Social Proof - Der Club ist dein

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow, das liest sich ja wie Butter. Klasse Fieldreport!  Die Erfahrung hab ich auch schon machen müssen, dass Spontanität sehr oft belohnt wird. Bleib am Ball mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PU Theorie lernen zeigt Dir den Weg, aber Du musst den Weg schon selbst gehen. Von daher: Weiter so und hab Spass.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten der Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Was mich irritiert:

Im Text schreibst Di Infield hast Du auf den Lay verzichtet um ihn auf Zuhause zu schieben.

Am Ende sagst Du der Abend war kein Erfolg, da kein Lay...

Du hättest einen Guten Abend. Das ist das Ergebnis aus State, Wing Game und Alkohol. Wenn Du effizient werden möchtest, musst Du Dir klarer Ziele setzen, oder Du wirst immer geile Abende haben, die aber keine Ergebnis „zum Anfassen“ abwerfen.

Sonst für den Anfang wirklich gut!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Sub_Zero schrieb:

Im Text schreibst Di Infield hast Du auf den Lay verzichtet um ihn auf Zuhause zu schieben.

Am Ende sagst Du der Abend war kein Erfolg, da kein Lay...

Da hast du wohl was misverstanden, werter Sub_Zero! Sie wollte, dass ich mit ihr mitgehe. Da sie aber an jenem Wochenende bei ihrem Cousin zu Gast war, wollte ich den Lay auf einen anderen Zeitpunkt verschieben.

Ein SNL wäre natürlich schön gewesen, schien mir aber unpassend bei ihrem Cousin zuhause. 

Der Schlusssatz suggeriert, dass jede noch so kleine Erfahrung ein Erfolg ist. Auch wenn es nicht zum Lay kam.

Meine "erfolgreichsten" Nächte waren stets die Summe aus den von dir genannten Faktoren, wobei der State sicher der wichtigste ist.

Auch der Alkohol hat mich da immer gut unterstützt, davon möchte ich aber mittlerweile los kommen, auch wenn ich mich da manchmal noch schwer tue, den Kopf völlig frei zu bekommen. 

Das wirst du deinen Schülern vermutlich auch predigen, dass sie ihr Game nicht vom Alkohol abhängig machen sollen, da Sie dann nüchtern auf der Strecke bleiben und das Gefühl des "Brauchens" in ihnen aufsteigt.

Ein klares Ziel im Set zu haben ist natürlich richtig. Doch um dieses Ziel erreichen zu können, bedarf es auch der richtigen Technik und reichlich Erfahrung. Das wiederrum lernt man nur durch Übung. Ausprobieren, reflektieren, kallibrieren. Bis sich ein Stil gebildet hat, der für einen selbst funktioniert. Und diesen Weg gehe ich seit jener Nacht! ;)

Ich danke dir für dein Feedback und bin gespannt auf weitere Anregungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht.

2 Gläser Bier oder Wein am Abend. Nicht mehr.

Du brauchst ein klares Ziel. z.B. 3 Nummern oder 1 Lay. Nur wenn Du ein klares Ziel vor Augen hast, wirst Du besser. Man wässert sonst vor sich hin und tun lediglich das, worauf man "Bock" hat. Das sind meistens die einfachen Dinge, die man schnell erreichen kann. Wenn man klare Ziele hat, muss man an die Technik ran und über sich hinauswachsen, daher solltest Du Dir Gedanken über Deine Ziele machen. Ich glaube das kann Dich weiter bringen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.9.2017 um 18:38 , Sub_Zero schrieb:

Du hast Recht.

2 Gläser Bier oder Wein am Abend. Nicht mehr.

Du brauchst ein klares Ziel. z.B. 3 Nummern oder 1 Lay. Nur wenn Du ein klares Ziel vor Augen hast, wirst Du besser. Man wässert sonst vor sich hin und tun lediglich das, worauf man "Bock" hat. Das sind meistens die einfachen Dinge, die man schnell erreichen kann. Wenn man klare Ziele hat, muss man an die Technik ran und über sich hinauswachsen, daher solltest Du Dir Gedanken über Deine Ziele machen. Ich glaube das kann Dich weiter bringen! 

Danke für den Input, Sub_Zero! Ich wollte erst auf deinen Post reagieren, nachdem ich deinen Tipp fieldtested hatte. 

Dazu hier ein Mini-FR:

Ich ziehe Freitag Abend mit meinem Wing los in die Stadt. Bei einem Bier vereinbaren wir ein Ziel für den Abend. 5 Approaches minimum. 

Ich merke, dass mein Wing nicht im State ist, versuche ihn zu pushen doch es klappt nicht so richtig. 

Egal, wir unterhalten uns super und er muss für sich entscheiden, ob er sein Ziel erreichen will. Ich bin hoch ambitioniert, wenigstens die 5 Approaches zu machen.

Qualität vor Quantität. Ich möchte besser werden und so viel aus den Interaktionen mit HBs mitnehmen wie nur möglich.

Wir laufen zum Eingang eines Clubs, lachen zusammen da ruft uns ein HB "Hallooo" zu.

Im Vorbeigehen sehe ich sie noch immer lächelnd an und erwiedere mit "Hi". Ich denke mir nicht all zu viel dabei und gehe zur Kasse. Eintrittspreis über unserem Budget, Mist. 

Als wir wieder raus wollten, kam mir gerade dieses HB entgegen und sagte mir, das Sie mein Lächeln von vorhin total schön fand. Ein kurzes Gespräch von maximal 3 Minuten entwickelte sich, während mein Wing draussen auf mich wartet.

Ich merke, Sie ist on. Kino lässt sie problemlos zu und erwiedert es auch. Ich mache einen #Close, da ich woanders hin will. Als ich mich von ihr verabschiede, lege ich meine Hand auf ihre Wange und küsse Sie ganz dreist.

Ihre Reaktion darauf: "Mhhh..."

Ein kurzes Makeout folgt, dann verabschiede ich mich endgültig mit dem Versprechen, sie mal anzuschreiben.

Ja, die Kleine war ein typisches Yes-Girl und hat mich approached. Aber ohne die Zielsetzung wären mein Wing und ich vermutlich irgendwo verweilt und hätten den Abend verquatscht, anstatt HBs zu jagen.

Am Ende bleibt nur noch zu sagen:

Sich ein Ziel zu setzen ist wahrhaft förderlich beim Sargen und pusht einen um ein Vielfaches mehr, als einfach einen geilen Abend mit den Jungs zu verbringen und mal schauen, was sich ergibt.

Super Tipp, Sub_Zero!

 

Liamnyte

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Liamnyte: Du hast es erfasst! Das macht Spaß zu lesen, wenn jemand es wirklich annimmt und durchzieht! Weiter so und vielen Dank für das Feedback.

Bei fragen stehe ich gerne weiter zur Verfügung und würde mich freuen über Deine weitere Entwicklung zu lesen!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.