Zappeln lassen - Attractionverlust?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Ein HB versuchte über einen längeren Zeitraum Zeit mit mir zu verbringen (wir haben kaum eine Vorgeschiche, kein KC oder so), zeigte zwar nicht all zu deutliche IOIs, wollte aber eindeutig mit mir alleine Zeit verbringen, sie gab mir die optimalen Vorlagen. Sie nutzte dazu viele Gelegenheiten, ich bin kaum darauf eingegangen. Mir wurde ihr Invest erst im Nachhinein bewusst.

Allgemein heißt es ja, wenn man ein HB zappeln lässt und nicht eskaliert, landet man in der Friendzone oder wird ganz abgeschoben.
Wie ist das allerdings, wenn ich unbewusst auf hard to get bzw. uninteressiert getan habe? Klar verliert das HB dann irgendwann die Hoffnung, wenn ich ihr dann aber Aufmerksamkeit schenke, sollte sie sofort wieder Hoffnung sehen und on sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, warum probierst Du es nicht einfach? Daten & Eskalieren und dann wirst Du es wissen? Es gibt keine allgemeingültige Formel. Vielleicht hat Sie in der Zeit auch einen anderen Typen im Visier, oder mag gerne mehrere Typen oder ihr juckt der Zeigefinger. Was ich damit sagen will, wenn Du Sie verführen willst, probiere es doch und wenn nicht, dann lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zappeln lassen ist mehr Frauengame, weil es passiver Natur ist, kann klappen, sollte es aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie muss schon einen geringeres Selbstwertgefühl haben als du, derjenige, der nicht eskaliert ist. Eskalationsangst ist weit unter Anfängern verbreitet und wird gerne um interpretiert um sich dieser nicht stellen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb JollyJ:

Sie muss schon einen geringeres Selbstwertgefühl haben als du, derjenige, der nicht eskaliert ist. Eskalationsangst ist weit unter Anfängern verbreitet und wird gerne um interpretiert um sich dieser nicht stellen zu müssen.

Wenn ich mich aus Desinteresse nicht mit ihr getroffen habe, habe ich ja noch kein Eskalationsfenster verpasst. Wenn ich mich aber nun mit ihr treffen sollte, möchte ich in jedem Fall eskalieren. Als Anfänger habe ich halt bisschen damit zu kämpfen.. deswegen frage ich mich, ob ich durch dieses zappeln lassen evtl. zu viel Attraction verloren habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Wenn ich mich aus Desinteresse nicht mit ihr getroffen habe, habe ich ja noch kein Eskalationsfenster verpasst.

Doch hast du. Stell dir vor du hast voll Bock auf Pizza. Ist aber keine Zuhause. Am nächsten morgen stehst du auf, und plötzlich liegt Pizza vor deiner Haustür. Aber jetzt hast du keinen Bock mehr, schiebst dir lieber Muesli rein.

Ob sie noch Bock hat weisst du nur wenn du ein Date klar machst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 9 Stunden schrieb pudud:

Wenn ich mich aus Desinteresse nicht mit ihr getroffen habe, habe ich ja noch kein Eskalationsfenster verpasst. 

Doch, kann sehr wohl sein, vor allem wenn sie es auch als Desinteresse wahrgenommen hat. Eskalationsfenster ist, wenn sie will, nicht, wenn Du endlich mal so weit wärst.

Gibt aber nur einen Weg, das heraus zu finden. Und sei darauf vorbereitet, dass sie irgendwann darauf testet - heiss/kalt sieht halt sehr nach bewussten Spielchen aus.

Versuch's halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch mal das aus ihrer Sicht zu sehen. Sie trifft einen interessanten Kerl und legt sich voll ins Zeug. Versucht sogar ihn zu isolieren. Er macht aber nichts. Kein Versuch der Annäherung. Bleibt passiv. Und dann hat er nicht einmal Zeit für ein weiteres Treffen. 

Was würdest Du denn an ihrer Stelle denken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, daß das noch läuft kann aber auch sein, daß die Nummer durch ist. Wenn sie Dich gegamed hat und aktiv nach Treffen gefragt habt bleibt Interesse häufig bestehen.

Wenn sie nur IOI´s gesendet hat und Du hast nichts getan, da gibt es viele die irgendwann abgeturned sind. Selbst wenn Du sie nicht verstanden hättest wärst Du davor nicht gefeit.

Das geht mir nämlich manchmal so. Ich bin da zu blauäugig.

Du musst es ausprobieren. Sie hat viel getan um Dich zu treffen, nun bist ganz klar Du am Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb pudud:

Wie ist das allerdings, wenn ich unbewusst auf hard to get bzw. uninteressiert getan habe? Klar verliert das HB dann irgendwann die Hoffnung, wenn ich ihr dann aber Aufmerksamkeit schenke, sollte sie sofort wieder Hoffnung sehen und on sein oder?

Ich befrage meine Glaskugel und die sagt ... Du wirst es wissen, wenn du sie kontaktierst und ein Date mit ihr ausmachst. Fall gelöst.

Ist die Frage generell gemeint, kann dir wahrscheinlich niemand eine zufriedenstellende Antwort geben. Es gibt zu viele nicht bekannte Faktoren: Über was für eine Zeit reden wir? Wie viele IOIs? Wie sehr will sie dich? Was ist sie für ein Mensch? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.