Ich komme fast nie zum Date, trotz vieler bekanntschaften
6 6

52 Beiträge in diesem Thema

Habe neulich ein Mädchen durch Freunde kennengelernt, an dem Abend waren wir auch noch feiern und wir haben auch etwas geflirtet, wenn ich Sie angelächelt habe hat Sie auch immer verlegen zurück gelächelt und wir haben uns auch oft was ins Ohr geflüstert.

Habe Sie dann paar Tage später auf Facebook angeschrieben und da hat sie auch wieder Interesse gezeigt, viele gegenfragen gestellt usw.

Dann habe ich Sie einmal nach nem Treffen gefragt da kam nur ne Antwort "weiß noch nicht..."Ok bin ich nicht weiter drauf eingegangen, wieder ne Woche weiter geschrieben und als sich die Gelegenheit geboten hat habe ich erneut gefragt. Seit dem erhalte ich keine Antwort mehr.

Das ist jetzt niht das erste mal das ich ein Mädchen kennengelernt habe, mit Ihr dann paar Wochen geschrieben habe und als ich nach nem Treffen gefragt habe hat sich nie was ergeben. Entweder wurde ich blockiert oder ich wurde einfach ignoriert.

Wie kann das sein, Sie gibt mir ihre nummre, wir schreiben sie zeigen Interesse aber plötzlich krieg ich wieder erneut ein Korb. Habe geschätzt 20 Mädels kennengelernt ( im Real Life nicht Online) wo ich von 17 ein Korb bekommen habe im nachhinein.

Langsam bin ich echt verzweifelt und habe auch schon Depressionen und kriege Abends leichte heul Attacken und zweifel an mir selbe und denke mir scheiß drauf, diese scheiß Weiber. Bin ich so hässlich, bin ich vom Charakter her so daneben?

Ich erhalte viele Kompliment selbs von Männern aber es klappt einfach nicht. Ich will ja nicht direkt mit jeder ne Beziehung starten aber es fuckt mich einfach ab das ich ständig abserviert werden bevor überhaupt ein treffen zustande gekommen ist.

Ich bin wirklich so hart am zweifeln. Nie hat ein Mädchen wirklich Interesse an mir, nur die Mädchen die ich nur so La la finde und wo es mir egal ist ob was laufen wird oder nicht. Aber bei den wo ich wirklich Interesse habe immer das selbe. KORB. E wäre ja nicht schlimm wenn ich das zum ersten Mal erlebe das mir ein Mädchen "interesse" zeigt ich aber im Nachhinein wieder ein Korb kassiere.

Ich habe geschätzt 25 Bekanntschaften seit der Trennung gemacht, davon habe ich vllt 5-6 gedatet. Die die ich gedatet habe, auf die war ich gar nicht so "scharf", auf die ich wirklich stand bei den kam es nicht mal zum Treffen. Ich verkacke glaube ich beim schreiben nach dem ersten Kennenlernen.

Soll ich ihr überhaupt noch mal schreiben nachdem ich keine Antwort mehr erhalten habe? Wenn ja was

Bin übrigens 25 Jahre alt und seit ca. 1 Jahr Single..

bearbeitet von smdbdp
hinzügefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt gedatet? Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Grund gleich zu verzweifeln.

Du hast geschätzt 20 Frauen kennengelernt und vom Großteil nen Korb bekommen.

Na und ? Deal with it.

Fange an, dich selbst zu akzeptieren und zu lieben, denn aktuell strahlst du das komplette Gegenteil aus. 

Alles falsch machen kannst du schonmal nicht, denn immerhin kommst du auch mit Frauen ins Gespräch, die dir gefallen. Sie lächeln dich sogar an. 

Hast du beim Kennenlernen eskaliert, sprich, sie berührt ? Oder lediglich rumgequatscht ? 

Ansonsten schick mal ein paar Auszüge aus deinem Chat, damit wir sehen, wie und was du schreibst.

Grundsätzlich solltest du dir Hobbies zulegen, die dir Spaß machen. Dann hast du Alternativen, und hängst nicht pausenlos am Handy.

