Meine Ex will Vibrator nach 4 Monaten zurück

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

kurz zur Vorgeschichte:

Ich m 22 Jahre alt war mit einer Frau 5 Jahre zusammen, die jetzt 21 ist. Es war die erste große Liebe mit Sex und allem was dazu gehört. Wir haben uns vor 4 Monaten getrennt, da auf ihrer Seite einfach "Gefühle" fehlten, Sie war zu der Zeit sehr unter Stress -> Studium abgebrochen, Ausbildung abgebrochen, wollte aus dem Elternhaus ausziehen aber kein Geld. Ich konnte ihr nicht helfen, da ich selber Student bin und noch bei Eltern wohne. Ich war vollständig betasiert, alles drehte sich nur noch um Sie, ich hatte immer weniger Freunde, wollte immer mehr Zeit mit ihr verbringen, hab alles für Sie gemacht. Kurz und knapp: Mein Leben drehte sich nur noch um Sie. Was mich natürlich dann total aus der Bahn geworfen hat als Sie mit mir Schluss machte. Ich wollte es erst nicht wahr haben, bin weggerannt. Bin 2 Tage später wieder zu ihr hin, wieder eine Faust ins Gesicht bekommen. Hab ihr tausende Nachrichten geschickt, Sie nach meinem Urlaub (den ich überhaupt nicht genießen konnte) wieder besucht, stand unangekündigt vor ihrer Tür mit Erinnerungen aus der "schönen Zeit" (Jaja ich weiß alles total dumm aber ich hatte dort noch keine Ahnung von Pickup und wie man in welchen Fällen richtig reagiert). Eines Tage hat sie gemerkt das Sie mir das auf die harte Tour sagen muss damit ich es endlich verstehe und beginnen kann abzuschließen (wofür ich ihr jetzt sehr dankbar bin). Ich hab Sie nicht mehr wieder erkannt und gemerkt hier ist der Zug abgefahren, Nummer gelöscht und versucht keinen Gedanken mehr an Sie zu verschwenden. Die Zeit war hart, viele tiefe schwarze Löcher und am meisten hab ich den Sex vermisst, er war einfach grandios. Wir waren beide sehr offen wodurch es nie langweilig wurde, haben immer neue Sachen ausprobiert, da wir sehr vertraut miteinander waren und nach 5 Jahren uns in dem Thema immer wieder gesteigert, der letzte Sex mit ihr war der beste den wir jemals hatten.

Aufjedenfall hab ich in den letzten 4 Monaten mein Leben auf die Reihe bekommen, vollen Fokus auf Uni, hab mich im Fitnessstudio angemeldet, hab mir einen Nebenjob gesucht (hat Sie immer an mir bemängelt, dass ich keinen habe), habe mich um meine alten Freunde gekümmert und mich mit neuen Frauen getroffen.

Meine Ex hat eine gute Freundin, mit der ich mich auch gut verstehe und alle 2 Monate mal zum Kaffee trinken in der Stadt treffe um sich auszutauschen wie es so läuft. Ich hab ihr natürlich alles erzählt, dass es mir besser als jemals zuvor geht, ich mich gut fühle, ordentlich an Muskeln aufgebaut hab (was Sie auch gesehen hab) und das es bei mir in der Frauenwelt läuft, woran Sie besonders interessiert war. Ich hab ihr erzählt, dass ich mich mit einer getroffen hab und Sie nach dem zweiten Date geküsst hab, beim dritten Date bei ihr auf dem Sofa lagen und uns näher gekommen sind. Was Sie total erstaunte, da Sie mich nur als den betasierten Freund von meiner Ex kennt. Ich hab ihr gesagt Sie kann meiner Ex von mir aus alles erzählen was bei mir abgeht, es juckt mich nicht was Sie denkt.

 

Nun zum Grund warum ich hier schreibe:

Ich habe bei Snapchat heute gesehen das die gute Freundin (hab Sie bei Snapchat) mit der ich mich alle 2 Monate mal treffe, mit meiner Ex über mehrere Stunden abgehangen hat (die sind fast Nachbarn und kennen sich schon 10 Jahre oder so). 2 Stunden später krieg ich eine Whatsapp Nachricht von meiner Ex, wie es mir geht und das Sie gerne was aus unserem Amorelie Kalender abholen möchte damit es fair ist. Ich hab Sie daraufhin gefragt was sie davon haben möchte, außer Badesalz, Oral-Cremes, Analkette und Vibrator ist da nichts. Daraufhin schreibt Sie das Sie den Vibrator haben möchte. (alles in sehr freundlichen Ton mit Smiliys) Ich hab ihr geantwortet, vielleicht in ein paar Wochen mal bin momentan sehr beschäftigt. Sie schreibt : tu nicht so auf busy. Ich hab ihr dann erklärt, dass ich mit der Uni schnell fertig sein möchte, jeden Tag ins Fitnessstudio geh, Freunde, Arbeit und Verabredungen hab.
 

