Ich komme fast nie zum Date, trotz vieler bekanntschaften

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Hexer:

Als ich den Eingangspost gelesen hab, da sind mir drei Dinge aufgefallen: 

  1. Wieso der Umweg über Facebook?
    ihr verbringt gemeinsam Zeit und habt Spaß. wieso fragst Du da nicht direkt nach nem Treffen zu zweit?
     
  2. Kann es sein, das Dein Textgame einfach Scheiße ist?
    soll kein Angriff sein, ich zum Beispiel hab da so meine Probleme. Deshalb frage ich die Mädels lieber direkt. Wer wochenlang hin und her schreibt, der sollte das auch können. Richtig gut können! Sonst verfliegt die Attraction echt schnell.
     
  3. wieso versuchst Du erst so lange nach dem Kennenlernen ein Treffen hinzubekommen?
    ist das ne geheime Taktik oder hast Du einfach Angst oder ist es etwas ganz Anderes?

 

1. An dem Abend habe ich Sie das erste mal gesehen und das war auch das letze mal, das war vor ca. 3 Wochen. Habe Sie 3 Tage nach dem Abend über Facebook geadett und angeschrieben.

2. Ja Texten kann ich wie gesagt nicht gut, mit Personen wo ich wirklich interesse habe und die mir richtig gefallen. Bei Mädels die ich zwar hübsch finde, die aber nicht meinen Typen entsprechen, da läuft das schreiben viel entspannter, teilweisse werde ich dann sogar angeschrieben und versetze treffen.

3. Normalerweise frage ich direkt schon nach zwei drei Tagen nach nem Treffen wenn ich eine kennengelernt habe. Dieses mal wollte ich mal was anderes ausprobieren und warten...

Textauszüge würde ich gerne zeigen. Aber ich hab angst das die Mädels das i.wie hier im Forum das sehen könnten :D

bearbeitet von smdbdp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb smdbdp:

1. An dem Abend habe ich Sie das erste mal gesehen und das war auch das letze mal, das war vor ca. 3 Wochen. Habe Sie 3 Tage nach dem Abend über Facebook geadett und angeschrieben.

okay - netter Versuch ;-) ... aber Du hast die Frage nicht beantwortet: warum hast Du sie nicht gleich gefragt?

Mädchen haben viele Kerle um sich, die sich nicht trauen sie direkt anzusprechen. Besoffen oder über FB/WA das können viele. Mut wird hier ganz klar belohnt. Ist ne Übungssache.

 

vor 19 Minuten schrieb smdbdp:

2. Ja Texten kann ich wie gesagt nicht gut, mit Personen wo ich wirklich interesse habe und die mir richtig gefallen. Bei Mädels die ich zwar hübsch finde, die aber nicht meinen Typen entsprechen, da läuft das schreiben viel entspannter, teilweisse werde ich dann sogar angeschrieben und versetze treffen.

Einfach entspannt hin und her schreiben ist nicht die Herausforderung. Sondern Du musst Spannung erzeugen können - etwas warum sie sich mit Dir treffen will. Wenn man länger schreibt, dann geht aber genau diese Spannung verloren. Gerade wenn Du da nicht sonderlich begabt bist. Meine Erfahrung halt. Nun auch Deine.

 

vor 19 Minuten schrieb smdbdp:

3. Normalerweise frage ich direkt schon nach zwei drei Tagen nach nem Treffen wenn ich eine kennengelernt habe. Dieses mal wollte ich mal was anderes ausprobieren und warten...

Ausprobieren und daraus lernen - so läuft es halt. Wird Dir nicht wieder passieren!

bearbeitet von Hexer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2017 um 22:55 schrieb smdbdp:

Ich bin wirklich so hart am zweifeln. Nie hat ein Mädchen wirklich Interesse an mir, nur die Mädchen die ich nur so La la finde und wo es mir egal ist ob was laufen wird oder nicht. Aber bei den wo ich wirklich Interesse habe immer das selbe. KORB. E wäre ja nicht schlimm wenn ich das zum ersten Mal erlebe das mir ein Mädchen "interesse" zeigt ich aber im Nachhinein wieder ein Korb kassiere.

Überleg dir mal welche Unterschiede du betreibst zwischen Mädchen, die du so La la findest und Mädchen, die du daten willst. Behandelst du sie unterschiedlich? Solltest du vielleicht einmal ein Mädchen, dass du daten willst, so behandeln, als ob du sie La la findest? 

Denk so objektiv wie möglich darüber nach. 

Überleg dir objetiv was du zu bieten hast. Was erwartest du von einem Mädchen? Ist es vielleicht zuviel? 
Also soll jetzt keine Sebstzweifel hervorrufen, die hast du ja leider schon etwas. Denk einfach sehr objektiv drüber nach. 
Lass dich nicht runterkriegen. Kommt dir alles zu gute das du dich viel damit beschäftigst. 
 

Am 20.1.2017 um 11:59 schrieb smdbdp:

Tipps für die Zukunft? Sollte versuchen die Mädels die gut finde genau so zu behandeln wie die , dir mir egal sind? 

Wie gesagt, ganz objektiv drüber nachdenken. Behandelst du sie unterschiedlich? Wenn ja wie? Brech das ins Detail herunter und achte auf alle kleine Nuancen.


Du machst das!

 

Am 19.1.2017 um 22:55 schrieb smdbdp:

Soll ich ihr überhaupt noch mal schreiben nachdem ich keine Antwort mehr erhalten habe? Wenn ja was

Ich mach das teilweise. Klar wirk es manchmal etwas needy aber wenn du genug leads hast warum nicht? Du ziehst ja auch allen Sachen Feedback. 
Ich schreibe gelegentlich alle nochmal an die sich nicht mehr gemeldet haben, einfach um das Ego wegzuschieben und um mehr Erfahrungen zu sammeln. Aber ich mache es nicht aus Needyness, das ist wichtig.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Marquardt:

Überleg dir mal welche Unterschiede du betreibst zwischen Mädchen, die du so La la findest und Mädchen, die du daten willst. Behandelst du sie unterschiedlich? Solltest du vielleicht einmal ein Mädchen, dass du daten willst, so behandeln, als ob du sie La la findest? 

Denk so objektiv wie möglich darüber nach. 

