hb8 in richtung ltr lenken.. verhalte ich mich richtig?

118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Neice:

So aus dem Bauch würde ich auch schätzen, dass Du mit dem was Du hier schreibst samt Rosen + Date ziemlich beziehungsneedy rüber kommst und das Mädel Dir einfach mal den Wind aus den Segeln genommen hat.

Obwohl ich dass mit den rosen nicht überbewerten täte. Ich kenne den typen nämlich fast schon ewig, der lässt nicht locker bevor ihn nicht ein straus abgekauft wird. Ist fast so wie wegzoll im alten rom😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es nicht kraftvoller gewesen, eben als einer der Wenigen keinen "Wegzoll" zu bezahlen? Bzw. schon gar nicht, wenn du nicht willst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb MonAmour:

Wäre es nicht kraftvoller gewesen, eben als einer der Wenigen keinen "Wegzoll" zu bezahlen? Bzw. schon gar nicht, wenn du nicht willst?

Hört sich ab jetzt auf... haste vollkommen recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb botte:

Dein Scheiss-egal-Frame ist in Scherben, Du willst offensichtlich viel mehr als sie, und sie sieht das bereits völlig klar. Und teilt Dir das auch genau so mit ('es weitergeht wie bisher'). Sie hat da eine Linie in den Sand gezogen. Weiter geht's nur, wenn Du diese Linie ne Weile respektierst. Alles, was Du mehr tust, wird sie als übergriffig empfinden

Das ist glaube ich auch nur mehr egal... seit 2 tagen sehe ich nämlich nicht mehr wann sie zuletzt online auf whats app war.. davor ging das nämlich noch.

Sie hat mich dabei sicher irgendwie schon geblockt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb rexton1991:

Sie hat mich dabei sicher irgendwie schon geblockt

Oder sie hat es grundsätzlich geändert - dass dir das auffällt, ist aber schon wieder bedenklich. Du misst dem Ganzen zu viel Bedeutung bei, und stalkst sogar ihr WhatsApp... Cool ist anders. 

Deinen Chatverlauf versteh ich echt nicht. Klar, die Aktion von ihr war daneben, dass du dann am Telefon zickig bist wie die beste Dramaqueen hat dir wohl das Genick gebrochen - aber dein Gekrieche danach per Text macht es nur noch schlimmer. 

Wie hättest du bei nem Kumpel reagiert? 

"weiß ja nicht, was dir nicht gepasst hat, aber wird schon recht sein..." "Alter, spinnst du? Du bist mit der Jackenmarke abgehauen ohne was zu sagen, und ich hab meine fast nicht gekriegt. Ich war total angepisst deswegen" "jah, das war so, Blabla..." "Ach, passt schon - aber du weißt schon, dass du mir was schuldig bist? Das nächste XY geht auf dich!" 

Irgendwie so, oder? Merkst du den Unterschied? Du hast dich geärgert, und darfst das auch äußern - aber dich doch nicht hinterher entschuldigen, ob du wohl zu harsch am Telefon warst... 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb Nahilaa:

Oder sie hat es grundsätzlich geändert - dass dir das auffällt, ist aber schon wieder bedenklich. Du misst dem Ganzen zu viel Bedeutung bei, und stalkst sogar ihr WhatsApp... Cool ist anders. 

Naja, hat weniger mit stalken zu tun, es fällt auf, weil ich mir heute nochmals den chatverlauf angesehen habe

 

vor 35 Minuten schrieb Nahilaa:

Wie hättest du bei nem Kumpel reagiert? 

"weiß ja nicht, was dir nicht gepasst hat, aber wird schon recht sein..." "Alter, spinnst du? Du bist mit der Jackenmarke abgehauen ohne was zu sagen, und ich hab meine fast nicht gekriegt. Ich war total angepisst deswegen" "jah, das war so, Blabla..." "Ach, passt schon - aber du weißt schon, dass du mir was schuldig bist? Das nächste XY geht auf dich!" 

Irgendwie so, oder? Merkst du den Unterschied? Du hast dich geärgert, und darfst das auch äußern - aber dich doch nicht hinterher entschuldigen, ob du wohl zu harsch am Telefon warst... 

Stimmt im nachhineingesehen auffallend. Aber ist jetzt leider eh zu spät.

