26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, 

ich bin 16 Jahre alt und besuche die 10te Klasse eines Gymnasiums. Ich sehe ganz gut aus, gehe 4x die Woche trainieren und habe halbwegs Erfolg mit Frauen. DAS PROBLEM:Ich werde wenn dann nur von Mädchen angesprochen, spreche aber selbst nie eine an. Wie soll ich das denn starten in der Schule ? Ich kenne mich garnicht mit PU aus und würde gerne mehr erfahren, nur weiß ich nicht 1. Welche Information relevant für mich sind, 2. Wo ich überhaupt die "Basics" finde, man blickt hier nicht wirklich durch :D

Falls Fragen zu meiner Persönlichkeit bestehen könnt ihr sie gerne stellen, es wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Mein Ziel ist es mit Mädchen erfolgreich zu sein und einfach bescheid zu wissen ! Ich würde auch sehr viel Zeit dafür aufbringen und vor den Büchern hocken !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Basics:

1. Dieses Unterforum

Ganz oben "Oft angefragte PU Startiformationen"

http://www.pickupforum.de/forum/133-pickup-guides-faq/

2. Dieser Thread

3. Die Schatztruhe

http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Herzdame:

Basics:

1. Dieses Unterforum

Ganz oben "Oft angefragte PU Startiformationen"

http://www.pickupforum.de/forum/133-pickup-guides-faq/

2. Dieser Thread

3. Die Schatztruhe

http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/

Danke für die schnelle Antwort! Werde damit erstmal zu tun haben, ihr könnt aber gerne noch Tipps oder Anmerkungen für meinen Spezialfall reinschreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spezialfall? Wo? Wie? Was?

Alles normal bei dir als newbie. Les dir erstmal die "Schatztruhe" aufmerksam durch und es werden viele deiner Fragen beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol, auch wenn du das evtl. so wahrnimmst, glaub mir, du bist alles andere als ein Spezialfall - was Grundsätzlich schon mal gut ist. Viel Spass hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Schule startest du nicht. In der schule machst du social circle und wenn dann mal indirekt. 
Starten tust du draußen auf der Straße oder im Club. 

Geh mal auf Parties ab 16. 

Warum traust du dich nicht? Und wo sprechen dich denn die Mädels an?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Marquardt:

In der Schule startest du nicht. In der schule machst du social circle und wenn dann mal indirekt. 
Starten tust du draußen auf der Straße oder im Club. 

Geh mal auf Parties ab 16. 

Warum traust du dich nicht? Und wo sprechen dich denn die Mädels an?

Hey,

also ich bin eine Zeitlang auf Housepartys gegangen, aber das waren mehr so Kifferpartys und ich habe keine Lust meine Birne voll zu dröhnen.

Ich werde ständig in der Schule angequatscht und paar IOI kann ich ja auch Wahrnehmen, die Mädels an meiner Schule fassen einem sogar Teilweise an den Arsch ;). Sollte ich da dennoch indirekt vorgehen oder was meinst du ? Und was meinst du mit dem social circle  ? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast B l u e t h e
vor 15 Stunden schrieb Marquardt:

In der Schule startest du nicht. In der schule machst du social circle und wenn dann mal indirekt. 
Starten tust du draußen auf der Straße oder im Club. 

Geh mal auf Parties ab 16. 

Warum traust du dich nicht? Und wo sprechen dich denn die Mädels an?

Wenn man auf natürliche Weise mit Frauen gut werden will, dann starten man in der Schule bzw. im Sozial Circle (Freundeskreis).

Wenn jedoch bis 20 der PC der beste Freund war, dann startet man halt in einer Einkaufspassage. Macht einen nicht zu einem schlechten Menschen …aber ideal ist das halt nicht.

Partys sind ideal – und da ist es noch dazu mega einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb DerFrauenverführer:

Ich werde ständig in der Schule angequatscht und paar IOI kann ich ja auch Wahrnehmen, die Mädels an meiner Schule fassen einem sogar Teilweise an den Arsch ;). Sollte ich da dennoch indirekt vorgehen oder was meinst du ? Und was meinst du mit dem social circle  ? 