Die will doch nicht ernsthaft ihren verkackten 20€ Vibrator nach 4 Monaten abholen? Die hat sich noch nie selbstbefriedigt und in den 5 Jahren kein einziges mal selber Hand angelegt beim Sex , und das waren ne Menge Nummern die wir in den 5 Jahren geschoben haben! Will die mich verarschen? Es macht mich wütend, jetzt wo ich gerade keinen Gedanken mehr an sie verschwende, dass Sie sich mit so einer scheiße wieder meldet? Oder ist das normal das man seinen Vibrator nach 4 Monaten abholt? Wäre das ein Fernseher, PS4 oder Macbook, kann ich das ja verstehen aber ein Vibrator? Oder hat Sie einen neuen Stecher und die wollen was ausprobieren? Ich bin natürlich sehr abweisend und hab ihr erstmal nicht zurück geschrieben, da Sie förmlich drängelt und nicht Wochen auf ihren Vibrator warten möchte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was genau ist deine Frage an die Community? 

Aus welchem Grund sie den jetzt auf einmal haben möchte kann keiner mit Sicherheit sagen, wir stecken ja nicht in ihr drin. Klar, dass sie sich jetzt nach 4 Monaten auf einmal wegen dem 20€-Ding meldet lässt vermuten, dass es nur ein Vorwand ist um dich mal wieder zu sehen, aber da kann man jetzt nur Vermutungen aufstellen.

Aber was kümmerts dich, wenn sie ihn unbedingt haben möchte, gib ihn ihr doch einfach damit sie Ruhe gibt und mach bei der Anderen weiter. Wofür daran Gedanken verschwenden? Oder hast du doch noch nicht mit ihr abgeschlossen? 

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Kitesurfer94:

Es macht mich wütend, jetzt wo ich gerade keinen Gedanken mehr an sie verschwende, dass Sie sich mit so einer scheiße wieder meldet?

Du kannst mal überlegen, warum Dich das wütend macht. 

Da sind ne Menge Annahmen dahinter, die Emotionen auslösen. Warum? 

Ansonsten denke ich auch, dass das in dem Kontext mit dem Treffen der Freundin ein Kontaktversuch / Orbitercheck ist. Im Hinblick darauf, dass Du noch so empfindlich reagierst, würde ich auch hierzu tendieren: 

vor 2 Stunden schrieb Frank11:

Pack das Ding in ein Päckchen. Adresse drauf. DHL fertig.

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Sehe das wie @Neice und @Frank11 - das ist irgendwo zwischen Kontaktversuch und Orbitercheck. Würde ebenfalls zu DHL-Game tendieren.

Ein weiterer Gedanke aber noch: vielleicht ist sie genau so irritiert wie Du von dem Gedanken, dass ihr - euer - Vibrator schon in einer anderen Frau steckt. Ist vielleicht wie mit Kindern und Spielzeug: 'Ich will's nicht, aber es soll auch keine andere haben!' Wie häufig das Ding wirklich zum Einsatz kam, ist völlig irrelevant. Die Menschen (nicht nur Frauen!) sind manchmal so.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Kitesurfer94:

Ich hab ihr gesagt Sie kann meiner Ex von mir aus alles erzählen was bei mir abgeht, es juckt mich nicht was Sie denkt.

Ist halt fraglich ob dich das ganze wirklich nicht juckt, wenn du sowas ausdrücklich formulieren musst.
Auch deine Reaktion auf Ihre SMS zeugt eher davon das es nicht so ist.

Man kann Abstand zu einer Sache gewinnen und trotzdem nicht darüber hinweg sein, ich für meinen Teil hege keinen Groll gegen meine EX-Freundinnen und das zeigt mir dass ich wirklich darüber hinweg bin.

Du hast aber natürlich recht, dass nach 4 Monaten sowas zu verlangen ziemlich daneben ist und wohl weniger mit dem Gegenstand an sich zu tun hat. Bei meiner letzen EX (etwas mehr als 6 Jahre waren wir zusammen) gab es zwar nicht erst nach 4 Monaten eine solche Nachricht sondern wesentlich früher, trotzdem waren die Fronten geklärt und habe eigentlich gedacht nix mehr zu hören.
Mich hat das zu diesem Zeitpunkt auch geärgert, da man sich obwohl alles klar war sich wieder wegen was materiellem meldete bei mir.

