Ab wann isolieren bei dancefloorgame

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

habe eben ein Video von Don John gesehen (falls ihn wer kennt), in dem er seine Vorgehensweise auf dem dancefloor schildert. Wenn er ein 2erset sieht (Mädels tanzen ja selten alleine), dreht er das target zu sich um, quatscht nur ein zwei Sätze mit ihr und versucht sie dann direkt von ihrer Freundin zu isolieren und von der Tanzfläche zu holen.

Was haltet ihr von dieser Vorgehensweise, isoliert er nicht etwas früh? Wie würdet ihr da vorgehen, wenn ihr nicht tanzen wollt?

Rein vom Gefühl her finde ich, dass das Isolieren etwas früh geschieht bei Don Johns Methode und kaum eine Frau direkt mitkommen würde. Selbst habe ich bisher auch immer deutlich später isoliert.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten,

Gruß Rocky
bearbeitet von rocky_balboa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonJon spielt hauptsächlich Yes-Girls und so filterst du sie gut raus. Ist sie down und steht auf dich, dann wird sie vermutlich mitkommen. Wenn nicht, geht er einfach weiter und macht genau dasselbe nochmal.

Grundsätzlich ist es zu früh, aber wer fickt hat recht ;-) Probier es einfach mal nen Abend aus, funktionierte so jedenfalls auch bei mir.

bearbeitet von Dretch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das auch so. 

Grund ist aber, dass ich weiss, dass meine Tanzskills limitiert sind und ich vor allem mit deutlich kleineren Mädels da ein Problem bekommen kann. Manchmal harmoniert das, manchmal nicht. Genau das versuche ich zu vermeiden (und ja, das könnte man auch mal üben). 

Da kann nicht so viel passieren. Du merkst halt ziemlich schnell, ob das Mädel mit Dir reden oder lieber weiter tanzen möchte. Das ist schon ein kleiner Loop, in den sie reinspringen muss. Gleichzeitig merkst Du halt auch, wie die Situation zwischen den Mädels ist. Hast Du da nämlich ne Freundin, die Dir sowieso ins Set rein grätscht mit "ich muss Pipi, komm mit", ist das ohne Wing schwierig. Das merkst Du in der Situation aber sofort und kannst das Mädel dann involvieren. Wenn sie aber der Freundin kurz klar macht, dass sie mir Dir was trinken geht und die Freundin damit cool ist und sich beschäftigen kann oder ihr das gönnt, hast Du da alleine auch ein gutes Setting. 

Das ist nicht so schlecht, wenn es um Screening geht.

Du möchtest da sowieso kein Set haben, das Du später nicht separiert bekommst. Wenn Mädels aber mit ihrer Freundin da sind und beide gerne mal mit nem Typ heim gehen, haben Mädels das schon untereinander geklärt. 

Aber: Alle Typen, die ich kenne, die richtig gut auf der Tanzfläche sind, bleiben erstmal dort. Mädels interpretieren aus Tanzskills oft, wie gut der Typ im Bett ist. Können den Body abchecken. Man kann ne Menge in Richtung Eskalation machen, was für die auf der Tanzfläche "harmlos" und "sozial akzeptiert". Da kannst Du auch sehr cool schauen, wie die Freundin reagiert, sie involvieren. Aber das muss man halt können. 

SNLs fangen oft auf der Tanzfläche an und Du findest SNL Mädels i.d.R. auch dort. Kannst Dich mit guten Tanzskills von der Masse abheben, Aufmerksamkeit bekommen. Mädels können sich vorstellen, dass Tanzen "Spaß" macht mit Dir. Sehen, wie Du mit anderen Mädels tanzt. Man kann sie ein wenig in Wettbewerb setzen. 

Da kannst Du einfach "Deinen" Gamestil mal finden. 

Meine Stärken im Club ist nonverbales Game. Ich kann ganz gut Gruppen und Settings einschätzen. Nutze gerne Lautstärke für Eskalation und kann mich über Labern ziemlich gut von anderen Typen Differenzieren. Mir passiert es z.B. fast nie, dass ich länger als 5 Minuten mit einem Mädel rede, mir einen NC hole und sie dann nicht ans Telefon geht. Ich habe auch schnell in einem Set die beste Freundin so weit, dass sie wirklich der Überzeugung ist, dass das hier was ganz Besonderes ist und sie das ihrer Freundin nicht verbocken sollte. 

Ich separiere z.B. auch so, dass ich mit dem Mädel was trinken gehe und ihr sage, dass sie ihrer Freundin Bescheid sagen soll. Und wenn ihr langweilig ist, soll sie dazu kommen. Mache also ganz deutlich klar, dass das erwünscht ist (und kann das auch handeln). Was ich auch super schnell als Routine fahre ist, dass man an dem sozialen Umfeld viel über einen Menschen erkennen kann. Meine Annahme ist: Das Mädel das ich anspreche ist HOT. Das ist kein Ding. Laufen viele rum. Ich möchte rausfinden, ob sie a) cool ist und b) zu mir passt. Und coole Mädels haben coole Freundinnen. Deswegen habe ich kein Problem mit der Freundin. Ein Mädel das im Club ist und mit Typen reden möchte, dann aber ne "ich muss Pipi" Freundin im Schlepptau hat, ist mir einfach suspekt. Das erinnert mich dann immer an dieses Date, wo mal ein Mädel mit ihren Eltern auftauchte. 

Bilde mir ein, dass sich Mädels dann irgendwie anders benehmen. Finde es aber auch lustig, wenn dann die Freundin mit "ich will Pipi" ankommt. 

Tanzfläche? Nicht so meine Stärke. 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.1.2017 um 14:16 schrieb Neice:

SNLs fangen oft auf der Tanzfläche an und Du findest SNL Mädels i.d.R. auch dort. Kannst Dich mit guten Tanzskills von der Masse abheben, Aufmerksamkeit bekommen. Mädels können sich vorstellen, dass Tanzen "Spaß" macht mit Dir. Sehen, wie Du mit anderen Mädels tanzt. Man kann sie ein wenig in Wettbewerb setzen.

@Neice

Du hast an mehreren Stellen geschrieben, man kann ein Auge für Mädels entwickeln, die einen SNL suchen.

Ich versuche seit längerer Zeit mir ein solches anzugewöhnen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, worauf ich genau achten muss. Ein klares Zeichen sehe ich darin, wenn sie ihre Umgebung beobachten oder versuchen, während sie mit der Freundin tanzen, gleichzeitig in die Masse einzutauchen. Trotzdem sehe ich manchmal zu später Stunde 2 Freundinnen tanzen und ich finde beide hübsch. Da will ich nicht eine anquatschen und mich damit bei der zweiten disqualifizieren.

Was sind so für dich Zeichen, die sagen: Das Mädel sucht garantiert oder ziemlich sicher einen SNL? Kannst du das in Worte fassen?

Ich bin eher kein Fan von Dancefloor-Game, und finde die Vorgehensweise interessant, Mädels, die einen SNL suchen, ziemlich schnell von der Tanzfläche runterzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1/21/2017 um 15:05 , flori123 schrieb:

DonJon spielt hauptsächlich Yes-Girls und so filterst du sie gut raus. Ist sie down und steht auf dich, dann wird sie vermutlich mitkommen. Wenn nicht, geht er einfach weiter und macht genau dasselbe nochmal.

Grundsätzlich ist es zu früh, aber wer fickt hat recht ;-) Probier es einfach mal nen Abend aus, funktionierte so jedenfalls auch bei mir.

Ja den john guck ich manchmal auch.

letzte mal im club keine 20min da habe ich der ersten gesagt das sie nice aussieht,sie ging kurz weg von mir,danach kam sie wieder zu mir, nahm mein bier,trank ein schluck.

Danach habe ich sie an der hand genommen bin mit ihr zur bar gegangen,sie ist einfach an der hand und bei mir geblieben,habe ihr und mir trinken geholt und raus,schluck getrunken sie gepackt und geküsst,ich muss dabei sagen ich bin eine 10 in sachen aussehen also quasi halbe miete.So einfach gehts viel glück noch,sei dreist und frech ;)

Gruss Ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast xKay
Am 21.1.2017 um 13:10 , rocky_balboa schrieb:
Hi Leute,

habe eben ein Video von Don John gesehen (falls ihn wer kennt), in dem er seine Vorgehensweise auf dem dancefloor schildert. Wenn er ein 2erset sieht (Mädels tanzen ja selten alleine), dreht er das target zu sich um, quatscht nur ein zwei Sätze mit ihr und versucht sie dann direkt von ihrer Freundin zu isolieren und von der Tanzfläche zu holen.

Was haltet ihr von dieser Vorgehensweise, isoliert er nicht etwas früh? Wie würdet ihr da vorgehen, wenn ihr nicht tanzen wollt?

Rein vom Gefühl her finde ich, dass das Isolieren etwas früh geschieht bei Don Johns Methode und kaum eine Frau direkt mitkommen würde. Selbst habe ich bisher auch immer deutlich später isoliert.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten,

Gruß Rocky

Kommt immer drauf an. Wenns klappt, ist ja gut. Ansonsten Statement of Empathy und erstmal ihren Circle befrienden.