Haha. Nunja du musst dir dessen bewusst sein, dass es manchmal schief laufen kann und du sie dann immer in der Schule sehen musst. Wenn das kein Problem für dich ist dann past es. 

Social Circle ist einfach dein Freundeskreis. Befreunde dich idealerweise mit den coolsten Leuten und die heißesten Chicks, dass bringt dir selber den höchsten Status in der Schule und so etwas finden Frauen attraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast B l u e t h e

Hier noch ein paar Tipps für geeignete ‘Spots’:

  • McDonalds (Innenstadt)
  • Eishalle (Eisdisco)
  • Freibad
  • Schwimmbad
  • Autoscooter
  • Kino und im Anschluss zum Mc
  • Jugendfreizeiten
bearbeitet von B l u e t h e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2017 um 18:56 schrieb B l u e t h e:

Hier noch ein paar Tipps für geeignete ‘Spots’:

  • McDonalds (Innenstadt)
  • Eishalle (Eisdisco)
  • Freibad
  • Schwimmbad
  • Autoscooter
  • Kino und im Anschluss zum Mc
  • Jugendfreizeiten

Danke, hättest du eine gute Date-Idee, für mein Alter ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast B l u e t h e

Für Schlittschuhlaufen und Freibad ist man auch mit 16 nicht zu alt. Und für nen Kirmesbesuch auch nicht. Letztlich kommt es ja auch auf die eigenen Vorlieben an, bzw. auf die Vorlieben der anderen Person.

Ich würde halt so Dinge wie Gruppenarbeit, Projektarbeit, Klassenfahrten nutzen, um mit den Mädels ins Gespräch zu kommen – zu flirten. Der Rest ergibt sich dann aus der Situation.

Ansonsten im privaten Umfeld z.B. auf Partys. Vllt. bist du ja auch der Typ für einen Tanzkurs – ich war‘s nicht. Und offizielle Dates hatte ich auch nicht. Es waren halt gemeinsame Unternehmungen – teilweise waren auch noch Freunde dabei. So lief das für mich.

Heute ist das auch nicht anders. Ich geh demnächst mit der Mitbewohnerin meines Kumpels zur langen Saunanacht. Ist für mich auch keine Date – eben ne gemeinsame Unternehmung. Ich hab das mal so „beiläufig“ erwähnt und sie hat den Ball aufgenommen…und mir zugespielt. Der Rest ist denkbar einfach. So läuft das für mich.

Quatschen können / Rektionen einfangen können / smooth eskalieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro, versteh erst mal das Game, liest dich in die oben von Herzi geposteten Links ein.
Danach erst wieder posten. Oder wenn es in der Praxis hackt.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit dem Frauen ansprechen wird dir immer eine Furcht des Verlustes von sozialem Status einhergehen. Doch das ist weil du bildlich die lachende Menge im Kopf hast, reine Illusion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2017 um 01:01 schrieb First Violin:

Bro, versteh erst mal das Game, liest dich in die oben von Herzi geposteten Links ein.
Danach erst wieder posten. Oder wenn es in der Praxis hackt.

Wird gemacht SIR :D

Momentan lese ich mich die Einträge zum Inner Game durch, da wiederspricht sich aber einiges.... Ist desch normal ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf konkrete Fragen gibst natürlich immer konkrete Antworten.

vor 13 Minuten schrieb DerFrauenverführer:

Wird gemacht SIR :D

Momentan lese ich mich die Einträge zum Inner Game durch, da wiederspricht sich aber einiges.... Ist desch normal ? :D

Es kommt drauf an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.1.2017 um 09:37 schrieb Marquardt:

Haha. Nunja du musst dir dessen bewusst sein, dass es manchmal schief laufen kann und du sie dann immer in der Schule sehen musst. Wenn das kein Problem für dich ist dann past es. 

Social Circle ist einfach dein Freundeskreis. Befreunde dich idealerweise mit den coolsten Leuten und die heißesten Chicks, dass bringt dir selber den höchsten Status in der Schule und so etwas finden Frauen attraktiv.

