HB lässt mich nach dem zweiten Date "Ködern und Warten"

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 27

Ihr Alter: 24

Anzahl der Dates: 2

Etappe der Verführung:

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

Beschreibung des Problems:

Hallo Leute!

Ich hatte am Dienstag mein zweites Date mit ihr. Ich hatte drei Tage vorher mit ihr das Treffen vereinbart. Am nächsten Morgen hat sie mir eine ganz süße Nachricht über Whatsapp geschrieben und mir danach bis Dienstag (also drei Tage lang) nicht geantwortet. Am Dienstag schreibt sie mir eine Stunde vor unserem Date "Lebst du noch?", daraufhin hab ich einige Minuten später geantwortet mit "Ich schreibe aus dem Jenseits!" Sie hat dann gesagt, dass sie sich fertig macht und dann kommt.

 

Nun das Date ist "ok" verlaufen. Wir sind uns viel näher gekommen als beim ersten Date: Händchen halten wars beim ersten Date auch schon, beim zweiten auch. Allerdings hat sie sich diesmal völlig meinem Verhalten angepasst, als ich sie am Rücken gestreichelt habe ist sie mir nahe gekommen und hat direkt das selbe getan, ich hab ihren Hals berührt .. nur zu einem Kuss kam es nicht. So. Nachdem Date haben wir noch kurz geschrieben und am Morgen darauf auch, wo ich dann mit ihr ein Treffen für Samstag vereinbaren wollte. Das letzte was sie gesagt  hat war: "Eine Spritztour :)?" Und ich habe geantwortet mit "ja" und seitdem kommt von ihr garnichts mehr, over and out!

Frage:

Nun hab ich in Lob des Sexismus etwas geblättert und bin auf die Manipulationstechnik "Ködern und Warten" gestoßen. Wenn sie auf mich null Bock hätte, hätte sie mir das gesagt, das ist mir ganz klar. Sie sagt nämlich das was sie denkt. Wenn sie sich nun morgen oder die Tage meldet, soll ich mich dann nicht mit ihr treffen und sagen, dass ich mit meinen Kollegen verabredet bin? Gar erst Tage später antworten und nicht rangehen wenn sie anruft?

Hätte ich das am Dienstag auch tun sollen als sie sich eine Stunde vor dem Date gemeldet hat? Sie hat sich ja gemeldet weil von mir keine Nachricht kam.

Dieses Spiel will ich gewinnen ... ich bin mal gespannt auf eure Antworten.

bearbeitet von Kaffee89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kams nicht zum Kuss?

Weshalb wartest du auf eine Nachricht von ihr?

Wieso nimmst du Lob des Sexismus ernst?

Wie kommst du auf Manipulation?

Wo ist mein Flummi hin?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie bestimmt nicht gefragt warum es nicht zum Kuss kam weil das sehr needy wirkt

Ich hatte vorhin ein Treffen mit einer anderen Lady.

Lob des Sexismus ist doch keine schlechte Lektüre als Einsteiger im Pickup, oder nicht? Wie stehst du denn zu diesem Ködern und Warten? Meinst du nicht, dass sie das gerade tut?

Dein Flummi ist drüben in der Drachenwerkstatt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

Du sollst nicht fragen sondern einfach machen. Küssen wäre bereits beim ersten Date fällig. Als Einsteigerlektüre ist Lob des Sexismus schon geeignet, allerdings nur um einen groben Teilüberblick über PU zu kriegen und nicht das was da drin steht auch 100%ig übernehmen. Das führt zu Hirnfick den du hier gerade schiebst und bringt dich nicht weiter. Möchte nicht wissen wie dein Textgame aussieht, aber was zum Teufel soll sie denn bitteschön auf "ja" antworten?!

What the fuck.

Mach jetzt ein 3. Date aus, eskaliere durch und scheuch sie durchs Laken.

Los!!

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dir etwa beschreiben, dass ich ihr in die Augen geschaut habe und dann mit meinen Lippen ihr Nahe gekommen bin? Sie ist zurückgegangen. Hätte ich mit meinen Lippen die Luft fressen sollen? :D

Unser letztes Whatsappgespräch war schon etwas länger. Sie wollte gucken welche Schicht sie am Samstag hat. Nur wenn sie Frühschicht hat können wir ne Spritztour machen. Wieso sollte ich sie jetzt fragen "Was ist denn mit morgen"? Das würde doch unheimlich needy wirken.

