Telefonieren und Chatdauer

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu im Online Dating. Ich habe zwei Fragen dazu.

1. Telefoniert ihr immer, bevor ihr eine zum Treffen fragt

2. Wieviel Tage chattet ihr bevor ihr ein Treffen vorschlägt.

3. Ich hab nämlich ein großes Problem. Wenn ich mit Einer drei Tage chatte und Sie nach einem Treffen frage, sagen viele ja, aber wenn ich den Termin abstimmen möchte, haben die auf einmal keine Zeit. Hast jemand eine Lösung?

bearbeitet von WestGame
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie vor einem OG-Treffen telefoniert. Liegt einfach dran, dass ich telefonieren nicht mag. 

Wie lang man bis zum Treffen chatten muss, kommt drauf an. Mit manchen Männern hab ich schon am nächsten Tag was ausmachen können, mit anderen hat es mal ne Woche gedauert. Ich versuche aber, nicht mehr als 3 Tage Tipperei vergehen zu lassen, bevor ein Treffen ausgemacht wird. 

Wenn sie einerseits ja sagen, andrerseits aber "keine Zeit haben", dann haben sie schlicht nicht genug Interesse. Bedeutet, du solltest deinen Invest massiv runterfahren, und nicht damit rechnen, dass mit dieser Frau noch was geht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit manchen telefonieren ich vorher. Mit manchen nicht. Aber meistens reichte ein Telefonat aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb WestGame:

Ja, das wollte ich vor allem wissen. Ob Sie einfach nie richtig Interesse hatten oder mich nicht genug kennen. 

Vermutlich ist da nicht genug Interesse. Per Textgame Attraction aufzubauen ist halt sehr schwierig. Das heißt, wenn du das nicht wirklich gut kannst, kannst du damit nicht punkten - und auch die Chance auf ein Treffen nicht erhöhen. 

Da ist ein Telefonat wieder eher geeignet, weil du da ihre emotionale Verfassung eher beeinflussen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also OG finde ziemlich nervig, ich versuche schnellstmöglich due Dame zum Whatsapp schreiben zu bewegen, weil du da die Funktion Voicemail hast und du über die stimme mehr Emotionen rüberbringen kannst. Viele Frauen telefonieren auch nicht gerne und schreiben lieber. Da sind Voicemails ein gutes zwischen ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich wundere mich ziemlich sehr, wieso chatten die mit uns, wieso geben die uns ihre Whatsapp-nummer. Wenn Sie nie wirklich Interesse haben. Das macht irgendwie keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu langsam? ;-) War vielleicht jemand anders interessanter/schneller 🤔 -> dann bricht der Kontakt ab, du wirst geflaked etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu deinen drei Fragen:

1. Nö, gewöhnlich nicht, aber ich habe Angst von Anrufen.

2. Es kommt drauf an, manchmal ein paar Tagen, anderes Mal ein paar Wochen, je nach Person.

3.Naja, wir sind ja alle beschäftigt, es ist kompliziert heutzutage einen Termin auch mit den Freunden zu machen, hab nur Geduld und schlagt  ein paar meheren Termine vor und siehst wie es geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

1. Gar nicht, bzw sehr sehr selten, situativ manchmal Sprachnachrichten

2. So wenig wie möglich. Ich erwähne ein Treffen sehr schnell und baue dann die Kommunikation drum herum auf.

3. Flakes gibt es immer, auch im Daygame. Du kannst sie reduzieren in dem du dein Textgame optimiert. Brief hat zum Thema flakes minimieren etwas geschrieben. Müsste man Mal suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja ich versuche es. Ich will einfach mal kurz vorher mit ihre gesprochen haben, es geht einfacher mit der Terminabstimmung. Mein Phone game ist auch ganz gut, Stimme auch -> Play to your strengths.

2. Unterschiedlich wie die Kommunikation flowt. Wenn es cool ist, sie schnell antwortet, grundsaetzlich so schnell wie esmir sinnvoll erscheint.

 

3. Was du beschreibst ist mangelnde Attraction. Wenn das der Fall ist haelt sie dich einfach nicht fuer den Typen den sie treffen muss, da fuehlt es sich nicht richtig an.
Kann mal passieren, ist das oefters der Fall musst du dein game ueberpruefen.
Im Online game gilt: Next babe up. Wenn sie drama macht, fuck, ich hab eh mehr matches als ich daten kann ohne meinen Sport und meine Freunde und meine sonstigen Abendbeschaeftigungen zu vernachlaessigen.
Dann ist sie halt raus und ich date die naechste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎25‎.‎01‎.‎2017 um 13:14 schrieb WestGame:

Hallo Leute,

ich bin neu im Online Dating. Ich habe zwei Fragen dazu.

1. Telefoniert ihr immer, bevor ihr eine zum Treffen fragt

2. Wieviel Tage chattet ihr bevor ihr ein Treffen vorschlägt.

3. Ich hab nämlich ein großes Problem. Wenn ich mit Einer drei Tage chatte und Sie nach einem Treffen frage, sagen viele ja, aber wenn ich den Termin abstimmen möchte, haben die auf einmal keine Zeit. Hast jemand eine Lösung?

Hi, grüße dich...

1. telefoniere nie. Erst zwei mal gemacht, weil sie es unbedingt wollte...

2. unterschiedlich. Wenn ich merke, dass es ein gemeinsamen Flow gibt und die Chemie stimmt, dann frage ich nach ein paar Nachrichten. Hatte zwischendurch mal damit gespielt so schnell wie möglich (Chat von 2-3 Std.) die Nr. zu holen bzw. ein Treffen vorzuschlagen. Klappt aber so gut wie nicht, auch wenn die Chemie stimmt. Liegt einfach daran, dass die Mädels dich dann in die Schublade "will nur schnell an mein Hösschen" stecken. Die brauchen einfach etwas Zeit um sich ernster genommen zu fühlen. Habe für mich einen guten Weg von 2-5 Tagen Chat mit ca. 10-20 Nachrichten gefunden um eine gute Quote zu kommen, die bei so 80-90% liegt. Die anderen sind einfach zu hübsch und springen schnell ab, wenn der Hübsche Carlos kommt....

3. Ich mache es so, dass ich chatte, Interesse an ihr zeige....dann auf ein Treffen (allgemein) anspiele bzw. einen guten Grund nenne, dann erst die Nummer hole - weil sich das natürlich besser macht zwecks Absprache - dann noch ein wenig mit ihr über Whatsapp/FB schreibe um den Comfort zu steigern und dann ein bzw. zwei Datevorschläge mache. Geht keiner von beiden und schlägt sie kein Gegenvorschlag vor -> next, sonst gehst du Gefahr ihr Orbiter zu werden

Das Ding ist einfach, sie darf nicht merken, dass du total needy auf ein Treffen bist. Ja klar es gibt Mädels da klappt es relativ fix, die sind ON. Aber die meisten selektieren eben im OG stark und schauen erstmal wie interessant der Mann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.