6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 24

Anzahl der Dates die wir hatten: 2

Etappe der Verführung:

Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

 

Problembeschreibung:

Hallo Leute,

ich hatte gestern mein zweites Date mit ihr. Beim ersten Date hab ich sie mit C&F und Push / Pull und meinem Humor schon dazu gebracht, dass sie sich mir öffnet. Dort ist es zu Händchenhalten und Umarmungen gekommen. Beim zweiten Date haben wir auch die ganze Zeit Händchen gehalten und sind uns auch auf sexueller Ebene etwas näher gekommen. Ich habe ihre Oberschenkel gestreichelt, ihren Hals berührt (da war sie etwas empfindlich muss ich zugeben :D ) und sie hat sich (was mich erst gewundert hat) völlig meinem Verhalten angepasst. Als wir auf der Rolltreppe gefahren sind, hab ich ihre Hand losgelassen und bin ihr näher gekommen und hab sie an ihrem Rücken gestreichelt. Sie hat sofort das selbe getan und als wir wieder unten waren haben sich unsere Hände wieder gefunden und wir haben wieder Händchen gehalten. Auch wenn wir uns unterhalten während wir Händchen halten, dreht sie ständig ihren Kopf zu mir rüber und schaut mich dabei an. Nun ... schön und gut soweit. Allerdings hab ich dann gemerkt, dass sie nicht bereit war für einen Kuss. Sie wusste ganz genau, dass ich sie küssen will und ist etwas auf Abstand gegangen.

 

Also ... ich bin so ein Mensch, ich kann C&F und Push / Pull sehr gut situationsbedingt anwenden. Als wir in der Stadt unterwegs waren beim zweiten Date, war dort der Hund begraben, es war wirklich nichts los! Demzufolge konnte ich sie nicht so gut wie beim ersten Date annecken. Ich denke mal, dass die Anziehung deshalb einfach nicht so groß war.

 

Fragen:

Für unser nächstes Date will ich sicher gehen, dass ich sie küsse und will eine Anziehung schaffen, dass sie verrückt wird. Doch ich hab schon irgendwie Angst, dass es so wie beim zweiten Date wird. Das wir uns zwar wieder näher kommen, die Explosion aber ausbleibt. Wie kann ich C&F und Push Pull "nicht situationsbedingt" anwenden? Meistens hab ich einen Boxer auf meine Schulter oder in den Bauch bekommen, wenn ich ihre Speckröllchen gepiekst habe, situationsbedingt C&F P&P angewendet oder sie nachgeäfft habe. Aber irgendwie bin ich da "einfallslos". Ich finde auch nirgendswo irgendwelche Standard-Routinen die mir helfen könnten, gibt es da welche? Vllt Bücher oder sonst was?. Bin noch sehr neu was PickUp betrifft.

PS: Was vielleicht auch noch interessant sein könnte: Sie hat mir sogar mal ganz am Anfang als wir uns kennengelernt haben erzählt, dass sie sehr prüde ist. Kann es vielleicht sein, dass sie schon sehr lust hat aber erstmal nicht in der Öffentlichkeit? Will sie vielleicht, dass der erste Kuss sehr leidenschaftlich wird und hat deswegen an der Bahnhaltestelle abgeblockt?

 

So, habs editiert! :)

 

 

 

bearbeitet von Kaffee89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also alles bei deinem ersten Date klingt eigentlich so als ob sie geküsst werden wollte. 

Was ich beim küssen meistens mache ist, dass ich mit meiner rechten Hand zu ihrer Wange/Hals/Nacken fahre und dann wissen eigentlich die meisten sofort was kommt. 

Mach das mal bei eurem nächsten Treffen in einem etwas dunkleren Lokal, wo ihr zu zweit auf dem Sofa sitzt. 

Wenn sie abblockt frag sie warum. Wenn sie dafür zu schüchtern ist dann würde ich es als etwas komisch darstellen und mir überlegen ob sie ich sie noch einmalt treffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Machs wie der Vorredner.  Wange bzw Nacken streicheln dann wissen die was sache ist. 

2)Falls du dich nicht traust (ist nicht schlimm vorallem am anfang)  spiel mit ihr ein spiel.  Das 5 Fragen Spiel. 

Wetteinsatz Kuss. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 01/18/2017 um 20:29 schrieb Kaffee89:

Ich soll sie wirklich fragen warum? Das wirkt doch voll needy. Kann mir nicht vorstellen, dass das so eine gute Idee wäre ..

Mach das auf keinen Fall! Und bitte auch keine Kuss-Spielchen, du bist 27 und nicht 17. Beim Rückenstreicheln hättest du sie leicht küssen können. Du versuchst dich abzusichern aber du solltest nicht planen sondern machen. Bei körperlicher Nähe tief in die Augen schauen und los.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch eher ein Freund des Augenkontakts und des guten alten Triangelblicks (credits an RR). Ein paar mal bis sie sich kaum noch zurückhalten kann. Kuss Spiel wird bei dir needy wirken, auch sowas muss man halt können und üben. Wenn sie blockt würde ich sie nicht unbedingt fragen, aber zumindest würde ich sie ziemlich irritiert anschauen, aber das wäre auch meine natürliche reaktion.

Das wichtigste ist: Mach einfach mal. Wenn sie blockt dann kannste halt schauen, was du nächstes mal besser machen kannst. Wenn du nichts machst dann wird auch nichts gehn und du bekommst kein feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.