Überleg dir objetiv was du zu bieten hast. Was erwartest du von einem Mädchen? Ist es vielleicht zuviel? 
Also soll jetzt keine Sebstzweifel hervorrufen, die hast du ja leider schon etwas. Denk einfach sehr objektiv drüber nach. 
Lass dich nicht runterkriegen. Kommt dir alles zu gute das du dich viel damit beschäftigst. 
 

Wie gesagt, ganz objektiv drüber nachdenken. Behandelst du sie unterschiedlich? Wenn ja wie? Brech das ins Detail herunter und achte auf alle kleine Nuancen.


Du machst das!

 

Ich mach das teilweise. Klar wirk es manchmal etwas needy aber wenn du genug leads hast warum nicht? Du ziehst ja auch allen Sachen Feedback. 
Ich schreibe gelegentlich alle nochmal an die sich nicht mehr gemeldet haben, einfach um das Ego wegzuschieben und um mehr Erfahrungen zu sammeln. Aber ich mache es nicht aus Needyness, das ist wichtig.

 

Ja also, es gibt wirklich unterschiede bei den Mädels die ich so La La finde und welche die ich richtig gut finde. Aber selber kann ich die unterschiede nicht feststellen weil das eher unbewusst mache. Ich glaube bei den "la la " mädels bin ich richtig locker und stehe quasi über den Mädchen, ich schaffe am Anfang intesse und wenn die am Hacken sind bin ich halt relativ entpannt weil ich weiß die krieg ich wenn ich möchte. Heute sogar von so einem Mädel ein treffen angeboten bekommen. Sie kam auf mich zu.. Aber die detail unterschiede kann ich nicht sagen, ich weiß nicht wo die liegen. Da ich das unterbewusst mache. Da könntet Ihr mir eventuell weiter Helfen.

 

Zitat

okay - netter Versuch ;-) ... aber Du hast die Frage nicht beantwortet: warum hast Du sie nicht gleich gefragt?

Ich wollte nicht needy wirken. Weil wir uns da das erste Mal gesehen haben und ich wollte an den Abend einfach locker rüber kommen und nicht direkt mit treffen nerven. Darum habe ich sie erst später bei face angeschrieben und dann da gefragt.

bearbeitet von smdbdp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.1.2017 um 23:18 schrieb xilef:

Beantworte dir mal folgende Fragen: Hast du dich hier wirklich richtig eingelesen? Hast du das Gefühl, dass du im Großen und Ganzen das machst, was hier im Forum gelehrt wird oder wendest du nur Teile davon an? Benutzt du C&F, Push&Pull? Führst du die Gespräche mit den Frauen? Beendest du die Gespräche oder sie? Hast du das Gefühl, deine Körpersprache gut unter Kontrolle zu haben und mit ihr sexuell und selbstsicher zu wirken? Fühlst du dich im Umgang mit den heißen Frauen wirklich selbstsicher? Hast du so etwas wie einen Frame? Hast du dich und dein Inner Game schon häufiger reflektiert? Schaust du den Mädels tief in die Augen? Schaust du weg bevor sie wegschauen? Was siehst du in diesen hübschen Frauen? Warum möchtest du sie erobern? 

Die sachen die du angesprochen hast, mache ich unterbewusst wie ich germerkt habe, bei den Mädchen die auf mich stehen und wo ich weiß die kriege ich. Allgemein kann ich sagen das ich die genannen sachehn sehr wohl mache wenn ich eine Treffe. Ich schaue immer in die Augen, Körpersprache usw ist immer locker, selbstbewusst und souverän, mache späßchen auf Ihr Konto usw. Habe jetzt ein anderes Mädel die ich aus dem Fitness Studio kenne, haben auch schon quatusch und bisschen bei Facebook geschrieben. Ich weiß aber nicht ob die nur aus freundlichekit mit mir schreibt oder ob sie interesse hat. Wie kann ich das vorsichtig rausfinden? 

Hier mal ein Textauszug ausd dem Chat mit dem Mädel was ich am Anfang erwähnt habe. Wo ich n Korb bekommen habe am Ende. Überlege grad was ich schreiben könnte noch mal so als letzer versuch, jemand ne idee?

Spoiler

 

..... 

12. JANUAR 21:25

Ich

Aso sry jetzt zu hause endlich, was haste noch so gemacht?

Sie

Warum jetzt erst was machst du noch mal

Ich liege schon im Bett 🤗

Ich

Was meinst du genau xD? War länger arbeiten und danach beim Fitness :b ich jetzt auch

Sie

Achso
Was du arbeitsmäßig noch mal machst

Ich

Aso bin der it verantwortliche bei nem franchise Unternehmen und wie läufts in der neuen Praxis?

Sie

Da fange ich erst am Montag an
Was ist das

Ich

Fresh bis dahin Urlaub so zusagen?

Sie

Kenne ich nicht

Sie

Sie

Versteh dich nicht hahahah

Ich

Nein ich verstehe dich nicht haha. Ich meine ob du erst ab Montag arbeiten musst ^^

Sie

und ich dich nicht hahaha was das ist was du machst
Ich arbeite morgen das letzte mal in meiner alten Praxis

Ich

Also im Detail :d bin die zentrale Stelle für alle Bestellungen, Umsatz jeder Filiale und kümmere mich um die IT verständlich?

Sie

Ja verständlich wie hast du das denn geschafft

Ich

Hatte nach meiner Ausbildung Nen guten Job Angebot die haben so einen wie mich gebraucht, hatte etwas Glück

Sie

Ja das kannst du wohl sagen

Ich

Ja und voll nah nur 7 km zur Arbeit

Sie

Sorry km Anzahl sagt mir nie was hast du ein Auto und wie sind dein Arbeitszeiten so

Ich

Haha süß also 10 min mit nem auto. Eigentlich von 12.27 bis 18.27 aber ich fang um 9.30 uhr schon an

Sie

Warum so eine krumme Zahl 27

Warum fängst du schon eher an

Ich

Gehört so zum Konzept der Firma. Wird bezahlt und hab viel zu tun immer

Sie

Achso

Ich

Yes und du?

Sie

In der neuen jetzt ?