Ich habe Ihr dann gesagt, dass ich das bereit legen werde und Sie es bei meiner Schwester holen kann, dazu soll Sie sich nochmal überlegen ob Sie sonst noch was vermisst, was Sie nicht hat und Sie danach meine Nummer löschen soll, so wie ich es bereits getan habe (wollte einfach Ruhe haben).
Bei mir hat das soweit geklappt und anschliessend habe ich nicht mehr von Ihr gehört.
Ob du das nun in deinen Briefkasten legst oder ob du Ihr in schickst ist egal, aber würde da jetzt kein Drama machen, wenn Sie sich da finanziell mitbeteiligt hat und Sie einen Anspruch darauf hat. Das zeigt dann ja wohl eher das du das doch noch nicht so super verdaut hast.

Auch würde ich jetzt nicht Sachen an mir anpassen die meine EX bemängelt hat, dass muss mich schon selber wirklich stören das ich das anpacke.
Falls das nicht so ist spricht auch das dagegen das du drüber hinweg bist.

Das alles sind aber natürlich Thesen, du weisst selber am besten, ob du es bist oder nicht, da solltest du aber auch 100% ehrlich mit dir sein und wenn die Emotionen da sehr negativ sind, dann bist du in der Regel einfach noch nicht darüber hinweg.

Ich bin heutezutage dankbar über die Erfahrungen mit meiner EX.
Sie haben mir gezeigt, was ich nicht mehr möchte und das ich mehr auf meine eigenen Bedürfnisse achten sollte gerade bei egoistischen Personen.
Ich weiss das ich mit Ihr langfristig nie wirklich glücklich geworden wäre.


Also Chill mal gib Ihr das was Sie will, wenn es Ihr zusteht und mach weiter mit der Veränderung du bist auf einem guten Weg.
Dazu solltest du dir auch überlegen den Kontakt mit der sehr guten Freundin deiner EX etwas auskühlen zu lassen.
Sie müsste da schon wirklich Mehrwert in dein Leben bringen, ansonsten ist das eher eine ungüstige Situation für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Kitesurfer94:

Oder ist das normal das man seinen Vibrator nach 4 Monaten abholt?

Mach ich ständig so.....^^

 

Im Ernst, scheinbar bist du noch nicht drüber weg, du hast noch nicht wirklich losgelassen. Sehe das ebenfalls wie Neice und Frank. Kannst dir mal überlegen warum das so ist. Vermutlich das Ganze noch nicht so verarbeitet, is aber auch ok und normal. war die erste Freundin, die erste Trennung. Du machst schon sehr viel richtig, Gratulation dazu, nur jetzt bist du grad drauf und dran deine mental erarbeiteten Erfolge über Bord zu werfen.

Schick ihr das Ding zurück (wenn du richtig böse sein wilst nimm vorher die Batterien raus *muahahaha*) und kauf dir nen richtig guten Vibrator mit dem du deine zukünftigen Ladys verwöhnst. Da gibts tolle Dinger.

Zurück schicken deswegen weil wenn du deine Ex jetzt persönlich treffen würdest dann würde es dich um Monate zurückwerfen. Ich denke nicht dass du schon soweit bist, und das solltest du nicht riskieren, immerhin hast du dir schon einiges erarbeitet.

Und dann solltest du etwas gegen den Groll deiner Ex tun. Glaub mir, wenn dich sowas gar nicht mehr juckt und du da entspannt und gelassen bleibst, das is wesentlich angenehmer. Es war ja irgendwo klar dass das in euerem alter nicht ewig hält. Die meisten Kerle werden einfach faul inner Beziehung, Die Frau is neugierig auf andere, auf das Leben, macht Schluss, der Kerl wacht auf und fängt an, an sich und seinem Leben zu arbeiten. Standart.

Setz dich hin und schreib deiner Ex einen Brief in dem du dich so richtig auskotzt. Schreib da alles rein, häng dich da richtig rein emotional. Du schickst den aber nicht ab sondern hebst dir dasn paar Tage auf und liest es dir immer wieder mal durch. Achte dabei darauf wie du dich fühlst. Nach n paar Tagen setzt du dich hin, liest dir das durch und schreibst drunter "Aber ich verzeihe dir". Du sollst es aber nicht nur schreiben sondern auch so meinen und so fühlen. Du wirst merken wie erleichtert du dich fühlen wirst. Und dann verbrennst du den Brief, während du dem Feuer zuguckst denkst du dir nochmal "Ich verzeihe dir". Das sollte dir helfen mehr von ihr los zu kommen udn sie los zu lassen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist klar dass du noch nicht so abgeklärt sein kannst. Aber es würde helfen, wenn du dir mal den genauen "Konflikt" ansehen würdest:

Sie will irgendwas unwichtiges haben. Du hast angeblich keine Zeit es ihr zu geben.