Frag Frauen nicht nach einem Date, nenn es nicht Date sondern Treffen. 

Stattdessen sagst du, dass du am xxx zur Veranstaltung yyy gehst, es geil wird und ob sie bock hat dich (!) zu begleiten. Sagt sie ab ? Scheiss egal, hattest ja eh vor dahinzugehen.

 

Du musst so ne Art Scheiss Egal Haltung entwickeln. Auch bei den Frauen die du heiss findest. Hast es ja bei denen gesehen die 'so lala' sind, da juckts dich auch nicht.

 

Also: grow a pair. Mehr machen und lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar berührt schon so beim quatschen, aber bin immer smart und cool geblieben und hab echt lässig den Abend rund war nicht auf sie fixiert. Wenn unsere blick sich getroffen haben, haben wir uns ein Moment angeguckt, habe gelächelt und Sie zurück.

Das Problem ist, das Mädel is so ein Kandidat ""Beziehung möglich" typ. Das dass vorkommt ist echt selten, mit den anderen Bekanntschaften wollte ich nie ne bezhiehung nur halt paar Mal treffen und dann halt spaß haben das wars. Aber bei den "Beziehung" Kandidaten verkacke ich immer, es kommt nicht mal ein treffen zu stande, genauso wie bei der letzen jetzt. Ich weiß jetzt nicht ob ich nochmal schreiben soll.

Date habe ich nicht gesagt, haben über ein Thema gesprochen und darauf hin habe ich nebenbei erwähnt das wir das doch die Woche gemeinsam machen können wenn Sie bock hat.
Falls Sie bis Samstag nicht Antwortet war mein Plan, ein Foto von der Aktivität zu schicken und so etwas zu sagen " das war echt nice" oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also folgendes kann ich mir vorstellen;
-Du kommst richtig blöd/langweilig beim schreiben rüber

-Die Mädchen die du "klärst" sind im vollsuff und wollen danach nüchtern nichts mehr von dir

-Die Mädchen sehen in dir nur einen typen ala. "Schwuler Freund/Brieffreund"
 

Hatte ach mal einen Fall dass ich die Beste Freundin von nem Kumpel kennengelernt habe beim Feiern. Hatten mega witzigen Abend und richtig Spaß gehabt.. Am nächsten Tag habe ich von meinem Kumpel gehört dass sie gefragt hat ob ich schwul sei hahaha..

Was mir geholfen hat: Habe mit an guten Freundin geredet dies, das und sie hat mir erklärt warum das so rüberkommen könnte. Lag einfach am Verhalten von mir dass ich direkt mir ihr wie mit nem Kumpel umging und Respekt davor hatte dass sie in einer Beziehung war und blablabla.. 

Mach dir da nichts raus, und wenn du denkst es liegt wirklich an dir, versuch herauszufinden was es ist. Einfach mal ne gute Freundin fragen oder so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb smdbdp:

Aber bei den wo ich wirklich Interesse habe immer das selbe. KORB.

Sehr wertvolle Erkenntnis nebenbei. 

Hast Du es mal versucht, das in Dein Game zu integrieren? Also Mädel ansprechen. Etwas labern. Überschneidung suchen und dann mal vereinbaren, dass man mal was unternehmen kann? Tippen massiv runter fahren? Du bist nicht so der "Tipperer". Viel zu tun. Dauert auch zu lange. Mädels tippern ja gerne, aber Du machst lieber was Cooles. Und dann einfach mal treffen. 

Date ist ein Treffen zu einem definierten Zeitpunkt an einem definierten Ort. Das muss man nicht Date nennen. 

Parallel einfach null nachrennen. Hat sie keine Zeit: Cool. Gibt ja noch andere Mädels. 

Kannst sogar Dates noch mit Low Invest fahren: "Du bist cool. Ich mag Dich. Lass uns mal was trinken gehen. Momentan ist zeitlich etwas knapp. Am Freitag bin ich aber mit Freunden feiern. Davor mal auf einen Cocktail?" Oder einfach Nummern tauschen und dann beim nächsten Mal Feiern kurz treffen. Sie ist ja sicher auch unterwegs. 

