21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 18
2. Alter der Frau: 16
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: küssen
5. Beschreibung des Problems:

Gefühlt steh ich vor einem großen Problem. Ich lernte Sie (HB8) vor ca. 3 Wochen kenne. Sie immer sehr passiv, hat mich kommen lassen da sie eher die Sorte Frau ist die genug Typen in der Pipeline hat um wählerisch zu sein. Wer sich halt nicht meldet wird vergessen. Hatten 2 Dates bei mir da es für aktivitäten draußen zu kalt war und 1 mal zusammen im Club. Hatten nette Gespräche (bin Anfänger und würde die Gespräche als 0815 bezeichnen, hätte besser laufen können) und seit Date 1 immer wieder KC`s. Gestern hatte sie mich für ne Freundin versetzt (gibts schon einen Thread darüber von mir) und sie fragte ob wir das auf nächste Woche verschieben können worauf ich antwortete das das okay und kein Ding ist. Hatte anschließend vor sie zu freezen bzw mich nicht mehr um treffen etc. bemühen was ich bisher immer machen musste. Das Ding ist jedoch das sie siet dem einfach nicht antwortet. Sie freezed mich nach ihrem ``Fehler´´? Ich habe das Gefühl das sie sich auch nicht melden wird bis ich das mache. Wenn ich jetzt nicht irgendwie aktiv werde dann wird sie mich sicher vergessen, so schätze ich sie ein vom Ego und stolz her.. Mein großes Problem ist einfach: Ich will sie um keinen Preis verlieren. Ich weis nicht was sie gefühlsmäßig denkt und erwartet (kenne ihre beste Freundin gut welche ich fragen könnte jedoch würde sie darüber erfahren was sicher nicht gut wäre), aber es wäre gelogen würde ich behaupten ich hätte keine Gefühle für sie. Sie hat mich immer sehr verliebt angeschaut, dazu hat sie es mir einfach angetan und dazu habe ich den Fehler gemacht und sie immer über mir gesehen. Sie ist das einzige Mädchen seit wirklich langem mit der ich eine LTR eingehen würde.
6. Frage/n :

Wie bekomme ich diese Situation so hin, dass ich dieses Mädchen für mich gewinnen kann? Ich bin mir bewusst das es an mir liegt, wie ich das mit den Dates mache und alles, jedoch will ich sie einfach nicht verlieren. Gibt es eine möglichkeit das zu retten und was kann ich in Zukunft besser machen das sie mindestens genauso verrückt nach mir wird wie ich es schon nach ihr bin?

Riesen Dank im voraus! 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wozu ein neuer Thread für das selbe Thema??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten schrieb darklife:

wozu ein neuer Thread für das selbe Thema??

Mir gehts hier um das gesamte Verhätnis, nicht nur um das Problem das sie das treffen verschoben hat. Wäre es so nicht Sinnvoll dafür das alles hier genauer zu Fragen bzw zu Diskutieren? Finde das ist unter diesem Thread einfach allgemeiner und hauptsächlich und es geht auch um die Gefühle ihr gegenüber 🙄

Falls das Falsch ist bitte Verbesserungsvorschläge, bin noch Neuling 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb DerPraktikant:

Sie immer sehr passiv, hat mich kommen lassen da sie eher die Sorte Frau ist die genug Typen in der Pipeline hat um wählerisch zu sein. Wer sich halt nicht meldet wird vergessen.

Nein, du stellst sie hier schon auf ein Podest. Wenn du genug Attraction aufgebaut hast, meldet sie sich von selbst. Du schätzt deinen Wert als zu gering ein.

 

vor 19 Minuten schrieb DerPraktikant:

Hatten nette Gespräche (bin Anfänger und würde die Gespräche als 0815 bezeichnen, hätte besser laufen können) und seit Date 1 immer wieder KC`s.

Hast du versucht weiter zu eskalieren?