Immer von 7.15 Uhr Montag bis 18 Uhr Dienstag 17 Uhr Mittwoch halb 1 Donnerstag 19 Uhr und Freitag 13 Uhr

Ich

Donnerstage sind scheiße bis 19 Uhr

Dafür freitag bis 13 das korrekt xD wie kommste zur Arbeit?

13. JANUAR 07:25

Sie

Ja finde ich auch und halt immer so früh aufstehen noch mit den Bus
Führerschein habe ich zwar aber noch nicht gemeint Geld für ein Auto gehabt weil ich immer in den Urlaub geflogen bin hahaha

15. JANUAR 13:35

Ich

Sry war viel los am Wochenende. Ja kenn ich, wo biste denn so hin gereist?

Sie

Was hast du denn so am Wochenende gemacht

Ach Türkei Spanien Ägypten

Ich

Beste immer sonne und Strand Freitag waren wir bei ner Freundin Samstag cart fahren und abends noch aufn Geburtstag. Was ging bei dir?

Sie

Ja finde ich auch ach ja mit cedi bilal und so neh aber auf den Birthday wart ihr nicht zusammen
Freitag waren Freund bei mir und gestern hatte die Mama meiner Freundin Birthday und heute einfach nur chillen und du

Ich

Dieses Jahr auch schon Urlaub geplant ^^? Ja richtig aufn bday war ich aber alleine. Gleich Fitness und sonst nur Bett und Serie gucken

Sie

Nein leider noch nicht und weiß auch noch nicht mit wem und du ? Ja ich auch also Serie gucken kein Sport hahah

Ich

Wirst schon jemand finden ja kumpel und ich buchen nexte woche schon, Spanien :b dieses Jahr will ich noch unbedingt nach Los Angeles fliegen. Haha was guckst du denn?

Sie

Wie schön
Im Moment Gossip Girl hab schon so viele geguckt und du

Ich

Was habt ihr mädels alle eigentlich mit gossip girl welche haste schon so geguckt? Im moment guck ich southpark und walking dead

sie

Ja die Ist schön ja habe ich auch geguckt und Pretty Little liars, Türkisch für Anfänger, Breaking Bad , und orange ist a New Black

ich

Typische mädels Serien ich muss dir mal paar gute zeigen

sie

Ja wie heißen die ?

15. JANUAR 18:18

ich

Sry war beim training. Hmm überlegen was dir gefallen könnte haste Netflix oder Amazon prime?

sie

Nicht schlimm
Netflix und du

ich

Hab beides. Hannibal..vllt?

sie

Da bekomme ich Angst

ich

Haha

Ist nicht so gruselig trau dich, ich bin ja da

sie

Hahaha wo wohnst du noch mal weit weit weg neh

ich

Nein soweit wohn ich nicht weg xxxx zu xxxx brauch ich nur 20 min

sie

Oh Achso

ich

Was dachtest du denn xD?

sie

Weiß auch nicht

ich

Haha also ich wenne angst bekommst bin ich schnell da

sie

Oki

ich

Haha schisser wo wohnste du jetzt, noch in XXX?

sie

Ja

ich

Gut

MO 06:39

sie

MO 12:07

ich

Und wie wie ist so? :b

sie

Ganz oki und bei dir

ich

langweilen, grad nicht viel zu tun

sie

Bei mir auch Hab Pause voll lw

ich

sitze jetzt i.wo rum ^^?

sie

Ja die schlafen alle hier

ich

haha nein

sie

Doch richtig langweilig

ich

wie gehen die denn ab penn doch auch ne runde ^^

sie

Kann ich irgendwie nicht

ich

hmm

sie

Lieg hier schon auf den Stuhl

ich

richtig gemütlich und so

sie

Total

ich

wie lange musste das jetzt so aushalten ^^?

sie

Bis halb 2

ich

^^ okay, ich geh jetzt erst mal was essen

ich

Was holst du dir leckeres

ich

Dorade mit Mini kartoffeln und Salat :b

sie

Kenne ich gar nicht

ich

Haha süß ist n Fisch ;D

sie

Iiihhh hahaha deswegen kenne ich das nicht
Mag kein Fisch

MO 20:59

Ich

Eh Hate mal nicht so die Fische

DI 07:03

Sie

Fisch stinkt und schmeckt nicht gut

DI 11:34

Ich

Ach du hast ja keine Ahnung ^^ malst du wenigstens steak oder so Burger ?

Soe

Burger ja

Ich

Immerhin wir können ja mal die Woche Burger essen gehen oder so, wenne bock hast ;D

 

bearbeitet von smdbdp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss wie groß die Vesuchung ist, erst harmlos gesellig/freundschaftlich den ersten Kontakt (etwa beim Pumpen) zu initiieren und dann - wenn Frauen darauf eingehen - ganz unverbindlich etwa via FB weiter zu schreiben.

Dann irgendwann - so folgern Männer - mache ich meinen Move. Wenn wir uns etwas kennen. Wenn der richtige Zeitpunkt kommt, sie sich an mich gewöhnt hat, dann fühle ich mich sicher wohler und die Chancen dass sie mich dann korbt sicher kleiner.

Nimm z.B. die Fitnessbraut.

Du investierst bei dieser Art der so etablierten und gängigen, vorsichtigen Annäherung extrem viel Zeit und Energie. Frauen sind oft sehr gesellig und mögen das Kennenlernen von neuen Leuten. Frauen können absolut einfach nur so Männer kennenlernen, mit ihnen texten, sogar etwas flirten und das Game bzw die Aufmerksamkeit genießen.

Jedoch von Anfang an tatsächlich zero romantisches Interesse an dir haben. So banal und nachvollziehbar das auch klingt, ist es gut das zu begreifen.

Du wirst extrem häufig immer wieder unschlüssig sein, was genau eine Frau wirklich von dir hält.

Shit....ich kann das heute kaum besser einschätzen, so lange ich keine Initiative ergreife. Du wirst das nie zweifelsfrei klären können so lange du nicht bereit bist all das im rl zu konfrontieren.

Männer denken konsequent es lohnt sich langsam zu gamen. Indirekt. So, wie das scheinbar alle machen. Vorsichtig, unverbindlich. Weiss nicht wie oft das hier gesagt wurde. Tausende Male. Aber es bleibt immer relevant.

Time isnt your bro.

Isnt even your friend and does not give a single flying nasty shit about you.