Meinst du ich sollte mit den hübschen Mädels aus meiner Klasse, die natürlich auch einen hohen Status haben, eine Freundschaft eingehen ? Weil ich mir die auch mal krallen will ;) aber dann wäre ich ja in der Friendzone oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb DerFrauenverführer:

Meinst du ich sollte mit den hübschen Mädels aus meiner Klasse, die natürlich auch einen hohen Status haben, eine Freundschaft eingehen ? Weil ich mir die auch mal krallen will ;) aber dann wäre ich ja in der Friendzone oder ?

Kommt drauf an.

Bist du der heiße, sexuelle Typ, der tolle Frauen vögelt, aber irgendwie an ihr kein Interesse zeigt, egal, wie sehr sie sich bemüht? Praktisch irgendwie unerreichbar für sie?

Oder bist du der zahnlose Fiffi, der ihr hinterher läuft und gerne mal ran würde? Dann ist sie unerreichbar für dich.

Denk mal drüber nach. Andere Ansätze. Anderer Status jeweils zueinander.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Herzdame:

Kommt drauf an.

Bist du der heiße, sexuelle Typ, der tolle Frauen vögelt, aber irgendwie an ihr kein Interesse zeigt, egal, wie sehr sie sich bemüht? Praktisch irgendwie unerreichbar für sie?

Oder bist du der zahnlose Fiffi, der ihr hinterher läuft und gerne mal ran würde? Dann ist sie unerreichbar für dich.

Denk mal drüber nach. Andere Ansätze. Anderer Status jeweils zueinander.

 

Also vor 5 Monaten war ich der Typ der sich nie getraut hat zu eskalieren oder kC und deswegen immer in der Friendzone gelandet ist. Mittlerweile bin ich etwas deinteressierter ( wenn sie sie zufällig vor mir bücken oder ähnliches ) und versuche allgemein auf solche Reize nicht zu reagieren. Was ich damit meine ist : Ich merke das sich in meiner Klasse was tut seitdem ich PU praktiziere.... Es ist anderes z.B sagt ein Mädel das ich Frauen wie Objekte behandle aber presst dafür oft ihre Brust gegen mich und umarmt mich auch oft (einfach so Frauen halt). Meinst du ich sollte so weitermachen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten schrieb DerFrauenverführer:

sagt ein Mädel das ich Frauen wie Objekte behandle

Hab gerade nochmal hochgescrollt. Wenn das ne 16 Jährige sagt, würde ich das als "richtige Richtung" bezeichnen.

Wär sie 26 würde ich dich bitten zumindest mal zu überlegen, ob dus nicht übertreibst ;)

Also ja, klingt ganz gut von  der Entwicklung her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Fruchtzwerge aufessen nicht vergessen 😜

 

Üben üben üben

anwenden anwenden anwenden

Ein Schritt nach dem Anderen. 

PU bitte nicht suchten.

P.S. Und die Schule fertig machen 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden schrieb DerFrauenverführer:

Also vor 5 Monaten war ich der Typ der sich nie getraut hat zu eskalieren oder kC und deswegen immer in der Friendzone gelandet ist. Mittlerweile bin ich etwas deinteressierter ( wenn sie sie zufällig vor mir bücken oder ähnliches ) und versuche allgemein auf solche Reize nicht zu reagieren. Was ich damit meine ist : Ich merke das sich in meiner Klasse was tut seitdem ich PU praktiziere.... Es ist anderes z.B sagt ein Mädel das ich Frauen wie Objekte behandle aber presst dafür oft ihre Brust gegen mich und umarmt mich auch oft (einfach so Frauen halt). Meinst du ich sollte so weitermachen ? 

Du hast nicht verstanden, was sie sagte.

Du versuchst immer noch eine Reaktion zu provozieren. Also versuchst jetzt desinterssierter zu wirken, lässig, unnahbarer wirken wahrscheinlich auch.

Ich weiss nicht, ob das wirklich so ist, aber es  hört sich so an.

Du bist immer noch in dem Mindset: ich warte ab und versuche lieber nichts zu riskieren. Ich warte und gucke, welche Frauen mit signalisieren, dass ich den nächsten Schritt machen kann. Wenn Frauen mir das irgendwie signalisieren, dann werde ich langsam verbindlicher, lade sie vielleicht mal auf ein Date ein usw'.

Überleg dir, warum genau du etwa attraktive Frauen befrienden willst.

Frag dich mal  brutal ehrlich und ungeschönt, an was genau du dabei denkst.

