9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich hoffe auf konkrete Ratschläge aus Männersicht. Falls das Thema in diesem Bereich falsch ist, bitte verschieben.

1. Mein Alter

28

2. Sein Alter 

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 (jeweils 2 Tage lang)

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Habe eine Beziehung hinter mir und möchte momentan nur was Lockeres. Ihn, im Folgenden X genannt, kenne ich schon länger flüchtig und er hatte mir auch auf sein Interesse signalisiert (c/f Baggersprüche, also keine Verliebtheit o.Ä.). Vor 2 Wochen waren wir in derselben Location, er küsste mich nach haufenweise IOIs meinerseits und ich bin bei ihm Zuhause gelandet. Kein Sex, aber Blowjob. Ich hatte da schon klargestellt, dass etwas Ernstes das Letzte ist, was ich suche.

X wollte dann noch den Tag mit mir verbringen, war aufmerksam, lieb, hielt sich mit Berührungen in der Öffentlichkeit zurück (sehr gut, da Kaff) und ich verbrachte die zweite Nacht in Folge bei ihm. Sex. Er fands hammer. Eine Woche lang Whatsappen (2x er angefangen, 1x ich, falls relevant), er war im c/f-Modus, bemerkte zwischendurch, dass er nicht nur den Sex super fand, Bussismileys, er wollte 90km Fahrt auf sich nehmen, um mich abzuholen und ich teilte ihm mit, dass ich das WE wieder in seiner Stadt wäre. Es war klar, dass wir es beide wiederholen wollen. Tja - er war verdammt zurückhaltend an diesen 2 Tagen, wollte was unternehmen, ging nicht auf meine (schon sehr konkreten IOIs ein), war hammermäßig aufmerksam, wollte kuscheln, massierte mich... Fazit: ich wollte mehr Sex und Leidenschaft, was ich auch so kommuniziert habe. Antwort: er sei solche Frauen nicht gewöhnt, finde mich aber super. Wtf.

Das Problem ist, dass er sich (unbewusst?) genau so verhalten hat, dass ich gehookt wurde und Drama geschoben habe. Die Verabschiedung fiel von meiner Seite kühl aus; er machte den ganzen Tag vage Datevorschläge ("kommst mit zu blabla") woraufhin ich ihn nur schief angesehen habe. 

Ich bin nicht stolz auf mein Verhalten, allerdings ist mir so etwas noch nie untergekommen.

 

6. Frage/n

Kann daraus eine gute FB werden? Ich mag ihn und finde ihn scharf.

Was könnten die Gründe für seine körperliche Zurückhaltung sein?

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du klar über Sex geredet oder nur "Andeutungen" gemacht? Hört sich so an, als ob er nur eine Herangehensweise mit Frauen kennt und es nicht versauen will.

Kannst doch mal sagen, dass du jetzt von ihm ordentlich gefickt werden willst. Wenn er das dann nicht macht, gehst du halt und suchst dir einen Anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst Andeutungen, im Nachhinein habe ich ihm erklärt, was ich unter einer FB verstehe und dass für mich mehr Sex dazugehört. Er meinte dann sinngemäß, dass er nicht nur an Sex denke, sondern auch so eine schöne Zeit mit mir haben wolle.

 

Zitat

suchst dir einen Anderen.

Alternativen sind kein Problem, aber logischerweise will ich jetzt ihn :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Amnesiah:

Zuerst Andeutungen, im Nachhinein habe ich ihm erklärt, was ich unter einer FB verstehe und dass für mich mehr Sex dazugehört. Er meinte dann sinngemäß, dass er nicht nur an Sex denke, sondern auch so eine schöne Zeit mit mir haben wolle.

 

Alternativen sind kein Problem, aber logischerweise will ich jetzt ihn :/

Entweder du verführst ihn dann, damit ihr auch viel Sex habt oder du wirst ihn nexten müssen. Sehe hier keinen anderen Weg, wenn du schon so deutlich warst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfacher lösungsvorschlag von mir
fang doch das nächste mal beim sex mehr mit dirty talk an "fick mich härter", "gibs mir richtig!" und stöhn schön laut. Das wird ihn hoffentlich anspornen. 