 

vor 20 Minuten schrieb DerPraktikant:

Gestern hatte sie mich für ne Freundin versetzt (gibts schon einen Thread darüber von mir) und sie fragte ob wir das auf nächste Woche verschieben können worauf ich antwortete das das okay und kein Ding ist.

Zeichen von Desinteresse + Shittest, den du hättest besser meistern können.

 

vor 23 Minuten schrieb DerPraktikant:

Das Ding ist jedoch das sie siet dem einfach nicht antwortet. Sie freezed mich nach ihrem ``Fehler´´?

Wenn Freeze nicht funktioniert, ist höchstwahrscheinlich nicht genug Attraction da.

 

vor 24 Minuten schrieb DerPraktikant:

Ich will sie um keinen Preis verlieren.

Steiger dich nicht so sehr rein. Immer einen gesunden emotionalen Abstand halten, solange ihr keine 6 monatelange Beziegung/Affäre habt.

 

vor 27 Minuten schrieb DerPraktikant:

aber es wäre gelogen würde ich behaupten ich hätte keine Gefühle für sie.

Mache dir klar ob deine Gefühle nicht viel mehr von deiner Needyness kommen. Merke dir eins: Solange du keinen FC hinter dir hast, lass es sein über Gefühle nachzudenken. Der Grund: Für Frauen ist der FC entscheidend um wirklich intensive Gefühle zu verspüren. Fick sie erst und dann guck wie es sich entwickelt. Das ist die richtige Abfolge.

 

Zu deiner Frage: Du musst deine Verlustangst im Griff haben/ bekämpfen. Manchmal hilft da aber leider nur Erfahrung

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist deine Verlustangst. Wieso sie immer wieder mit Dir knutscht weiß ich auch nicht. Vielleicht probiert sie einfach mal rum. Testet ihre Grenzen.

Im übrigen - nein wir brauchen keine zwei Threads um dein Problem zu diskutieren.

Du hast Dich in meinen Augen nicht richtig eingelesen, daher denkst Du auch dass Du zwei brauchst. Dass Du die Ausnahme bist etc und alles so besonders.

Deine Situation oder eine ähnliche Situation haben hier viele schon gehabt. Deine Situation ist verzweifelt, weil Du sie unbedingt willst, sie Dich aber nicht braucht.

Die Frage ist ob Du in der Verzweiflung und Abhängigkeit bei uns "Needyness" genannt überhaupt in der Lage bist ein weitergehendes Interesse zu wecken.

Mal anders ausgedrückt. Welches Bonbon würdest Du als erstes wählen ? Das gute das Du jeden Tag haben kannst oder das noch bessre Bonbon das Du eben nicht immer haben kannst und das Dir evtl. jemand anderes wegschnappt ?

Oder aus ihrer Sicht: Wenn nichts anderes da ist lutscht sie eben auchmal an Dir und ansonsten das was für sie schwer zu kriegen ist.

 

bearbeitet von Nikem
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 17 Minuten schrieb Tobimcl:

Nein, du stellst sie hier schon auf ein Podest. Wenn du genug Attraction aufgebaut hast, meldet sie sich von selbst. Du schätzt deinen Wert als zu gering ein.

 

Hast du versucht weiter zu eskalieren?

 

Zeichen von Desinteresse + Shittest, den du hättest besser meistern können.

 

Wenn Freeze nicht funktioniert, ist höchstwahrscheinlich nicht genug Attraction da.

 

Steiger dich nicht so sehr rein. Immer einen gesunden emotionalen Abstand halten, solange ihr keine 6 monatelange Beziegung/Affäre habt.

 

Mache dir klar ob deine Gefühle nicht viel mehr von deiner Needyness kommen. Merke dir eins: Solange du keinen FC hinter dir hast, lass es sein über Gefühle nachzudenken. Der Grund: Für Frauen ist der FC entscheidend um wirklich intensive Gefühle zu verspüren. Fick sie erst und dann guck wie es sich entwickelt. Das ist die richtige Abfolge.