Einfach mal mit der Erkenntnis rum spielen und schauen, was passiert. Dieses ewig hinterher tippern und auf ein Date hoffen funktioniert nicht so gut. Hast Du ja selbst gemerkt.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb banger666:

Also folgendes kann ich mir vorstellen;
-Du kommst richtig blöd/langweilig beim schreiben rüber

-Die Mädchen die du "klärst" sind im vollsuff und wollen danach nüchtern nichts mehr von dir

-Die Mädchen sehen in dir nur einen typen ala. "Schwuler Freund/Brieffreund"
 

Ja ich mag es auch nicht ewig und Wochen lang zu schreiben bist mann mal das Thema treffen erwähnt. Weil je länger ich mit einer schreiber desto geringer werden meine Chancen, weil ich nicht schreiben kann ( außer die Person ist mir egal, da klappt das schreiben, da werde ich sogar ständig angeschrieben und gefragt "was geht") aber ich hab das Problem ich kann den spieß bei den Personen umdrehen die ich echt gut finde. Es kann ja aber auch einfach sein, das ich mir das total eingebildet habe und die kein interesse an mir hat sondern nur "kumpel" mäßig mit mir bisschen rumgetextet hat. Kp.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Neice:

Sehr wertvolle Erkenntnis nebenbei. 

Hast Du es mal versucht, das in Dein Game zu integrieren? Also Mädel ansprechen. Etwas labern. Überschneidung suchen und dann mal vereinbaren, dass man mal was unternehmen kann? Tippen massiv runter fahren? Du bist nicht so der "Tipperer". Viel zu tun. Dauert auch zu lange. Mädels tippern ja gerne, aber Du machst lieber was Cooles. Und dann einfach mal treffen. 

Date ist ein Treffen zu einem definierten Zeitpunkt an einem definierten Ort. Das muss man nicht Date nennen. 

Parallel einfach null nachrennen. Hat sie keine Zeit: Cool. Gibt ja noch andere Mädels. 

Kannst sogar Dates noch mit Low Invest fahren: "Du bist cool. Ich mag Dich. Lass uns mal was trinken gehen. Momentan ist zeitlich etwas knapp. Am Freitag bin ich aber mit Freunden feiern. Davor mal auf einen Cocktail?" Oder einfach Nummern tauschen und dann beim nächsten Mal Feiern kurz treffen. Sie ist ja sicher auch unterwegs. 

Einfach mal mit der Erkenntnis rum spielen und schauen, was passiert. Dieses ewig hinterher tippern und auf ein Date hoffen funktioniert nicht so gut. Hast Du ja selbst gemerkt.. ;-)

Ja dieses Mädel hab ich drei mal 2x passiv 1 mal direkt nach nem Treffen gefragt. 1x wurde es komplett ignoriert haben aber weiter geschrieben. 2te mal, nur gesagt weiß noch nicht. 3te mal wurde gelesen und bis heute ignoriert, keine Antwort...Hab diese masche sogar durchgezogen, habe  nachdem sie mir geschrieben hat ers 2-3 Tage später geantwortet, und gesagt sry war viel los am Wochenende. Bla bla, dann hat sie auch immer gesagt kein problem, was hast du denn so am We so gemacht. Das sind ja dann wieder anzeichen an Interesse. Aber korb bekommen weil ich sie nach treffen gefragt habe?

Ich check es einfach nicht, was geht in Ihrem/Ihren kopf/köpfen ab? Erklärts mir bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

 

Wie kann das sein, Sie gibt mir ihre nummre, wir schreiben sie zeigen Interesse aber plötzlich krieg ich wieder erneut ein Korb. Habe geschätzt 20 Mädels kennengelernt ( im Real Life nicht Online) wo ich von 17 ein Korb bekommen habe im nachhinein.