Vielleicht ist er halt aber auch nicht so der harte ficker lol. 

ansonsten past doch aber alles zwischen euch beiden, da ihr ja beide etwas zuneigung haben wollt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein nicht so seltener Move ist, dass Mädels mit dem Ex über Storytelling in Konkurrenz setzen und parallel das Ego des Typen etwas streicheln. 

"Mein Ex wollte immer nur kuscheln. Der hat es einfach nie gerafft, dass man ein Mädel einfach mal vögeln muss. Ich glaub ich hab von Kuschelsex die nächsten Wochen noch genug."

"Mädels muss man manchmal wund vögeln."

"Ich bin so was von untervögelt. Ich glaube, wie könnten das ganze Wochenende vögeln und ich bin immer noch untervögelt."

Das sind aber O-Ton Aussagen. Zusammen mit dann "Fick mich härter", "Fick mich, dass es mir weh tut", "fick mich wie ne kleine Schlampe". Oder zusammen mit der Begrüssung: "Kannst Du mich kurz durchvögeln?"

Um mal so ein paar Aussagen zusammen zu fassen, mit denen Mädels "dezent" durch die Blume klar machen, dass sie gerade nicht in Kuschellaune sind. Ob es dann Typen kapieren, weiss ich auch nicht. Ich habe das dann schon eher in die Richtung interpretiert, dass sie Lust auf Sex hat. 

Wenn es dann nicht passt, dann passt es nicht. Kommt vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2017 um 01:25 schrieb Amnesiah:

Das Problem ist, dass er sich (unbewusst?) genau so verhalten hat, dass ich gehookt wurde und Drama geschoben habe.

Ich hab noch nicht genau verstanden, was das Problem ist:

- Gab es weniger Sex, als Du wolltest, und woran genau ist das gescheitert?

- Bist Du zu verknallt, um es "locker" weiterzuführen?

- Ist er Dir unabsichtlich irgendwie auf die Füße getreten, die Stimmung war weg und Du hast ihn einmal oder mehrmals abgewiesen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist er was anders gewöhnt. Es sind ja nicht alle Männer gleich. Wenn ich nicht schon total geil auf die Frau bin und eine kaum kenne, dann finde ich es je nach Frau nicht grade als Anturner, wenn da mit hartem Dirty Talk rüber kommt. Da ist jeder Mann anders. Männer wollen auch manchmal gut abgeholt werden ;). Ich denke da gibt es einige die härteren Dirty Talk in der Anfangsphase als zu vulgär empfinden.

Wenn Du Sex willst, wieso setzt Du ihm das nicht anders in den Kopf. Sei nett zu ihm setz Dich auf den Schoss reite sanft ein wenig trocken oder berühre ihn einfach. Wenn er nicht drauf steht direkt angefasst zu werden. Dann streichel halt von seinem Bauch abwärts. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das nicht wirken soll.

Du kannst ihn auch fragen auf was er so steht, dann sparst Du Dir das ausprobieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke für die zahlreichen Antworten. Bin am Handy, weswegen Zitieren etwas schwierig ist.

Geschmunzelt: das Hauptproblem war, dass ich weniger Sex bekommen habe, als ich wollte und er eher Pärchenaktivitäten geplant hatte. Etwas verknallt bin ich auch, aber für Sex komplett ohne Bauchkribbeln bin ich eh nicht unbedingt ;)

Mittlerweile haben wir darüber gesprochen und er meinte, dass es für ihn nicht leicht sei, zu erkennen, wann und ob ich etwas ernst meine oder nur herumflachse. Nächstes Date steht ;)

Nikem: nein, körperlich lasse ich mich lieber erobern, zumindest am Anfang.meine Art des Dirty Talks ist deutlich dezenter und er ist darauf auch eingestiegen. 

Aber deine Methoden sind bereits fieldtestet und funktionieren perfekt bei längeren Affären/whatever.

Danke euch allen für den Input. 

bearbeitet von Amnesiah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.