Sexbezihung macht schluss

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich hatte eine sex Beziehung, in der ich mich verguckt habe. Ich denke sie hatte das gemerkt und hat das über Whatsapp beendet. Ich würde sie gerne in 2 Monaten nochmal verführen und würde gerne tipps bekommen, wie ich mich am besten jetzt verhalten soll.

Das hat sie mir geschickt:

Guten Morgen,
ich weiß gar nicht so recht wie ich es sagen soll...also folgendes: ich war in letzter Zeit iwie echt bissl drüber (auch was Typen angeht) und hab beschlossen jetzt mal wieder paar Gänge runterzuschalten und mich wieder auf mich zu besinnen. Das heißt aus weiteren Treffen wird erstmal nichts...sorry wenn ich dich da jetzt vor den Kopf stoße aber ich muss echt erstmal paar Dinge für mich klären bevor ich mich weiter in irgendwelche Dinge verstricke...ich bin auch immer noch nicht über meinen Ex hinweg und muss das auch erstmal verdauen. Ich merk immer wieder dass ich einfach nicht für oberflächlichliche Begegnungen gemacht bin aber vertiefen will ich das mit uns momentan auch nicht. Ich mag dich und du bist echt n korrekter Typ und mit dir kann man viel Spaß haben, aber wie gesagt ich will und kann da grade nicht anknüpfen. Kannst du meine Sachen bei Gelegenheit Timo mitgeben? Und bitte einen Gefallen tun und die Videos und Fotos löschen?! Ich fühl mich damit echt unwohl...ich kann deine natürlich auch löschen. Ich hoff du nimmst mir mein Statement nicht übel. Und verstehst vill wie es mir gerade geht. Liebe Grüße xxx

 

Frage: soll ich darauf antworten? Wenn ja, was ungefähr?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Okay, verstehe ich. Kein Thema."

=> Macht sie einen Schritt zurück, machst du zwei.
Sie weiß, was für ein Paket du bietest. Wenn sie darauf Lust hat, dann meldet sie sich wieder.

Du kümmerst dich jetzt um andere Mädels.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich nicht antworten? Das ich das verstehe, ihr nicht böse bin usw? Ich bin schon an anderen Frauen dran, aber möchte iwann wieder die Chance, sie zu verführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Steinhose:

Soll ich nicht antworten?

Doch, aber kurz und knapp, ohne das zu zerreden, zu deinem Problem zu machen oder es größer zu machen, als es ist. Deswegen:

vor 39 Minuten schrieb Herzdame:

"Okay, verstehe ich. Kein Thema."

 

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde das so schreiben wollen:

Hey kleine,

Ich finde es zwar schade, aber ich kann dich gut verstehen. Ich hatte gehofft, dass es mit uns über sex hinaus gehen kann, aber ich denke das wir beide erstmal unsere Probleme in den Griff bekommen sollten. Mach dir kein Kopf, bis demnächst. Gruß Steini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Steinhose:

Also ich würde das so schreiben wollen:

Hey kleine,

Ich finde es zwar schade, aber ich kann dich gut verstehen. Ich hatte gehofft, dass es mit uns über sex hinaus gehen kann, aber ich denke das wir beide erstmal unsere Probleme in den Griff bekommen sollten. Mach dir kein Kopf, bis demnächst. Gruß Steini

Du gehst da viel zu sehr drauf und rechtfertigst da auch was zusammen. halte dich an herzdame. ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Nachrichten wie deine, selten den erwünschten Erfolg bringen

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Steinhose:

Ich würde sie gerne in 2 Monaten nochmal verführen

Dann antworteste gar nicht - und rufst sie in zwei Monaten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
7 minutes ago, Steinhose said:

Also sollte ich nur das schreiben, was Herzdame vorgeschlagen hat? "Okay, verstehe ich. Kein Thema."

übrigens danke, für eure tipps

Ja. Dein alternativer Vorschlag klingt weinerlich und needy. Das ist eine Nice Guy Message aus dem Bilderbuch. Genau das, was sie grad nicht braucht. Und du ebenfalls nicht bzw. nicht das Mindset, das dahinter steckt. Insbesondere nicht, wenn du ggf. nochmal Regame machen willst. Mach es nicht komplizierter, als es ist.

Gar nicht antworten, würde ich nicht machen, da es kein One oder Two Night Stand war, sondern eine FB und sie es relativ vernünftig beendet hat.

Und denk mal drüber nach, was in Deinem Vorschlag alles steckt, was du in deinem Denken unbedingt ändern solltest. Eine kleine Fundgrube für deine Persönlichkeitsentwicklung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb Steinhose:

Ja sonst bekomme ich das recht gut hin, nur bei ihr bin ich ratlos 1f602.png

Also schreibe ich das so, wie es Herzdame vorgeschlagen hat?

Das hast du nicht wirklich gefragt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bist du bei ihr ratlos? 

Sie ist doch ziemlich konkret und direkt in dem, was sie da kommuniziert. Da gibt's nix falsch zu verstehen, und auch nicht zu diskutieren. Bin daher ist Herzdames Vorschlag ganz richtig. 

Und mal so als Ergänzung aus Frauensicht: Wenn mit nem Typen für ne FB alles stimmt und ich mich wohl fühle, aber dann grade was andres in meinem Leben wichtig wird, evtl ne Beziehung im Entstehen ist oder oder oder, dann kann es schonmal vorkommen, dass ich ne ähnliche Ansage mache. Wenn der Typ das akzeptiert, und locker damit umgeht (wie Herzdame es dir rät), dann merke ich mir das, und es kann gut sein, dass ich mich bei ihm melde, wenn ich wieder was Unverbindliches im Kopf hab... 

Wenn da natürlich diskutiert und verhandelt werden muss, dann merke ich mir das auch - und es ist ganz klar, dass ich mich nicht nochmal in die Situation bringen werde.

Die andere Baustelle sind aber deine Gefühle: Du hast offenbar welche, sie nicht. Unter diesen Umständen ist es eh besser, die FB zu beenden. Und am besten auch garnicht wieder aufzunehmen - überdenke das, dir zuliebe 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Patrick B:

Gar nicht antworten, würde ich nicht machen, da es kein One oder Two Night Stand war, sondern eine FB und sie es relativ vernünftig beendet hat.

Nja, mit Betonung auf relativ.

Wenn er sie nochmal verführen will, dann gehts aber nicht um Vernunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

ich muss echt erstmal paar Dinge für mich klären

Zeit für Dr. Freeze aber GANZ SCHNELL. Nichts antworten. Gib ihr Raum sich zu "besinnen", was auch immer das sein mag, im Grunde ein shit-test.

Sich möchte sogar alle Fotos/Videos Sachen löschen, sprich sie versucht eure Gemeinsamkeit zu vergessen. Das passiert nicht bei jemanden den sie geil findet sondern irgendwo ist bei ihr die "needy" Schwelle erreicht worden und hat Fluchtfantasien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt drei Tage gewartet mit antworten. Hab ihr gestern Abend geschrieben. Okay, verstehe ich. Kein Thema. Und heute morgen kam ein oki zurück. Ich werde jetzt auf jeden fall mein inner game trainieren, mir fürs erste jeden Tag eine Nummer ordern usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand deine ursprüngliche Nachricht besser. Bei einer FB mit der mach sich gut verstanden hat und die ehrlich schreibt wie sie fühlt und klar sagt was sie möchte sollte man genauso antworten. Dein Einzeiler ist echt dürftig und fast pissig. Aber gut, es heißt sowieso abschließen. Kann man halt auch stilvoller machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.