Langsam bin ich echt verzweifelt und habe auch schon Depressionen und kriege Abends leichte heul Attacken und zweifel an mir selbe und denke mir scheiß drauf, diese scheiß Weiber. Bin ich so hässlich, bin ich vom Charakter her so daneben?

 

Geht vielen Kerlen so, nur erzaehlen sich Jungs das nicht gegenseitig, drum kommts dir so vor als ob nur du das Problem hast. Kein Grund für Selbstzweifel ;)

Quote

Aber bei den "Beziehung" Kandidaten verkacke ich immer, es kommt nicht mal ein treffen zu stande, genauso wie bei der letzen jetzt.

Du bist Beziehungsneedy, das macht unattraktiv.

Quote

Date habe ich nicht gesagt, haben über ein Thema gesprochen und darauf hin habe ich nebenbei erwähnt das wir das doch die Woche gemeinsam machen können wenn Sie bock hat.
Falls Sie bis Samstag nicht Antwortet war mein Plan, ein Foto von der Aktivität zu schicken und so etwas zu sagen " das war echt nice" oder so...

Wenn sie auf einen Dateivorschlag nicht antwortet nextest du sie. Wenn du dir sowas gefallen lässt bist du vollkommen unten durch.

 

 

Abgesehen davon: Du solltest nicht so viel texten, sondern direkt ein Date ausmachen. Ist ja kein Online Game bei dem die Frauen Angst haben du bist ein Psychokiller und du deshalb erst Vertrauen aufbauen müsstest... Ausserdem ist dein Textgame ja offensichtlich nicht so der Bringer, also lass es einfach raus.

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Wenn sie auf einen Dateivorschlag nicht antwortet textest du sie. Wenn du dir sowas gefallen lässt bist du vollkommen unten durch. "

Den satz habe ich nicht ganz versatden :D soll ich ihr noch mal texten oder es einfach sein lssen..?

 

Ja ich texte ja uch nichtgerne darum erwähne ich nach paar tagen schon direkt treffen, aber dann war es oft so, "ja klar gerne" bla bla hin und her.. wurd ich von heut auf morgen geblockt, wurde immer wieder "verschoben". Bis dann komplett der Kontakt weg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups, autokorrekt. Ist editiert, meinte natürlich "nextest"

Quote

Ja ich texte ja uch nichtgerne darum erwähne ich nach paar tagen schon direkt treffen, aber dann war es oft so, "ja klar gerne" bla bla hin und her.

Naja, du must schon auch einen konkreten Vorschlag machen, also was und wann. Und so wie du das hier schreibst, textest du innerhalb dieser Tage sehr viel...

Quote

wurd ich von heut auf morgen geblockt, wurde immer wieder "verschoben". Bis dann komplett der Kontakt weg war.

Dann hat sie kein Interesse und du nextest sie. Du hast es beim kennenlernen nicht geschafft attraction aufzubauen. Du müsstest dann die Kennenlernsituation analysieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dir ein Datevorschlag abschlägt, sollst du sie nicht durch einen Alternativvorschlag dafür belohnen.
Besser: Etwas abwarten, wenn dann innerhalb von vlt. einer Woche nichts von ihr kommt, nochmal schreiben. Wenn sie wieder ablehnt, schreibst ihr, sie ist dran damit einen Vorschlag zu machen und schreibst sie (vorerst) ab.

Statt hin- und her frag' sie 'mal wann sie Zeit hat und überleg dir dann was da bei dir passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also sollte ich ihr nicht mehr schreiben, sie hat es ja gelesen und bis heute nicht geantwortet. Ich sollte sie einfach abschreiben richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb smdbdp:

Also sollte ich ihr nicht mehr schreiben, sie hat es ja gelesen und bis heute nicht geantwortet. Ich sollte sie einfach abschreiben richtig?

damit tut man sich nur selbst einen Gefallen! Wenn es wegen irgendeinem Grund kurzfristig nicht geklappt hat mit den Dates (also Flake) und sie auch keinen Alternativvorschlag bringt (hat sie wohl eh kein Interesse), schreib ich sowas wie "gibst mir halt bescheid, wenn es dir passt" -> kommt zwar so gut wie nie was dabei raus, aber kein Interesse bleibt kein Interesse und ich melde mich nicht mehr! (Kontakt archivieren um nicht auf dumme Gedanken zu kommen und nach ein paar Wochen löschen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipps für die Zukunft? Sollte versuchen die Mädels die gut finde genau so zu behandeln wie die , dir mir egal sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb smdbdp:

Tipps für die Zukunft? Sollte versuchen die Mädels die gut finde genau so zu behandeln wie die , dir mir egal sind? 

