30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen: leichte Berührungen, Kuss auf die Wange und Umarmungen

5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns über FB kennengelernt und nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich sie doch zu einem Date überreden können. Die ersten beiden Treffen waren eher freundschaftlicher Natur aber sie war positiv überrascht von mir und willigte ein sich öfter mit mir zu treffen. Da sie einen vollen Terminkalender hat, haben wir mehrere Dates für die Zukunft vereinbart. Das Date, das am nächsten Wochenende stattfinden soll hat sie nun mit der Nachricht "Ich habe mir die letzten Tage ein paar Gedanken gemacht und ich glaube ich würde dir eigentlich gerne absagen für Samstag :-(" abgesagt. 

Insgesamt war ich die komplette Kennenlernphase wohl extrem needy. Habe mich vorher nie mit Pickup-Techniken oder ähnlichen Dingen auseinander gesetzt. Ich habe die Frau von Beginn an auf ein sehr hohes Podest gestellt und habe mich aus Rücksicht bezüglich der Trennung ihres Ex-Freundes (schlimme Zeit für sie, daher wollte sie eigentlich keine neue Beziehung) sehr zurückgehalten und bin nicht eskaliert.

Habe Sie dann oft gefragt, wie sie mich findet (Whatsapp) und sie hat mir gesagt, dass sie mich mag und sie sich für mich interessiert obwohl sie sich eigentlich mit niemand treffen möchte. Sie hat das dann trotzdem 4x getan.

In den letzten Tagen im neuen Jahr wurde der Kontakt immer weniger. Davor hatten wir täglich viel Kontakt über Whatsapp. (Ich weiss, dass war ein sehr großer Fehler, da ich somit immer verfügbar für sie war)

6. Frage/n

Wie soll ich auf ihre Nachricht reagieren? Soll ich ihre Nummer löschen und sie nexten? Ich mag sie eigentlich sehr gerne, da wir Beide immer einen schönen Abend verbracht habe. 

Kann ich das Ruder noch rumreisen?

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hat eine Ansage gemacht.  Das ist mehr als die meisten bekommen.

Sage ihr kein Problem - danke für die schöne Zeit und dann löscht du ihre Nummer.

Du scheinst deine Probleme erkannt zu haben, versuche also daran zu arbeiten. 

Gibt einige Gute Tipps hier im Forum zum Thema needyness. Ich leide auch oft darunter und muß stark darauf achten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also keine Chance mehr? Da ich Sie eigentlich ganz gerne habe und wir noch Karten für eine Veranstaltung im April zusammen haben.

Danke für die schöne Zeit? Soll ich das wirklich schreiben?

bearbeitet von Schickah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ihr natürlich auch schreiben das sie eine blöde kuh ist und sie nur arschlöcher wie ihren ex ficken will und so einen netten kerl wie dich ganz eifnach links liegen lässt... oder ungefähr 100 mal "aber ich mag dich doch so, meinst du nicht doch das ich eine chance habe? bitte bitte bitte bitte" aber ich würde sagen beide varianten sind kontraproduktiv ;)

wenn du dich nett verabschiedest dann gehst du da raus als Mann der die Meinung einer Frau respektiert und ihr nicht needy am Rockzipfel rumhängt. Alle anderen Möglichen Reaktionen lassen dich nur eierlos und needy wirken.

wer hat die karten gekauft? hast du nur eine karte oder beide? was für ein event ist es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Verhalten war wirklich needy. Hier noch das Gesicht wahren zu wollen, wird schwierig.

Ich würde Dir raten nichts zu unternehmen. Keine Nachrichten und auch kein adden auf FB.

Lass die Zeit für dich arbeiten. Evtl. ruft sie dich nach einer Weile noch einmal an und möchte sich treffen. Weiss sie von den vorhandenen Karten für April? Dann meldet sie sich vllt. deswegen noch einmal bei dir. Falls nicht, mach dich ein paar Wochen vorher auf, um ne andere Begleitung zu finden. Es gibt nie nur "die Eine".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was @Firster sagt. Keep Calm & Carry on. Lass die Zeit für dich arbeiten - keine Reaktionen und nicht melden ist das beste was du tun kannst. Wenn ihr das it der Comedy Show wichtig ist - wird sie sich bei dir melden. Wenn du bisher die Karten allein bezahlt hast dann sind es deine und du kannst dir dann - falls sie sich bis April nicht bei dir meldet - eine andere Begleitung suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihr jetzt die oben empfohlene Nachricht geschickt und ihre Nummer gelöscht. Von den Karten weiß sie. 

Wie reagiere ich wenn sie sich weiterhin bei mir meldet? Oder in ein paar Tagen wieder meldet? Antworte ich oder ignoriere ich sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Schickah:

Ich habe ihr jetzt die oben empfohlene Nachricht geschickt und ihre Nummer gelöscht.

