Deine Boxershorts sind abholbereit

84 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 26
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung:

- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)


5. Beschreibung des Problems

„Hey Sonnenschein ;)

Deine Boxershorts wären abholbereit :D“

Diese Nachricht erreichte mich gestern Abend, von einer HB, die ich Ende letztens Jahr kennen gelernt hatte.

Wir hatten uns in einen Club getroffen, da hab ich sie sofort, von ihrer Freundin isoliert und mit Kino begonnen, bis zum KC. Ich bin dann auch mit zu ihr nach Hause, sind beide im Bett gelandet und ich wollte zum FC ansetzen. Da kamen aber mehrere Blocks und LMR (Ich hab meine Tage usw.), was für mich recht unglaubwürdig war. Warum nimmt sie mich dann erst mit zu sich nach Hause? Ich hab mich dann einfach rumgedreht, bin dann aber ausversehen eingeschlafen. Man muss dazu sagen, wir waren beide auch ziemlich betrunken...

Am nächsten Tag hab ich sie nochmal angeschrieben, da ich von ihr ne Boxershorts an hatte und sie meine. Warum auch immer ^^ Ob wir nochmal tauschen wollen. Da kam nur Desinteresse und paar langweilige Einzeiler zurück. Daraufhin hab ich den Kontakt eingestellt und mich nicht mehr bei ihr gemeldet, bis gestern die besagte Nachricht von ihr kam.

6. Frage/n

Eigtl. sollte sie Sache klar sein, dass sie mich nicht nur wegen meiner Boxershorts Wiedersehen möchte. Aber falls sie doch wieder zögert oder blockt... Ich mein, wir haben jetzt über 4 Wochen keinen Kontakt mehr gehabt. Da ist wahrscheinlich nicht mehr viel an Attraction da.

Wie kann ich aus der Übergabe ein „Date“ machen bzw. sie erstmal dazu bringen, dass sie mich nicht an der Wohnungstür mit der Übergabe abserviert. Einfach ungefragt rein gehen und Jacke und Schuhe ausziehen, kommt sicher etwas blöd ^^

Danke für eure Hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo soll man hier ansetzen? Wir wissen nichts zu eurer Kommunikation, über dich, geschweige denn sie.

Das ist ne Einladung zum spielen. Also spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb John Dread:

“frisch gewaschen hoffe ich“

Besides:

1. Wieso ziehst du dir Frauenunterwäsche an..

2. Wie passt du da rein..

Ja, frisch gewaschen :D

Sind ebenfalls ganz normale Boxer, von ihr. Die zieht sie wahrscheinlich zum schlafen, als HotPans an. Die hatte sie mir gegeben, da ich meine, am nächsten Morgen, nicht mehr gefunden hatte ^^

 

Wir haben anscheinend die gleiche Größe.

bearbeitet von Benny24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Easy Peasy:

Wo soll man hier ansetzen? Wir wissen nichts zu eurer Kommunikation, über dich, geschweige denn sie.

Das ist ne Einladung zum spielen. Also spiele.

Es gab, bis auf die besagte Nachricht, bisher keine Kommunikation weiter. Ich hab einfach gesagt, ich komm morgen Abend vorbei und hol sie ab. Da ein „okay“ mit Kusssmiley zurück und das war's. Ich hab mich da jetzt auf kein großes Geschreibe eingelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Benny24:

Ich hab einfach gesagt, ich komm morgen Abend vorbei und hol sie ab. Da ein „okay“ mit Kusssmiley zurück und das war's. Ich hab mich da jetzt auf kein großes Geschreibe eingelassen.

Klemm Dir 'ne halbwegs ordentliche Flasche Wein unter'n Arm, fahr hin, kurz neckisches BlaBla, 'wie ist es Dir ergangen' usw., dann eskalieren. Eigentlich alles wie immer. Sehe hier überhaupt kein Problem - sie will Dich sehen und Du wirst das schon schaukeln.

 

Ereignisreichen Abend!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut.

Dann siehst du morgen gut aus. Hast gute Laune, sowie genug Geld dabei.
Dann geht ihr noch was trinken (wobei du die Frage im Imperativ stellst), damit du entspannter wirst und sobald du das bist, eskalierst du.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Gamaholic:

Z.b. "Mach dir keine Umstände und lass sie ruhig an. Ich zieh sie dir dann morgen Abend schon selber aus... 8 Uhr passt..."