Ähm jup. Genau das ist es was es ausmacht. Dir wirds auf einmal nicht mehr egal wie es ausgeht bzw. das es nicht klappt. Du beginnst, dich eventuell anders zu Verhalten und zu viel auf ihr Verhalten/Denken zu geben.

Das widerum führt nur zu Podestdenken/Mindfuck und beides ist nicht gut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Wenn du im SC-Game dauernd blockiert wirst, liegt das Problem viel tiefer als simples Podestdenken. 

Ich tippe aus einer Mischung aus asexueller und komischer Art. 

Problem hierbei: Im SC spricht sich das rum, dass du selten eine abbekommst. DLV vom feinsten. 

Wie lernst du sonst noch Frauen kennen? Schon mal cold approacht? Wenn nicht, dann hast du jetzt eine Aufgabe. 

Berichte, wie es gelaufen ist. 

PS: Scheiß drauf, ob irgendwas beleidigt kommt oder nicht. Ich lösche z.B. die Nummern momentan sehr schnell. Dass man dann nicht mehr in Versuchung kommt, doch nochmal nachzuhaken, ist ein angenehmer Nebeneffekt.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich den Eingangspost gelesen hab, da sind mir drei Dinge aufgefallen: 

  1. Wieso der Umweg über Facebook?
    ihr verbringt gemeinsam Zeit und habt Spaß. wieso fragst Du da nicht direkt nach nem Treffen zu zweit?
     
  2. Kann es sein, das Dein Textgame einfach Scheiße ist?
    soll kein Angriff sein, ich zum Beispiel hab da so meine Probleme. Deshalb frage ich die Mädels lieber direkt. Wer wochenlang hin und her schreibt, der sollte das auch können. Richtig gut können! Sonst verfliegt die Attraction echt schnell.
     
  3. wieso versuchst Du erst so lange nach dem Kennenlernen ein Treffen hinzubekommen?
    ist das ne geheime Taktik oder hast Du einfach Angst oder ist es etwas ganz Anderes?

 

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb smdbdp:

Wie kann das sein, Sie gibt mir ihre nummre, wir schreiben sie zeigen Interesse aber plötzlich krieg ich wieder erneut ein Korb. Habe geschätzt 20 Mädels kennengelernt ( im Real Life nicht Online) wo ich von 17 ein Korb bekommen habe im nachhinein.

Um dich bisschen zu pushen damit du dich besser fühlst; Habe mit nem Kumpel mal nach dem feiern am Bahnhof im McDonalds (morgens 5 Uhr) zwei riiiiiiichtig hübsche und nette Mädels kennengelernt. Haben sie gefragt ob wir uns zu sie setzen dürfen, die haben mega gelächelt und meinten direkt "klar doch". Okay. Ich zu der einen, er zu der anderen. Haben bisschen Jokes gemacht, gut Spaß gehabt, wir haben alle mega viel gelacht.

Mussten dann los weil unser Zug kam usw. Nach zwei Tagen angeschrieben (Ich hatte die eine nach ihrer Nummer gefragt, sie hatte sogar noch gesagt "Hab extra als Nachnamen den Clubnamen eingetragen damit du mich wiederfindest") und bis heute keine Antwort. Bestimmt schon 3 Monate oder länger her.. Das alles kann mal passieren ohne dass man sich erklären kann warum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls dein Textgame, wenn du die Frauen interessant findest, needy, passiv oder langweilig ist, kannst du das leicht ändern. Schick uns doch mal wirklich 1-2 Auszüge, dann können wir das eher beurteilen.

