Wie nach einem Date fragen ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

wie fragt Ihr nach einem Date per Anfuf oder per Whats App ? 

Und wenn per Whats App wie fragt Ihr danach ? 

Ich würde gerne mit dir ...

hey hast du Lust .. 

Oder 

direkt fragen Freitag gehen wir dort hin ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hälst Du davon, wenn Du sie direkt fragst. So von Angesicht zu Angesicht. Wirkt wesentlich persönlicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GreenMile

Wenn du dir noch unsicher über das Maß an Anziehung der Frau zu dir bist, versuch es mit einer Aufforderung verbunden mit einer Einladung. z.B.

"Hast du schon von dem Lichterfest gehört, was an Tag xy in xy stattfindet? Wird bestimmt ein sehenswertes Ereignis, und ich darf da natürlich nicht fehlen. Wenn du Lust hast, komm einfach mit."

oder: "An der Ecke in xy hat ein neues Cafe aufgemacht und dort soll es die besten Waffeln der Stadt geben, das werde ich auf jeden Fall testen. Wenn du auch zu den anonymen Waffel-Liebhabern gehörst, kannst du gerne mitkommen".

--> du zeigst dass du Interesse an etwas hast, du handelst selbstbestimmt, sie "darf" dich begleiten (du bist der Preis)

 

bearbeitet von GreenMile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja da gebe ich dir recht, dass wäre am besten. Problem ich weis nicht wann ich Sie wieder sehe ! 

Ich will mit Ihr auf einen Kochabend gehen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GreenMile
vor 3 Minuten schrieb paddy04:

Problem ich weis nicht wann ich Sie wieder sehe

Daher macht man ja ein Date aus, oder nicht? 😉

Es ist auch volkommen Ok per Telefon oder whatsapp ein Date auszumachen, versuch sie aber vorher auch in Stimmung zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem an der ganzen Sache ist ich bin damals mit Ihrer Arbeitskollegin was trinken gegangen die Arbeiten in der gleichen Abteilung und wohnen im gleichen Ort und ich wusste es nicht.

 Wenn ich Sie abends irgendwo sehe trinken wir meistens was zusammen und unterhalten uns super usw...  Sie kam sogar auf mich zu und hat mich geküsst.

Als ich Sie dann später nach nem Date fragte sagte Sie mir ab, Grund wegen Ihrer Arbeitskollegin. 

Letzen habe ich Sie wieder getroffen und habe dieses Thema indirekt angesprochen.

dabei habe ich sozusagen mit Ihr ein Treffen ausgemacht bzw Sie meinte einmal ausgehen können wir.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast GreenMile

Naja gut, dann bist du halt mal mit ihrer Arbeitskollegin aus gewesen. Ist doch wurscht. Darüber würde ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen, das ist erstmal nur ein Gedankensatz ihrerseits. Sieh das ganze nicht so ernst und mach es mit Witz, wenn ihr auf das Thema kommt, immerhin ist nichts dabei, wenn man nun jemanden anderen datet, du bist ja keiner der Damen Rechtschaffenheit schuldig. Und so wie sich das anhört, scheint sie ja richtig Interesse zu haben also mach dein Ding konsequent weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Sie direkt fragen ? 

Hey würde mit dir gerne am Freitag auf nen Kochabend gehen... 

oder 

Nehm dir am Freitag nichts vor, da gehen wir zusammen aus ....

??

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.