Das ist gerade die Situation, die täglich irgendwo auf der Welt für riesiges Drama sorgt. Natürlich braucht sie das Teil nicht wirklich. Und natürlich hast du ne Minute Zeit die Tür zu öffnen um es ihr zu geben. Und jetzt kannste mal nachdenken was dir besser gefällt: Du gibst ihr das Ding einfach und Ruhe ist, du kannst weiter deinem neuen Leben nachgehen. Oder ihr diskutiert weiter wer was braucht und wer keine Zeit habt und zermürbt euch in dieser Schleife. Ich vermute es wird zweiteres werden. Und ich finde das nichtmal schlimm. So einen "Trennungskrieg" muss jeder mal haben. Wahrscheinlich vögelt ihr im Suff demnächst auch mal wieder. Jede 1. (Teeniebeziehungs)-Trennung verläuft so.

Nur bitte mach eins nicht: Füttere den voyeuristischen Drand einzelner User hier weiter, indem du so unwichtige Details wie Chattereien zwischen Ingeborg und Edeltraud postest, das spielt für deinen (ganz normalen) Fall keine Rolle.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb PaoloPinkel:

Denn Niemand braucht hier einen vibrator, das sollte klar sein, oder?

Wer weiß, damals hieß es auch dass niemand vorhabe eine Mauer zu bauen....🤔

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mit dem Thema abzuschließen, wäre es eh besser, die alten Sachen zu entsorgen bzw. zurückzugeben. Nachdem eine 5 jährige Beziehung zu Ende ist, braucht man halt Zeit das zu verarbeiten. Der guten Freundin der Ex zu erzählen, dass man jetzt die beste Zeit seines Lebens hat, ist einfach nur lächerlich. Du wolltest deiner Freundin mit deiner Story (ich bin jetzt ein viel besserer Mensch, ich habe micht total geändert und habe schon eine neue) eine reinwürgen, jetzt will deine Freundin dir eine reinwürgen. Beides hat wunderbar geklappt. Gebe alle Sachen, Geschenke zurück und hör auf deine Ex zu stalken.

 

Zumindest darfst du die Analkette behalten 😂

bearbeitet von newer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb newer:

Der guten Freundin der Ex zu erzählen, dass man jetzt die beste Zeit seines Lebens hat, ist einfach nur lächerlich.

Und es funktioniert. Gibt Schlimmeres als Sex mit der Ex.

"Na jut. Freitagnachmittag bin ich daheim. So zwischen 4 und 5."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juninho

Isso Frauen vergessen oft Dinge um einen Fuß in der Tür zu behalten. Meistens sinds eher so Dinge wie ein Schal, Handschuhe oder ein Top. Ein Vibrator ist für mich zwar neu aber wenigstens sehr direkt. Was man zu Gute halten muss ist das Frauen dabei sehr fair sind. Sprich die Gegenstände haben keinen hohen Wert, so dass man ohne schlechtes Gewissen sagen kann, "nö is hier nicht, ciao". Genau diese Möglichkeit hast du hier auch. Die andere wäre ihr zu sagen, dass sie sich vorher entleeren soll, da ihr die Analkette brauchen werdet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb PWillow:

 

Was soll das bitte für ein Vibrator sein? 20€?!

 

Was soll das bitte für ein Kommentar sein? OT... Mein liebstes Spielzeug hat auch bloß 25 Tacken gekostet und beglückt mich immer wieder:whistling:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da hat mein Hund drauf rumgekaut. Nadine heißt se..."

Dafür extra zur Post gehen ist nunja. Wenn se unbedingt ihr Zepter haben will, kann se sichs abholen. Drückst ihr inne Hand, Tür zu fertig.
Wenne se knattern willst, bittest se rein. 


PP hat schon den "wahren Grund" für geschrieben.Ding ist aber mMn völliges Theater.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Noodle:

"Da hat mein Hund drauf rumgekaut. Nadine heißt se..."

Dafür extra zur Post gehen ist nunja. Wenn se unbedingt ihr Zepter haben will, kann se sichs abholen. Drückst ihr inne Hand, Tür zu fertig.
Wenne se knattern willst, bittest se rein. 


PP hat schon den "wahren Grund" für geschrieben.Ding ist aber mMn völliges Theater.