 

Zu deiner Frage: Du musst deine Verlustangst im Griff haben/ bekämpfen. Manchmal hilft da aber leider nur Erfahrung

 

Habe versucht zu eskalieren, allerdings ging sie nicht mit und lehnte ab.

 

Wie mache ich das in Zukunft besser?

 

Das ist denke ich allgemein ein großes Problem von mir. Lese mich ja noch rein was sehr viel auf einmal ist und da erkenne ich beim Thema Attraction sehr viele Fehler.

 

Halte ich in der Regel und ich denke das ist bei ihr auch besser so vorerst, solange ich mein Innergame noch nicht voll im Griff habe.

 

Darüber bin ich mir klar, ich habe auch HB`s am Start die mir hinterher rennen weil sie mir mehr oder weniger egal sind und auch dementsprechend behandelt werden. Würde ich mir so Dinge bei ihr erlauben wäre sie weg. Mein Ziel ist es sie wenigstens noch einmal zu treffen um Attraction aufzubauen, wie ich das umsetzten soll keine Ahnung.

 

Ich versuche an meinem InnerGame zu arbeiten.

 

Danke für deine Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne

vor 2 Stunden schrieb DerPraktikant:

Würde ich mir so Dinge bei ihr erlauben wäre sie weg.

Warum? Das ist der Fehler, behandle sie nicht anders. Sie ist eine Frau wie die anderen auch. Egal wie besonders du ihren Charakter oder ihre Ausstrahlung findest, vergiss niemals dass sie auch nur eine Frau ist. Wenn du das verinnerlichst hast, wirst du in Zukunft damit auch keine Probleme mehr haben

Ob bei deiner HB nicht längst alles verbrannte Erde ist, weiß ich nicht. Wenn du einen neuen Anlauf wagen willst, versuche erstmal wieder Attracion über Text aufzubauen. Sei lustig, bewahre einen kühlen Kopf und werde nicht needy! Lass sie an der langen Leine und schnapp dann zu!

Aber vergiss deine Alternativen nicht. Sie sind Gold wert. Auch wenn es nur HB 6's sind, besser als nix und man kommt auf andere Gedanken.

Übrigens, wenn es mit dem Eskalieren mal nicht klappt, 1 Schritt zurück, 2 nach vorn!

bearbeitet von Tobimcl
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb DerPraktikant:

Habe versucht zu eskalieren, allerdings ging sie nicht mit und lehnte ab. (..)

Was hast Du in dieser Situation getan?

 

vor 6 Stunden schrieb DerPraktikant:

(..) Würde ich mir so Dinge bei ihr erlauben wäre sie weg (..)

Was wäre denn dann anders als jetzt? Also außer in Deiner Vorstellung.

Sollte sie sich nochmal mit Dir treffen, dann wirst Du was riskieren müssen. Du wirst endlich mal derjenige sein, der Verführt. Attraktion hochschrauben - Eskalieren bis zum Block - dann FreezeOut. Anders kannst Du da nichts "retten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb DerPraktikant:

seit wirklich langem mit der ich eine LTR eingehen würde.

Ich würde mal behaupten du kennst sie noch nicht richtig, daher halt dich mit ltr lieber zurück. Wobei man in jungen Jahren noch nicht so wählerisch ist.

Ich denke ein grundlegendes Problem von dir, bzw. ihr ist, dass frauen einfach meistens erst nach dem sex anfangen richtig zu investieren, weil für frauen halt sex der größte investment ist. Also solltest du wohl versuchen dessen näher zu kommen. 

schließe mich tobimcl an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden schrieb Tobimcl:

Gerne

Warum? Das ist der Fehler, behandle sie nicht anders. Sie ist eine Frau wie die anderen auch. Egal wie besonders du ihren Charakter oder ihre Ausstrahlung findest, vergiss niemals dass sie auch nur eine Frau ist. Wenn du das verinnerlichst hast, wirst du in Zukunft damit auch keine Probleme mehr haben

Ob bei deiner HB nicht längst alles verbrannte Erde ist, weiß ich nicht. Wenn du einen neuen Anlauf wagen willst, versuche erstmal wieder Attracion über Text aufzubauen. Sei lustig, bewahre einen kühlen Kopf und werde nicht needy! Lass sie an der langen Leine und schnapp dann zu!