Was versprichst du dir davon?

Klingt die Antwort so oder so ähnlich:

'Ich hoffe, dass ich durch dieses Befrienden für mich heißer Frauen, irgendwie zum Zug komme. Dass ich mich diesen Frauen irgendwie ganz selbstverständlich und automatisch nähern kann - da ich dann ja in ihrem sc oder sogar engeren Freundeskreis bin - und dann irgendwann, irgendwie vielelicht mal eine  dieser befriendeten Frauen (also im richtigen und passenden AUgenblick, wenn sich das halt so ergeben hat und  der Vibe und auch die Location und alles andere passt) küssen und vögeln kann...'

Dann gehörst du automatisch zu der Kategorie Typ, zu der letztendlich kein einziger Typ auf der gesamten Welt gehören will:

Ängstlicher, passiver, no-risk-game-lebender a f c.

Ist Angst dein Antrieb, denkst du etwa, wenn du dich Frauen so indirekt und über die Sackgasse netter, lieber Friendzone Typ näherst, dann kannst du etwa deine eigene Aufregung, deine Erfahrungslosigkeit, deine Hemmungen, deine Aufregung klever umschiffen, dann täuscht du dich.

Das ist eine Sackgasse.

Männer verzögern den Zeitpunkt einer Konfrontation dieser Hemmungen nur. Eine Konfrontation ist jedoch unvermeidlich.

Also tatsächlich unvermeidlich.

Wer attraktivere Frauen daten will, der kann zwar ein Leben lang davor weglaufen oder  es immer wieder über den no-risk unverbindlichen afc Weg via Friendzone versuchen, aber ultimativ, realisieren Männer unweigerlich, dass man immer wieder vor genau der selben Tür steht.

Irgendwann musst du durchgehen.

Wer das vermeidet, wird immer gehemmt bleiben.

Versuch ein Level zu erreichen, bei dem dir Frauen als Mann keine Angst mehr machen.

Egal  wie hübsch. Egal, was für eine  Frau  das ist.

Als Mann stehst du auf Frauen. Findest sie entweder sexuell uninteressant oder einfach nur nett als gute Freundinnen oder du liebst sie (etwa deine Mama) oder du begeisterst dich für sie und spürst dein Herz und deinen Schwanz pochen, wenn du in ihre hübschen Augen lächelst.

Aber sie sollten die  nie  mehr irgendwie oder auf irgendeiner Ebene Angst machen.

Aufregung ist okay. Aber keine Angst.

Orientiere dich an dieser Formel.

Wenn du effektiver gamen willst und hübschere Frauen daten willst, als der Durchschnittsafc, dann tu alles was nötig ist, um dich völlig zu desensibilisieren. Das bedeutet, tu Dinge, die dir mit Blick auf Frauen echt Schiss machen.

So wirst du selbstbwusster. Das alles macht dir irgendwann ganz einfach keine Angst mehr.

Such dir die hübschesten Frauen und game sie  direkt.

Hör auf irgendwelche coolen, lässigen Aktionen zu reißen, damit du attraktiver wirkst (um was zu erreichen? Damit Frauen dir dann alles abnehmen, für dich ins  kalte Wasser springen, damit sie dir das berüchtigte Go signalisieren?) oder vermeintlich selbstbewusst wirkst.

Wirklich stark ist es, wenn du dich deinen Hemmungen stellst. Entferne dich davon irgendwas zu projizieren.

Wenn du mutiger und selbstbewusster wirst, dann werden Leute das genauso mitkriegen, wie etwa, ob du gute Laune hast oder nicht. Es ist völlig überflüssig, jedem zeigen zu wollen, dass du etwa gute Laune hast.

Ppl will see. No need to try to project anything.

Das tun Typen, damit sie sich  wie gesagt irgendwie aus der Affäre mogeln können.

Verarsch dich nicht selber. Frauen die du vögeln willst befrienden ist was  für Pussys.

Für Männer die Pussys sind. ALso wenn Angst hier der Antrieb ist.

Ist Angst/sind Hemmungen der Antrieb dies als primäre Jagdstrategie zu nutzen (also dieses AFC Friendzone game), dann bist du eine Pussy. Und das willste ja nicht sein.