->

vor 16 Minuten schrieb Firster:

Ich würde Dir raten nichts zu unternehmen. Keine Nachrichten und auch kein adden auf FB.

Ich mag es, wenn Leute subtiles Desinteresse durch nichts tun als Nachricht senden können. Dauert halt jetzt ne Weile, bis das Mädel es schnallt und man sieht, ob sie ggf. drauf reagiert. 

Das hast Du doch gemacht? Oder hast Du ihr jetzt irgendwas per WhatsApp geschickt. Also z.B. "Ich werde Dir keine Nachrichten mehr schicken, nichts unternehmen und Dich auch nicht auf FB adden!" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn die Nummer löschen? Ich versteh s nicht. Warum kann keiner ne Nummer im Handy gespeichert haben und halt einfach nicht schreiben? 

Die Sachlage in dem Fall ist klar. 

Next. Schade. Wrong time, wrong mindset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neice nein das war nur "Ich will dich nicht mehr treffen" mit "Ok, danke für die schöne Zeit" als Empfangen quittiert. Hoffe ich zumindest ;)

@Schickah Was tun wenn sie nochmal schreibt: Das kommt darauf an was sie schreibt. Wenn sie nur quatschen will ala "Schönes Wetter heute mir ist Fade hast du schon Dschungelcamp gesehen?" dann kannst du Antworten wenn du ihre beste Freundin sein möchtest. Wenn du allerdings ihr Lover werden möchtest dann ignorierst du es bis echter Invest kommt.

Echter Invest heißt: Sie schlägt ein Treffen vor. Ein Treffen ist nicht wenn sie dich anruft weil du ihr ein paar Bilder an die Wand nageln sollst.

@ObiWanKenobi Die Nummer löschen ist ein Hilfsmittel für Menschen die zur Needyness neigen. Ich bin da auch so. Deswegen speichere ich Nummern von Männern die ich extrem Heiß finde gar nicht erst in mein Telefon ein und archiviere oder lösche Chat verläufe immer sofort nach dem ein Gespräch beendet ist. Das ist sonst wie wenn du dir Schokolade auf die Tastatur legst wenn du gerade abnehmen möchtest. Versuchen das Suchtmittel so weit wie möglich von einem Fern zu halten bis man seine Sucht überwunden hat und Verantwortungsvoll damit umgehen kann.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf ihre Absage mit der Nachricht: "Ok kein Problem. Danke für die schöne Zeit." geantwortet. Mehr habe ich nicht geschrieben. 

Mich schätze sie wird darauf auf irgendeine Art und Weise reagieren. Daher bin ich unschlüssig, wie ich darauf antworten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schickah falls sie sich meldet kannst du ja gerne nochmal hier ein Update geben. Kein Hirnfick für Dinge die noch nicht passiert sind. Ich wüsste aber nicht warum sie - falls sie es ernst gemeint hat - darauf reagieren soll. Wenn sie jetzt zickt ala "Ach so einfach tust du das jetzt ab??!!! Hätte ich nicht von dir erwartet - Ich dachte das hätte dir VIEL MEHR bedeutet!!!111einseinself" - dann hast du genau richtig reagiert :) weil sie nur aufmerksamkeit und drama möchte. die du ihr verweigerst indem du ein cooler Hund bist der unabhängig ist und sie nicht braucht. Du bist der Preis und wenn sie auf dem Vulkan tanzen will dann sitzt du unten mit einem Tiki Cocktail in der Hand auf dem Liegestuhl und Prostest ihr zu während Links und Rechts von dir zwei Bikinischönheiten deinen Bizepts einölen. Wie du hast noch keinen Bizeps? Na dann auf ins Gym ein paar Eisen bewegen und die Energie die du für deinen Hirnfick verwendest in Muskelmasse umwandeln! Problem gelöst.

bearbeitet von salazey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@salazey

Das Problem bei unseren nicht eingelesenen Anfängern ist aber, dass sie jetzt "unbedingt" die Situation lösen wollen, anstatt die Dynamik zu verstehen. 4. Date und Standleitung per WhatsApp - da lief Einiges schief. Und das wird sich auch nicht ändern, sollte das Mädel sich noch mal melden. Und sie wird auch keinen anderen Eindruck bekommen, wenn er sich "nett verabschiedet". 

27-jähriger Typ der massiv tippert und hinterher rennt obwohl das Mädel nicht will, bei Treffen aber nicht in die Gänge kommt und dann weiter hinterher rennt und bei nem ziemlich direkten Korb nun in Foren fragt, wie er das doch noch schafft... gaaanz falsche Richtung. Da kommt man mit nem Freeze auch nicht weiter, weil das Mädel dann denkt "Gott sei Dank hat er es nun geschnallt" und ein Freeze nur bei Attraction funktioniert. 