Aber vergiss deine Alternativen nicht. Sie sind Gold wert. Auch wenn es nur HB 6's sind, besser als nix und man kommt auf andere Gedanken.

Übrigens, wenn es mit dem eskalieren mal nicht klappt, 1 Schritt zurück, 2 nach vorn!

Vorerst wird von mir kein Kontakt kommen. Am Wochenende werden wir uns im Club wieder sehen wo ich mich bewusst zurück halte und auf andere konzentrieren werde. Was sie macht werde ich sehen, wenn sie Interesse zeigt, ok. Wenn nicht dann ist das wohl ihr Problem. Wenn nichts mehr kommt werde ich in 1 - 2 Wochen einen neuen Anlauf starten, anders in die Sache gehen. Vor das passiert übe ich mich bisschen an HB`s die zwar nicht so Hot sind, bei welchen ich aber schon viel Attraction habe.

Was das eskalieren angeht, ich habe 2 3 Versuche gestartet und bin anschließend auch defensiver geworden um nicht needy zu wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden schrieb Marquardt:

Ich würde mal behaupten du kennst sie noch nicht richtig, daher halt dich mit ltr lieber zurück. Wobei man in jungen Jahren noch nicht so wählerisch ist.

Ich denke ein grundlegendes Problem von dir, bzw. ihr ist, dass frauen einfach meistens erst nach dem sex anfangen richtig zu investieren, weil für frauen halt sex der größte investment ist. Also solltest du wohl versuchen dessen näher zu kommen. 

schließe mich tobimcl an

Eine LTR wäre auch wenn ich darüber nachdenke nicht so das was ich will in meinem alter.

Falls es nochmal zu einem Date kommt wird das auch mein Ziel sein und ich denke wenn ich sie ins Bett bekommen habe kann ich entspannter an die Sache ran gehen weil dann ist es passiert und egal was kommt, ich habe mein Grundlegendes Ziel bei ihr erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden schrieb Hexer:

Was hast Du in dieser Situation getan?

 

Was wäre denn dann anders als jetzt? Also außer in Deiner Vorstellung.

Sollte sie sich nochmal mit Dir treffen, dann wirst Du was riskieren müssen. Du wirst endlich mal derjenige sein, der Verführt. Attraktion hochschrauben - eskalieren bis zum Block - dann FreezeOut. Anders kannst Du da nichts "retten".

Beim eskalieren hab ich mit sexuellen Berührungen angefangen, am Hals küssen etc.. und wollte ihr Oberteil ausziehen was sie allerdings nicht wollte. Danach hab ich mich eher zurück gezogen, bin wieder ein Schritt zurück gegangen.

Und sollte es nochmal zu einem Treffen kommen schau ich das ich die Fehler die ich bisher gemacht habe nicht mehr tun werde. Vielleicht sollte ich mal was anderes mit ihr machen als Zuhause rum zu hängen. Klar in einem Cafe zu eskalieren geht schlecht aber wenn ich sie anschließend zu mir einlade könnte es wohl eher klappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt da was oder hast Du tatsächlich aus dem Nichts einfach versucht ihr in den Hals zu Beißen und ihr das Oberteil auszuziehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten schrieb Hexer:

Fehlt da was oder hast Du tatsächlich aus dem Nichts einfach versucht ihr in den Hals zu Beißen und ihr das Oberteil auszuziehen? 