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass du, wenn du die Frauen kennenlernst, die dich interessieren, keine wirkliche Spannung aufbaust. Der Frau macht das sicher Spaß mit dir, denn sie ist gerade feiern, hat vielleicht etwas getrunken und eure ganzen Freunde sind dabei. Ihr macht es Spaß - das heißt aber nicht, dass sie deswegen attracted von dir ist. Zwischen euch ist möglicherweise keine echte sexuelle Spannung vorhanden. So liest es sich zumindest für mich. Beispiel: Ich lächel' in meinem Freundeskreis an der Uni auch alle Mädels an und flirte auch mit ihnen, fahre Kino etc. Aber es ist von meiner Seite einfach keine sexuelle Anziehung vorhanden, weil das Freundinnen von mir sind und/oder weil ich sie nicht attraktiv finde. Ich würde und werde sie nie daten, Spaß macht es mir aber trotzdem.

Beantworte dir mal folgende Fragen: Hast du dich hier wirklich richtig eingelesen? Hast du das Gefühl, dass du im Großen und Ganzen das machst, was hier im Forum gelehrt wird oder wendest du nur Teile davon an? Benutzt du C&F, Push&Pull? Führst du die Gespräche mit den Frauen? Beendest du die Gespräche oder sie? Hast du das Gefühl, deine Körpersprache gut unter Kontrolle zu haben und mit ihr sexuell und selbstsicher zu wirken? Fühlst du dich im Umgang mit den heißen Frauen wirklich selbstsicher? Hast du so etwas wie einen Frame? Hast du dich und dein Inner Game schon häufiger reflektiert? Schaust du den Mädels tief in die Augen? Schaust du weg bevor sie wegschauen? Was siehst du in diesen hübschen Frauen? Warum möchtest du sie erobern? 

Am 19.1.2017 um 22:55 schrieb smdbdp:

Langsam bin ich echt verzweifelt und habe auch schon Depressionen und kriege Abends leichte heul Attacken und zweifel an mir selbe und denke mir scheiß drauf, diese scheiß Weiber. Bin ich so hässlich, bin ich vom Charakter her so daneben?

Du bist weder zu hässlich noch ist dein Charakter zu daneben! Dude, deswegen bist du hier: Um dich zu entwickeln und zu lernen wie es geht. Um zu lernen, wie du das Leben führen kannst, was du dir wünschst! Um dich zu reflektieren, an dir zu arbeiten und an deine Grenze zu gehen. Lass dir gesagt sein: Du wirst über kurz oder lang Erfolg mit Frauen haben, denn dieses Forum kann dir helfen, wenn du bereit bist, an dir zu arbeiten. Kopf hoch! Du bist richtig, wie du bist. 

Es ist schon ein großer Schritt in deiner Entwicklung, dass du hier dein Problem schilderst und Antworten liest. Ich habe schon einigen Kumpels in meinem Leben, die keinen Erfolg bei Frauen haben, von PU und dem Forum erzählt. Weißt du was sie gemacht haben? Sie haben es sich nicht einmal durchgelesen. Ich weiß nicht, ob sie Angst haben/zu faul sind/der Sache nicht vertrauen. Entwicklung ist, was du draus machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 19.1.2017 um 22:55 schrieb smdbdp:

Das ist jetzt niht das erste mal das ich ein Mädchen kennengelernt habe, mit Ihr dann paar Wochen geschrieben habe und als ich nach nem Treffen gefragt habe hat sich nie was ergeben. Entweder wurde ich blockiert oder ich wurde einfach ignoriert.

Wie kann das sein, Sie gibt mir ihre nummre, wir schreiben sie zeigen Interesse aber plötzlich krieg ich wieder erneut ein Korb. Habe geschätzt 20 Mädels kennengelernt ( im Real Life nicht Online) wo ich von 17 ein Korb bekommen habe im nachhinein.