Kann nichts mehr ändern dabei, und finde mich schon langsam damit ab dass hier leider finnito ist. 

Obwohl es eigentlich gut angefangen hat.

Das wunder das sie sich irgendwann meldet habe ich schon verworfen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du dich plötzlich ganz anders zeigst als der Typ, der du behauptet hast zu sein, haben ja die anderen mehr als deutlich erklärt. Du hast dich ohne Grund in eine schwierige Situation gebracht. Sie ist nicht deine Freundin, dass du irgendwelche Ansprüche hättest. Sogar dann ist es oft so, dass das Mädel ja mal kein bock auf etwas hat.

Erinnerst du dich? Du warst es, der so ultra locker sei und nicht klammern würde... Dein Verhalten neulich passt vorne und hinten nicht dazu.

 

Zum WA - Status:

Vllt hat sie auch deine Nummer gelöscht und deswegen kannst du den Status nicht mehr sehen. In dem Fall hätte sie sich selbst die Möglichkeit genommen dich kontaktieren zu können. Dann kannst du freezen bist du schwarz bist.

Ich persönlich halte nicht viel von uneingeschränkten freeze outs weil man einen großen Teil seiner Führung abgibt. Es ist nun mal die Aufgabe des Mannes die Interaktion einzuleiten. Ich bezweifle, dass die hb in deinem Fall den Zepter in die Hand nehmen wird.

Ich bin der Meinung, dass du dich nach 1 Woche wieder melden solltest. Dann hat sich die Sache gelegt. Aber bitte mach keine ultra invests mehr.

Falls es tatsächlich noch mal zu einem Treffen kommt (bei dir mit einer Flasche Wein) würde ich den Abend nochmal ansprechen und versuchen ein paar Dinge zu reframen. Irgendwas um aus der Situation da raus zu kommen. Aber entschuldige dich nicht! Zeig, dass du draus gelernt hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb SummerJam:

Falls es tatsächlich noch mal zu einem Treffen kommt (bei dir mit einer Flasche Wein) würde ich den Abend nochmal ansprechen und versuchen ein paar Dinge zu reframen. Irgendwas um aus der Situation da raus zu kommen. Aber entschuldige dich nicht! Zeig, dass du draus gelernt hast.

Habe den glauben in ein neuerliches treffen verloren. Und für den fall dass sie meine nummer wirklich schon gelöscht hat, was soll ich denn da noch retten....

Ich habs vergeigt... ganz simpel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst du es auch sein lassen. Das Ergebnis wäre das selbe.

Dein Fokus sollte in diesem Moment nicht bei der HB liegen, sondern bei dir selbst. Ein Kollege hier hat es vortrefflich ausgedrückt: Du solltest diesen kurzen freeze out als Chance für dich sehen deine Emotionen und deinen Verstand wieder in die Spur zu bringen. Durch diese aufs und abs, diese starke Fokussierung auf eine Frau bist du emotional nicht mehr ausgewogen sondern ziemlich aufgewühlt. Ich meine es nicht so spirituell, wie es jetzt klingt. Ich würde es als eine Art emotionaler Tunnelblick beschreiben, den man hat. Es fällt schwer die Handlungen sachlich zu betrachten, überall mischen sich kleine Selbstzweifel an, man denkt und denkt und denkt...die erlebten Situationen werden 100fach analysiert und mit Theorien aufgedröhnt.

Auch wenn du es jetzt versuchen würdest, würde es nicht klappen, weil du verkopft bist... Lockerheit, coolness, dominanz,... fehlen.

Deswegen nutz die paar Tage um wieder in die Position der Stärke und inneren Ruhe zu kommen (verdammt, schon wieder so spirituell). Dann versuchst du es wieder. Wenns klappt, schön. Wenn nicht, hast du nichts verloren.

Sei einfach froh über die Erlebnisse und Erfahrungen, die du die letzten Tage und Wochen gemacht hast. Du hast einen großen Schritt in deiner persönlichen Entwicklung getan. Das allein ist schon ein riesen Gewinn. Also was hast du denn zu verlieren?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote

Ein Kollege hier hat es vortrefflich ausgedrückt: Du solltest diesen kurzen freeze out als Chance für dich sehen deine Emotionen und deinen Verstand wieder in die Spur zu bringen. (...) Deswegen nutz die paar Tage um wieder in die Position der Stärke und inneren Ruhe zu kommen (verdammt, schon wieder so spirituell). Dann versuchst du es wieder.