Besser noch, "Welcher ist nochmal deiner? Der dicke genoppte, der Delphin, oder der große schwarze, ach ja die  Analkette, war das auch deine?" 

Aus meiner Erfahrung, ist das die Vermissheitsphase, welche bei ihr jetzt zum Vorschein kommt. Ist ganz häufig so. Die ersten Monate wird die neue Freiheit genossen und dann fängt das vermissen bei vielen Frauen an, am besten hatte sie schon paar andere Männer und merkt gerade, was sie an dir hatte.

Aus meiner Sicht ist es ein Shittest, sie will dein Frame testen und gucken ob du noch verfügbar für sie bist. 

Sag ihr, dass du sie immernoch total liebst und sie dein Leben ist und der LKW voller Rosen auf dem Weg zu ihr ist. Ich sage dir mein lieber TE, dann wirst du die nächste Zeit Ruhe haben.

Allerdings wurde es schon erwähnt hier, es beschäftigt dich einfach, weil du noch nicht drüber hinweg bist, was auch normal ist, aber bitte bescheiß dich nicht selber und rede dir nicht das Gegenteil ein, damit wird es nur länger dauern!

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Kyle PU:

Aus welchem Grund sie den jetzt auf einmal haben möchte kann keiner mit Sicherheit sagen, wir stecken ja nicht in ihr drin.

Ja...das wird wohl der Grund sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte meiner ex ihren Mantel per DHL geschickt. Und sie nervt mich bis heute noch, obwohl ich sie überall geblockt habe. 

vor 1 Stunde schrieb motiflow85:

 

Sag ihr, dass du sie immernoch total liebst und sie dein Leben ist und der LKW voller Rosen auf dem Weg zu ihr ist. Ich sage dir mein lieber TE, dann wirst du die nächste Zeit Ruhe haben.

 

Das wäre wohl ne bessere Variante gewesen.^^Aber findet ihr das echt nicht schlimm, wenn man so Wertgegenstände einfach wegwirft und die ex dann anlügt? Wo wären da eure Grenzen?

 

bearbeitet von Davy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Davy:

Also ich hatte meiner ex ihren Mantel per DHL geschickt. Und sie nervt mich bis heute noch, obwohl ich sie überall geblockt habe. 

Das wäre wohl ne bessere Variante gewesen.^^Aber findet ihr das echt nicht schlimm, wenn man so Wertgegenstände einfach wegwirft und die ex dann anzulügt? Wo wären da eure Grenzen?

 

Klar, du solltest jetzt nicht kriminell werden, oder sonst irgendeine dumme Sache machen.

Grenze ist hier das falsche Wort. Mach das, wonach dir ist und womit du dich besser fühlst. Du kannst dich auch falsch entscheiden, wesentlich ist nur, dass du nicht stehen bleibst und dich weiterentwickelst und vor allem aus deinen Fehlern lernst. Dafür sind Fehler nämlich da!

Ich würde sie komplett ignorieren, dass negative wäre dann nur, dass sie dir in 6 Monaten hinterherläuft, wie ein Hund einem Hasen. In ihren Augen bist du aktuell noch der Hund, transformiere dich zum Rudi dem Superrammler und dann wird dein Leben nochmal eine Etage weiter aufsteigen. Wieviele Etagen folgen, liegt einzig an dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit so einem Ansturm hab ich nicht gerechnet, ich versuche mal alles zu beantworten.

vor 13 Stunden schrieb Kyle PU:

Was genau ist deine Frage an die Community? 

Hab ich bewusst offen gelassen, damit ich eure Meinung dazu hören kann.

vor 13 Stunden schrieb Neice:

Du kannst mal überlegen, warum Dich das wütend macht. 

Da sind ne Menge Annahmen dahinter, die Emotionen auslösen. Warum? 

Ansonsten denke ich auch, dass das in dem Kontext mit dem Treffen der Freundin ein Kontaktversuch / Orbitercheck ist. Im Hinblick darauf, dass Du noch so empfindlich reagierst, würde ich auch hierzu tendieren: 

 

Es macht mich einfach wütend, da ich eine schreckliche Zeit hatte in der mir niemand helfen konnte. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so einsam gefühlt, wie in den ersten Wochen nach der Trennung. dazu kamen noch die Winterdepressionen. Bis ich mich irgendwann aufgerappelt hab und anfing an mir zu arbeiten. Das Ding was Sie haben will haben wir 1. Nie benutzt 2. da wirklich scheiße 3. total laut und vibriert kaum! Das Ding ist nicht mal eine kurze Fahrt wert.