Ich möchte doch von dir nur wissen, ob sie mich nicht wirklich ködern und warten lässt :D !

 

bearbeitet von Kaffee89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Kaffee89:

Und wieso antwortet sie dann deiner Meinung nach nicht?

Weil sie keinen Bock auf eine Brieffreundschaft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat sie sich nach Hogwarts aufgemacht um Hexe zu werden.

 

Wenn länger keine Antwort kommt pingst halt spielerisch:

1) Wenn nichts kommt --> Aus.

2) Wenn was Schwammiges kommt --> Aus.

3) Wenn negativ --> Aus.

4) Wenn negativ aber Gegenvorschlag --> Go for 3. date.

3) Wenn Positiv --> Go for 3. date.

Ist das so schwer bro?

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das seh ich doch genau so! Trotzdem wird sie ja irgendeine Absicht damit verfolgen warum sie nicht antwortet wenn ich ein drittes Date vereinbaren will. Ich werde ihr definitiv nicht schreiben... will ja nur wissen, wie ich reagieren soll wenn sie sich meldet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay okay ... ich werde ihr garnicht schreiben. Wenn sie sich morgen meldet weil wir ja verabredet waren und sagt: "Hey was ist denn mit heute?" oder sowas ... dann reagiere ich doch am besten garnicht darauf und schreibe ihr am nächsten Tag, dass ich mit meinen Jungs weg war, oder? Sonst denkt sie doch: "Der springt ja sofort an wenn ich mich melde"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen:

vor 15 Minuten schrieb John Dread:

(...) aber was zum Teufel soll sie denn bitteschön auf "ja" antworten?!

Frauen hassen Absagen und Zurückweisung, manchmal sogar so sehr, dass sie sich selbst belügen, um ihr Ego zu schützen. Aktuell sieht sie keinen Grund dafür dieses Risiko dir gegenüber einzugehen. Daher liegt es in deiner Verantwortung v.a. in der Anfangsphase Initiative zu ergreifen und Sachen voran zu bringen. Das ist kein Ködern & Warten und selbst wenn, musst du es noch lange nicht mitspielen.    

in Anbetracht deines letztens Post, würde ich kurz hier drüber fliegen (musste dann doch etwas länger suchen): 

No Offense, aber du taktierst zu viel und machst dadurch einiges kaputt. 

bearbeitet von Uchiha
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich bin jetzt echt irritiert ... ^^. Soll ich ihr jetzt spielerisch eine Nachricht schicken? Soll ich noch länger warten? Was denn nun :D ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wart ja bereits schon mal in der Situation, dass eine klare Ansage gefehlt hat, wie und wo das Treffen stattfinden wird. Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Wenn du Glück hast, wird sie sich denken "Anscheinend ist ihm Schreiben nicht so wichtig und das ist seine Art". Daher solltest du jetzt etwas eloquent verpackt oder wie auch immer du willst selbstverständlich rüber bringen, dass du dir für morgen folgendes gedacht hast (so als würde es bereits fest stehen). Anrufen wäre auch eine Alternative.

"Hab gehört du möchtest dich absetzen, über die Grenze, ich hab die Papiere und das Geld. Treffpunkt ... "

 

bearbeitet von Uchiha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Kaffee89:

Leute ich bin jetzt echt irritiert ... ^^. Soll ich ihr jetzt spielerisch eine Nachricht schicken? Soll ich noch länger warten? Was denn nun :D ?

Den Hirnfick weglassen, das Buch bei Seite legen, der Dame schreiben, dass du sie morgen treffen willst mit Uhrzeit, Ort und Unternehmung und dann holst du mindestens nen KC. Du machst dir gerade viel zu viel Gedanken um Needyness oder sonst was, Ködern und Warten ist etwas, was du permanent und beiläufig anwenden solltest - ein gezielter Einsatz ist hier aber Schwachsinn, weil das Mädel völlig auf dich steht. 