Wieso versteht egtl keiner was ein Freeze Out ist? Ob der kurz oder lang ist liegt nicht in deiner Hand, weil du genau dann wieder anfängst du investieren, wenn das HB investiert. Alles andere ist kein Freeze Out.

 

Ahja, und wenn du irgendwann mal mit nicht-Vorarlbergern textest, dann auf keine Fall so ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb SummerJam:

Deswegen nutz die paar Tage um wieder in die Position der Stärke und inneren Ruhe zu kommen (verdammt, schon wieder so spirituell). Dann versuchst du es wieder. Wenns klappt, schön. Wenn nicht, hast du nichts verloren.

Das werde ich auch so tun. Brauche jetzt sicher mal zeit um zur ruhe zu kommen. Ob es sinn macht sie in einer woche noch mals anzurufen weis ich nicht, aber ich hoffe einfach das 16 sekunden telefongespräch nicht 4 gute wochen komplett zerstört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb jklö:

Wieso versteht egtl keiner was ein Freeze Out ist? Ob der kurz oder lang ist liegt nicht in deiner Hand, weil du genau dann wieder anfängst du investieren, wenn das HB investiert. Alles andere ist kein Freeze Out.

Ein freeze out ist ein Attraction-test, schon klar. Ein Manöver um die Frau wieder zum Invest zu bringen. Aber was ist, wenn sie nicht investiert? Wie lange soll er den freeze out dann durchziehen? Irgendwann wird daraus zwangsläufig ein next. Wärst du dann dafür den freeze out bis zum bitteren Ende durchzuziehen?
Angeblich soll man ja auch schwachen Invest ignorieren. Ich erinnere mich nicht an ein Beispiel, wo plötzlich die Frau gekommen ist und direkt um ein Treffen gebeten hat. Das ist für mich nicht sehr realistisch.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb SummerJam:

Irgendwann wird daraus zwangsläufig ein next. Wärst du dann dafür den freeze out bis zum bitteren Ende durchzuziehen?
Angeblich soll man ja auch schwachen Invest ignorieren. Ich erinnere mich nicht an ein Beispiel, wo plötzlich die Frau gekommen ist und direkt um ein Treffen gebeten hat. Das ist für mich nicht sehr realistisch.

Da wird sicher zwangsläufig ein next daraus. I will aber, sagen wir mal nicht wegen ein paar blöder telefonsekunden 4 wochen sausen lassen. I werde sie einfach mal in einer woche anrufen und probieren eindate auszumachen. Mal schauen wie sie reagiert.

bearbeitet von rexton1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Monday, February 06, 2017 um 11:34 schrieb Neice:

Eigentlich müsste man das versuchen zu reframen. Aber beziehungsneedy + Dramaqueen + evtl. Eifersüchtig + besitzergreifend... ganz doofe Kiste. 

Hat sie irgendwas erwähnt, dass sie nie Beziehung sucht? 
Irgendwas, was man verwenden könnte?

Als anhaltspunkt könnte ich ja mal die kurze konversation von gestern nehmen...

kurz gesagt... wir haben bei uns 2 wa gruppen die vor polizei warnen.Ich habe um kurz vor mitternacht gesehen dass sie in eine der gruppen ein bild hochgeladen hatt, das definitiv mit polizei nichts zu tun hat. Die folge... sie wurde sofort aus der gruppe entfernt.

Ich nutzte dass als gelegenheit und schrieb ihr auf wa app folgendes:

Ich glaub das war die falsche gruppe😂

sie: ja volle... bin auseghaut woan desswegen. Wollte dass eigentlich einer freundin schicken🙈

aber dafür hat ein psycho jetz mei nummer. Haha witzig.

ich verstehe zwar den letzten satz nicht, aber geantwortet hat sie zumindest. Ich habe bis jetzt noch nichts zurückgeschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb rexton1991:

 

Ich nutzte dass als gelegenheit und schrieb ihr auf wa app folgendes:

Du hast in 4 Seiten auch rein garnichts gelernt oder?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb MonAmour:

Wolltest du nicht freezen? 1f914.png

Ja klar, aber wie weiter oben schon erwähnt wurde freeze ich ja eigentlich nur mich selbst. So wollte ich nur sehen ob sie überhaupt noch auf ein wa von mir reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb UpPicker90:

Du hast in 4 Seiten auch rein garnichts gelernt oder?