Die Zeit hat mich geprägt, weswegen ich nicht sehr empfindlich reagieren würde, hab Freitag sowieso ein Date mit einer Frau die deutlich besser zu mir passt.

vor 10 Stunden schrieb botte:

Ein weiterer Gedanke aber noch: vielleicht ist sie genau so irritiert wie Du von dem Gedanken, dass ihr - euer - Vibrator schon in einer anderen Frau steckt. Ist vielleicht wie mit Kindern und Spielzeug: 'Ich will's nicht, aber es soll auch keine andere haben!' Wie häufig das Ding wirklich zum Einsatz kam, ist völlig irrelevant. Die Menschen (nicht nur Frauen!) sind manchmal so.  

Sie hat beim Schluss machen gesagt ich kann das ganze Spielzeug wegwerfen! Sie fände das sehr ekelig wenn ich das Teil in eine andere Muschi stecken würde (was ich niemals machen würde, da ich das persönlich selber abstoßend finde wenn meine Neue mir was in den Arsch steckt was ihr Ex schon drin hatte)

vor 10 Stunden schrieb Nemesis88:

Auch würde ich jetzt nicht Sachen an mir anpassen die meine EX bemängelt hat, dass muss mich schon selber wirklich stören das ich das anpacke.
Falls das nicht so ist spricht auch das dagegen das du drüber hinweg bist.
...
...
Also Chill mal gib Ihr das was Sie will, wenn es Ihr zusteht und mach weiter mit der Veränderung du bist auf einem guten Weg.
Dazu solltest du dir auch überlegen den Kontakt mit der sehr guten Freundin deiner EX etwas auskühlen zu lassen.
Sie müsste da schon wirklich Mehrwert in dein Leben bringen, ansonsten ist das eher eine ungüstige Situation für dich.

Es hat mich auch selber gestört, ich war aber sehr faul zu der Zeit. 

Danke aber Sie ist wirklich ok, wir reden nicht über meine Ex, sondern über ihre Beziehung und wie es bei mir läuft. Kein Wort über meine Ex. Viele sagen auch das wir perfekt zusammen passen würden, selbst meine Ex hat das gesagt.

vor 9 Stunden schrieb Doc Dingo:

Mach ich ständig so.....^^

 

Im Ernst, scheinbar bist du noch nicht drüber weg, du hast noch nicht wirklich losgelassen. Sehe das ebenfalls wie Neice und Frank. Kannst dir mal überlegen warum das so ist. Vermutlich das Ganze noch nicht so verarbeitet, is aber auch ok und normal. war die erste Freundin, die erste Trennung. Du machst schon sehr viel richtig, Gratulation dazu, nur jetzt bist du grad drauf und dran deine mental erarbeiteten Erfolge über Bord zu werfen.

Schick ihr das Ding zurück (wenn du richtig böse sein wilst nimm vorher die Batterien raus *muahahaha*) und kauf dir nen richtig guten Vibrator mit dem du deine zukünftigen Ladys verwöhnst. Da gibts tolle Dinger.

Zurück schicken deswegen weil wenn du deine Ex jetzt persönlich treffen würdest dann würde es dich um Monate zurückwerfen. Ich denke nicht dass du schon soweit bist, und das solltest du nicht riskieren, immerhin hast du dir schon einiges erarbeitet.

Und dann solltest du etwas gegen den Groll deiner Ex tun. Glaub mir, wenn dich sowas gar nicht mehr juckt und du da entspannt und gelassen bleibst, das is wesentlich angenehmer. Es war ja irgendwo klar dass das in euerem alter nicht ewig hält. Die meisten Kerle werden einfach faul inner Beziehung, Die Frau is neugierig auf andere, auf das Leben, macht Schluss, der Kerl wacht auf und fängt an, an sich und seinem Leben zu arbeiten. Standart.

Danke für die schönen Worte. Ich habe hart an mir gearbeitet und man würde mich nicht wiedererkennen, ich bin quasi erwachsen geworden mit der Trennung. Mir gehts nicht um den Vibrator oder den Rest unseres Equipments, dass könnte ich alles wegwerfen, ich habe schließlich schon unsere private Filmsammlung gelöscht und das war wirklich hart aber es ging nicht anders um von ihr loszukommen und abzuschließen. "Die Frau is neugierig auf andere, auf das Leben, macht Schluss, der Kerl wacht auf und fängt an, an sich und seinem Leben zu arbeiten. Standart." Genau das ist mir passiert!

vor 8 Stunden schrieb Sprachlos:

Wenn Du von 17 - 22 Jahren mit einer Frau zusammen warst, die Du als Deine erste große Liebe bezeichnest und sie Dich dann verlässt... da sind vier Monate zum Verarbeiten nicht viel. Ein großes Kompliment an Dich, dass du nicht in Selbstmitleid verfallen bist, sondern Dein Leben wieder in Angriff genommen hast. Du wirst Dir aber auch in Zukunft immer wieder die Frage stellen, was Du hättest besser machen können, was Du verbockt hast, wie es hätte sein können, wenn...  Und das ist gut so, weil genau das Dich bei deiner nächsten Beziehung weiterbringen wird.