Verschiebe die Konfrontation deines Interesses an Frauen nie. Also echt nie. Verschiebe das nie wenn es auch genau jetzt möglich ist. Und wenn du einmal damit anfängst, beginne gleichzeitig damit gerade und vor allem auf dieser Ebene direkt zu sein. Übe das gnadenlos. Mach das zu einem Teil von dir. Ist eine Frau hübsch oder trainiert viel und hat einen tolle  Körper oder lacht einfach süß oder hat ne angenehme Stimme (whatever you like about her) dann fick die Henne und geh direkt hin und sag ihr das.

Rede nicht übers pumpen, über dies oder das oder jenes, weil du irgendwie glaubst dich reduzieren und ihr irgendwie gefallen zu müssen.

So lange du dich als Mann für dein Interesse schämst oder denkst, dass man das alles möglichst vorsichtig, hinter vorgehaltener Hand und ganz laaaaangsam zeigen sollte, wirst du ultimativ und unweigerlich genau das kommunizieren. Das ist etwas das Männer schwer nachvollziehen können. Ich hab das vor einigen Jahren nicht verstanden.

Du kommunizierst das jedoch. Dass du dabei Sorgen, Ängste und Hemmungen hast. Jede Bewegung, jeder inkongruente Text, jedes inkongruente Gespräch. She knows. All the time.

Deine Chancen verbessern sich nicht wenn du wartest. Gefällt dir jmd dann zeig das sofort. Hier und jetzt. Nicht erst später via FB. Spiel nicht erst netter Bekannter um dann irgendwann zu handeln. Wenn du auf sie stehst dann sei auch ein typ der auf sie steht.

Spiel Frauen nichts vor. Sei nicht nett usw wenn du eigentlich vor allem daran denken musst, wie geil du ihren Mund, ihr Lächeln und ihren Körper findest. Mach nicht x und y um irgendwann irgendwie z zu erreichen. Mach einfach sofort z. Sag ihr etwa sofort warum du gerade mit ihr sprichst. Versteck das nicht oder halte das zurück. Die besten Chancen hast du immer sofort und direkt beim ersten Kontakt. Warten veringert deine Chancen. Sobald du wartest, beginnst du dein Potential etwa bei einer/dieser Frau selbst zu torpedieren und gleichzeitig auch noch richtig viel Zeit und Energie zu investieren.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb smdbdp:

Die sachen die du angesprochen hast, mache ich unterbewusst wie ich germerkt habe, bei den Mädchen die auf mich stehen und wo ich weiß die kriege ich.

So wie du das schreibst, klingt es für mich, als solltest du vor allem an deinem Inner Game arbeiten. Überlegungen und Texte dazu gibt es hier dazu ausreichend. Wenn du Frauen unterbewusst unterschiedlich behandelst und wahrnimmst, dann liegt das daran, dass du keinen wirklichen Frame hast: Deine eigene Realität steht nicht auf einem soliden Fundament, sondern ist abhängig davon, wie die anderen dich sehen. "Die kann ich haben, die ist mir egal..." vs "Die kann ich vllt nicht haben, ich darf es jetzt nicht verkacken..." Dieser Unterschied führt dazu, dass du bei heißen Frauen nicht führen kannst, durch Shittests rasselst, ihnen nach dem Mund redest, Angst hast C&F zu sein, Angst hast, sie sexuell zu berühren usw., sprich: Dass du einfach nicht gut verführst!

Ich kann dir nur raten, dich, was diesen Unterschied angeht, mal wirklich tief und über eine gewisse Zeit gründlich zu reflektieren. Die meisten Menschen, gerade die, die nichts von PU wissen, handeln was dieses Spiel angeht, überwiegend unterbewusst. Deshalb haben viele es ja auch so schwer mit heißen Frauen: Sie erkennen nicht, dass sie diese behandeln sollten, wie jeden anderen Menschen auch. Generell erkennen sie die Mechanismen hinter sexueller Anziehung nicht richtig und sehen in der Tatsache, dass die Frau sehr hübsch ist, eine Notwendigkeit, sie auch anders behandeln zu müssen.

Wenn man wirklich zu einem echten Frauenverführer werden will, dann muss man durch ein tiefes Tal der Erkenntnis und Reflexion gehen und seine Glaubenssätze und Ansichten immer wieder hinterfragen und modifizieren, bis man wirklich da ist, wo man sein will. Die Werkzeuge des Verführer sind nur Teil dieser Entwicklung. Früher wurde das hier immer wieder propagiert und hat sich damals in meinen Kopf eingebrannt: Das einzig wirkliche Game ist das Game, was in dir drin ist. 

vor 32 Minuten schrieb smdbdp:

Ich schaue immer in die Augen, Körpersprache usw ist immer locker, selbstbewusst und souverän, mache späßchen auf Ihr Konto usw.

Wie sieht es mit Kino und deiner Eskalation aus? Führst du die Gespräche?

vor 34 Minuten schrieb smdbdp:

Habe jetzt ein anderes Mädel die ich aus dem Fitness Studio kenne, haben auch schon quatusch und bisschen bei Facebook geschrieben.

Was bedeutet ein bisschen gequatscht und bei Facebook geschrieben?

Das ist ein interessanter Punkt bei deinem Problem: Wie reagieren solche Mädels auf dich? Ich würde behaupten, die erfahreneren User hier bemerken relativ schnell, wenn eine Frau attracted ist und wenn nicht. Es gibt zig Indikatoren, die so etwas anzeigen: Körpersprache (Mimik/Gestik), Konzentration im Gespräch auf dich, Augenkontakt, Berührungen, sogar GesprächsINHALT etc...

Zu deinem Textgame: Du kannst mir ruhig privat einen Auszug schicken, der dann nicht öffentlich zu sehen ist. Dann kann ich dir da Feedback geben.

 

Wie gesagt: Reflektieren! Fange an zu verstehen, was da wirklich zwischen Mann und Frau passiert. Fange an zu verstehen, wann eine Frau wirklich interessiert ist. Fange an, die dahinter stehenden Mechanismen zu verstehen. Lies dich noch mehr darüber ein.

Ich hab damals sehr viele nicht gerade heiße Frauen gelayt. Im Endeffekt hat mir das damals den größten Fortschritt gebracht, weil ich plötzlich gemerkt habe, was da vor sich geht, wenn Frauen attracted sind: Wie sie sich verhalten, schreiben, reden, bewegen etc.

