Wie nach erstem Treffen verhalten?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde, DerDerDerDer schrieb:

Hab ihr mal überlegt nach 3 Monaten Freeze (Ja es ist bis jetzt beim "Kannst dich ja melden wenns dir besser geht" geblieben, sie hat nicht geschrieben, hat aber auch meine Nummer nicht gelöscht. Meine Vermutung ist das sie sich einfach nicht traut, villeicht bin ich da zu Optimistisch aber wäre es jz ein guter Zeitpunkt ihr zu schreiben?  Da sie ja Krank war als sie das Date abgesagt hatte vor 3 Monaten, dachte ich mir das ich etwas Frech sie so anschreibe " Bist ja ziemlich lange Krank, hoffe es ist nichts schlimmes1f601.png1f609.png"  sowas wie " Hey lange nichts mehr gehört" finde ich zu falsch. 

Nein, das ankert sofort beschissene Emotionen... Sie muss sofort lächeln wenn sie das liest und es muss Lust auf mehr machen. Die Herausforderung ist es frech und witzig auf ihre Persönlichkeit zu Kalibrieren um direkt zu hooken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Nein, das ankert sofort beschissene Emotionen... Sie muss sofort lächeln wenn sie das liest und es muss Lust auf mehr machen. Die Herausforderung ist es frech und witzig auf ihre Persönlichkeit zu Kalibrieren um direkt zu hooken.

Gute Idee, beispiele? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.1.2017 um 19:31 , DerDerDerDer schrieb:

Sie gefällt mir wirklich sehr, hab einfach nur Angst das wenn ich jetzt zu viel Interesse zeige, sie es verlieren wird.

Und genau das wird zur selbsterfüllenden Prophezeiung.

Denn das kommt bei den Frauen (und das kann man wirklich so allgemein sagen) so an, dass Du Angst hast zu eskalieren und Sex zu haben.

Wenn eine HB escalation window anbietet - sofort nutzen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DerDerDerDer schrieb:

Gute Idee, beispiele? :)

Wie gesagt, das ist die Kunst daran. Ich kenne die Frau nicht, daher kann ich Dir auch keinen konkreten Tipp geben.

  • Die eine ist Dirty und findet einen Satz geil wie ... Ich habe meinen Ehering in Dir vergessen.
  • Die andere flippt aus, wenn Du ihr schreibst ... Ich finde Du engst mich in unsere Beziehung im Moment etwas ein, wir müssen reden!
  • Die Übernächste findet es toll wenn Du schreibst: Ich habe eine Überraschung für Dich. Und dann eine Brücke zum Date baust.

Finde es selbst heraus. Wie gesagt, für manche Situationen gibt es einfach keine allgemein gültige Routinen. Das kommt auf Deinen Typ und auf ihren Charakter an.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.