Ich habe Wochen lang mich in Pickup eingelesen und muss sagen, ich selber habe die Beziehung voll gegen die Wand gefahren. Ich habe meistens falsch reagiert, überhaupt nicht PUA mäßig, ein wunder das es überhaupt solange gehalten hat. Ich hab unglaublich viel gelernt und viele Situationen aus der Zeit mit ihr analysiert.

vor 8 Stunden schrieb General Beta:

Mir ist klar dass du noch nicht so abgeklärt sein kannst. Aber es würde helfen, wenn du dir mal den genauen "Konflikt" ansehen würdest:

Sie will irgendwas unwichtiges haben. Du hast angeblich keine Zeit es ihr zu geben.

Das ist gerade die Situation, die täglich irgendwo auf der Welt für riesiges Drama sorgt. Natürlich braucht sie das Teil nicht wirklich. Und natürlich hast du ne Minute Zeit die Tür zu öffnen um es ihr zu geben. Und jetzt kannste mal nachdenken was dir besser gefällt: Du gibst ihr das Ding einfach und Ruhe ist, du kannst weiter deinem neuen Leben nachgehen. Oder ihr diskutiert weiter wer was braucht und wer keine Zeit habt und zermürbt euch in dieser Schleife. Ich vermute es wird zweiteres werden. Und ich finde das nichtmal schlimm. So einen "Trennungskrieg" muss jeder mal haben. Wahrscheinlich vögelt ihr im Suff demnächst auch mal wieder. Jede 1. (Teeniebeziehungs)-Trennung verläuft so.

Nur bitte mach eins nicht: Füttere den voyeuristischen Drand einzelner User hier weiter, indem du so unwichtige Details wie Chattereien zwischen Ingeborg und Edeltraud postest, das spielt für deinen (ganz normalen) Fall keine Rolle.

Also wenn ich so nachdenke hätte ich schon Bock Sie zu vögeln und würde es als Erfahrung fürs Pickup nehmen, ich hab ja quasi nichts zu verlieren außer das ich Alternativen dazu gewinne, die mich bei anderen Frauen weiterbringen.

vor 8 Stunden schrieb PaoloPinkel:

Also mal in Kürze: Sie sitzt gelangweilt und geil zu Hause, dann kommt ihre Freundin und erzählt ihr (nicht ohne gewisse Freude, weil Mädchen und so) dass Du jetzt cool, stark, souverän und ein Ficker bist. Dann schreibt sie Dich an und will mit Dir über Dinge reden, die sie sich in die Pussy schieben kann und will zu dem Thema bei Dir vorbei kommen. So.
 

Richtiger Weise  - wenn auch aus den falschen Gründen, aber egal - schreibst Du ihr, dass Du da keinen Bedarf hast weil busy (für sie: andere Mädchen mit anderen Vibratoren) und so.

 

Also: entweder Du bestellst sie zum Knattern ein oder Du schreibst ihr, dass das Ding verloren gegangen ist oder jetzt Dir gehört^^. Aber Du läufst hier nicht zur post, frierst Dir den Arsch ab, stehst da dumm in der Schlange und bezahlst geld dafür, dass sie nachher denkt: ist der wirklich zu blöd mich zu nageln? Denn Niemand braucht hier einen vibrator, das sollte klar sein, oder?

 

Hab Spaß, wird ne erfahrung über Mädchen.

Grüße,

PP

Das mit dem DHL Game mach ich nicht, ich würde kein Cent mehr für die Frau ausgeben aber Sie wieder zu vögeln und ihr die kalte Schulter zu zeigen danach reizt mich schon ungemein wenn ich ehrlich bin.

vor 7 Stunden schrieb newer:

Um mit dem Thema abzuschließen, wäre es eh besser, die alten Sachen zu entsorgen bzw. zurückzugeben. Nachdem eine 5 jährige Beziehung zu Ende ist, braucht man halt Zeit das zu verarbeiten. Der guten Freundin der Ex zu erzählen, dass man jetzt die beste Zeit seines Lebens hat, ist einfach nur lächerlich. Du wolltest deiner Freundin mit deiner Story (ich bin jetzt ein viel besserer Mensch, ich habe micht total geändert und habe schon eine neue) eine reinwürgen, jetzt will deine Freundin dir eine reinwürgen. Beides hat wunderbar geklappt. Gebe alle Sachen, Geschenke zurück und hör auf deine Ex zu stalken.