Versteh mich bitte nicht falsch: Das ist kein Aufruf für Pussy Diagnose, sondern eine Empfehlung: Du bist an einem Sticking Point und jetzt geht es darum, diesen zu besiegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mal zu deinem textgame...

Dass du ordentlich schreiben sollst, hast du ja selbst geschnallt, nachdem sie gar nicht mehr geblickt hast, was du da überhaupt labberst. (sprich keine Rechtschreibfehler, gross/kleinschreibung, vernünftiger Satzbau etc.)

Lass diese ständige Fragerei a la "was machst du gerade". Das ist langweilig und nervig. Und lass so nen Müll von wegen "ich geh jetzt mal was essen". Sorry, aber du langweilst sie dermassen mit dem gechatte, logisch dass sie sich nicht mit dir Treffen will. Eure Conversation hat 0 Tiefgang und 0 Witz. Wenn dir nichts besseres einfällt, dann schreib gar nichts, warte 2 Tage, und frag sie dann nach nem Treffen - bevor du alle Attraktion gekillt hast.

Noch kurz zum Verständnis: Warum ist "was machst du?" bzw. "Ich geh jetzt essen" ein Attraktion killer?

1. Du erwartest das sie dich unterhält, i.e. mit interessanten Themen ankommst - das ist aber deine Aufgabe.

2. Dein Leben ist so langweilig und unausgefüllt das du ständig Zeit hast für solche Belanglosigkeiten. Du hast ganz klar keine Alternativen.

3. Jedes mal wenn du sowas schreibst investierst du, es ist quasi jedesmal eine Einladung zu einer Unterhaltung ohne das ein Anlass besteht. Gleichzeitig hast du aber jedesmal nicht den Mumm nach einem Treffen zu fragen. Nach einem langweiligen Nachrichtenwechsel startest du das gleiche nochmal und nochmal. Ist needy.

 

Frauen schreiben solche Fragen an Männer um:

- unterhalten zu werden

- dir Gelegenheit zu geben von deinem interessanten Leben zu berichten

- dir zu zeigen sie sind interessiert an dir und dir die Gelegenheit zu geben ein Treffen zu initiieren

 

Wie du siehst, kannst du also, wenn sowas von Frauen kommt, nicht unterscheiden ob sie interessiert ist oder nur von ihrem Orbiter unterhalten werden will. Darum duerfen Frauen sowas schreiben, du aber nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nachdem du das so wiedergibst mach das alles Sinn un leuchtet auch ein. War ja katastrophal was ich da abgezogen habe. Das flirten fällt mir auch schwer beim schreiben, damit man von dem "Kumpel rumgetippe" auf "sexuelle" basis übergeht. Weil sonst ist man für das Mädel ja nurn netter Freund der bisschen schreibt, aber man ist nicht auf sexueller basis. 

Kann oder soll ich bei der jetzt noch mal ein letzen versuch starten oder ist die Sache gegessen und lieber abschreiben? Wenn ja wie, mir fällt moment nix ein.

Die gefällt mir nämlich richtig, hatte ich ewig nicht mehr. Aber wenn gelaufen ist ist es gelaufen da heul ich nicht nach. 

PS: Mittwoch hab ich n Treffen mit nem anderen Mädel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Du schreibst richtig abgefuckt. Hoffentlich redest du nicht auch so. 

Kein Witz, nichts sexuelles. Da gibt's viel dran zu arbeiten. 

Ansonsten haben es meine Vorredner gut zusammengefasst. 

Asexuell und komisch (immer die gleichen Fragen, keinerlei Interpunktion) trifft es also ganz gut. 

Aber du hast Glück. Hier im Forum hast du massig Input, wie du besser werden kannst. Allerdings muss dir klar sein, dass du bei -50 anfängst. Hoffentlich siehst du gut aus, sonst bei -100.

Sorry für die harten Worte, aber muss sein.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich ändern und habe seit dem Vorfall sehr viel über mich und mein Leben nachgedacht. Viele Gedanken gemacht was ich ändern kann und muss, so bin ich hier auf dieses Forum gestoßen. Im moment kämpfe ich mit mir selber, weil ich wieder so eine down phase habe  wo ich einfach richtig schlecht gelaunt und ohne Motivation in den nächsten Tag starte. Das will ich ändern, will bei den Mädchen mit den Ich Kontakt habe auch gut ankommen und meine  Favorite Girls Daten und nicht nur die treffen auf die ich eigentlich nicht so stehe. Möchte meine Ansprüche nicht runterschrauben. 

-50 kein Problem, ich werd an mir Arbeiten und hoffe mit eurer Hilfe wird das mal was ;D Kp ich finde ich sehe nicht schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Kann oder soll ich bei der jetzt noch mal ein letzen versuch starten oder ist die Sache gegessen und lieber abschreiben? Wenn ja wie, mir fällt moment nix ein.

Du hast sie nach nem Treffen gefragt und daraufhin hat sie urplötzlich nicht mehr geantwortet und meldet sich seither nicht mehr, richtig? 

Was willst du denn da nochmal versuchen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, kp noch mal was belangloses/lustiges schreiben. Vorsichtig abchecken wie es ausschaut und wenn die interessiert weiter schreibt, noch mal ein letztes mal nach nem Treffen fragen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, aber wenn wieder nix kommt hab ich Gewissheit das  wirklich kein Interesse besteht und es ein korb ist. So kann ich nicht richtig abschließen weil, keine Antwort kam.. da bild ich mir 100 Gründe ein warum sie nicht geantwortet hat etc. Einfach für mein Ego und gewissen brauch ich das :S 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann gebe ich dir jetzt Gewissheit:

Ein Mädel das nicht auf deine Dateanfrage antwortet hat kein Interesse an einem Date. Und das ändert sich auch nicht wenn du ihr needy hinterhertextest. Meine beiden Fragen davor waren rhetorisch gemeint, bei meinem letzten Post hab ich den größten Zaunpfahl ausgepackt den ich finden konnte. Ihre Nicht-Antwort war auch so ein Wink.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten schrieb jklö:

Ok, dann gebe ich dir jetzt Gewissheit:

Ein Mädel das nicht auf deine Dateanfrage antwortet hat kein Interesse an einem Date. Und das ändert sich auch nicht wenn du ihr needy hinterhertextest. Meine beiden Fragen davor waren rhetorisch gemeint, bei meinem letzten Post hab ich den größten Zaunpfahl ausgepackt den ich finden konnte. Ihre Nicht-Antwort war auch so ein Wink.

oder dir nur ne schwammige Antwort ala "mal schauen" "ja vielleicht" "ja gerne, hab aber die nächsten Wochen keine Zeit^^" gibt! ;-) 

wenn das so ist, kannst - aus meiner Erfahrung - texten/nachfragen/vorschlagen was du willst -> vergiss sie, freeze und NEXT! auch wenn sie sich irgendwann wieder meldet, hab ich persönlich eher kein Interesse mehr an so einer (jetzt komm ich zum "Zuge", Rangliste Nr. XXX, weil ihr gerade langweilig ist oder die anderen Typen in der Zwischenzeit nicht so der Bringer waren oder nur nen Lay wollten!?)! 🙄

bearbeitet von TheDoctor85
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
vor 17 Stunden schrieb xilef:

So wie du das schreibst, klingt es für mich, als solltest du vor allem an deinem Inner Game arbeiten. Überlegungen und Texte dazu gibt es hier dazu ausreichend. Wenn du Frauen unterbewusst unterschiedlich behandelst und wahrnimmst, dann liegt das daran, dass du keinen wirklichen Frame hast: Deine eigene Realität steht nicht auf einem soliden Fundament, sondern ist abhängig davon, wie die anderen dich sehen. "Die kann ich haben, die ist mir egal..." vs "Die kann ich vllt nicht haben, ich darf es jetzt nicht verkacken..." Dieser Unterschied führt dazu, dass du bei heißen Frauen nicht führen kannst, durch Shittests rasselst, ihnen nach dem Mund redest, Angst hast C&F zu sein, Angst hast, sie sexuell zu berühren usw., sprich: Dass du einfach nicht gut verführst!

I

Man, hättest du den Beitrag vor 4-5 Monaten gecshrieben, hätte er mir auch geholfen ^^

Wollte das an dieser Stelle nur mal bestätigen, mir ist was sehr Ähnliches vor besagter Zeit passiert. Bei Frauen, die mich nicht so interessierten, war ich der souveräne, coole, bei den Heißen, die Interesse an mir haben, habe ich aus Unsicherheit praktisch gar nichts gemacht. Zwar bisken Small Talk, aber kein bischen Kino, keine Souveränität, kein CF und so weiter.

 

Dabei arbeite ich scon länger an meinem IG. Das Ding ist einfach, die Arbeit am Innergame hört in meinen Augen nie auf. Immer wenn man denkt, man hat schon einen guten Fortschritt gemacht, steht ein noch viel Größerer bevor. Aber wenn man das 1. mal einen spürbaren Effekt davon hat, weiß man, wofür man es tut und all die Arbeit hat sich gelohnt. Wie bei den meisten anderen Dinge im Leben auch.

 

PS: @xilef

Perfektes Profilbild!!!

"My name is Nas i'm not your legal type of fella

moet drinking marijuana smoking street dweller!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb smdbdp:

Das flirten fällt mir auch schwer beim schreiben, damit man von dem "Kumpel rumgetippe" auf "sexuelle" basis übergeht

In den wenigsten Fällen kannst du vom "Kumpel getippe" einfach so wegkommen. Das Problem ist ja gerade, dass wenn du ihr schreibst, sie denkt "oh mein Kumpel smdbdp". 

Deswegen hab ich weiter oben so auf den IOIs rumgeritten. Wenn du sie kennenlernst und sie kein Interesse zeigt, dann brauchst du auch gar keine Facebook Konversation anzufangen. Schon gar nicht, wenn du (noch) kein gutes Textgame hast. 

Also nochmal:

Die Frauen flaken bzw. gehen nicht auf deinen Datevorschlag ein, weil sie dich nicht als sexuellen und selbstbewussten Mann wahrnehmen. Du bist in ihrer Realität kein potentieller Sexualpartner. 

Sei dir bewusst, dass du, um als sexueller Mann gesehen zu werden, jenes demonstrieren musst.

Wie du das demonstrierst, davon ist das Forum voll. Unbedingte Pflichtlektüre ist der zusammenfassende Beitrag "Attraction steigern" (oder so ähnlich) , den du ganz oben in der Schatzkiste finden dürftest.

Das Game zu üben fällt leichter, wenn du dich auf Frauen konzentrierst, die dir beim kennenlernen relativ schnell Interesse signalisieren.

Um dich dahingehend zu entwickeln, ist es wichtig, dir einen Frame zuzulegen (das wird dir in deinem Leben nicht nur bei Frauen helfen, sondern bei fast allen Entscheidungen). 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Sie jetzt gelöscht. 

Ich glaube aber ich tu mich schwer mit Mädels die aus dem Real-Life kenne das ich mir bei einer "anmache" blamieren könnte. Sprich, ich sehe die ab und zu im Fitnessstudio und die Arbeitet da mit meiner Schwester, wenn ich mit ihr schreibe und im Grunde hat die kb auf mich, ich sie dann nach nem Treffen frage und die nein sagt, ist es ja schon etwas peinlich die dann noch im Studio zu sehen und so zu tun als wäre nix..Das selbe bei der Schwester von nem guten Freund die ich wirklich Hammer finde, habe vorgehabt Ihm das zu sagen, das ich seine schwester toll finde. Aber ich hab keine Ahnung wie er reagiert. Ob er mir dann die freundschaft kündigt oder so... 

Immerhin ein date am Mittwoch (bei der bin ich nur auf fun aus, ich glaub Lay sagt man hier im Forum :D)

 

 

bearbeitet von smdbdp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date ist gelaufen und  lief richtig gut. Hat mir danach direkt ne Nachricht geschickt das sie es toll fand und so, aber sie war nicht so richtig mein typ... hm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero
Am 23.1.2017 um 20:13 schrieb smdbdp:

Hab Sie jetzt gelöscht. 