Ich hoffe schon... nur im moment kann ich hier sicher freezen bis zum schwarz werden. So nutzte ich die wa gruppe als aufhänger dafür ob sie überhaupt noch auf meine nachricht reagiert....

oder wie würdest du in meinem fall weiter machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@rexton1991, das hat alle Anzeichen einer ausgewachsenen Oneitis bis hin zu leichten Stalkertendenzen, die sich da bei Dir zeigen. Du schaust auf die Länge Eurer Telefongespräche, prokelst in einzelnen Zeilen einer kurzen und belanglosen WA-Kommunikation herum, klammerst Dich an jeden Strohhalm... kenne ich aus eigener Anschauung, das ist alles nicht gesund, Mann. In der Verfassung bist Du weder ein attraktiver Mann noch ein guter Freund. Das endet nicht gut. Zieh Dich komplett zurück; wenn sie fragt warum, sag ihr einfach, dass die Situation nicht gut für Dich ist. Das mag aus PU-Sicht unproduktiv sein, aber in Deiner Verfassung ist da eh nichts mehr zu holen. Du musst aufpassen, dass Dich die Sache nicht komplett runter zieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb rexton1991:

Ich hoffe schon... nur im moment kann ich hier sicher freezen bis zum schwarz werden. So nutzte ich die wa gruppe als aufhänger dafür ob sie überhaupt noch auf meine nachricht reagiert....

oder wie würdest du in meinem fall weiter machen?

Hast du nicht. 

Deine Gedanken drehen sich immernoch drum, ob sie auf ne Nachricht von dir reagiert, ob das mit ihr nochmal was wird, ob sie.... Und so weiter. 

Bevor du das nicht abgestellt hast, solltest du hier garnix mehr tun. Weil du es dadurch nämlich komplett realitätsfern bewertest, vollkommen falsch reagierst, und dich selbst sabotierst. Was @bottesagt! Allein schon dieses "nicht 4 Wochen sausen lassen" - das ist needy as fuck! Jemand, der wirklich Alternativen hat und im Leben steht, der so cool ist, wie du es gern sein möchtest, der macht sich wegen 4 Wochen nicht ins Hemd. Sowas fällt für den doch garnicht ins Gewicht. 

Wenn du Freezt, sollte das genau deshalb bis zum Invest der Frau dauern: Weil du dadurch Zeit bekommst, emotional Abstand zu nehmen, und weil du nicht deinen nächsten Schritt planen musst/kannst, weil den nächsten Schritt nicht du gehen wirst. Jeder Freeze ist eigentlich ein Next, und in dieser Zeit solltest du damit abschließen, und nicht noch weiter dran festhalten wollen. 

Mann kann es danach eventuell nochmal mit nem Regame versuchen. Aber das machst du dann mit Mindestens 6 Wochen Abstand, eher mehr, und zwar dann, wenn du schon nicht mehr an sie denken musst, dich wirklich wohl fühlst, und am besten schon 3 andere gevögelt hast. Nur dass du die dann wahrscheinlich auch nicht mehr willst, aber das ist ja ne andere Sache. 

Was man übrigens für ein Leben führen muss, um WhatsApp Gruppen zu brauchen, die vor der Polizei warnen, frage ich mich grade auch ein bisschen. Solltest du mal kritisch hinterfragen, so ganz in Ordnung sein kann das nicht... 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast remmeuh
vor 3 Stunden schrieb rexton1991:

Als anhaltspunkt könnte ich ja mal die kurze konversation von gestern nehmen...

kurz gesagt... wir haben bei uns 2 wa gruppen die vor polizei warnen.Ich habe um kurz vor mitternacht gesehen dass sie in eine der gruppen ein bild hochgeladen hatt, das definitiv mit polizei nichts zu tun hat. Die folge... sie wurde sofort aus der gruppe entfernt.