So dont do that.

Versteck dich und dein Interesse nie hinter irgendwelchen sozial vermeintlich verträglicheren, unverbindlicheren Floskeln. Versteck dich nie hinter einer vermeintlich harmlosen Befriending-Aktion. Versuch nicht Interesse, Freundschaft oder irgendeinen Scheiss zu projizieren oder vorzutäuschen, obwohl du vor allem an ihr interessiert bist, weil sie einfach einen richtig geilen Arsch hat und ein fucking schönes Gesicht.

Das sind die heiligsten und besten Gründe zu gamen.

Weder dafür schämen, noch irgendwas anderes lächerliches als Grund für dein Interersse vorschieben.

Das tun nur Pussys.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb lowSubmarino:

Du hast nicht verstanden, was sie sagte.

Du versuchst immer noch eine Reaktion zu provozieren. Also versuchst jetzt desinterssierter zu wirken, lässig, unnahbarer wirken wahrscheinlich auch.

Ich weiss nicht, ob das wirklich so ist, aber es  hört sich so an.

Du bist immer noch in dem Mindset: ich warte ab und versuche lieber nichts zu riskieren. Ich warte und gucke, welche Frauen mit signalisieren, dass ich den nächsten Schritt machen kann. Wenn Frauen mir das irgendwie signalisieren, dann werde ich langsam verbindlicher, lade sie vielleicht mal auf ein Date ein usw'.

Überleg dir, warum genau du etwa attraktive Frauen befrienden willst.

Frag dich mal  brutal ehrlich und ungeschönt, an was genau du dabei denkst.

Was versprichst du dir davon?

Klingt die Antwort so oder so ähnlich:

'Ich hoffe, dass ich durch dieses Befrienden für mich heißer Frauen, irgendwie zum Zug komme. Dass ich mich diesen Frauen irgendwie ganz selbstverständlich und automatisch nähern kann - da ich dann ja in ihrem sc oder sogar engeren Freundeskreis bin - und dann irgendwann, irgendwie vielelicht mal eine  dieser befriendeten Frauen (also im richtigen und passenden AUgenblick, wenn sich das halt so ergeben hat und  der Vibe und auch die Location und alles andere passt) küssen und vögeln kann...'

Dann gehörst du automatisch zu der Kategorie Typ, zu der letztendlich kein einziger Typ auf der gesamten Welt gehören will:

Ängstlicher, passiver, no-risk-game-lebender a f c.

Ist Angst dein Antrieb, denkst du etwa, wenn du dich Frauen so indirekt und über die Sackgasse netter, lieber Friendzone Typ näherst, dann kannst du etwa deine eigene Aufregung, deine Erfahrungslosigkeit, deine Hemmungen, deine Aufregung klever umschiffen, dann täuscht du dich.

Das ist eine Sackgasse.

Männer verzögern den Zeitpunkt einer Konfrontation dieser Hemmungen nur. Eine Konfrontation ist jedoch unvermeidlich.

Also tatsächlich unvermeidlich.

Wer attraktivere Frauen daten will, der kann zwar ein Leben lang davor weglaufen oder  es immer wieder über den no-risk unverbindlichen afc Weg via Friendzone versuchen, aber ultimativ, realisieren Männer unweigerlich, dass man immer wieder vor genau der selben Tür steht.

Irgendwann musst du durchgehen.

Wer das vermeidet, wird immer gehemmt bleiben.

Versuch ein Level zu erreichen, bei dem dir Frauen als Mann keine Angst mehr machen.

Egal  wie hübsch. Egal, was für eine  Frau  das ist.

Als Mann stehst du auf Frauen. Findest sie entweder sexuell uninteressant oder einfach nur nett als gute Freundinnen oder du liebst sie (etwa deine Mama) oder du begeisterst dich für sie und spürst dein Herz und deinen Schwanz pochen, wenn du in ihre hübschen Augen lächelst.

Aber sie sollten die  nie  mehr irgendwie oder auf irgendeiner Ebene Angst machen.

Aufregung ist okay. Aber keine Angst.

Orientiere dich an dieser Formel.

