6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Vergangenen Samstag hatte ich eine recht interessante Begegnung mit einer Frau und ich werd daraus nicht schlau. Vielleicht könnt ihr mir helfen weiter, denn mein Resümee ist nicht sehr heiter.

Zur Situation, ich bin Samstag so gegen 03:00 mit einem Kumpel in einem Elektro-Club gelandet. Ist eher seine als meine Szene, war aber ganz interessant sowas mal zu sehen. Mit sowas mein ich 80% der Leute dort waren extrem drauf, störte mich persönlich aber kein bisschen. Er wollte dort hin und ich stimmte zu. Dort angekommen wagten wir uns kurz auf die Tanzfläche ehe wir wieder zurück an die Bar gingen. Wir erspähten ein 3er Set aus eher älteren Frauen. Ich bin 21 mein Kumpel 27. Die Frauen sahen aus als wären sie zwischen 35 und 40. Eine der drei stach extrem heraus, weshalb ich mich bemühen musste nicht hinzugaffen und mich sofort abwandte. Aber nach dem kurzen abchecken konnte ich nur so viel sagen, mega heiße Braut, locker HB8, ca. 175 groß, hammer Figur, lange braune Haare, enges, netzartiges Kleid. Mein Kumpel und ich sahen uns nur perplex an und begannen über Fantasien mit ihr zu labern. Er meinte "sprich sie doch an", aber ich versicherte ihm dass hierfür meine AA zu groß ist :D 

Wir standen also da, mit dem Blick auf die Tanzfläche und dem Rücken zum Set in einem Abstand von ca. 2 Meter. Langsam begannen sich immer mehr Typen in ihrer Nähe aufzuhalten, aber ich merkte sofort dass keiner die Eier hatte mit ihr zu sprechen. Mein Freund drehte sich immer wieder um und sah sie an. "Sie hat dich abgecheckt, sprich sie an" meint er erneut, aber ich war (bin) im Moment überhaupt nicht in Routine und sah mich über diese Herausforderung nicht hinaus. Plötzlich ging er auf die Toillete und lies mich allein stehen, ich drehte mich um und sah wie Sie gerade an der Bar mit ihrem Handy spielte. Ich nahm also meine Eier in die Hand und ging hin.

Ich stellte mich parallel neben Sie und sah erstmal zum Kellner um ein Glas Wasser zu bestellen (no Alcohol here my friends ;)). Ich drehte den Kopft leicht zu ihr und sprach sie an. Sie ignorierte mich. Erst als ich ihr auf die Schulter tippte sah sie zu mir auf. Ich stellte mich vor, sie konnte nur Englisch, also begannen wir auf Englisch zu reden. Ich fragte Sie was sie hier macht, von wo sie kommt und so weiter. Das Gespräch entwickelte sich ganz gut, bis plötzlich die Aussage kam, dass ich noch sehr jung aussehe "not older than 24". Ich scherzte nur und ignorierte es. Wir sprachen weiter. Irgendwann wollte sie es aber unbedingt wissen und ich verriet ihr meine jungen 21 Jahre. "But is that so important to you? How old are you? 40?", sie sah ein wenig entsetzt drein, ich lachte, "no really, how old are you". Sie antwortete mit 30, ich musste noch mehr lachen, "That´s not even old, my girlfriend was 37" , das schien dann was gebracht zu haben. Sie fragte mich wie das wohl gelaufen ist und ob ich doch nicht nur "Toyboy" war, ich erzählte ihr davon dass es eine ernsthafte Beziehung mit emotionaler Tiefe war. Dann fragte sie mich nach dem Sex den wir hatten. Ich erzählte ihr davon und dass er vor allem nach ein paar Monaten grenzgeil war.Das Gespräch wurde daraufhin immer wieder sexuell, doch dann kam auch wieder das Alter zur Sprache. "My brother is 21".

Währenddessen hielten wir die meiste Zeit starken Augenkontakt, sie hatte ein wirklich geiles, versautes Face. Die laute Musik nutze ich immer wieder um ihr direkt ins Ohr zu sprechen sodass sich unsere Gesichter berührten. Als sie dann immer öfter auf meine Lippen blickte setzte ich zum KC an. Sie blockte ab, mehrmals. Wir sprachen weiter, später packte ich richtig ihren Arsch und fuhr hoch zu ihren Titten, setzte erneut an, sie blockte. Mich fing es an anzupissen, ging einen Schritt zurück und lenkte das Gespräch auf etwas anderes.

Im weiteren Verlauf kam noch ein "you act way older than a normal 21 and the way you are standing is really self-confident" und "forget my brother, he has a baby face". Als ich ansetzte wich sie jedoch immer zurück. Ich versuchte sie ein wenig zu mir zu ziehen, konnte es aber nicht richtig weil ich mir dabei komisch vorkam. Ich wusste wirklich nicht weiter. Totale Pattsituation. Immer sah sie mich mit diesem verdammt geilen Blick an der zwischen meinen Augen und den Lippen hin und her schweifte, aber einen KC zu landen schien unmöglich. Ich strich über ihr Kleid und verharkte mich mit meinen rauen Finger immer wieder an ihrem Kleid, sie fragte "what are you doing, you want to take it off don´t you?"  Ich war ratlos.
Als ich es ein letztes Mal versuchte meinte sie dann "I got a boyfriend" ich nur so "cool, me too" sagte bald darauf aber, "I don`t believe you, that`s an excuse." Irgendwie wollte nichts funktionieren und ich merkte dass ich langsam verzweifelt wurde. Als sie dann schlussendlich aufbrach, sagte ich zu ihr "Give me your number, than we can meet up an have some deep conversation". Sie antwortete mit einem "No conversation, just deep". Sie flüsterte mir ins Ohr "I like it deep."