Ich nutzte dass als gelegenheit und schrieb ihr auf wa app folgendes:

Ich glaub das war die falsche gruppe😂

sie: ja volle... bin auseghaut woan desswegen. Wollte dass eigentlich einer freundin schicken🙈

aber dafür hat ein psycho jetz mei nummer. Haha witzig.

ich verstehe zwar den letzten satz nicht, aber geantwortet hat sie zumindest. Ich habe bis jetzt noch nichts zurückgeschrieben

Was verstehst du da nicht?

Psycho = du 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb botte:

@rexton1991, das hat alle Anzeichen einer ausgewachsenen Oneitis bis hin zu leichten Stalkertendenzen, die sich da bei Dir zeigen. Du schaust auf die Länge Eurer Telefongespräche, prokelst in einzelnen Zeilen einer kurzen und belanglosen WA-Kommunikation herum, klammerst Dich an jeden Strohhalm... kenne ich aus eigener Anschauung, das ist alles nicht gesund, Mann. In der Verfassung bist Du weder ein attraktiver Mann noch ein guter Freund. Das endet nicht gut. Zieh Dich komplett zurück; wenn sie fragt warum, sag ihr einfach, dass die Situation nicht gut für Dich ist. Das mag aus PU-Sicht unproduktiv sein, aber in Deiner Verfassung ist da eh nichts mehr zu holen. Du musst aufpassen, dass Dich die Sache nicht komplett runter zieht. 

Werde mich genau an deinen rat halten, damit hast du nämlich vollkommen recht.

danke für die rückmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden schrieb SummerJam:

Angeblich soll man ja auch schwachen Invest ignorieren. Ich erinnere mich nicht an ein Beispiel, wo plötzlich die Frau gekommen ist und direkt um ein Treffen gebeten hat. Das ist für mich nicht sehr realistisch.

Du hast nicht verstanden, was ein Freeze genau ist + hast den TE damit wieder auf den Gedanken gebracht, sich zu melden. Von Ignorieren ist bei einem Freeze auch nicht die Rede, denn Ignorieren ist das Verhalten eine gekränkten Typen. Lies diesbezüglich nochmal ein. Ich kann dir für meinen Teil versichern, dass ein Freeze, wenn Attraction vorhanden war, ziemlich gut funktioniert!

An den TE:

vor 2 Stunden schrieb rexton1991:

nur im moment kann ich hier sicher freezen bis zum schwarz werden. So nutzte ich die wa gruppe als aufhänger dafür ob sie überhaupt noch auf meine nachricht reagiert....

Du hast nicht gefreezt, ganz einfach. Dadurch hast dir mal wieder gezeigt, dass du einer dieser Typen bist, die sie sie ganze Zeit kennenlernt. Entspanntes Vögeln ohne Druck ist mit dir nicht drin.

Wir können zwar nicht wissen, wie du dich vor ihr gegeben hast, aber ihr Verhalten im Club deutet darauf hin (das hat hier vorher auch schon jemand geschrieben!), dass dein gesamtes Verhalten (+ Rosen, + Berghütte, + die Aufmachung der Dates, + Körpersprache, + Stimmlage, + Mimik, + Gestik, + Formulierung deiner Sätze, + Reaktionen auf Aktionen von ihr etc. pp.) folgendes kommuniziert hat: Du bist needy. Du möchtest, dass die Leute sehen, dass ihr beide was habt. Ergo bist du besitzergreifend, anhänglich und mal so überhaupt nicht unabhängig von ihr. Das war ihr zu viel: "Weg hier! Wegen rextons Jacke rede ich einfach mit den Leuten an der Garderobe, bevor ich jetzt mit ihm noch darüber diskutieren muss, wieso ich abhaue." Dann noch dein Drama am Telefon - game over!

vor 2 Stunden schrieb rexton1991:

oder wie würdest du in meinem fall weiter machen?

Wie gesagt, das Spiel ist vorbei. Du hast es versemmelt. Wenn sie sich nochmal auf ein Treffen in den nächsten Wochen einlässt, wirst du es mit deinem Mindset nicht geradebiegen können. Wenn sie in nächster Zeit lockeren Sex sucht, wird sie sich nicht bei dir melden, sondern bei wem anders.

