Frauen antanzen bzw. Mit ihnen tanzen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

In der Disko weiß ich irgendwie nie wie ich eine Frau antanzen soll. Wie geht man dies am besten an? 

Ich muss dazu sagen, ich habe es ein paar Mal probiert, aber bis dato nur kläglich gescheitert. 

Habt ihr Tipps für mich? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten von vorne. Vorher Augenkontakt suchen. Und dann langsam nähern. 

Wenn du die Frauen öfters mit antanzen öffnen möchtest, dann solltest du dir allerdings überlegen einen Tanzkurs anzufangen. 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Marquardt:

Wenn du die Frauen öfters mit antanzen öffnen möchtest, dann solltest du dir allerdings überlegen einen Tanzkurs anzufangen. 

Stimmt. Das ist eine eigene Disziplin für sich, von der ich mittlerweile Abstand genommen habe...

Die Zeit beim Dancefloor Game spielt auch eine wichtige Rolle. Wenn viele vesoffene auf der Tanzfläche sind wird es immer schwerer. Dancefloor Game macht am meisten am frühen Abend Sinn.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Gas1337:

Hey Leute,

In der Disko weiß ich irgendwie nie wie ich eine Frau antanzen soll. Wie geht man dies am besten an? 

Ich muss dazu sagen, ich habe es ein paar Mal probiert, aber bis dato nur kläglich gescheitert. 

Habt ihr Tipps für mich?

Du solltest Spaß beim Tanzen haben und auch rumalbern können, damit bekommste die meisten Sympathiepunkte.

Ich verwende meistens 2 Varianten:

1. Seitlich zum Target, dann Schulter an Schulter und im gleichen Rhythmus bewegen, versuchen über die Schulter Augenkontakt herzustellen. Wenn eure Blicke sich treffen ihr zulächeln, wenn sie zurücklächelt, drehst du dich ein und nimmst ihre Hand und tanzt mit ihr. Kurz sprechen und unter Vorwand isolieren (Musik zu laut, kurz was Trinken gehen, zu warm)

2. Knight-Technik: Frontal zum Target, ihr deine Hand hinhalten mit der Handfläche nach oben, sodass sie zugreifen kann. Dann mit ihr tanzen, kurz sprechen und wieder unter Vorwand isolieren.

 

Achso: NIEMALS VON HINTEN ANTANZEN!

bearbeitet von Dretch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.