Ich glaube aber ich tu mich schwer mit Mädels die aus dem Real-Life kenne das ich mir bei einer "anmache" blamieren könnte. Sprich, ich sehe die ab und zu im Fitnessstudio und die Arbeitet da mit meiner Schwester, wenn ich mit ihr schreibe und im Grunde hat die kb auf mich, ich sie dann nach nem Treffen frage und die nein sagt, ist es ja schon etwas peinlich die dann noch im Studio zu sehen und so zu tun als wäre nix..Das selbe bei der Schwester von nem guten Freund die ich wirklich Hammer finde, habe vorgehabt Ihm das zu sagen, das ich seine schwester toll finde. Aber ich hab keine Ahnung wie er reagiert. Ob er mir dann die freundschaft kündigt oder so... 

Immerhin ein date am Mittwoch (bei der bin ich nur auf fun aus, ich glaub Lay sagt man hier im Forum :D)

 

 

Lass mich mal Eines klar stellen:
Es ist ehrenhaft, dass du dir da Gedanken drüber machst, zumindest bei deinem Freund. Man macht sich nämlich nicht einfach so an die Schwester eines Freundes ran, das sehen vermutlich 80% der Männer ähnlich ( ´Prozentangaben willkürlich geschätzt ). Man sollte zumindest fragen, darüber sprechen etc.

Aber anderen Menschen bist du absolut keine Rechenschaft schuldig. Na klar, KÖNNTE es peinlich werden. Oder KÖNNTE Sie nein sagen und deswegen bleiben Wir hier lieber ruhig sitzen und tuen nix. Es KÖNNTE auch jederzeit ein Meteorit auf die Erde zurasen und genau auf deinem Kopf landen. OK, Letzteres ist etwas unwahrscheinlicher, der Punkt ist: Mach dir nix draus! Denk einfach nicht dran. Was andere von Dir denken, kann dir einfach egal sein.

Das heißt nicht, dass es dir egal sein soll, wenn jemand konstruktive Kritik an Dir oder deinem Lebensstil übt, wenn dein Chef sagt du müsstest vielleicht mal pünktlich zur Arbeit kommen um keine Abmahnung zu bekommen oder Ähnliches.

Aber es geht um das Mindset " Mir ist egal, was andere von mir denken". Es geht um ein unbefangenes, freies Ausleben seiner Selbst. Nur weil da 2 Menschen stehen, die sich drüber lustig machen könnten, dass du eine heiße HB ansprichst, heißt das nicht, dass du es nicht tuen sollst. Leider ist genau das ein Riesenproblem für viele Menschen und lassen sich so ihre Chancen/Momente, fuck, in manchen Fällen wahrscheinlich sogar das halbe-ganze Leben versauen.

 

Spar dir die Denkkraft lieber für produktiveres und verschwende Sie nicht an solchen Mi´st. Klar, es ist deutlich einfacher gesagt, als getan, aber mit etwas Training kann man das gut in den Griff bekommen. Es gibt dazu auch einen guten Beitrag

 

Noch was zum Schluß. Selbst wenn der Fall eintrifft. Nehmen Wir an, Du hast Sie nach einem Date gefragt und Sie wollte nicht.

1 Tag später kommst du ins Fitnessstudio

Möglichkeit Nummero 1:

Es ist dir peinlich und du versuchst, Ihr möglichst gut auszuweichen. Benutzt andere Geräte, wenn Sie in die Nähe kommt und malst dir schon einen Plan aus, wie du aus dem Studio kommst, ohne mit Ihr Quatschen zu müssen. Der Plan ist fertig, du springst auf, drehst dich in Richtung Umkleide und Sie steht genau vor dir.

"Hi..." Wie der Rest des Gesprächs läuft, weißt du vermutlich am Besten. Es ist dir peinlich und du willst nur so gut es geht aus der Konversation aussteigen.

 

Möglichkeit Nummero2:

Es ist dir nicht peinlich und du versuchst auch nicht, ihr auszuweichen. Du trainierst normal, wie immer, konzentriert und gut. Irgendwann triffst du auf die Lady, die dich abblitzen lies, bleibst aber einfach cool, als SIe dich anspricht.

"Hi, wie gehts??"

"Alles easy"

Führe normalen Small-Talk, gerne mit ner guten Prise Humor. Zeig nicht nur , dass du mit solchen Situationen cool umgehen kannst und trotzdem ein cooler Typ, humorvoll etc. bist, lerne es am Besten wirklich. Das geht schneller, als Du denkst.

 

DENN

Peinlich sind Situationen nur , wenn Wir das denken/uns ausmalen. Wenn Wir cool bleiben, nicht viel drauf geben, was Andere gerade von Uns denken, dann ist es auch nicht peinlich, weil Wir souverän bleiben. Souveränität ist nie peinlich und zudem sogar sehr anziehend auf das andere Geschlecht ;)

Es ist, was du draus machst. Wenn du denkst, es wird garantiert peinlich wenn Ihr euch seht, ja dann ist es auch zu 100% so. Weil du es schon lange so in deinem Kopf festgesetzt hast.

Wenn du weißt, dass du mit solchen Situationen locker und ohne Scham umgehen kannst, dann wird die Situation auch locker sein. Und vielleicht denkt Sie sich auch irgendwann

" Der Typ lässt sich nicht aus der Ruhe bringen! Irgendwie ist er interessant... " Vielleicht auch nicht, ist auch eher unwichtig.

 

Wir Menschen spinnen uns einfach zu viel im Kopf zusammen, was gar nicht unbedingt eintreffen muss. Die Gründe sind vielfältig. Schau dir mal an, was sich manche Verschwörungstheoretiker zusammenbasteln. In den USA bauen sich manche sogar schon Schutzkeller für die anstehende Apokalypse, ich glaube die schützen sich vor Zombies oder Aliens. Oder Vampiren. So ganz einig waren die sich das selbst nicht.

 

 

Den Text über das Mammut würde ich dir wirklich ans Herz legen, das ist dein erster Schritt in ein freieres Leben ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.1.2017 um 22:55 schrieb smdbdp:

Habe neulich ein Mädchen durch Freunde kennengelernt, an dem Abend waren wir auch noch feiern und wir haben auch etwas geflirtet, wenn ich Sie angelächelt habe hat Sie auch immer verlegen zurück gelächelt und wir haben uns auch oft was ins Ohr geflüstert.