 

Zumindest darfst du die Analkette behalten 1f602.png

Vielleicht wollte ich ihr ein reinwürgen aber wo ist das denn lächerlich auch meiner guten Freundin zu erzählen wie es mir geht? Hätte ich lügen und ihr sagen sollen das der Strick bei mir im Zimmer schon hängt? Möglicherweise habe ich übertrieben, war aber in dem Moment echt glücklich mit einer anderen Frau auch wenn es nur was kurzes war. Ich stalke Sie nicht, vielleicht hab ich in den ersten Wochen auf ihrer Facebook Seite geguckt was abgeht aber heute hab ich besseres zu tun, ich will ja schließlich Ingenieur werden.

vor 6 Stunden schrieb Juninho:

Isso Frauen vergessen oft Dinge um einen Fuß in der Tür zu behalten. Meistens sinds eher so Dinge wie ein Schal, Handschuhe oder ein Top. Ein Vibrator ist für mich zwar neu aber wenigstens sehr direkt. Was man zu Gute halten muss ist das Frauen dabei sehr fair sind. Sprich die Gegenstände haben keinen hohen Wert, so dass man ohne schlechtes Gewissen sagen kann, "nö is hier nicht, ciao". Genau diese Möglichkeit hast du hier auch. Die andere wäre ihr zu sagen, dass sie sich vorher entleeren soll, da ihr die Analkette brauchen werdet. 

Soll ich den Spruch echt bringen? 1f602.png1f602.png1f602.png

vor 2 Stunden schrieb motiflow85:

Besser noch, "Welcher ist nochmal deiner? Der dicke genoppte, der Delphin, oder der große schwarze, ach ja die  Analkette, war das auch deine?" 

Aus meiner Erfahrung, ist das die Vermissheitsphase, welche bei ihr jetzt zum Vorschein kommt. Ist ganz häufig so. Die ersten Monate wird die neue Freiheit genossen und dann fängt das vermissen bei vielen Frauen an, am besten hatte sie schon paar andere Männer und merkt gerade, was sie an dir hatte.

Aus meiner Sicht ist es ein Shittest, sie will dein Frame testen und gucken ob du noch verfügbar für sie bist. 

Sag ihr, dass du sie immernoch total liebst und sie dein Leben ist und der LKW voller Rosen auf dem Weg zu ihr ist. Ich sage dir mein lieber TE, dann wirst du die nächste Zeit Ruhe haben.

Allerdings wurde es schon erwähnt hier, es beschäftigt dich einfach, weil du noch nicht drüber hinweg bist, was auch normal ist, aber bitte bescheiß dich nicht selber und rede dir nicht das Gegenteil ein, damit wird es nur länger dauern!

Sie hatte direkt nach mir jemanden mit dem Sie geknutscht hat, hat Sie mir erzählt beim Schluss machen. Wahrscheinlich wussten die alle nicht wie Sie gerne gefickt werden will und das man ihr "Du kleine Schlampe" ins Ohr flüstern soll. 

 

Meine Frage an euch :

Was schreib ich ihr jetzt? Gehen wir davon aus das ich Sie nochmal ins Bett kriegen will. Einige finden den Vorschlag mit Sicherheit nicht gut aber da ich momentan mich mit einer anderen Frau treffe, die von der Liga ne Etage höher ist als meine Ex und ich Sie möchte anstatt meine Ex, mach ich mir nicht so die Gedanken in ein schwarzes Loch zurück zu fallen, falls Sie plötzlich wieder weg ist aus meinem Leben, womit ich die letzten 4 Monate schon klar gekommen bin.

Ich bin momentan Krank aber sollte ich Sie so schnell wie möglich zu mir kommen lassen, das heißt vielleicht schon Samstag Nachmittag? Oder lieber erst nächste Woche da ich ja so "busy" bin. 

Was schreib ich ihr? "Du kannst deine Sachen Samstag zwischen 16-17 Uhr abholen"? Oder mit einem Spruch noch dabei, was Sie aber nicht von mir kennt wo ihr aber die Kinnlade runterfällt : "Du kannst deine Sachen Samstag zwischen 16-17 Uhr abholen, vergiss dich nicht zu entleeren wir benutzen die Analkette!" ?

 

Danke für all die Hilfe und Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.