Und beim KC nimmst du das nächste mal ihren Nacken und ziehst sie leicht zu dir, ohne riesiges Vorspiel, ist ganz einfach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Kaffee89:

Okay ich schreibe ihr jetzt!

Die nächste Rückmeldung wollen wir frühestens nach dem KC wie du die Dame ins Bett bekommst - mehr Fragen werden nicht mehr geduldet, auf gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Kaffee89:

Okay, ich habs getan! Sie hat gegen 22 Uhr Feierabend. Wenn sie darauf nicht antwortet scheiß ich auf sie.

ist bestimmt strafbar und ich weiss auch nicht ob viele Frauen darauf stehen. Kaviarspiele darauf stehen sicher die wenigsten Frauen. 

 

also lieber nicht an schei'en.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahahhaha @afc69 :D

Diesen Humor muss ich mir noch erarbeiten ... das liebe ich so an PickUp-Artists. ^^

Danke euch für die Hilfe. Wir haben uns für Sonntag verabredet bei mir zuhause. Ich werde mal einen neuen Thread aufmachen dazu ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Kaffee89:

Danke euch für die Hilfe. Wir haben uns für Sonntag verabredet bei mir zuhause. Ich werde mal einen neuen Thread aufmachen dazu ..

Das machst du bitte nicht, sondern postest hier Updates. Sonst steigt irgendwann keiner mehr durch und die Historie ist für die Beratung wichtig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, das hat nichts mit Ködern und Warten zu tun. Du denkst zu viel.

vor 6 Stunden schrieb Kaffee89:

ich hab ihren Hals berührt .. nur zu einem Kuss kam es nicht.

Hier wäre es vorteilhaft zu schreiben warum es nicht zu einem Kuss kam.

vor 6 Stunden schrieb Kaffee89:

Das letzte was sie gesagt  hat war: "Eine Spritztour :)?" Und ich habe geantwortet mit "ja" und seitdem kommt von ihr garnichts mehr, over and out!

Du schreibst wie eine Schlaftablette.

Die Frau will was erleben. Liefere ihr Emotionen.

Schreib ihr eine Uhrzeit und dass du sie  abholst. Sei Geheimnisvoll. Sage ihr nicht wo es hingeht. Plane aber was spannendes. Roofblast?


-Du hast ein Auto und sie keinen Führerschein? Fahr mit ihr auf einen Parkplatz. Lass sie fahren.
-Oder Fahr mit ihr in den Erlebnispark und eskaliere in der Achterbahn. (Na gut könnte vielleicht einwenig zu kalt werden. Ein Jahrmarkt tut es aber auch.)
-Haste eine Vespa? Fahre mit ihr auf einen Parkplatz. Lass sie fahren.  Spätestens dann drehen die Mädels bei mir immer durch.
Emotionen. Emotionen, Emotionen, etc. etc. etc.

3. Date  --> aufjedenfall KC ansetzen. Vorteilhafter bei einem emotionalen Moment (Attraction-Spike).

lg,

FV

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teufelsweib: Kannst du dann meinen neu eröffneten Thread löschen und den hier reinintegrieren? Ich habe deine Nachricht erst etwas später gelesen!

-edit by Virez-

 

nach Ratschlägen von einigern PUlern hier im Forum hab ich sie gerade angeschrieben und wir haben uns für Sonntag bei mir verabredet. Hoffen wir mal, dass es klappt am Sonntag! Nun, beim letzten Date haben wir wie beim ersten Date Händchen gehalten. Doch wir sind uns viel näher gekommen. Als ich sie am Rücken gestreichelt hab hat sie es auch bei mir getan, ich hab ihre Oberschenkel gestreichelt und sowas halt. Zum Kuss ist es nicht gekommen!

 

Frage:

Ich will sie nun endlich küssen! Wenn mehr geht, wieso nicht :) ? Ich weiß nur nicht so recht, was ich bei mir mit ihr machen soll ... Soll ich einen Film einlegen? Mit ihr was kochen? Wie soll ich das genau angehen? Klar vernachlässige ich nach wie vor nie meinen Frame und meinen Humor ... aber so eine richtige Idee was ich mit ihr machen könnte ... die hab ich noch nich

bearbeitet von Virez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.