Telefonieren und Chatdauer

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin neu im Online Dating. Ich habe zwei Fragen dazu.

1. Telefoniert ihr immer, bevor ihr eine zum Treffen fragt

2. Wieviel Tage chattet ihr bevor ihr ein Treffen vorschlägt.

3. Ich hab nämlich ein großes Problem. Wenn ich mit Einer drei Tage chatte und Sie nach einem Treffen frage, sagen viele ja, aber wenn ich den Termin abstimmen möchte, haben die auf einmal keine Zeit. Hast jemand eine Lösung?

bearbeitet von WestGame
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie vor einem OG-Treffen telefoniert. Liegt einfach dran, dass ich telefonieren nicht mag. 

Wie lang man bis zum Treffen chatten muss, kommt drauf an. Mit manchen Männern hab ich schon am nächsten Tag was ausmachen können, mit anderen hat es mal ne Woche gedauert. Ich versuche aber, nicht mehr als 3 Tage Tipperei vergehen zu lassen, bevor ein Treffen ausgemacht wird. 

Wenn sie einerseits ja sagen, andrerseits aber "keine Zeit haben", dann haben sie schlicht nicht genug Interesse. Bedeutet, du solltest deinen Invest massiv runterfahren, und nicht damit rechnen, dass mit dieser Frau noch was geht. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit manchen telefonieren ich vorher. Mit manchen nicht. Aber meistens reichte ein Telefonat aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb WestGame:

Ja, das wollte ich vor allem wissen. Ob Sie einfach nie richtig Interesse hatten oder mich nicht genug kennen. 

Vermutlich ist da nicht genug Interesse. Per Textgame Attraction aufzubauen ist halt sehr schwierig. Das heißt, wenn du das nicht wirklich gut kannst, kannst du damit nicht punkten - und auch die Chance auf ein Treffen nicht erhöhen. 

Da ist ein Telefonat wieder eher geeignet, weil du da ihre emotionale Verfassung eher beeinflussen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag