihrer Seite. Sie fragte mich wo ich heute schlafen wolle. Ich meinte dass sie das entscheiden soll.

Bist du irre? Du fährst nach ihrem Theater am Telefon zu ihr hin, sie fragt dich indirekt, ob du mit ihr schlafen willst und du überlässt ihr die Entscheidung? An dieser Stelle hättest du ein klares ,,Natürlich penn ich bei dir" (konsequent) oder ein ,,weißt du was, das war heut ganz schön viel Theater, ich fahr jetzt erstmal heim und entspann mich" bringen müssen. Totaler Frame-Verlust in dem Moment.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2017 um 23:36 schrieb MadTheKing:
  • Dauer der Beziehung: 2 Monate
  • Probleme, um die es sich handelt: Betadowngrade

Danach hab ich nur noch überflogen, sorry. In 2 Monaten betaisiert, not bad.

 

Am 15.1.2017 um 23:36 schrieb MadTheKing:

Sahen uns 3-4 mal die Woche und hatten meist 2 mal die Woche FC. [...] Auch blockte sie mich hin und wieder.

Anders, 3-4 Mal vögeln pro Tag ohne jegliche Blocks wäre realistischer bei 2 Monaten.

 

Am 15.1.2017 um 23:36 schrieb MadTheKing:

Dann kam heute der Anruf in dem sie nach langen hin und hergelabbere die Beziehung beendete.

Am 15.1.2017 um 23:36 schrieb MadTheKing:

Sie fragte mich wo ich heute schlafen wolle. Ich meinte dass sie das entscheiden soll. Sie wollte allein schlafen und schickte mich indirekt nach Hause.

Meine Eier bluten schon beim Lesen.

 

Am 15.1.2017 um 23:36 schrieb MadTheKing:

Wie bekomme ich wie damals in der FB wieder die Alpha rolle? Die kalte Schulter zeigen wie damals traue ich mich nicht wirklich da sie wahrscheinlich immer noch mit dem Trennungsgedanken spielt.

Kannste vergessen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.