Ist doch top. Du hast Erfahrungen aus denen Du Schlüsse ziehen kannst. Wo verkackst Du es denn konkret? Ich wette Du bist zu unsicher in der gesamten Kommunikation.

Am 19.1.2017 um 22:55 schrieb smdbdp:

Langsam bin ich echt verzweifelt und habe auch schon Depressionen und kriege Abends leichte heul Attacken und zweifel an mir selbe und denke mir scheiß drauf, diese scheiß Weiber. Bin ich so hässlich, bin ich vom Charakter her so daneben?

Und genau das kommunizierst Du bei jeder Frau die Du kennenlernst vollkommen unbewusst.

Am 19.1.2017 um 22:55 schrieb smdbdp:

Ich erhalte viele Kompliment selbs von Männern aber es klappt einfach nicht. Ich will ja nicht direkt mit jeder ne Beziehung starten aber es fuckt mich einfach ab das ich ständig abserviert werden bevor überhaupt ein treffen zustande gekommen ist.

Anstatt dich darüber zu ärgern und vor Dir nur einen Berg an Scheisse zu sehen: Stell Dir mal vor, nur für einen kurzen Moment, wir sprechen in einem Jahr miteinander und Du hättest diese Probleme nicht. Du bist quasi der Ladykiller vorm Herrn. Versetz dich in die Situation. Ich lad dich ein in meine Radiosendung als DEN Ladykiller-Experten. Was würdest Du mir und den Zuhörern antworten auf die Frage wie Du es bis hierher geschafft hast? Wie hast Du das angestellt?

Am 19.1.2017 um 22:55 schrieb smdbdp:

Ich bin wirklich so hart am zweifeln. Nie hat ein Mädchen wirklich Interesse an mir, nur die Mädchen die ich nur so La la finde und wo es mir egal ist ob was laufen wird oder nicht. Aber bei den wo ich wirklich Interesse habe immer das selbe. KORB. E wäre ja nicht schlimm wenn ich das zum ersten Mal erlebe das mir ein Mädchen "interesse" zeigt ich aber im Nachhinein wieder ein Korb kassiere.

Ich wiederhole: top. Die Mädels haben doch Interesse an Dir. Was tust Du? Zweifeln. Unattraktiv. Step 1 hast Du doch geschafft. Ich sage: Du steckst Dir die falschen Ziele. Du siehst eine heisse Lady und willst Sie rumkriegen, küssen, vögeln, whatever. Ich will nach meinem stressigen Job zum Wochenende einfach nur lockere, lustige Leute um mich. Also suche sie dir und hab Spaß. Das ist ab jetzt dein neues Ziel: Spaß haben. Scheiss einfach mal auf Dates oder "mehr". Alles andere was sonst noch Spaß macht kommt, Hand drauf, dadurch automatisch.

Am 19.1.2017 um 22:55 schrieb smdbdp:

Ich habe geschätzt 25 Bekanntschaften seit der Trennung gemacht, davon habe ich vllt 5-6 gedatet. Die die ich gedatet habe, auf die war ich gar nicht so "scharf", auf die ich wirklich stand bei den kam es nicht mal zum Treffen. Ich verkacke glaube ich beim schreiben nach dem ersten Kennenlernen.

Ich würde gerne mal lesen was Du da textest.

Am 19.1.2017 um 22:55 schrieb smdbdp:

Soll ich ihr überhaupt noch mal schreiben nachdem ich keine Antwort mehr erhalten habe? Wenn ja was

Wenn Du Bock auf Leute in deinem Leben hast die kein Interesse an Dir haben: ja. Was Du schreibst ist dann ohnehin vollkommen egal.

 

Du solltest nicht an Frauen, Dates oder deinen Texten arbeiten. Du solltest an DIR arbeiten. Wie? Lies dich in den entsprechenden Bereichen ein. Noch besser: Interessier dich für entsprechende Literatur (nein, nicht Lob des Sexismus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal vielen Dank für die Rückmeldungen, ich hätte mit so einem krassen Feedback nie gerechnet. Ich versuche alle eure gegenfragen zu Beantworten.. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

6 6