Wingsuche Ü30 Kölner Karneval

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gentlemen,

ich bin der Bahy und noch ganz frisch hier angemeldet. Ich bin ein großer Karneval-Fan, da mir zum einen die Stimmung immer sehr dabei gefällt und zum anderen finde ich, ist es nirgendswo so einfach, soviele Frauen in kürzester Zeit kennenzulernen:)

Deswegen suche ich Wings für die Weiberfastnacht am 23.02.2017 in Köln.

Ich bin 38 und hatte bis dato bzgl. Pick um sowohl ein Einzelcoaching als auch ein Gruppencoaching. Ich selber bin zwar nicht aus Köln aber war schon 5 Mal während Karneval dort und fand es jedes Mal genial.

Ich würde mich freuen wenn hier Leute dabei sind, die Zeit und Lust haben und ihren Arsch hochkriegen;)

Liebe Grüße,

Bahy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.