Wenn du effektiver gamen willst und hübschere Frauen daten willst, als der Durchschnittsafc, dann tu alles was nötig ist, um dich völlig zu desensibilisieren. Das bedeutet, tu Dinge, die dir mit Blick auf Frauen echt Schiss machen.

So wirst du selbstbwusster. Das alles macht dir irgendwann ganz einfach keine Angst mehr.

Such dir die hübschesten Frauen und game sie  direkt.

Hör auf irgendwelche coolen, lässigen Aktionen zu reißen, damit du attraktiver wirkst (um was zu erreichen? Damit Frauen dir dann alles abnehmen, für dich ins  kalte Wasser springen, damit sie dir das berüchtigte Go signalisieren?) oder vermeintlich selbstbewusst wirkst.

Wirklich stark ist es, wenn du dich deinen Hemmungen stellst. Entferne dich davon irgendwas zu projizieren.

Wenn du mutiger und selbstbewusster wirst, dann werden Leute das genauso mitkriegen, wie etwa, ob du gute Laune hast oder nicht. Es ist völlig überflüssig, jedem zeigen zu wollen, dass du etwa gute Laune hast.

Ppl will see. No need to try to project anything.

Das tun Typen, damit sie sich  wie gesagt irgendwie aus der Affäre mogeln können.

Verarsch dich nicht selber. Frauen die du vögeln willst befrienden ist was  für Pussys.

Für Männer die Pussys sind. ALso wenn Angst hier der Antrieb ist.

Ist Angst/sind Hemmungen der Antrieb dies als primäre Jagdstrategie zu nutzen (also dieses AFC Friendzone game), dann bist du eine Pussy. Und das willste ja nicht sein.

So dont do that.

Versteck dich und dein Interesse nie hinter irgendwelchen sozial vermeintlich verträglicheren, unverbindlicheren Floskeln. Versteck dich nie hinter einer vermeintlich harmlosen Befriending-Aktion. Versuch nicht Interesse, Freundschaft oder irgendeinen Scheiss zu projizieren oder vorzutäuschen, obwohl du vor allem an ihr interessiert bist, weil sie einfach einen richtig geilen Arsch hat und ein fucking schönes Gesicht.

Das sind die heiligsten und besten Gründe zu gamen.

Weder dafür schämen, noch irgendwas anderes lächerliches als Grund für dein Interersse vorschieben.

Das tun nur Pussys.

Danke dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast so einen langen Text zu verfassen :)

Hätte nur mein ICH vor 4 Monaten das gehört.......

Ich habe sehr lange an diesen Punkten gearbeitet, habe Affirmationen benutzt, mich jeden Tag kalt geduscht und viele verschiedene Dinge getan um dieses Problem zu lösen

Mittlerweile riskiere ich auch einiges ( manchmal bin ich echt mega frech ) und traue mich auch mehr

Momentan mache ich das Don Juan Bootcamp ( knallt richtig rein :D ) und ich merke wie ich meinen Zielen näher komme

Ich werde in Zukunft weniger vortäuschen und zu meinen Interessen stehen 

Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb SirRoyTh:

Und Fruchtzwerge aufessen nicht vergessen 1f61c.png

 

Üben üben üben

anwenden anwenden anwenden

Ein Schritt nach dem Anderen. 

PU bitte nicht suchten.

P.S. Und die Schule fertig machen 1f609.png

Die Schule läuft gut :D 

Ich werde mich 2 Wochen jeden Tag 1h mit der Theorie auseinandersetzen, dann nur noch praktizieren und eventuell bestimmte Problemlösungen hier suchen oder meine Erfahrungen teilen, wenn man etwas Theorie besitzt kann man in der Praxis meist die Fehler selber finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb Herzdame:

Hab gerade nochmal hochgescrollt. Wenn das ne 16 Jährige sagt, würde ich das als "richtige Richtung" bezeichnen.

Wär sie 26 würde ich dich bitten zumindest mal zu überlegen, ob dus nicht übertreibst ;)

Also ja, klingt ganz gut von  der Entwicklung her.

Genau, dass macht es ja so schwer an meiner Situation 

Alles was ich hier lerne muss ich irgendwie umformen auf 15-17 Jährige Weiber die anders reagieren als die Zielgruppe der meisten Posts hier ....

Trotzdem PU lenkt mich in die richtige Richtung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.