Habe Sie dann paar Tage später auf Facebook angeschrieben und da hat sie auch wieder Interesse gezeigt, viele gegenfragen gestellt usw.

Dann habe ich Sie einmal nach nem Treffen gefragt da kam nur ne Antwort "weiß noch nicht..."Ok bin ich nicht weiter drauf eingegangen, wieder ne Woche weiter geschrieben und als sich die Gelegenheit geboten hat habe ich erneut gefragt. Seit dem erhalte ich keine Antwort mehr.

Das ist jetzt niht das erste mal das ich ein Mädchen kennengelernt habe, mit Ihr dann paar Wochen geschrieben habe und als ich nach nem Treffen gefragt habe hat sich nie was ergeben. Entweder wurde ich blockiert oder ich wurde einfach ignoriert.

Wie kann das sein, Sie gibt mir ihre nummre, wir schreiben sie zeigen Interesse aber plötzlich krieg ich wieder erneut ein Korb. Habe geschätzt 20 Mädels kennengelernt ( im Real Life nicht Online) wo ich von 17 ein Korb bekommen habe im nachhinein.

Langsam bin ich echt verzweifelt und habe auch schon Depressionen und kriege Abends leichte heul Attacken und zweifel an mir selbe und denke mir scheiß drauf, diese scheiß Weiber. Bin ich so hässlich, bin ich vom Charakter her so daneben?

Ich erhalte viele Kompliment selbs von Männern aber es klappt einfach nicht. Ich will ja nicht direkt mit jeder ne Beziehung starten aber es fuckt mich einfach ab das ich ständig abserviert werden bevor überhaupt ein treffen zustande gekommen ist.

Ich bin wirklich so hart am zweifeln. Nie hat ein Mädchen wirklich Interesse an mir, nur die Mädchen die ich nur so La la finde und wo es mir egal ist ob was laufen wird oder nicht. Aber bei den wo ich wirklich Interesse habe immer das selbe. KORB. E wäre ja nicht schlimm wenn ich das zum ersten Mal erlebe das mir ein Mädchen "interesse" zeigt ich aber im Nachhinein wieder ein Korb kassiere.

Ich habe geschätzt 25 Bekanntschaften seit der Trennung gemacht, davon habe ich vllt 5-6 gedatet. Die die ich gedatet habe, auf die war ich gar nicht so "scharf", auf die ich wirklich stand bei den kam es nicht mal zum Treffen. Ich verkacke glaube ich beim schreiben nach dem ersten Kennenlernen.

Soll ich ihr überhaupt noch mal schreiben nachdem ich keine Antwort mehr erhalten habe? Wenn ja was

Bin übrigens 25 Jahre alt und seit ca. 1 Jahr Single..

Was mir sofort an deinem Text aufgefallen ist ist das es bei Frauen klappt die dir mehr oder weniger egal sind aber die die du als Targest hast wollen nicht klappen.

Das könnte verschiedene Gründe haben, die ich hier im groben mal kurz aufliste:

- Deine Targets sind HB 10 und du siehst aus wie eine 2 (nimm das jetzt nicht persönlich) Passt dein Style? Hast du ein gepflegtes auftreten? Bist du sportlich aktiv? Wenn Eine 10 Ihre Wertigkeit erkannt hat will sie etwas gleichwertiges oder mindestens DHV + HSE mit gutem Look und Dresscode. Dein verhalten zeigt aber etwas anderes.

- Dein Game bei Frauen die dir egal sind ist "perfekt" (gerade weil sie dir egal sind = natural) aber wenn du eine Frau willst die dir gefällt ist dein Game evtl. einfach scheisse? Nervös, zuviel aufmerksamkeit?

- Es ist normal Körbe zu kassieren, jeder der dir was anderes erzählt lügt dich an.

- Ich sehe keinen Grund das du anfangen solltest zu weinen um in Selbstmitleid zu versinken.

PU wird dir den Weg zeigen wenn du am Ball bleibst und lernbereitsschaft hast.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb qan:

Was mir sofort an deinem Text aufgefallen ist ist das es bei Frauen klappt die dir mehr oder weniger egal sind aber die die du als Targest hast wollen nicht klappen.

Das könnte verschiedene Gründe haben, die ich hier im groben mal kurz aufliste:

- Deine Targets sind HB 10 und du siehst aus wie eine 2 (nimm das jetzt nicht persönlich) Passt dein Style? Hast du ein gepflegtes auftreten? Bist du sportlich aktiv? Wenn Eine 10 Ihre Wertigkeit erkannt hat will sie etwas gleichwertiges oder mindestens DHV + HSE mit gutem Look und Dresscode. Dein verhalten zeigt aber etwas anderes.

- Dein Game bei Frauen die dir egal sind ist "perfekt" (gerade weil sie dir egal sind = natural) aber wenn du eine Frau willst die dir gefällt ist dein Game evtl. einfach scheisse? Nervös, zuviel aufmerksamkeit?

- Es ist normal Körbe zu kassieren, jeder der dir was anderes erzählt lügt dich an.

- Ich sehe keinen Grund das du anfangen solltest zu weinen um in Selbstmitleid zu versinken.

PU wird dir den Weg zeigen wenn du am Ball bleibst und lernbereitsschaft hast.

 

- Also ich kleide mich sehr gut, bin sportlich aktiv 1,83 und 82 Kg, bin gepflegt und Kumpels sagen auch zu mir "siehst gut aus, du bist nur scheiße beim Chatten" 

- Ja ich weiß aber wirklich nicht wie ich mein Game auf attraktive Frauen übernehmen kann, ich blick da nicht durch, ich versuch schon in meinen Gedanken die HB10 Frau wie ne 5 zu behandeln aber kp..klappt nicht so gut.

- Körbe kassieren finde ich ansich nicht schlimm, was micht zum Rasen bringt ist es, wenn Sie mir Ihre Nummer geben usw. aber Plötzlich dann nichts mehr wollen von heut auf morgen. Liegt wohl an meinem schlechten Game

- Ich lese jeden Tag einwenig mehr hier im Forum über die Guides usw. aber ich verlier den Überblick, das ist so viel Stoff hier und teilweise Menge lange texte. Ich weiß nicht wo ich weiter machen soll ^^

@El Rapero Danke du hast das vollkommen recht. Ich sollte es einfach weiter versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.