Dann war sie weg. Ich hatte die Nummer nicht bekommen und war am Ende meines Lateins.

 

So Leute, habt ihr vielleicht irgend eine Idee zu dieser Geschichte?
Isolieren, noch mehr Intent, ein kleinen Freeze-Out zwischen durch?

Helft mir ^^

 

Greets

Cycl0n

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool dass du sie angesprochen hast!

Klar dass du überfordert warst. Bin bei den 30er Frauen auch ab und zu überfordert, haben halt Game. Ist eben nicht so einfach wie ne 18-jährige, mit der du nach 2 Minuten makeoutest, nach 5 Minuten zur Garderobe gehst und 20 Minuten später bei dir fickst. Irgendwie hört es sich für mich unkalibriert an. Eskalieren ja, allerdings nicht so harsch. Hättest dem Flow folgen und ihre Push & Pull Spielchen mitspielen können, dann wäre in der Nacht vlt. auch was gelaufen. Meistens verraten dir Frauen schon auf was sie stehen, in dem Fall P&P. Hättest hochstacken können und zum KC ansetzen. Pingen auf was sie noch so steht..

Und Pickup Regel Nr.1 missachtet: ABC - Always Be Closing

Den Fehler machst du nicht nochmal beim nächsten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du warst ein netter Zeitvertreib.

Begehrt werden finden Frauen grundsätzlich geil.

Du hättest es versuchsweise mit ner Notlüge in Sachen Alter probieren können - alle anderen Freiheitsgrade hast du bei deinem Auftritt ja anschließend in Anspruch genommen - ohne Erfolg.

Sie war nicht ausreichend attracted. Hätte deine Attraction für ne schnelle Nummer gereicht wäre auch dein wahres Alter kein Thema gewesen. 

Dein Text liest sich als wärst du viel zu sehr von dem Target beeindruckt gewesen. Podestdenken?

 

M O P A R

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte mal ne ähnliche Situation mit ner 30 Jährigen. Da ging es dann auch um mein alter das ich ja noch so jung sei und dann hat sie gefragt wie alt ich bin. Das hab ich dann genutzt  um zu eskalieren und mich als 16 ausgegeben und sie damit ein wenig provoziert  und meine ah das ist perfekt ich suche grade eine Ersatzoma die mir Kekse backt usw. Das hat da in der Situation ganz gut gezogen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb John Dread:

Cool dass du sie angesprochen hast!

Klar dass du überfordert warst. Bin bei den 30er Frauen auch ab und zu überfordert, haben halt Game. Ist eben nicht so einfach wie ne 18-jährige, mit der du nach 2 Minuten makeoutest, nach 5 Minuten zur Garderobe gehst und 20 Minuten später bei dir fickst. Irgendwie hört es sich für mich unkalibriert an. eskalieren ja, allerdings nicht so harsch. Hättest dem Flow folgen und ihre Push & Pull Spielchen mitspielen können, dann wäre in der Nacht vlt. auch was gelaufen. Meistens verraten dir Frauen schon auf was sie stehen, in dem Fall P&P. Hättest hochstacken können und zum KC ansetzen. Pingen auf was sie noch so steht..

Und Pickup Regel Nr.1 missachtet: ABC - Always Be Closing

Den Fehler machst du nicht nochmal beim nächsten Mal.

Ja, ich denke Push and Pull hätte was bringen können, bin in letzter Zeit einfach viel zu selten unterwegs gewesen und hab keine Praxis, da vergisst man doch das ein oder andere Werkzeug.

vor einer Stunde schrieb mopar:

Du warst ein netter Zeitvertreib.

Begehrt werden finden Frauen grundsätzlich geil.

Du hättest es versuchsweise mit ner Notlüge in Sachen Alter probieren können - alle anderen Freiheitsgrade hast du bei deinem Auftritt ja anschließend in Anspruch genommen - ohne Erfolg.

Sie war nicht ausreichend attracted. Hätte deine Attraction für ne schnelle Nummer gereicht wäre auch dein wahres Alter kein Thema gewesen. 

Dein Text liest sich als wärst du viel zu sehr von dem Target beeindruckt gewesen. Podestdenken?

 

M O P A R

 

 

Ja ich denke auch das das Alter nicht das Thema war, sondern die Attraktion, aber ich würde gerne wissen wie? ^^

Podestdenken nicht, hab sie auch nicht so behandelt denk ich (oder doch!?), sollte mir zumindest nicht passieren... damn... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Derex:

Also ich hatte mal ne ähnliche Situation mit ner 30 Jährigen. Da ging es dann auch um mein alter das ich ja noch so jung sei und dann hat sie gefragt wie alt ich bin. Das hab ich dann genutzt  um zu eskalieren und mich als 16 ausgegeben und sie damit ein wenig provoziert  und meine ah das ist perfekt ich suche grade eine Ersatzoma die mir Kekse backt usw. Das hat da in der Situation ganz gut gezogen.

 

Hätte sicher mehr C&F einbauen müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.