Und wenn du ungerne tanzt, erwischt man sie doch immer mal beim frische Luft schnappen, zwischendurch an der Bar oder vorm WC. Gibt viele Situationen, wo alles easy machbar ist. 😉

Solche Fragen kann man nie pauschal beantworten. Kommt immer auf die Situation an.

Finde die "4-Times-Rule" von 4wn ganz interessant. Setzt dir quasi selbst als Regel, dass du bis zu 4 Versuche hast. Und nach dem 4. Nein nexten. Funktioniert für mich ganz gut.

 

 

Peace,

 

Schöpfer

bearbeitet von xKay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein zwei Sätze Richtung Target sage ich auch oft, wenn die Musik nicht zu laut ist.  Dann wieder wegdrehen, warten ob Hb was macht (zumindest minimaler Augensex sollte kommen). Dann Attacke. Ob sie zur Bar mitgehen wollen frage ich nur wenn sie sehr defensiv sind.

Ansonsten positioniere ich mich in der Nähe der Hbs und lasse mein Äußeres wirken. Mein Tanzstil ist solide. hilft auch. 

Selten tanze ich aggressiv an. Dann kurzes Tanzbalzverhalten genau  vor der Frau (Blickrichtung DJ), dass sie mich schon mal vorab abchecken kann und nicht als Bedrohung sieht wenn ich von hinten komme, dann bälzerisches subtiles Halbkreistanzen, zuerst neben sie, anschließend schräg diagonal hinter sie tanzen- dann "zufällige" Berührungen beim Tanzen-> näher ranpirschen, wenn sie nicht wegtanzt schnappt die Falle zu. Beute erlegt. Beute tanzt.

 

2er Sets (sprich HBs mit der dicken Loser Freundin, die von der HB nicht allein gelassen wird) sind komplexer alleine auf der Tanzfläche. Ich brate immer beide an, hoffe dass die dicke Loserin nur dick ist und keine Loserin - oder spekuliere auf eine herzlose HB.

bearbeitet von München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nur den Eröffnungspost gelesen muss aber sagen, dass das durchaus Sinn macht. Viele machen den Fehler und tanzen mit der Frau ziemlich lange und eskalieren sogar durch. Das Problem - Kein Vertrauen/Comfort/Rapport vorhanden. Wenn man die Frau dann mit nach Hause nehmen will oder zum makeout isoliert, fehlt dann genau das und Buyers Remorse oder LMR ist vorprogrammiert. Selbst wenn es zum KC oder den ONS reicht, wird es mit "mehr" am nächstens Tag eher nichts. Daher empfehle ich einen sauberen Game Aufbau:

Eröffnung -> Anziehung -> Vertrauen -> Sexuelle Spannung -> Sex

Wer davon abweicht riskiert einfach je nachdem welcher Baustein fehlt zu scheitern, denn es gibt nur wenige Frauen, die Dir das durchgehen lassen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Sub_Zero schrieb:

Ich habe jetzt nur den Eröffnungspost gelesen muss aber sagen, dass das durchaus Sinn macht. Viele machen den Fehler und tanzen mit der Frau ziemlich lange und eskalieren sogar durch. Das Problem - Kein Vertrauen/Comfort/Rapport vorhanden. Wenn man die Frau dann mit nach Hause nehmen will oder zum makeout isoliert, fehlt dann genau das und Buyers Remorse oder LMR ist vorprogrammiert. Selbst wenn es zum KC oder den ONS reicht, wird es mit "mehr" am nächstens Tag eher nichts. Daher empfehle ich einen sauberen Game Aufbau:

Eröffnung -> Anziehung -> Vertrauen -> Sexuelle Spannung -> Sex

Wer davon abweicht riskiert einfach je nachdem welcher Baustein fehlt zu scheitern, denn es gibt nur wenige Frauen, die Dir das durchgehen lassen.

Würde ich so nicht unterschreiben.

 

Hängt oft nur von ihrem Berauschungszustand und deiner Attraktivität auf sie ab. Habe unzählige Male ohne ein Wort zu wechseln mit Frauen rumgemacht auf der Tanzfläche. 

bearbeitet von München

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, München schrieb:

Würde ich so nicht unterschreiben.

 

Hängt oft nur von ihrem Berauschungszustand und deiner Attraktivität auf sie ab. Habe unzählige Male ohne ein Wort zu wechseln mit Frauen rumgemacht auf der Tanzfläche. 

Dann habe ich mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Ja, Du kannst eskalieren aber Du wirst so gut wie unmöglich Vertrauen auf der Tanzfläche aufbauen können. Rumzurutschen auf der Tanzfläche is keine Kernphysik. Sie Heim zu nehmen oder ein Date draus zu machen Knochenarbeit...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.