Diese Antwort war auch mein erster Gedanke.

Läuft bei dir. Melde dich wieder, wenn du deine Shorts wieder hast!

 

bearbeitet von Jean Doe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt brauch ich nochmal eure Hilfe...

Sie fragte gerade, ob ich auch etwas eher kommen könnte (hatten 18 Uhr ausgemacht), da sie danach nochmal los müsste. Shittest? Oder doch kein Interesse an mehr als nur der Übergabe?

Jemand ne Idee, wie ich die Sache noch retten kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht reagieren und wie angekündigt gegen 18 Uhr auf der Matte stehen. Für einen Quickie ist immer Zeit, wenn man will. Soll sie halt ihren nächsten Termin verschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wär mir zu blöde, vor Ort was bei einer zu versuchen, die uns die Logistik zubaut. Käm mir needy und krampfig vor.
Keine Ahnung, wie groß deine Stadt ist. Aber für ne Unterhose würd ich auch nicht extra durch die Gegend tingeln. Schwund is immer.

Lenk es auf ein richtiges Treffen. Wenn´s klappt, gut. Wenn nicht, auch gut. Wie genau musst du wissen. Hier steht ja nichts dazu, wie flirty oder sexuell ihr kommuniziert. Kann mir zwischen "Nö. Wollt mir mit dir noch einen reinstellen" und "Ich steh nicht so auf Quickies. Was machst Samstag?" eigentlich alles vorstellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst meinte sie, sie hatte danach noch was vor...

Ich hab ihr geschrieben, dass es kein Problem für mich ist. Verschieben wir das einfach auf 20 Uhr. Sie soll zuvor einfach ihre Termine erledigen (obwohl sie die auch am nächsten Tag hätte erledigen können, da sie da frei hat).

In ihrer nächsten Nachricht hatte sie sich dann endgültig versprochen und meinte, "bis 18 Uhr könne sie nur die Sachen erledigen". Fragte dann nochmal, ob sie nun vor oder nach 18 Uhr nochmal wo hin muss bzw. etwas erledigen?

Dann wollt sie es auf Freitag verschieben... Bin ich nicht groß drauf eingegangen und hab ihr einfach gesagt, dass wir es morgen im laufe des Tages, spontan klären. Wenn morgen im laufe des Tages kein eindeutiger Invest, von ihrer Seite kommt, dann NEXT & good bye!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, Frank11 said:

Hier würde ich es total witzig finden, wenn Du Dich auf die letzte Nachricht einfach nicht mehr meldest und morgen auch nicht bei ihr erscheinst. Ohne Angabe von Gründen. Natürlich bist Du telefonisch auch nicht erreichbar.

Love it. Die Eier muss er halt haben. Aber fährt sicher bös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb John Dread:

“frisch gewaschen hoffe ich“

Besides:

1. Wieso ziehst du dir Frauenunterwäsche an..

2. Wie passt du da rein..

Das beste ist wenn ne frau beleidigt ist weil man nicht in ihre buxen passt. "Na toll ich dachte ich hätte mehr booty!" 

Chchch

 

 

Eh nohomo

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Frank11:

Hier würde ich es total witzig finden, wenn Du Dich auf die letzte Nachricht einfach nicht mehr meldest und morgen auch nicht bei ihr erscheinst. Ohne Angabe von Gründen. Natürlich bist Du telefonisch auch nicht erreichbar.

Das wäre dann so in etwa der Stil, wie Frauen sowas gerne machen. Und: Die erzielen mit sowas auch oft ganz verblüffende Ergebnisse. Stichwort PDM.

So ist der aktuelle Stand. Letzte (belanglose) Nachricht kam von ihr, von mir keine Reaktion mehr. Bis jetzt kein invest, ihrerseits. Hat sich (vorerst) geklärt.

vor 19 Stunden schrieb Jean Doe:

Ich würde nicht reagieren und wie angekündigt gegen 18 Uhr auf der Matte stehen. Für einen Quickie ist immer Zeit, wenn man will. Soll sie halt ihren nächsten Termin verschieben.

