warten & ködern oder keine interesse?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

habe letztens ein mädchen erneut getroffen und hatte das gefühl (non verbale kommunikation), dass sie interesse hat. während des dates erzählte sie mir von einem film den ich unbedingt gucken müsste. später im gespräch meinte sie, dass wir diesen ja zusammen schauen können. aufgrund der gegenheiten können wir den nur bei ihr vom großen bett aus gucken. naja ich glaube ihr wisst was das heißt ;) 

ca. 24 stunden später, habe ich ihr eine nachricht geschrieben, wann wir den film gucken und nen konkreten terminvorschläg gennant. sie meinte sie "schreibt mir dann". einen tag später sie mich noch wegen ner kleinen sache angeschrieben (sehr früh sogar, direkt nach dem aufstehen), da sie etwas verloren hatte, was zuhause wieder aufgetaucht ist. nunja jetzt warte ich schon seit genau 4 tagen auf einen terminvorschlag von ihr. seitdem haben wir nichtmehr geschrieben und von mir kam (logischerweise) auch nichts mehr.

meint ihr sie spielt warten & ködern mit mir oder ist sie eher desinteressiert?

bearbeitet von wlpuser1337

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb wlpuser1337:

nunja jetzt warte ich schon seit genau 4 tagen auf einen terminvorschlag von ihr.

dat leading skills

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb wlpuser1337:

ca. 24 stunden später, habe ich ihr eine nachricht geschrieben,

Warst ja schnell am Start.

Gib ihr noch ein paar Tage und verschaff Dir Alternativen. Es laufen noch mehr gutaussehende Mädels rum.

Sie ist am Zug. Meldet sie sich hat sie Interesse. Meldet sie sich nicht, hast Du Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liefere bitte folgende Infos nach.

Zitat

(3) Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter

2. Alter der Frau

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

5. Beschreibung des Problems

6. Frage/n

 

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Zitat

meint ihr sie spielt warten & ködern mit mir oder ist sie eher desinteressiert?

Welchen Grund sollte sie haben, dich ködern zu wollen? Ködern funktioniert anders.

Ich kann zwar nicht hellsehen, aber sie wird sich höchstwahrscheinlich nicht bei dir melden.

bearbeitet von Mc Awesomeville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal sie ist unter Mitte 20. Sie geht wahrscheinlich davon aus das du ihr hin und wieder mal textest. Ansonsten geht sie davon aus dass du bloss ein Sexdate willst, und darauf hat sie wohl keine Lust.

Wenn du's nochmal ansprechen willst versuchs mit:
"Hey, was ist denn jetzt mit xyz? Du hast mit den recht spannend verkauft, bin kurz davor ihn mir allein anzuschaun ;)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.