Wir lagen da, haben Filme geschaut und dann nach dem KC habe ich wie beschrieben versucht zu eskalieren. War das falsch? 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja sein, dass es nur in meinem Kopf so Strange wirkt. Ich war nicht dabei - muss da Spekulieren und ich hab das Gefühl Du hast da ein paar Sachen übersprungen. Sachen wie wild Rumknutschen. Das eigene Shirt ausziehen. Dann wieder Tempo rausnehmen. Sowas halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende gehts halt um ein 16 jähriges Mädchen. Mag sein, dass die Jugend heute ein wenig weiter ist als zu der Zeit als ich in dem Alter war, aber ich würde mir an deiner Stelle nicht so den Kopf zerbrechen. Ihre Erfahrung mit Jungs wird vielleicht nicht allzugroß sein, sexuelle Erfahrungen eventuell noc hweniger. Was du als passiv beschreibst ist vielleicht einfach nur Schüchtern- und Unsicherheit. Dass viele Typen auf sie stehen, heißt dabei gar nichts.

Vielleicht ging ihr deine Eskalation auch schon viel zu weit und du hast dich durch unkalibriertes Gefummel ins Abseits geschossen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie irgendwelche Spielchen spielt. Frag sie halt einfach nach einem Date und guck was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten schrieb eins4eins:

Am Ende gehts halt um ein 16 jähriges Mädchen. Mag sein, dass die Jugend heute ein wenig weiter ist als zu der Zeit als ich in dem Alter war, aber ich würde mir an deiner Stelle nicht so den Kopf zerbrechen. Ihre Erfahrung mit Jungs wird vielleicht nicht allzugroß sein, sexuelle Erfahrungen eventuell noc hweniger. Was du als passiv beschreibst ist vielleicht einfach nur Schüchtern- und Unsicherheit. Dass viele Typen auf sie stehen, heißt dabei gar nichts.

Vielleicht ging ihr deine Eskalation auch schon viel zu weit und du hast dich durch unkalibriertes Gefummel ins Abseits geschossen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie irgendwelche Spielchen spielt. Frag sie halt einfach nach einem Date und guck was passiert.

Meinst du ich sollte mich jetzt wieder bei ihr melden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Alter verknallt man sich und der andere hat dann erstmal Narrenfreiheit. Attraction basiert in diesem Alter auf ganz anderen Dingen und du zerschießt sie nicht, weil du nochmal ein Date vorschlägst.

Überleg dir was cooles und schlag ihr die Tage irgendwann vor, dass sie doch mitkommen soll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sie erst 16 ist, ich hatte eine 18Jährige die hat genau so gespielt wie neulich eine 26Jährige, ich konnte da keinen Unterschied feststellen. Und die 18Jährige war sogar noch Jungfrau. Die Auswirkungen des Alters werden oft überschätzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Stunden schrieb eins4eins:

Am Ende gehts halt um ein 16 jähriges Mädchen. Mag sein, dass die Jugend heute ein wenig weiter ist als zu der Zeit als ich in dem Alter war, aber ich würde mir an deiner Stelle nicht so den Kopf zerbrechen. Ihre Erfahrung mit Jungs wird vielleicht nicht allzugroß sein, sexuelle Erfahrungen eventuell noc hweniger. Was du als passiv beschreibst ist vielleicht einfach nur Schüchtern- und Unsicherheit. Dass viele Typen auf sie stehen, heißt dabei gar nichts.

Vielleicht ging ihr deine Eskalation auch schon viel zu weit und du hast dich durch unkalibriertes Gefummel ins Abseits geschossen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie irgendwelche Spielchen spielt. Frag sie halt einfach nach einem Date und guck was passiert.

Jungfrau ist sie nicht mehr, sicher auch kein Unschuldslamm aber wer weis was in ihrem Kopf so geht. Zu wenig Attraction und zu wenig Zeit sind genug Grund Nein zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich habe sie nach einem Date gefragt, in eine Bar und evtl. Kino. Hat mir zugesagt, bin gespannt ob etwas und was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.