Ne, ist mir ehrlich gesagt zu blöd. Entweder sie zeigt mir, dass sie Bock hat oder nicht. „Nur“ wegen meinen Shorts, bekommt sie mich nicht zu Gesicht.

vor 18 Stunden schrieb Easy Peasy:

Wär mir zu blöde, vor Ort was bei einer zu versuchen, die uns die Logistik zubaut. Käm mir needy und krampfig vor.
Keine Ahnung, wie groß deine Stadt ist. Aber für ne Unterhose würd ich auch nicht extra durch die Gegend tingeln. Schwund is immer.

Lenk es auf ein richtiges Treffen. Wenn´s klappt, gut. Wenn nicht, auch gut. Wie genau musst du wissen. Hier steht ja nichts dazu, wie flirty oder sexuell ihr kommuniziert. Kann mir zwischen "Nö. Wollt mir mit dir noch einen reinstellen" und "Ich steh nicht so auf Quickies. Was machst Samstag?" eigentlich alles vorstellen.

Seh ich genau so. Wie gesagt, bis jetzt kam kein vernünftiger Gegenvorschlag, von ihre Seite. Für ungewisse und eventuelle Treffen ist mir meine Freizeit zu schade. Ich melde mich nicht weiter bei ihr. Daher treff ich mich heut Abend einfach mit einer Freundin zum Pizza Essen und fertig. Wenn ihr so ist verlinkt sie mich noch pünktlich 18 Uhr, mit ihr zsm in Pizzeria XY, und die andere HB wird sich beim nächsten Treffen 3x überlegen, ob sie sich danach noch was vor nimmt oder nicht.

vor 18 Stunden schrieb Easy Peasy:

Zickst du gerade rum?

Nein, wieso? Ich hab nur nicht mit dem Gedanken gespielt vor verschlossener Tür, ihr evtl. vom Parkplatz zuzuwinken. Auch wenn's keine Weltreise, bis zu ihr, ist. Aber die blöße wollt ich mir nicht wirklich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb LeDe:

Werter TE

Auf so was hier: 

antwortet man nicht mit "ja ich komm zu Dir." sinngemäss.

Den Hirnfick den Du Dir jetzt gerade gibst kann man sich sparen, da er nur Folge von Abgabe der Führung ist und eigene Erwartungen triggert.

Das nächste mal spiel das Ding so:

TE: "Klasse...aber Moment ich organisiere da was..."
2 min später bei der selben Dame melden:
TE: "Sehr geehrtes *Name*'s Lieferservice-Team, gern möchte ich sie beauftragen die Ware "Boxershort" am *Datum / Uhrzeit* an folgende Adresse zu liefern: *Deine Adresse* Pünktlich. Auf dem Kopf tragend. Vielen Dank"

Das beugt verschiedenen Dingen vor:
1. Ob ihre Nachricht nur eine Orbiter Nachricht handelt, oder nicht, ist Dir somit egal, da Dein "Aufwand" gegen Null geht. Kommt sie, Cool. Wenn nicht. Easy, rufst Du Deine andere Freundin zum spontan Pizzaessen an.
2. Wenn Die Kleine wirklich geil wäre, würde sie zusagen.
3. Damit generierst Du einen lustigen Bubble.
4. Zeigst Du, dass Du nicht einfach springst, wenn irgend eine Perle ruft, sondern bestellst sie eben zu Dir.

LeDe

Danke für deine ausführliche Erklärung! Klingt eigtl. voll easy und logisch. Ich stimme dir in allen 4 Punkten voll und ganz zu.

Daran hab ich auch kurz gedacht, sie einfach zu mir zu bestellen. Der einzige Haken ist halt nur, dass sie (momentan) nicht mobil ist. Und mit Bus bzw. Bahn siehts auf`n Land, vor allem nach 16 Uhr, ganz schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 13 Stunden schrieb Benny24:

Daran hab ich auch kurz gedacht, sie einfach zu mir zu bestellen. Der einzige Haken ist halt nur, dass sie (momentan) nicht mobil ist. Und mit Bus bzw. Bahn siehts auf`n Land, vor allem nach 16 Uhr, ganz schlecht aus.

Ja...das ist natürlich was anderes...eine völlig neue Situation...dreht das ganze um 180° und verschiebt es in die 7te Dimension.

Da ist eine Frau, mit welcher Du mehr als 1 Monat keinen Kontakt hast und beim ersten Lebenszeichen von ihr und Fickhoffnung von Dir macht sich der noble Prinz auf durch die Nacht und errettet die arme auf dem Lande gefangene Maid aus ihrer ungebumsten Welt.