Man könnte nur drauf pokern, dass sie sich an den Kontakt irgendwie gewöhnt hat und anfängt zu tippern, wenn ihr langweilig ist. Da fängt man dann aber bei 0 mit Attraction an. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neice ich rate nicht zum freeze sondern zum NEXT. Einfach nix sagen ist ja auch kacke wenn man so eine Ansage bekommt. Da fänd ich ein "Danke für die schöne Zeit" schon sinnvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke aber nicht, dass der TE das als "Next" verstanden hat. 

"Danke für die schöne Zeit" ist GAME OVER. Nach nem Überinvest und fehlender Eskalation mal Invest raus, schauen, ob sie irgendwie investiert und dann sexuell neu framen ist schwierig, aber eben nicht game over. 

Erfolgsquote ist gering. Der Fehler vorher im Game. Aber sie ist nicht null. "Danke für die schöne Zeit" ist bisher immer Ende gewesen. Außer man konnte das irgendwie nach 6-12 Monaten aus einer Situation im RL wieder neu spielen und kalibrieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also lag der Fehler jetzt am "Danke für die schöne Zeit"?

 

Sie hat geantwortet. "Ich hätte jetzt mit mehr Rückfragen gerechnet.

Aber ich habe zu danken."

was soll ich jetzt tun?

bearbeitet von Schickah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Schickah:

was soll ich jetzt tun?

NICHTS

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NICHTS!

die sache ist beendet. und sie hatte wohl echt schon erwartet das du ewig rumweinst wie mir scheint. du warst wohl wirklich sehr needy ihr gegenüber. also lass sie ziehn und lerne aus deinen fehlern mit der needyness.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin normalerweise nie so. Sie war mir einfach von Anfang an zu wichtig. Darin lag der Fehler.

Also einstimmig keine Chance oder sollte ich sie im April noch einmal an die Karten erinnern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Schickah:

Also einstimmig keine Chance oder sollte ich sie im April noch einmal an die Karten erinnern?

Wenn Du Dich so r i c h t i g lächerlich machen willst, dann tu das!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Schickah:

Ich bin normalerweise nie so. Sie war mir einfach von Anfang an zu wichtig. Darin lag der Fehler.

Also einstimmig keine Chance oder sollte ich sie im April noch einmal an die Karten erinnern?

Du machst dich zum Affen glaub mir ;) Vergiss die Dame auch wenn es dir schwer fällt.Du hast schon Emotionen Sie nicht. Dh. du bist ihr ausgeliefert.

Es ist nur toll wenn von beiden Seiten Emotionen auftauchen. Alles andere ist absolut Sinnlos.

Du hast die Wahl nun :

1. Melden und sich lächerlich machen

oder

2. Vergessen, Nummer löschen und weiterleben. Auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, nicht noch einmal melden. lass sie in ruhe. das ist vorbei!

es ist okay wenn menschen einem wichtig sind. aber wenn du diese person zu sehr auf ein podest stellst und sie zum mittelpunkt deines lebens wird dann verlierst du dich dabei selbst. das passiert leider sehr häufig in beziehungen oder wie in deinem fall schon in einer frühen phase. das macht einem sehr viel angst. man ist von so viel nähe und vor allem auch verantwortung erdrückt.

weil wenn du den anderen in deinen lebensmittelpunkt stellst dann machst du diese person verantwortlich für dein glück. aber das ist eine viel viel viel zu große verantwortung für einen anderen menschen. nur du selbst kannst dich glücklich machen, das ist nicht die aufgabe einer anderen person. ausserdem ist ja ncihts mehr von dir und der persönlichkeit - wegen der sie dich die ersten male getroffen hat - übrig. dann bist du nur noch derjenige der an ihrem rockzipfel hängt und aufmerksamkeit und liebe möchte. da hast du nichts mehr zu bieten und zu geben weil du quasi darauf wartest das die andere person dich mit ihrer aufmerksamkeit "entertained"

es ist super toll und spannend andere menschen kennenzulernen. man darf sich verlieben und andere menschen als wichtig empfinden. aber sie sind nur ein kleiner teil deines lebens. andere menschenk önnen dein leben wunderbar bereichern. Partner sollten die Kirsche auf der Torte sein aber die Torte musst du selber machen. weil nur die Kirsche ist nichts ohne den Rest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Text war doch super wie das Ergebnis zeigt, der hat sie überrascht und irritiert und sie hat geantwortet! Also ist da zumindest etwas Attraction, vielleicht nur ein kleiner glimmender Span den Du  in den großen Aschehaufen geworfen hast Deine Message, aber ich meine das reicht dass sie sich nochmal meldet wenn Du nichts machst. Muss aber deutlich Invest von ihr sein, auf die Veranstaltung gehst Du mit jemand anderem, sie hat sich eine andere Veranstaltung auszudenken damit es weitergehen kann, bis dahin ignore weil Du leider zu sehr Schuhlappen warst. Die Frau wird sich nochmal melden, aber warte da nicht drauf. Für Langeweile vertreibenden Kopffick bitte gleich melden und auf ihre Antwort warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.