-

Sie hat dir das übrigens von Anfang an gesagt: Sie finde es geil, dass du weißt, was du willst. Dude, das heißt nicht, dass du sie einmal länger fickst und dann Anspruch auf sie hast, sondern genau das Gegenteil. Sie hat damit gesagt: "Wenn du mich fickst, dann sei bitte nicht so ein Schlappschwanz, der mir danach am Arsch hängt, sondern fick mich einfach! Ohne Drama!" Das hast du aber nicht gemacht. Ihr geht ein paar Tage später spazieren und wärmt euch nochmal in der Wohnung auf - was wollte sie wohl in diesem Moment? 3x darfst du raten, nach was sie sich gesehnt hat. Rosen sind ihr egal, sie will einen Typen, der genau weiß, was er will. 

Das Schöne daran: In dieser Geschichte steckt so viel Lernpotenzial für dich. Lies dich weiter ein, mache weiter ganz viele Erfahrungen mit anderen Frauen und du wirst merken, dass diese Story pures Gold wert ist. Die meisten erfahrenen User hier haben am Anfang so eine ähnliche Geschichte versemmelt und daraus gelernt. :-)

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb xilef:

Sie hat dir das übrigens von Anfang an gesagt: Sie finde es geil, dass du weißt, was du willst. Dude, das heißt nicht, dass du sie einmal länger fickst und dann Anspruch auf sie hast, sondern genau das Gegenteil. Sie hat damit gesagt: "Wenn du mich fickst, dann sei bitte nicht so ein Schlappschwanz, der mir danach am Arsch hängt, sondern fick mich einfach! Ohne Drama!" Das hast du aber nicht gemacht. Ihr geht ein paar Tage später spazieren und wärmt euch nochmal in der Wohnung auf - was wollte sie wohl in diesem Moment? 3x darfst du raten, nach was sie sich gesehnt hat. Rosen sind ihr egal, sie will einen Typen, der genau weiß, was er will. 

Das Schöne daran: In dieser Geschichte steckt so viel Lernpotenzial für dich. Lies dich weiter ein, mache weiter ganz viele Erfahrungen mit anderen Frauen und du wirst merken, dass diese Story pures Gold wert ist. Die meisten erfahrenen User hier haben am Anfang so eine ähnliche Geschichte versemmelt und daraus gelernt. :-)

 

 Danke@xilef für die ausführliche beschreibung. Lernpotenzial ohne ende, und ich geh mal davon aus dass früher oder später die nächste kommt...  Bin in diesem fall auch der meinung dass der drops gelutscht ist. 

Wenn ich die nächste zeit mal wider in ihre kneipe komme( was mit freunden sehr leicht passieren kann) tue ich einfach so als ob nichts wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
21 hours ago, rexton1991 said:

 

 Danke@xilef für die ausführliche beschreibung. Lernpotenzial ohne ende, und ich geh mal davon aus dass früher oder später die nächste kommt...  Bin in diesem fall auch der meinung dass der drops gelutscht ist. 

Wenn ich die nächste zeit mal wider in ihre kneipe komme( was mit freunden sehr leicht passieren kann) tue ich einfach so als ob nichts wäre.

Der letzte Satz waere so ziemlich das schlechterste was dir passieren kann.
Sorry, aber so tun als waere nichts ist genau was du die ganze Zeit machst - du tust so als ob.

Hab mal ne gute Zeit, treff ein paar andere girls und verdammt, geh in irgend ne andere Bar fuer n paar Wochen.
Sie brauchst du nicht freezen, weil sie dich sowieso schon eingegrenzt hat.
Sorry, aber zusammen in ne Disco gehen und dann einfach abhauen- da passt dann was nicht.

Du brauchst den Abstand, weil so richtig zum laufen kriegst es nicht. Du brauchst sie nicht nexten,
aber auf das was du willst - Beziehung mit ihr - hat sie gerade keinen Bock.
Die Chance haette sie gehabt.

Also nimm dich emotional raus, in der Regel heisst das den Kontakt komplett einstellen. Wenn sie dann schreibt, dann antworte ihr entsprechend ihrer Prioritaet.
Irgendwann. Und du bist busy- musst Deutsch lernen, weil dein Schaeferhund euer Gschwerl ned versteht. Oder du hast versprochen beim Besamungstag fuer Zuchtstuten zu helfen.
Falls da von ihr was kommt, kannst du es nochmal versuchen, aber dir muss klar sein das es keine Beziehung wird, sonder es FB ist.
Ich kenne keinen der wenn er einmal Gefuehle hat(te) die Transition hinbekommen hat.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.