Sie erwähnt anderes Date

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

sie hat mich letztes Wochenende gefragt, ob wir nicht mal zusammen etwas kochen wollen. Sie saß in der gleichen Nacht auch schon auf meinen Schoß und lies sich meinen Arm um sie legen. Heute schreibe ich ihr, wir machen Freitag aus, dabei erwähnt sie, dass sie Samstag ein Date hat. Hab es einfach ignoriert, wie gehe ich am besten an die Sache ran? Einfach ignorieren und weitermachen als hätte sie das nicht gesagt?

Danke für eure Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei deiner Ausgangslage: Ja. Einfach ignorieren.

Wenn du dir mit steigender Routine keine Platte mehr um sowas machst (um neue Frauen werden immer ein paar Jungs rumschwirren), kann man da auch entspannt drüber reden.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich vor bei dem Treffen zu schauen was geht. Sollte ich mich besser mit der Eskalation zurückhalten (und mich fürs erste auf Kino etc beschränken) oder sie gezielt vorantreiben? Habe ein wenig Sorgen, dass ich mir, wenn ich zu sehr hinterher bin zukünftige Chancen verbaue. Habe aber auch keine Lust mit dem Gedanken heim zu gehen, mehr probiert haben zu können. Mir fällt außerdem auf, dass sie wahrscheinlich noch ein Date hat, da ich mich erst heute gemeldet habe wegen dem gemeinsamen Abendessen und sie sich evtl nicht sicher war, ob ich mich noch melde (ich mag es ihr natürlich so oder so nicht verübeln  noch ein Date zu haben). Sie ist übrigens 20, ich ein Jahr älter. Haben uns vor letztem Wochenende schon zwei mal im Club getroffen, ich hab beim ersten mal nur minimal Interesse gezeigt, es lag aber eindeutig etwas in der Luft. Erst gegen Ende beim zweiten mal entwickelte sich mehr Interesse meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade fragt sie noch, ob mein Mitbewohner auch komme mag. Habe ihr Interesse wohl ein wenig überschätzt oder? War mir im Moment eigentlich der Sache ziemlich sicher. Soll ich ihn einfach mitnehmen und auf meine Chance scheißen und dafür mein Interesse an ihr nicht zeigen? Oder sagen, dass er schon etwas anderes vor hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Jajaha,

wir haben hier in diesem Forum Regeln. Stehen direkt über der Threadübersicht. Bitte bearbeite deinen Beitrag entsprechend der Formatierungsvorgaben:

Zitat

(1) Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.
(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
(3) Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 16 Stunden schrieb Easy Peasy:

"Ma gucken" . Treffen. eskalieren.

"Lass uns lieber was zu zweit machen" > Treffen > Eskalieren. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 18 Stunden schrieb Jajaha:

Heute schreibe ich ihr, wir machen Freitag aus, dabei erwähnt sie, dass sie Samstag ein Date hat. Hab es einfach ignoriert, wie gehe ich am besten an die Sache ran?

Freu' Dich eine wunderbare und selbstbewusste Frau kennengelernt zu haben, welche einem zu verstehen gibt, dass es kein Problem ist auch andere Menschen - in Deinem Fall Frauen - kennenzulernen.
Tolle Frau, welche ungezwungen im Moment zu leben weiss, ohne missgünstig und eifersüchtig das Leben des Gegenübers einschränken zu wollen.

Genau so gehst Du an die Sache ran und lässt sie am Freitag spüren, dass Du es nicht als Problem sondern als Vorteil verstehst das Leben so zu leben.
Den Anfang (Thema Ignorieren) hast Du bereits gemacht.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Jajaha:

Grade fragt sie noch, ob mein Mitbewohner auch komme mag. Habe ihr Interesse wohl ein wenig überschätzt oder? War mir im Moment eigentlich der Sache ziemlich sicher. Soll ich ihn einfach mitnehmen und auf meine Chance scheißen und dafür mein Interesse an ihr nicht zeigen? Oder sagen, dass er schon etwas anderes vor hat?

Reines Führungsproblem. Der Thread zeigt absolut beispielhaft, was passiert, wenn man zu passiv ist und nicht von Anfang an klar macht, worum es eigentlich geht: 

Entweder man steckt sich selbst in die FZ, weil Frau gar nicht checkt, dass man ihr an die Wäsche will oder aber sie testet dich bis ins Nirvana. Und das funktioniert, wie man an deiner Unsicherheit merkt, ziemlich gut.

Mach es so wie Vegeta sagt, undzwar eine lustige, überspitzte und leicht dreckige Ansage warum dein Mitbewohner da keinen Platz hat, aber mit Stil. Keine passiven Ausflüchte mehr. Mit "Weiß nicht mal schauen"-Gesums gibst du auch den letzten Rest Führung komplett ab, ich könnte dich als Frau ab da nicht mehr ernst nehmen.

Dann weißt du auch gleich, ob sie dich überhaupt auf dem Schirm hat(te).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie saß nachts auf deinem Schoß und du 'durftest' deinen Arm um sie legen?

Wo hat sich in dieser Situation dein Sexdrive versteckt???

-->Immer durcheskalieren.

 

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten. Ja, so habe ich leider schon viele Gelegenheiten sausen lassen, daher bin ich hier, um daran etwas zu ändern. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.