Nein, es ist keine andere Situation. Es ist nur ein, von Deinem Pimmel generierter, Excuse. Genau deshalb hat man Alternativen, dann schreit das Schwänzelein auch nicht so laut, weil beschäftigt und zufrieden.

Es ist doch völlig egal, wie sie es schafft zu Dir zu kommen, und wenn es morgen nicht klappt, ja Du hast doch Zeit, dann halt in zwei Wochen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden schrieb LeDe:

Da ist eine Frau, mit welcher Du mehr als 1 Monat keinen Kontakt hast und beim ersten Lebenszeichen von ihr und Fickhoffnung von Dir macht sich der noble Prinz auf durch die Nacht und errettet die arme auf dem Lande gefangene Maid aus ihrer ungebumsten Welt.

Nein, es ist keine andere Situation. Es ist nur ein, von Deinem Pimmel generierter, Excuse. Genau deshalb hat man Alternativen, dann schreit das Schwänzelein auch nicht so laut, weil beschäftigt und zufrieden.

Es ist doch völlig egal, wie sie es schafft zu Dir zu kommen, und wenn es morgen nicht klappt, ja Du hast doch Zeit, dann halt in zwei Wochen.

LeDe

Stimmt. Im nachhinein betrachtet, wurden meinerseits bereits im TG entscheidende Fehler gemacht, obwohl ich es schon auf ein Minimum (2-3 Nachrichten/Tag - an manchen Tagen gar keine) reduziert hatte.

Sie fragte mich z.b. 2 Tage,vor dem geplanten Date: „Wann wollten wir uns gleich nochmal treffen?“

Ich hab das fälschlicherweise wieder versucht, rational zu analysieren und antwortete: „Scroll doch einfach 3 Nachrichten weiter hoch und du findest die Antwort.“ Naja, (hofftl.) draus gelernt und abgehakt.

Am 01/26/2017 um 14:40 schrieb LeDe:

Das nächste mal spiel das Ding so:

TE: "Klasse...aber Moment ich organisiere da was..."
2 min später bei der selben Dame melden:
TE: "Sehr geehrtes *Name*'s Lieferservice-Team, gern möchte ich sie beauftragen die Ware "Boxershort" am *Datum / Uhrzeit* an folgende Adresse zu liefern: *Deine Adresse* Pünktlich. Auf dem Kopf tragend. Vielen Dank"

Meinst du, das funktioniert auch noch beim 2. Anlauf? Sie wird mir zu hoher Wahrscheinlichkeit dbzgl. wieder schreiben. Oder wirkt das dann gestellt, unnatürlich bzw. inkongruent, da ich es ja im ersten Anlauf schon versaut hab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.1.2017 um 16:40 schrieb Benny24:

Jetzt brauch ich nochmal eure Hilfe...

Sie fragte gerade, ob ich auch etwas eher kommen könnte (hatten 18 Uhr ausgemacht), da sie danach nochmal los müsste. Shittest? Oder doch kein Interesse an mehr als nur der Übergabe?

Jemand ne Idee, wie ich die Sache noch retten kann?

Das sind Spielchen. Bei solchen Verläufen geb ich gleich ne Ansage und verschiebe das gänzlich. So nach dem Motto, die Angelegenheit können wir auch ein paar Tage/Wochen später klären, hängt ja kein Menschenleben dran. Ruf mich doch an wenn`s bei dir passt. Das Ganze selbstverständlich ohne Hinweis auf Tag, Uhrzeit oder Jahr. Danach auch keine Nachricht mehr von meiner Seite.

Diese Umgehensweise macht mich unabhängig und sie merkt recht schnell, dass sie besser zuverlässiger fährt, falls da von ihrer Seite Interesse besteht.

Meldet sie sich dann:

Am 25.1.2017 um 13:56 schrieb GMT:

Klemm Dir 'ne halbwegs ordentliche Flasche Wein unter'n Arm, fahr hin, kurz neckisches BlaBla, 'wie ist es Dir ergangen' usw., dann eskalieren. Eigentlich alles wie immer. Sehe hier überhaupt kein Problem - sie will Dich sehen und Du wirst das schon schaukeln.

 

bearbeitet von Firster
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.